>

Dschalalabad

17944

#
Werde wohl alleine runter fahren und biete 1x Gästeblock 23 in Nürnberg zum Preis von 27,50 Euro an.

ab 13:00 Uhr unter o.g. Nummer! Übergabe vorm Stadion wäre möglich!
#
2 Karten immer noch zu haben!!!
#
Aufgrund vieler Nachfragen: Start ist in Lingen (Ems) - Niedersachsen!

Karten sind noch da, Abholung auch möglich, bin absolut flexibel! Habe aber keinen Diesel...  
#
Hallo Zusammen!

Nach einem Kreislaufzusammenbruch von der Oma meines Kumpels stehe ich für das morgige Spiel (verständlicherweise) alleine da.
Habe 2 Karten, Gästeblock 23 nebeneinander, und möchte gerne hinfahren!

Suche Jemanden, der mit mir fährt und das Benzingeld teilt oder ich gebe beide Karten zum NP von zusammen 55 Euro ab.  
Abholung heute und die ganze Nacht (Nachtschicht) in und um Lingen (Ems).
Von dort aus würde auch die Fahrt losgehen...

Per SMS bin ich unter 0179/9017090 erreichbar, oder PN (rufe stündlich ab)

Gruß
DSCHALALABAD
#
Noiz schrieb:
Auswärtssieg!!

http://rapidshare.com/files/26015547/2007-04-14-ARD-Sportschau.MPG.html

Danke!

Ein sehr sympatischer Sportschaubericht übrigens!!!
Besonders gut gefällt mir das Interview von Amanatidis am Ende!

Geschlossene Mannschaftsleistung, gelungener Tag!
#
Wo waren denn die Funkel-raus Rufe gestern?   So ein Schwachsinn...

Es geht doch, 4 Tore auswärts und toll gekämpft! FF macht das schon!
Auf nach Nürnberg!
#
An den Threaderöffner: Das "Gemecker" kam von mir und ich wurde eines besseren belehrt! Klappe zu...

So könnte Fußball wirklich immer sein!!!
Das war allererste Sahne, was wir Fans da in Bielefeld abgeliefert haben!
Nicht den Ansatz von Randale, nur lachende Gesichter, geiles Wetter, ne mega Stimmung, 1a Support über Eck und wirklich sehr viele Auswärtsfahrer, die alle mitgemacht haben!!!!
Wer hätte gedacht, dass Bielefeld eines der geilsten, wenn nicht sogar das geilste Auswärtsspiel wird?

Das war fantastich!!!
#
Ja, war ich und ich wurde eines besseren belehrt!!!    Es war hammergeil...!!!!
#
Biete 1 Stehplatzkarte, Block 7 für das Spiel in Bielefeld!
Übergabe am Stadion, Kontakt 0179/9017090

15,- Euro (NP + Portogebühren), first come, first save!!!!
#
...und wenn wir vielleicht das Glück haben den Pott zu holen, dann will ich Euch mal sehen!!!

Alles negativ reden!!! Das kotzt mich an...
#
Ab/bis Hildesheim?? Klingt gut... Wir müssten aber bis Lingen und sind erst um neun Uhr morgens zurück!

Totaler Mist!
#
Fährt noch jemand aus dem Norden nach Nürnberg??? Wir wissen nicht wie wir hinkommen sollen, Bahn kostet 240 Euro!

Dschalalabad
#
Meiner Meinung sollte man die handvoll "Fans", die das hier auch noch gutheißen, sich nicht von Straftaten distanzieren und sich mit verachtenden Kommentaren ("...hängt sie mit Familie auf" etc.) hier präsentieren sperren!!!!

Ganz einfach und sozial!
#
Ich sehe das genauso!!! Gut Ding braucht Weile!!!!
#
Der nimmt uns dieKohle und haut wieder ab... Vereins****!
#
Der reißt sich den ***** auf... Pro!
#
0:1

Reicht!  
#
Man kann ja auch so mal nach Nürnberg fahren um seinen Neffen zu sehen...   Trotzdem noch viel Glück!
#
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass manche sich nur um Karten für die Highlights kümmern und nur Spiele mit namenhaften Gegnern (Dortmund, Halbfinale in Nürnberg, auswärts in Leverkusen und Co.) sehen wollen!!!
Selten (wenn nicht sogar nie) war es so, dass man vor einem Auswärtsspiel am Samstag Nachmittag soviele Karten bekommen kann wie für das Spiel Samstag in Bielefeld! Zum Kotzen...!

Jeder Hans und Franz hat auf einmal Karten über und es ist kein Problem sogar in den Stehblock zu kommen! Biete Bielefeld hier und biete Bielefeld da... In manchen Threads seit Tagen keine Interessenten!!!

Kein Mensch bietet hier Dortmund Karten an! Keiner!!!! Was ist denn los??? Schaut Euch doch einmal die Tabelle an!
Die Eintracht braucht uns jetzt und gerade beim direkten Konkurrenten in Bielefeld!

Abstiegskampf ist angesagt...