H3nning
1471
H3nning schrieb:
Für Schalkefans hoffe ich nur, dass sie vernünftig genug sind ihn zu behalten und einen echten Neustart zu machen wenn es am Ende der Saison runter geht. Die Alternative wäre allerdings vermutlich unterhaltsamer.
Für Schalkefans hoffe ich höchstens auf nen Deutschkurs!
Hoffe die Jungs können die Leistungen der letzten Spiele wiederholen. Denke, wenn dem so sein wird, ist ein Sieg mehr als realistisch.
Egal, ob ein dreckiges 1:0 oder ein ungefährdetes 5:1, Hauptsache man fährt heute 3 Punkte ein.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Egal, ob ein dreckiges 1:0 oder ein ungefährdetes 5:1, Hauptsache man fährt heute 3 Punkte ein.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Glückwunsch und heute Abend bitte nachmachen!!!
Hier ein offizielles Statement dazu.
Die machen auch live Ticker, die UEFA hat auch einen.
An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass der Kicker in dieser hinsicht was die Eintracht angeht bislang armselig ist. Bauern, Doofmund, Dosen und Pillen kiregen einen vollen Liveticker mit tatsächlicher Spielbeschreibung, die Eintracht bisland jedes mal ausschließlich daten.
Die machen auch live Ticker, die UEFA hat auch einen.
An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass der Kicker in dieser hinsicht was die Eintracht angeht bislang armselig ist. Bauern, Doofmund, Dosen und Pillen kiregen einen vollen Liveticker mit tatsächlicher Spielbeschreibung, die Eintracht bisland jedes mal ausschließlich daten.
H3nning schrieb:
In Marseille waren allerdings auch keine Zuschauer zugelassen und das war ja bevor es die Vorfälle gab. Es kann also durchaus mehr dahinter stecken.
Ist gut, Marseille und wir, ungesichertes Umfeld, entsprechende Erfahrungen, liegt aber bestimmt an was anderem.
Sind und waren wahrscheinlich nur Schiris verfügbar, die Angst vor Menschengruppen haben...
Kleines Geburtstag-Update.
Hauge ist am 12. Oktober 23 geworden, einen Tag später hat er seinen ersten Scorerpunkt für Gent gesammelt. Allerdings lagen die Belgen im ECL-Match bei Djurgardens IF auch schon aussichtslos mit 1:4 hinten, als Hauge in der Schlussphase eingewechselt wurde, und seinem Teamkollegen Cuybers das Tor zum 4:2-Enstand auflegte.
Soweit, so gut - oder auch nicht. Bereits Anfang Oktober erfuhr JPH scharfe Kritik von seinem Coach. Und nachhaltig gepusht scheinen ihn Geburtstag und erster Assist auch nicht zu haben: In den auf die Pleite in Schweden folgenden Partien sammelte er zunächst (als Gent bereits klar mit 3:0 in Führung lag) 15 und dann (als Gent in Unterzahl gerade das spielentscheidende 0:2 kassiert hatte) 7 Einsatzminuten, ehe er am vergangenen Wochenende (als es beim knappen 2:1 über Seraing bis zum Ende spannend war) ohne Einsatz blieb.
Hauge ist am 12. Oktober 23 geworden, einen Tag später hat er seinen ersten Scorerpunkt für Gent gesammelt. Allerdings lagen die Belgen im ECL-Match bei Djurgardens IF auch schon aussichtslos mit 1:4 hinten, als Hauge in der Schlussphase eingewechselt wurde, und seinem Teamkollegen Cuybers das Tor zum 4:2-Enstand auflegte.
Soweit, so gut - oder auch nicht. Bereits Anfang Oktober erfuhr JPH scharfe Kritik von seinem Coach. Und nachhaltig gepusht scheinen ihn Geburtstag und erster Assist auch nicht zu haben: In den auf die Pleite in Schweden folgenden Partien sammelte er zunächst (als Gent bereits klar mit 3:0 in Führung lag) 15 und dann (als Gent in Unterzahl gerade das spielentscheidende 0:2 kassiert hatte) 7 Einsatzminuten, ehe er am vergangenen Wochenende (als es beim knappen 2:1 über Seraing bis zum Ende spannend war) ohne Einsatz blieb.
Man fragt sich fast ob es nicht Sinnvoller wäre ihn im Winter zurück zu holen, wenn das Verhältnis zum Trainer in Gent derartig kaput zu sein scheint. Dann ist aber die Frage was man mit ihm macht und was das für Auswirkungen auf seine Mentalität hätte. Schwierige Sache das ganze, es tut mir sehr Leid für den Jungen, der ja zweifelsohne Talent hat und auch in allen Auftritten immer wie ein netter Kerl erschien.
H3nning schrieb:
In Marseille waren allerdings auch keine Zuschauer zugelassen und das war ja bevor es die Vorfälle gab. Es kann also durchaus mehr dahinter stecken.
Ist gut, Marseille und wir, ungesichertes Umfeld, entsprechende Erfahrungen, liegt aber bestimmt an was anderem.
Sind und waren wahrscheinlich nur Schiris verfügbar, die Angst vor Menschengruppen haben...
Aber hey, ich bin nicht der pessimistische Typ. Ein Sieg bei den Bratwürsten an diesem Mittwoch (was für mich kein Wunder wäre), sichert uns zumindest den 2. Platz, also fahren wir hin, gewinnen und gehen.
Also der fährt schon mal nach Nürnberg
Also der fährt schon mal nach Nürnberg
Weitere (potentielle) Frankfurter WM fahrer sind sehr wahrscheinlich:
Djibril Sow - Schweiz
Jesper Lindstrøm - Dänemark
Daichi Kamada - Japan
Hinzu kommen noch einige bei denen es möglich wäre, aber nicht undbedingt wahrscheinlich:
Kristijan Jakic - Kroatien (vermutlich der Wahrscheinlichste)
Hrvoje Smolcic - Kroatien (wenn sie unbedingt einen zweiten Linksfuß IV wollen)
Jerome Onguene - Kamerun (wenn er sich bis dahin erholt hat uns Matchfit ist)
Randal Kolo Muani - Frankreich (Evan Ndicka hätte es mit Sicherheit auch verdient)
Es sei auch noch erwähnt, dass Timmy Chandler und Lucas Alario auch für Nationalmannschaften aufgelaufen sind, die für das Turnier qualifiziert sind.
Djibril Sow - Schweiz
Jesper Lindstrøm - Dänemark
Daichi Kamada - Japan
Hinzu kommen noch einige bei denen es möglich wäre, aber nicht undbedingt wahrscheinlich:
Kristijan Jakic - Kroatien (vermutlich der Wahrscheinlichste)
Hrvoje Smolcic - Kroatien (wenn sie unbedingt einen zweiten Linksfuß IV wollen)
Jerome Onguene - Kamerun (wenn er sich bis dahin erholt hat uns Matchfit ist)
Randal Kolo Muani - Frankreich (Evan Ndicka hätte es mit Sicherheit auch verdient)
Es sei auch noch erwähnt, dass Timmy Chandler und Lucas Alario auch für Nationalmannschaften aufgelaufen sind, die für das Turnier qualifiziert sind.
Es war hitzig, es war hart, die Ränge kochten. Jetzt kommt Olympique nach Frankfurt und vielleicht geht es diesmal ohne Anklage wegen versuchten Mordes über die Bühne. Olympique ist jedenfalls etwas gespalten. Gefangen zwischen Hoffen und Bangen, Glauben und Zweckpessimismus:
Und natürlich mein persönlicher Favorit:
Das Hinspiel war ein weiteres gutes Beispiel für unsere Unfähigkeit, Spiele zu töten, die wir dominieren. Abgesehen von den ersten 5 Minuten und dem Tor vor dem mt hatten sie rein gar nichts gemacht.
Es wird nicht einfach in einer überhitzten Atmosphäre, gegen eine Mannschaft, die ihre letzten Karten für die Qualifikation ausspielen wird ... Vergessen wir nicht, dass es der letzte Gewinner der Europa League ist und dass sie in der Bundesliga gut abschneiden ... Es wird eine Riesenleistung dort zu gewinnen! Aber die Chancen stehen zu gut, mit einem Sieg für OM und gleichzeitig einem Sieg für Tottenham gegen Sporting, wir haben uns einen Tag vor Schluss mit Hut 4 qualifiziert und unsere letzten 2 Spiele verloren, das wäre einfach der Hammer! Ein Finale um den ersten Platz gegen die Engländer am letzten Tag wird im Vélodrome magisch sein, selbst mit einer geschlossenen Kurve...
wenn ich das spiel von frankfurt gestern und unseres sehe, lache ich im voraus über tudors nachspielbemerkungen in 3 tagen "wir hatten unser bestes spiel"...
Wann haben wir das letzte Mal ein Team 11 gegen 11 geschlagen??????? Wir müssen die Maschine neu starten, und zwar schnell! Ich hoffe, dass der dumme Tudor uns offensiv endlich mal was anderes bietet. Wir sättigen mit seinem Profi-Flügelspieler ganz allein vorne. Suarez-Sanchez und Guendouzi eine Stufe tiefer, das ist zwingend erforderlich!
Das wichtigste Spiel dieses Jahres nach der Meisterschaft wird Zeit zur Aufholjagd haben
Aber hey, ich bin nicht der pessimistische Typ. Ein Sieg bei den Bratwürsten an diesem Mittwoch (was für mich kein Wunder wäre), sichert uns zumindest den 2. Platz, also fahren wir hin, gewinnen und gehen.
Gegen Frankfurt werden Angreifer auflaufen, mit Kolo Muani und Lidstrom, die in guter Form sind.. Wir müssen also hoffen, dass meine einzigartige Taktik des Pressings und des Aufpralls Erholungen ermöglicht und dass Frankfurt hoch ist so unbeholfen wie Sporting...in der Defensive
Wenn wir am Mittwoch gewinnen, wird es ein Kunststück wie 2012 in Dortmund mit diesem legendären Kleinradtor! Ein echtes Europapokalspiel in einem echten Fußballstadion mit Quittung oder Doppel... Ich kann es kaum erwarten, dabei zu sein!!!!
Auswärts sind wir ziemlich gut, also wette ich auf ein Unentschieden zwischen den beiden Teams oder einen Sieg für unsere Mannschaft . Was mich mehr beunruhigt, ist das letzte Spiel zu Hause ... Da! Sie können alles erwarten...
In diesem Spiel muss man strategisch vorgehen, ein Unentschieden ist ein sehr gutes Ergebnis, warum? Weil es Frankfurt zurückhält und wenn Tottenham Sporting schlägt, macht es ein Finale zu Hause gegen eine bereits qualifizierte Mannschaft, die eine B-Mannschaft aufstellen könnte ...
Im Moment fehlt es uns an Erfolg und Effizienz, es sieht sehr kompliziert aus, die Niederlage gestern Abend hat die Mannschaft umso ungerechter getroffen, da OM ein gutes Match gezeigt hat. Kurz gesagt, ein Unentschieden in Deutschland wäre unter diesen Bedingungen ein gutes Ergebnis
Die Deutschen werden gezwungen sein, Risiken einzugehen, OM sollte davon profitieren.
Ich träume von einem Sieg in Frankfurt, aber realistisch gesehen sehe ich uns dort nicht gewinnen, weil es immer noch eine Mannschaft ist, die Solidität zeigt, sie werden darauf aus sein, uns zu verletzen, unterstützt von einer Öffentlichkeit, die Hass gegen uns haben wird ... schwieriger Kontext. Bestenfalls ein Unentschieden... Dann hoffe ich, dass ich mich irre und dass die schwierige Atmosphäre unsere Mannschaft aufrüttelt!
Und natürlich mein persönlicher Favorit:
Ich stimme dir auch zu, die Flasche ist egal, solange wir gewinnen, der Rest ist Literatur..
Trapp
Toure Jakic N´dicka
Sow Kamada
Ebimbe Götze Lenz
Kolo Muani Lindström
Tipp: 4:1
Auch nach der Tabellen-Korrektur durch die beiden Nachholspiele letzte Woche ist es immer noch sehr eng da oben in der Liga. Platz zwei bis sieben nur drei Punkte auseinander. Und ich denke, es dürfte schwer werden, an den Gießenern ganz oben vorbei zu ziehen. Die marschieren doch recht deutlich Richtung Wiederaufstieg.
WürzburgerAdler schrieb:
Bis auf die richtige Aussage, dass die beiden Gladbacher Chancen zur Unzeit vergeben wurden, war eigentlich alles, was Farke von sich gab, Schönrednerei und komplett an der Realität vorbei. Selbst in Hz. 2 hatten wir ein klares Chancen-, zumindest ein Fast-Chancen-Plus.
Farke ist ja auch der Meinung, dass man Gladbach aufgrund der bisherigen Saison in England auf Händen durchs Stadion tragen würde.
Der Mann leidet scheibar "etwas" unter Realitätsverlust.
Schmidti1982 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Bis auf die richtige Aussage, dass die beiden Gladbacher Chancen zur Unzeit vergeben wurden, war eigentlich alles, was Farke von sich gab, Schönrednerei und komplett an der Realität vorbei. Selbst in Hz. 2 hatten wir ein klares Chancen-, zumindest ein Fast-Chancen-Plus.
Farke ist ja auch der Meinung, dass man Gladbach aufgrund der bisherigen Saison in England auf Händen durchs Stadion tragen würde.
Der Mann leidet scheibar "etwas" unter Realitätsverlust.
Wer weiß, wenn er bei Norwich nach 11 Spieltagen sicher im oberen Mittelfeld der Premier League gewesen wäre hätten die das vermutlich (zurecht) als großen Erfolg für die Saison bis dato verbucht. Leider hat Farke nicht mitbekommen, dass er nichtmehr DIE Fahrstuhlmannschaft der letzten 10 Jahre trainiert sondern statdessen einen Verein der/dessen Fans sich für Höheres berufen sehen. Hätte er den Schalke Job angenommen und die wären da wo Gladbach jetzt ist würden sie ihn vielleicht auch anjubeln.
H3nning schrieb:
Hätte er den Schalke Job angenommen und die wären da wo Gladbach jetzt ist würden sie ihn vielleicht auch anjubeln.
Fairerweise hat er ja nicht Unrecht, dass der Anspruch (und das Gehalt der Spieler) nicht zu den Leistungen der letzten Jahre passen und man (speziell mit Umstellung des Systems) erst Mal kleinere Brötchen backen sollte, was die Forderungen der Öffentlichkeit angeht.
Gladbach ist eine 6 bis 12 Mannschaft, die ohne große Anpassungen des Kaders und bei fehlenden Einnahmen durch Transfers auf einmal auf Ballbesitz getrimmt wird. Die sind im Prinzip da wo sie hingehören, speziell bei den Ausfällen.
Uns kann ein solches Gladbach nur Recht sein, denn welche mittelmäßige Mannschaft spielt noch auf Ballbesitz? 5 Mannschaften mehr davon in der BuLi und wir hätten 30 Punkte pro Saison quasi im Sack.
Weil Ballbesitz ohne Spitzenkader gegen uns... das Ergebnis sah man am Samstag.
Wir Frankfurter sollten ihm also alle zustimmen und hoffen, dass mehr Vereine Trainer mit einer solchen Philosophie holen 😋
Kolo Muani
Kamada/Götze Lindstrøm
Lenz Sow Rode Ebimbe
x ∈ (Ndicka, Jakic, Smolcic)*
Trapp
Personell stellt sich die Mannschaft fast von Alleine auf, nur die Frage ob Götze oder Kamada starten bleibt offen. Daichi schien mir am Samstag etwas neben der Spur, wenn sich das bis Mittwoch nicht gegeben hat würde ich Götze, der sich ja als richtiger Ackergaul erwiesen hat, den Vortritt lassen.
Die Große Frage ist, wie sich die 3er Kette formieren wird. Ich habe bin mir da wirklich unsicher wie es am Besten wäre, dafür hat man Smolcic bislang zu wenig gesehen.
Smolcic Ndicka Jakic damit man Smolcic seine bevorzugte Rolle gibt?
Ndicka Jakic Smolcic 2 von 3 ihre bislang angestammte Rolle geben und aufs Beste hoffen?
Smolcic Jakic Ndickic da Ndicka der in der IV erfahrendste der Drei ist?
In jedem Fall kann man nur hoffen, dass wir während des Spiels weder in der IV noch im zentralen/defensiven Mittelfeld wechseln müssen, da gehen wir aktuell ziemlich auf Zahnfleisch. Ich frage mich ob Mehdi Loune oder Fynn Otto am Mittwoch auf der Bank sitzen...
In jedem Fall gewinnen die Jungs das! 4:1 Heimsieg!
Kamada/Götze Lindstrøm
Lenz Sow Rode Ebimbe
Trapp
Personell stellt sich die Mannschaft fast von Alleine auf, nur die Frage ob Götze oder Kamada starten bleibt offen. Daichi schien mir am Samstag etwas neben der Spur, wenn sich das bis Mittwoch nicht gegeben hat würde ich Götze, der sich ja als richtiger Ackergaul erwiesen hat, den Vortritt lassen.
Die Große Frage ist, wie sich die 3er Kette formieren wird. Ich habe bin mir da wirklich unsicher wie es am Besten wäre, dafür hat man Smolcic bislang zu wenig gesehen.
Ndicka Jakic Smolcic 2 von 3 ihre bislang angestammte Rolle geben und aufs Beste hoffen?
In jedem Fall kann man nur hoffen, dass wir während des Spiels weder in der IV noch im zentralen/defensiven Mittelfeld wechseln müssen, da gehen wir aktuell ziemlich auf Zahnfleisch. Ich frage mich ob Mehdi Loune oder Fynn Otto am Mittwoch auf der Bank sitzen...
H3nning schrieb:
Kolo Muani
Kamada/Götze Lindstrøm
Lenz Sow Rode Ebimbe
Trapp
X enthält Elemente von Ndicka,Jakic,Smolcic, schön formuliert. Ich würde mit Kamada und Götze starten und Rode einwechseln, aber kann mir auch gut vorstellen, dass die Gegneranalyse ergeben könnte das Rode besser passt.
https://www.kicker.de/einigung-mit-bochum-erzielt-reis-wird-trainer-von-schalke-04-923069/artikel