Dschalalabad
17944
#
Dschalalabad
Finde ich fair so! Bin mal gespannt...
069er schrieb:Bonner23 schrieb:
[quote=Dschalalabad]
Eine riesen Schweinerei das einem einmal mehr wieder zeigt, wie lächerlich das deutsche Rechtssystem ist
vielleicht hat sich das frau mohnhaupt auch gedacht, bevor sie zu den waffen griff...
Merkst Du noch was???? Das habe ich nie geschrieben... Also ziter bitte richtig, wenn Du sowas hier postest!!
rhoenwacht schrieb:mainzerjung schrieb:wäre schande, wenn du die karte bekommst!
naja hoffe ihr habt alle keine derbykarten
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11115912/#f11706903
Hast schon lange ne PN...
Suche auch noch und zwar fürs Pokalspiel und fürs Heimspiel gegen München...
Also wenn an den Bildern, Tatsachenberichten, Fakten, Verletztenzahlen und Zeugenaussagen von der Randale bei Lok Leipzig noch zweifel bestehen, dann weiß ich es auch nicht mehr!
Das waren schlicht und ergreifend Kriminelle!!!
Das waren schlicht und ergreifend Kriminelle!!!
Was soll man davon halten...?
Sie ist nach ihrer Verhaftung 1982 im April 1985 wegen der „besonderen Schwere der Schuld“ verurteilt worden. Mohnhaupt gilt als Rädelsführerin der zweiten RAF-Generation („Rote Armee Fraktion“). Auf ihr Konto gehen drei Morde, die die Bundesrepublik Deutschland im Jahr 1977 („Deutscher Herbst“) nachhaltig erschüttert haben: Generalbundesanwalt Siegfried Buback, Dresdner Bank-Chef Jürgen Ponto und Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer starben durch die Kugeln der RAF.
Mohnhaupt soll in Haft der Gewalt abgeschworen und erklärt haben, das Thema RAF sei für sie erledigt. Doch auf eine Entschuldigung für ihre Taten warten die Angehörigen der Opfer noch heute. Mohnhaupt gilt nach einem Gutachten des Oberlandesgerichts Stuttgart aber nicht als rückfallgefährdet....
Ich persönlich halte es für einen Skandal so eine Terroristin und verurteilte Mörderin frei zu lassen... Was meint Ihr?
Sie ist nach ihrer Verhaftung 1982 im April 1985 wegen der „besonderen Schwere der Schuld“ verurteilt worden. Mohnhaupt gilt als Rädelsführerin der zweiten RAF-Generation („Rote Armee Fraktion“). Auf ihr Konto gehen drei Morde, die die Bundesrepublik Deutschland im Jahr 1977 („Deutscher Herbst“) nachhaltig erschüttert haben: Generalbundesanwalt Siegfried Buback, Dresdner Bank-Chef Jürgen Ponto und Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer starben durch die Kugeln der RAF.
Mohnhaupt soll in Haft der Gewalt abgeschworen und erklärt haben, das Thema RAF sei für sie erledigt. Doch auf eine Entschuldigung für ihre Taten warten die Angehörigen der Opfer noch heute. Mohnhaupt gilt nach einem Gutachten des Oberlandesgerichts Stuttgart aber nicht als rückfallgefährdet....
Ich persönlich halte es für einen Skandal so eine Terroristin und verurteilte Mörderin frei zu lassen... Was meint Ihr?
Ich suche auch noch händeringend vier Karten... Bitte alles anbieten!
Danke!
Danke!
Hallo!
Suche vier Karten egal wo und egal welche Kategorie!
Hauptsache vier nebeneinander liegende Sitzplätze im Stadion...
Bitte alles anbieten!
gurß
DSCHALALABAD
Suche vier Karten egal wo und egal welche Kategorie!
Hauptsache vier nebeneinander liegende Sitzplätze im Stadion...
Bitte alles anbieten!
gurß
DSCHALALABAD
Da darf man noch gar nicht dran denken, aber Trochowski ist ein Guter...
Hast Post...
Zu den Berichten aus Sachsen fällt mir nichts mehr ein... Gar nichts!!!
...und Wolfsburg gleich hinterher!
Danke Dir und gut zu wissen!!! Ich werde es mal versuchen...
karatekidd schrieb:
Das klingt, als ob irgendein Schreiner oder was bei der Ausführung seines Jobs hinterrücks erschlagen worden wäre... Polizisten machen nicht einfach so "nur ihre Arbeit", sondern haben sich frei und bewusst dafür entschieden, unter Aufgabe ihrer eigenen Persönlichkeit sich in den Dienst einer Obrigkeit zu stellen und diese zu verteidigen. Das sollte man schon mal unterscheiden.
und dann noch
karatekidd schrieb:
...schau dir das Verhalten der Polizei an, und denk dann nochmal drüber nach, wer hier wen vor was schützt.
Merkst Du noch irgendwas???
Und deshalb ist der Polizeibeamte Freiwild oder was?
So eine abartige Ansicht hab ich selten gelesen...
Du hast wohl nicht begriffen, was da passiert ist und mit welchen Folgen die Hinterbliebenen zu kämpfen haben. Wegen einem Haufen von Vollidioten musste ein Mensch sterben und die Kinder werden irgendwann fragen was passiert ist.
Mit Sicherheit nicht eine Deiner Tränengas-Theorien... Unglaublich sowas überhaupt hier zu posten.
Da hängen menschliche Schicksale mit zusammen und psychische Belastungen, die in jahrelanger Arbeit aufgearbeitet werden müssen.
Wäre er mal Schreiner geworden oder was??? Du tickst nicht richtig...
Ja, das ist ja schon mal ein Anfang! Danke...
Auch in Essen beim 4:4 sind Waschbecken (!) aus unseren Reihen gegen die Polizei geflogen... Soviel zum Thema "...das kann hier nicht passieren..."
Eine Frau und zwei Kinder trauern jetzt um ihren Mann, der nur seiner Arbeit nachgegangen ist... Wie will man das den Kindern irgendwie irgendwann mal erklären?
Unglaublich das zu lesen...
Eine Frau und zwei Kinder trauern jetzt um ihren Mann, der nur seiner Arbeit nachgegangen ist... Wie will man das den Kindern irgendwie irgendwann mal erklären?
Unglaublich das zu lesen...
Da diese offensichtlich nicht mehr im Shop verkauft wird, bitte ich Euch um Hilfe! Wer kann mir sagen wo ich die schwarz-weiße Decke noch kaufen kann oder wer kann mir durch Verkauf oder anderweitig helfen...?
Ich finde es auch nicht so wild...
Ich suche auch noch händeringend nach Karten für das Spiel...
War in Wolfsburg und in Cottbus, in Kopenhagen und Istanbul!
Nur mal so, damit nicht irgendeiner wieder mit seinem Erfolgsfan Gerede daher kommt. Hab eben nur keine DK und bräucht 2-4 Karten... Wer mir helfen kann soll mir bitte schreiben!
DANKE!
War in Wolfsburg und in Cottbus, in Kopenhagen und Istanbul!
Nur mal so, damit nicht irgendeiner wieder mit seinem Erfolgsfan Gerede daher kommt. Hab eben nur keine DK und bräucht 2-4 Karten... Wer mir helfen kann soll mir bitte schreiben!
DANKE!
Stimmung war recht gut, Polizei war absolut zurückhaltend, Fantrennung gab es überhaupt gar nicht (vor und nach dem Spiel nicht), alles war absolut friedlich, mit dem Punkt kann man nach Spielverlauf zufrieden sein, Parkplätze nah und kostenlos, Ordner nett und die Wurst schmeckte....
So macht Fußball Spaß!!!!!!!!!!
So macht Fußball Spaß!!!!!!!!!!