>

H3nning

1600

#

Trapp

Toure                      Jakic                  N´dicka

Sow                       Kamada

Ebimbe                              Götze                             Lenz

Kolo Muani                         Lindström

Tipp:   4:1
#
Toure ist leider nicht für die Champions League Spielberechtigt.
#
Auch nach der Tabellen-Korrektur durch die beiden Nachholspiele letzte Woche ist es immer noch sehr eng da oben in der Liga. Platz zwei bis sieben nur drei Punkte auseinander. Und ich denke, es dürfte schwer werden, an den Gießenern ganz oben vorbei zu ziehen. Die marschieren doch recht deutlich Richtung Wiederaufstieg.
#
Das die Gießener schlagbar sind haben wir ja deutlich gezeigt, die haben aber gerade einen richtigen Lauf, besonders daheim. Wird schwer, aber wenn sie auch nur einmal nicht gewinnen dann können wir noch aus eigener Kraft Erster werden, also alles noch gut ^^
#
WürzburgerAdler schrieb:

Bis auf die richtige Aussage, dass die beiden Gladbacher Chancen zur Unzeit vergeben wurden, war eigentlich alles, was Farke von sich gab, Schönrednerei und komplett an der Realität vorbei. Selbst in Hz. 2 hatten wir ein klares Chancen-, zumindest ein Fast-Chancen-Plus.

Farke ist ja auch der Meinung, dass man Gladbach aufgrund der bisherigen Saison in England auf Händen durchs Stadion tragen würde.
Der Mann leidet scheibar "etwas" unter Realitätsverlust.
#
Schmidti1982 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Bis auf die richtige Aussage, dass die beiden Gladbacher Chancen zur Unzeit vergeben wurden, war eigentlich alles, was Farke von sich gab, Schönrednerei und komplett an der Realität vorbei. Selbst in Hz. 2 hatten wir ein klares Chancen-, zumindest ein Fast-Chancen-Plus.

Farke ist ja auch der Meinung, dass man Gladbach aufgrund der bisherigen Saison in England auf Händen durchs Stadion tragen würde.
Der Mann leidet scheibar "etwas" unter Realitätsverlust.                                                        

Wer weiß, wenn er bei Norwich nach 11 Spieltagen sicher im oberen Mittelfeld der Premier League gewesen wäre hätten die das vermutlich (zurecht) als großen Erfolg für die Saison bis dato verbucht. Leider hat Farke nicht mitbekommen, dass er nichtmehr DIE Fahrstuhlmannschaft der letzten 10 Jahre trainiert sondern statdessen einen Verein der/dessen Fans sich für Höheres berufen sehen. Hätte er den Schalke Job angenommen und die wären da wo Gladbach jetzt ist würden sie ihn vielleicht auch anjubeln.
#
Kolo Muani
Kamada/Götze   Lindstrøm
Lenz  Sow  Rode  Ebimbe
x (Ndicka, Jakic, Smolcic)*
Trapp

Personell stellt sich die Mannschaft fast von Alleine auf, nur die Frage ob Götze oder Kamada starten bleibt offen. Daichi schien mir am Samstag etwas neben der Spur, wenn sich das bis Mittwoch nicht gegeben hat würde ich Götze, der sich ja als richtiger Ackergaul erwiesen hat, den Vortritt lassen.
Die Große Frage ist, wie sich die 3er Kette formieren wird. Ich habe bin mir da wirklich unsicher wie es am Besten wäre, dafür hat man Smolcic bislang zu wenig gesehen.
Smolcic Ndicka Jakic damit man Smolcic seine bevorzugte Rolle gibt?
Ndicka Jakic Smolcic 2 von 3 ihre bislang angestammte Rolle geben und aufs Beste hoffen?
Smolcic Jakic Ndickic da Ndicka der in der IV erfahrendste der Drei ist?

In jedem Fall kann man nur hoffen, dass wir während des Spiels weder in der IV noch im zentralen/defensiven Mittelfeld wechseln müssen, da gehen wir aktuell ziemlich auf Zahnfleisch. Ich frage mich ob Mehdi Loune oder Fynn Otto am Mittwoch auf der Bank sitzen...

In jedem Fall gewinnen die Jungs das! 4:1 Heimsieg!
#
Ich hasse Senf und muss mich deshalb überhaupt nicht anstrengen. Auch hasse ich Köln und ist auch wieder nicht anstrengend. Anders ist es bei Leuten die vom Hass zerfressen sind wie Rassisten, wo der Hass zum Lebensinhalt geworden ist.
#
propain schrieb:

Ich hasse Senf

Ich mag Senf, hasse dich deswegen aber nicht. Dieses Senf/Ketchup gemisch aus der Tube allerdings...
#
Eh, Hass ist eine ganz normale Emotion wie jede Andere auch und gehört daher meiner Meinung nach durchaus auch zum Sport dazu. Es muss ja auch zwischen Hass empfinden und aktiv Schaden zufügen unterschieden werden. Ich hasse eine menge Dinge, ich nehme an das geht den Meisten so, gehe deshalb aber nicht rum und Schlage um mich.
#
Der Hate für Darmstadt ist für mich mehr allgemeine Fußball-Folklore. Ist n hessischer Traditionsverein mit ordentlichem Anhang. Man hasst die eben, weil man die hasst

Nichts desto trotz ein Spiel wo beide Fanszenen stimmungstechnisch voll aufdrehen werden und darauf hab ich richtig bock. Mal sehen, ob wir da in Sachen Stimmung und Quote mit RaBa vs Hoppeldorf mithalten können...
#
Bernd_87 schrieb:

Der Hate für Darmstadt

Gibt es den eigentlich wirklich?
Für mich ist Darmstadt wie Mainz, Paderborn oder Augsburg: mir einfach egal.
Da gibt es ja keine wirkliche Geschichte zwischen den Vereinen, zumindest nicht dass es mich erinnern könnte, ich frage mich also warum überhaupt hass haben?
#
Alter die letzten 5 Minuten... HSV mit 5 Großchancen, treffen Latte, schießen zwei Mal jemanden auf der Linie an... Am Ende ca. 35:8 Torschüsse , aber verloren.

Da ist doch ein Fluch auf den HSV
#
SGE_Werner schrieb:

Da ist doch ein Fluch auf den HSV

Hat irgendjemand in Hamburg Paul Pogba verärgert?
#
Trapp, N'Dicka, Jakic, Sow, Kolo, Kamada, Lenz, Dina, Götze, Lindström, Tuta
#
Klingt nach der best möglichen Aufstellung, das schaffen die Jungs!

AUSWÄRTSSIEG!
#
brodo schrieb:

Wünsche mir Wolfsburg auswärts. Meine Lieblings-Auswärtsfahrt, wegen der bezaubernden Altstadt dort und der einzigartigen Atmosphäre im Stadion.

🤣🤣🤣
#
Einzigartig ist das schon, das muss man ihnen lassen.
#
Frank Kramer ist wie zu erwarten gewesen nicht mehr Trainer in Gelsenkirchen.
https://www.kicker.de/der-zeitpunkt-ist-gekommen-schalke-trennt-sich-von-trainer-kramer-920599/artikel
#
Werden sie wieder den Körper von Huub Stevens auf die Bank schleifen?
#
Sieg.
Zu Null.
Zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Niemand verletzt.

Ich nehme mehr davon, bitte.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Stuttgarter Kickers Spieler sind keine Profis oder?

Ne, unsere Adler aber schon...und genau deshalb verwalten die jetzt auch das 2:0 und gehen nicht mit voller Intensität in die Zweikämpfe und rennen sich auch nicht die Lungen aus dem Leib. Klar gefällt uns das nicht und OG scheinbar auch nicht, aber ich kann durchaus verstehen, dass Du Dir als Spieler keine Verletzung gegen Amateure holen willst, um dann in der Championsleague evtl. nicht auf dem Platz stehen zu können. Mit viel glück sehen wir noch das 3:0 und das ist der Drops auch endgültig gelutscht.

War eine ernstgemeinte Frage von mir. Dachte in Deutschland bis zur dritten Liga alles Profis und die Stuttgarter sind ja in Liga 5 also Amateure. Nur erzählt sonst der Kommentator doch was über deren eigentlichen Berufe
#
Er hat erwähnt, dass der Trainer Schullehrer ist und der eine DM wohl gelernter Fisör.
#
Götze hat gesagt, wir sollen das Spiel ernst nehmen. Also bitte.
#
Ich nehms bierernst, also zumindest zur hälfte.
#
Den hätter auch machen können
#
Den kama da schon machen
#
Man der Raffa hat heute ja mal gar kein Glück. Hoffe der kriegt sein Ding noch.
#
Bank: Ramaj, Grahl - Ndicka, Kamada, Toure, Lindstrôm, Wenig, Alidou, Alario

Kader-Comeback von Toure.
Ungewöhnlich, dass wieder ein Bankplatz für einen dritten Keeper "verschenkt" wird, anstatt beispielsweise Chandler mitzunehmen.
#
Ich hoffe, dass Alidou und Wenig doch relativ viel Einsatzzeit kriegen werden. Vielleicht zur 2ten Halbzeit einwechseln, wenn es bis dahin gut aussieht.
#
Kevin ist gerade beim Ballon D‘or 6. bester Torwart der vergangenen Saison geworden. Immerhin vor Manuel abseitsarm Neuer.. ich hätte zwar nicht gedacht dass er gewinnt, aber warum ein Mike Maignan von Mailand vor ihm ist erschließt sich mir dann doch nicht so richtige

Trotzdem: herzlichen Glückwunsch Kevin!
#
Shah0405 schrieb:

aber warum ein Mike Maignan von Mailand vor ihm ist erschließt sich mir dann doch nicht so richtige

Naja, Maignan hat letzte Saison 32 Liga Spielen 17 mal zu null gespielt, 21 Tore Kassiert und hatte sehr großen Anteil daran, dass Milan Meister geworden ist. Mendy hat eine gute Saison gespielt und den Africa Cup gewonnen. Kann man schon nachvollziehen, auch wenn ich das eher als einen geteilten 4. Platz zwischen den zwischen den Dreien sehe.
Hier ist eine ganz interessante statistische Analyse aller 10 Nominierten nach verschiedenen Aspekten.
In jedem Fall freut es mich sehr, dass Kevins Leistungen auch außerhalb von Frankfurt einmal Anerkennung finden. Hoffentlich motiviert ihn dieser Erfolg doch ein wenig dazu seinen Vertrag zu verlängern.
#
Alario/Borre
Götze   Kamada
Alidou  Sow  Wenig  Ebimbe
Ndicka   Jakic   Tuta
Trapp

Da ja vieles dafür spricht, dass wir bei der 3er Kette bleiben und OG in der PK heute quasi gesagt hat, das weder Toure noch Onguene von Beginn an spielen werden, stellt sich die hinterste Reihe quasi von selbst auf. Einzig Smolcic für Ndicka wäre hier meiner Meinung nach möglich, was aber wohl nur passieren wird falls Ndicka um Verschnaufpause bittet.
Ich würde Alidou wirklich gerne einmal von Anfang an sehen und auch Wenig die Chance auf einen Einsatz geben, hier ist dieses Spiel vielleicht die beste Gelegenheit diese Saison.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Sorry aber Chandler hat gegen Bochum auch keine Bäume ausgerissen, ich mag und schätze ihn sehr , aber ich glaube seine BL Zeit ist vorbei

Glaube ich nicht.
Wenn man alle draußen lassen soll, die gegen Bochum keine Bäume ausgerissen haben, bleibt für rechts nur Alikhil.
#
Vielleicht noch nicht gegen Leverkusen, aber gegen Stuttgart K. hoffe ich, dass Aufgrund unserer Verletzungssituation in der Abwehr Spieler wie Baum, Kolbe, Gebuhr und Hannak wenigstens mal mit eingeplant werden. In der Youth League und der U21 machen die ihre Sache zumindest meist sehr gut und die Kickers spielen ja auch 5te Liga.