>

H3nning

1471

#
Jakic raus, Smolcic rein, asap!
#
Kolo Muani
Götze Lindstrøm
Pellegrini Sow Kamada Ebimbe
Ndicka Jakic Tuta
Trapp

Alternativ für Pellegrini auch Alidou/Knauff(sofern 100%). Wenn wir in der 2ten Halbzeit führen kann man Rode und/oder Smolcic bringen und Jakic ins DM hochziehen.

Tipp: X - Y so dass: X,Y    Y > X

Auswärtssieg!
#
Gosens hat den Traum, in der Bundesliga zu spielen und ich gehe eigentlich auch davon aus, dass er spätestens nächsten Sommer hier im Lande aufschlagen wird. Allerdings ist der heißeste Kandidat für einen Wechsel Bayer Leverkusen, bei denen er fast schon unterschrieben hätte.

Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass er mit einem Gehalt von 3,5 Mio zufrieden wäre, was also für uns machbar wäre. Die Ablöse wäre in meinen Augen wohl eigentlich zu viel, was sich aber schnell ändern kann, wenn er bis Saisonende weiterhin keine Rolle bei Inter spielen würde.

Dass wir als Gerücht auftauchen, ist eigentlich sonnenklar, wenn man seinen Traum der Bundesliga mit Mannschaften verbindet, die Dreierkette spielen. Auf seiner Position werden wir nächste Saison wohl sowieso handeln müssen. Zudem ist der deutsche Vertreter seiner Berateragentur ein gewisser Enis Alushi, langjähriger Weggefährte von Krösche bei Paderborn. Ob pure Marktschaffung oder ob wirklich was dran ist - die Herkunft des Gerüchtes ist klar.
#
Freidenker schrieb:

Gosens hat den Traum, in der Bundesliga zu spielen und ich gehe eigentlich auch davon aus, dass er spätestens nächsten Sommer hier im Lande aufschlagen wird. Allerdings ist der heißeste Kandidat für einen Wechsel Bayer Leverkusen, bei denen er fast schon unterschrieben hätte.

Ja, aber wenn wir nächstes Jahr wieder Champions League spielen und die Pillen dafür gegen den HSV, dann überlegt er sich das vielleicht auch nochmal.

Spaß beiseite, Gosens ist wenn er in Form ist ein Toller Spieler den ich gerne hier sehen würde, aber so ein transfer wäre nur dann denkbar, wenn wir uns wieder für die CL qualifizieren. Selbst dann kommt es noch stark auf die Ablösemodalitäten an, da wir nächstes wohl Jahr leider mehr als eine Baustelle haben werden, wenn er und Inter miteinander aber partout nicht glücklich werden denke ich auch nicht, dass die da große Steine in den Weg legen würden, und Gosens ist ja auch nicht von den Italienischen Steuererlässen betroffen, sein gehalt müsste also nicht astronomisch steigen um aufs Selbe rauszukommen.
Ich verstehe allerdings nicht so ganz wie ein Wechsel funktionieren würde. Sowie ich das sehe ist er aktuell von Bergamo ausgeliehen bis 2024 und wird danach von Inter für 15m€ verpflichtet? Würde Inter die feste Verpflichtung dann vorziehen und ihn direkt wieder abgeben?
#
deepblue77 schrieb:

Wirklich sehr spannend die Gruppe. Wie die aufgezeigten Möglichkeiten von Werner belegen, wäre es am besten wir gewinnen und fertig… oder Tottenham gewinnt,dann sind wir mindestens 3. Aber zuerst Dortmund am Wochenende… wird auch wichtig auf den Blick der Liga Tabelle. Bin mal auch auf Lenz gespannt, was da rauskommt.. hoffentlich nichts schlimmes? Ereignisreiche Zeiten bei der Sge.. geht Schlag um Schlag.. aber mir gefallen  diese englischen Wochen.

Tottenham remis sind wir auch schon mindestens 3.oder???
#
Ich zitier hier mal den Werner:
SGE_Werner schrieb:

Sieg Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Zweiter
Sieg Frankfurt / Remis Tottenham >>> Erster
Sieg Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Erster
Remis Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Remis Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter
Niederlage Frankfurt / Sieg Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Remis Tottenham >>> Dritter
Niederlage Frankfurt / Niederlage Tottenham >>> Vierter

#
Nächste Woche Doppelsieg in Lissabon und Gruppensieg für Youth und Champions League sichern!
#
Ich sitze hier gerade mit etwas feuchten Augen. Erster Champions League Heimsieg der Eintracht.

Ich weiss noch wie ich mich vor der Relegation damals gefühlt habe: wieder geht es vielleicht in die 2. Liga. Wieder neu aufbauen. Wohl für immer alle paar Jahre zittern müssen.

Was aber seit der Relegation passiert ist ist einfach kaum noch in Worte zu fassen und wirkt wie ein positiver Fiebertraum. Zwei Titel, jetzt Champions League spielen, wieder richtig attraktiver Fussball, Kampf, Leidenschaft und quasi die Belohnung für die schlechten Zeiten in denen man als Fan zur Mannschaft gestanden hat.

Das ist einfach schön.
#
Punkasaurus schrieb:

Wohl für immer alle paar Jahre zittern müssen.

Also ich habe bislang diese und letzte Saison schon ziemlich gezittert.
#
Ist ein Sieg Tottenham nicht eher schlecht für uns?
#
Bei Sieg Tottenham hätten wir mit einem Unentschieden ins Achtelfinale kommen können. So müssen wir gewinnen wenn wir das schaffen wollen.
#
JETZT PFEIF AB DU PFEIFFE!
#
H3nning schrieb:

Wenn ich Ndicka an der Strafraumgrenze sehe wird mir leicht mulmig...

Durchaus. Beim 1-0 war’s aber nicht so ganz übel
#
Shah0405 schrieb:

Durchaus. Beim 1-0 war’s aber nicht so ganz übel        

Ja, aber da waren auch erst 3 Minuten gespielt und ich hatte nicht seit 85 Minuten 180 Blutdruck
#
Wenn ich Ndicka an der Strafraumgrenze sehe wird mir leicht mulmig...
#
Gelb für Ball aufheben, langsam wirds abenteuerlich.
#
Muani hat scheinbar Nerven gerade.
#
Ich fang jetzt an zu trinken, meine Nerven machen das Ohne nicht mehr mit.
#
Weiss nicht wie euch es geht, aber ich finde das Spiel unglaublich aufregend.

Ich find OM leider sehr gefährlich.
#
DeWalli schrieb:

Weiss nicht wie euch es geht, aber ich finde das Spiel unglaublich aufregend.

Ja ich auch. Ich hasse es.
#
Mit offener Sohle fliegend auf's Knie gezielt, im schlechtesten Fall endet das Lindströms Karriere. Auch wenn er nicht getroffen hat wäre ich für Rot.
#
DAS IST JA WOHL ROT!
#
Ah nix Büffelherde - Gazellen-Gang 🤣
#
Anthrax schrieb:

Gazellen-Gang

Götzellen-Gang
#
SMOLCIC!!!
#
AAAARGH DER MUSS DOCH REIN!