>

Dschalalabad

17944

#
Bundesligaspiel Schalke-Duisburg: Rauchbombe verletzt 13-Jährigen schwer
Beim Bundesligaspiel Schalke 04 gegen den MSV Duisburg, das am Samstag stattfand, erlitt ein 13-jähriger Junge schwere Verletzungen.
Im Fanblock der Duisburger wurde eine Rauchbombe gezündet, durch die der Junge schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, nachdem er zwischenzeitlich das Bewusstsein verloren hatte.
Die Rauchbombe, die von einem 19-Jährigen, der bereits festgenommen wurde, gezündet wurde, hatte drei weitere Personen leicht verletzt. Diese konnten das Spiel allerdings weiter verfolgen.

Quelle: www.shortnews.de (Suchbegriff: Rauchbombe) / ...übrigens ein Artikel aus dem Stern!!!

Nur mal zum Nachdenken und soviel zum Thema "...dann soll man Zuhause bleiben und nicht in den Block gehen".
Nur weil manche Idioten ihre spätpubertäre Phase ausleben wolllen sollen Andere gehen???
Das kann doch nicht Euer ernst sein?!  
#
Ich finde die Tor-Musik im Waldstadion eigentlich total daneben... Da gibt es weitaus bessere Melodien, die man abspielen könnte!

Weiß Jemand was in Stuttgart gespielt wird?? Klingt auf jeden Fall geil im TV...
#
ZoLo schrieb:
drughi schrieb:
wie hier immer alles dramatisiert werden muss.

Soll ich Dir jetzt etwa so darauf antworten:

"Wie hier immer alles ins Lächerliche gezogen werden muss!"

...???

Ne, das ist mir dann doch zum stumpfsinnig!

Wie wäre es hiermit:

- Wenn die Eintracht aufgrund der Pyroaktion und den Leuchtstiften eine Strafe bezahlen muss, was wahrscheinlich der Fall sein wird, oder gar mit irgendwelchen anderen Sanktionen (als "Wiederholungstäter" ist dies ja durchaus möglich) belegt wird - War es das dann wert?

- Wenn Leute, immerhin wurde der Mob ja auf Schritt und Tritt Videoüberwacht, jetzt Stadionverbote bekommen (was, wenn diese identifiziert werden, auf jeden Fall passieren wird) - War es das dann wert?

- Wenn durch solche Aktionen immer wieder Argumente für härtere Restriktionen geliefert werden - War es das dann wert?

- Wenn das Positionspapier ernsthaft vertreten werden soll, was mir persönlich sehr wichtig ist und man versucht Leute für dieses zu gewinnen, welche aber möglicherweise durch solche Aktionen ins Grübeln kommen - War es das dann wert?

- Wenn die Polizei, animiert durch solche Aktionen, dann vielleicht in den Block einmarschiert wäre und möglicherweise dann auch Unschuldige darunter hätten leiden müssen - Wäre es das wert gewesen?

Besser kann man es nicht sagen!
#
Danke Pipapo!!

...so wie es sich hier anhört muss man sich aber wohl damit abfinden, dass man ein Risiko bei Eintracht-Spielen eingeht. Sei es durch Bengalos oder Rauch... Wenn Unbeteiligte und vor allem auch Kinder Angst kriegen, weil ein Bruchteil der Leute im Stadion ihren Spaß haben wollen, dann verstehe ich es nicht.  

Aber gut zu wissen, dass sich manch vernünftiger User doch davon distanziert, so wie es der Großteil der Fanszene tut und in den letzten Jahren getan hat! Und die Stimmung war trotzdem geil...
#
Motterplötz schrieb:

was bist du für einer.du heults hier rum wegen so ein bisschen pyro.aber was uns vorm stadion passierte,all die schikanen und nicht nachvollziehbaren pfeffersprayaktionen interessiert wieder keinen.lachhaft und bildniveau[/b]

Die hab ich nicht mitbekommen Du Vogel und gegen die Bengalos hab ich nichts gesagt! Erstmal vernünftig lesen und dann meckern...

Und mal kurz drüber nachdenke, warum die Maßnahmen so drastisch ausfallen.
*Ironie an* Ganz sicher nicht wegen den Pyros und den Leuchtkugeln... *Ironie aus*
#
grabiundholz schrieb:
Du bist so lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib am besten zu Hause

Geh zurück ins Heim Du Kasper...
Gegen einen Bengalo beim Derby habe ich nichts gesagt, aber wenn Du nicht raffst, dass Leuchtkugeln in Richtung Unbeteiligter Fans extrem gefährlich sind, dann gehörst Du in die Klapse!

Auf der Tribüne standen übrigens auch Kinder...
#
Habe ich das richtig mitbekommen, dasss aus unserem Block Leuchtspurmunition in Richtung der Offenbacher Zuschauer abgefeuert wurde?

Ich glaubs nicht... Das im eigenen Block ein Bengalo brennt muss schon nicht sein, kann man aber dennoch vielleicht noch irgendwie mit viel Verständnis für so ein Derby verstehen, wenn die Fackel dort auf dem Boden liegt und glimmt.  
Aber Leuchtmunition in Richtung anderer Zuschauer schießen ist doch wohl das Letzte! Sind wir in Dresden oder was????

Zolo hat es bereits in einem anderen Thread anklingen lassen: Geldstrafen, Stadionverbote und härtere Sanktionen werden die Folge sein...
Und das völlig zurecht!!!!!

Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...

Unglaublich!!!!

Kann mal Jemand schildern von wo die Dinger kamen???
#
spassbolzer schrieb:
Kurze Fragen, die ich in einem anderen Fred auch schon gestellt habe:
Wer stellt die Mannschaft auf?
Wer stellt die Mannschaft ein?
Wer richtet die Taktik aus?
Wer wechselt aus/ein?
Wer motiviert die Mannschaft?
Wer gibt der Mannschaft die Dynamik?
Das kann nur der Alfons Berg sein, der unser Spiel in R...., am ............,199.
gepfiffen hat........
Daher sollte man sich Gedanken machen....

Und wer vergibt die Chancen udn spielt solche Pässe hinten????? Friedhelm oder was??? Man, man, man... Die Spieler sind halt nicht besser und auch ein Marco Russ hat nur Zweitligapotential!
Aus der Presseschau [...]Die Eintracht hat in der zweiten Hälfte eine Aufwärtstendenz gezeigt und daher letztlich unglücklich verloren

Wenn man die Dinger vorne nicht macht und hinten solche Eierpässe spielt, dann muss man sich nicht wundern wenn man verliert! Das sind individuelle Fehler und da kann der Trainer nichts für!
#
Halt doch die Klappe!!!
Aus der Presseschau [...]Die Eintracht hat in der zweiten Hälfte eine Aufwärtstendenz gezeigt und daher letztlich unglücklich verloren

Wenn man die Dinger vorne nicht macht und hinten solche Eierpässe spielt, dann muss man sich nicht wundern wenn man verliert! Das sind individuelle Fehler und da kann der Trainer nichts für!
#
Alex Meier...  Da sag ich besser nichts zu, sonst krieg ich wieder einen Puls von 180!

Bei Stuttgart war es meiner Meinung nach heute Cacau...
#
Die Achse Pröll - ??? - Amanatidis klingt soweit gut... Aber Preuß halte ich nicht für einen, der es auf dem Platz an sich reißen kann!
#
...ja, wenn er denn mal spielt! Das isses ja...
#
Jede Mannschaft, die sich auf dem Platz halbwegs ordentlich präsentiert hat einen Führungsspieler, der das Spiel an sich reißt und leitet!
Meistens ist es ein Mittelfeldspieler der Zentrale, oftmals auch ein Libero, der den Laden zusammenhält!

Der Führungsspieler bringt kontinuierlich seine ordentliche Leistung, braucht keine Tore schießen oder überragend spielen, sondern nur eben solide die Mannschaft zusammenhalten!

Wer und wo ist dieser Spieler bei der Eintracht?

Fakt ist: Wir haben keinen derartigen Führungsspieler! Daher ist auch keine Hirachie auf dem Platz erkennbar und deshalb kämpft jeder mehr oder weniger für sich und lässt die Kritik oftmals nicht gelten.

Wer solls hier richten??
Alex Meier definitiv nicht...! In vielen Spielen würde ich ihm die erstligatauglichkeit absprechen! Das ist oftmals nichts...

Wir haben keinen, an dem sich die Spieler hochziehen können! Die reißen sich einfach den ***** nicht auf und deshalb verlieren wir die Spiele... Der Trainer steht nicht auf dem Platz und der Vorstand erst recht nicht! Wenn die Spieler eben nicht wollen, dann wollen sie nicht... Charakterlos aber nicht zu ändern!

Wir brauchen Jemanden, der die Jungs auf dem Platz lang macht!
Neben dem Platz, und vor und nachher ist das Sache von Friedhelm Funkel & Co., aber auf dem Platz ist das Sache eines Führungsspieler und der fehlt hier nunmal!
#
Lohnende langfristige Alternativen?? Nein!
#
...mir am 24.02.2007 4 Karten für das Heimspiel gegen München besorgt!
Da ich selber an diesem Samstag nicht nach FFM kommen kann, wäre es nett, wenn sich Jemand findet der selber auch Tickets kauft oder das übernimmt!

Zahle natürlich einen Obelus für den Aufwand!!

Sollte es nicht möglich sein vier Tickets zu bekommen, freue ich mich auch über zwei! Geld gibt es per Online-Banking...

Suche Tickets für das Spiel, also auch bitte alles anbieten falls Ihr welche übrig habt oder verhindert seid!

Danke
#
Ich würde die Karten auch sofort nehmen...!!!
#
Das macht wirklich Laune... Hoffen wir alle auf die zweite Verlosung! Glückwunsch Bob!
#
Noch ne halbe Stunde... Hoffnung!!!
#
#
OK! Sollte nicht so böse klingen, hab mich aber kurzzeitig richtig aufgeregt... Weitermachen!