eagle1972
4403
HappyAdlerMeenz schrieb:
Bundesliga Heim - Gast g
30.10.10 FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt 1:3
07.10.12 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:0
10.11.12 Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:0
02.11.13 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:2
2. Bundesliga Heim - Gast
06.05.12 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 1:0
Das dürfte das gewesen sein, wo Joselu das 2:0 macht und dann unberechtigt auf Abseits entschieden wurde.
Der hat was gegen uns und hat immer ein Mittel gefungen
Echt lustig was hier gejammert und flamed wird.
Zu Saisonbeginn waren unsere Flügel komplett vogelfrei.
Aigner verletzt. Inui auf der Bank. Folge grosses gemaule, das die Aussenverteidiger nicht tauglich sind!
Ja, auch jetzt gibt es mal "Fehler", aber seitdem die beiden offensiven Aussen wieder spielen, ist die Kritik zu diesem Punkt sehr deutlich zurückgegangen und fast nicht mehr wahrzunehmen (im Vergleich zu den ersten Spielen).
Beide arbeiten engagiert nach hinten (teils unbeholfen, aber sie sind da und sich nicht zu schade Wege zu gehn). Das fehlte Anfang der Saison sehr.
Die Alternativen die im Sommer spielten scheidenfür mich somit aus. Bleibt allenfalls Kittel, der mal getestet werden könnte um die beiden zu kitzeln.
Zu Saisonbeginn waren unsere Flügel komplett vogelfrei.
Aigner verletzt. Inui auf der Bank. Folge grosses gemaule, das die Aussenverteidiger nicht tauglich sind!
Ja, auch jetzt gibt es mal "Fehler", aber seitdem die beiden offensiven Aussen wieder spielen, ist die Kritik zu diesem Punkt sehr deutlich zurückgegangen und fast nicht mehr wahrzunehmen (im Vergleich zu den ersten Spielen).
Beide arbeiten engagiert nach hinten (teils unbeholfen, aber sie sind da und sich nicht zu schade Wege zu gehn). Das fehlte Anfang der Saison sehr.
Die Alternativen die im Sommer spielten scheidenfür mich somit aus. Bleibt allenfalls Kittel, der mal getestet werden könnte um die beiden zu kitzeln.
Anthony_Sabini30 schrieb:AgentZer0 schrieb:Anthony_Sabini30 schrieb:
Zu der Meinung, Inui hätte gut gespielt gegen Wolfsburg: 2 Punkte haben wir dadurch verloren, dass er De Bruyne ziehen ließ, der dann zum Ausgleich einschoss.
Jo, ultimativ hätte der Inui in einer idealen Welt mit einem Schritt mehr vielleicht sogar als letzter noch mal hinkommen können. Immerhin kam er erst noch hinterher, aber eigentlich hätten da Russ und Hasebe sein müssen.
Wo war eigentlich Aigner? Der stand wohl immer noch irgendwo vorne rum?
Inuis theorethischer Gegenspieler war auf jeden Fall irgendwo auf unserer linken Seite ganz weit vom Tor weg...
Fazit: Inui ist eigentlich der Alleinschuldige, dass diese Mannschaft schon fast die ganze Saison durchgehend pro Spiel min. eine Halbzeit chaotischen Scheißdreck zusammenkickt!
Erstmal danke für die ausführliche Analyse. Ich hatte die Szene davor nur im Fernsehbild gesehen und es so aufgenommen, als habe Inui seinen Gegenspieler laufen lassen. Dem scheint ja nicht so gewesen zu sein, also ziehe ich meine Aussage zurück.
An die beiden anderen Antworten: Es war nicht meine Absicht, mit dem Post weiterhin auf Inui einzudreschen. Er mag nicht mein Lieblingsspieler sein, aber er trägt auch nicht die Alleinschuld, wie von vielen hier dargestellt. Ich hatte lediglich mehrfach gelesen, er habe gegen Wolfsburg ein wunderbares Spiel gemacht und aus dem Spiel blieb mir nur die (tolle) Vorlage und - wie gesagt - das Fernsehbild nach dem Spiel im Sinn. Von daher war es für mich kein atemberaubendes Spiel von ihm.
Verlasse dich da besser auf deine Augen als auf die Fersehkommentare. Ich meine die Aussage zu Inui gehört zu haben auf einem Sender. Absoluter Schwachsinn.
HaseB war beim Torschützen übernahm nach Bambas ausrutscher aber dessen Spieler... Passt schon.
WuerzburgerAdler schrieb:Tobitor schrieb:
Fand Aigner gestern übrigens genauso schlecht wie Inui.
Ach ja? Immerhin sein fünfter Treffer im sechsten Spiel, dazu rein in die Zweikämpfe, wobei er bei zweien nur durch ein (leider nicht geahndetes) Foul zu bremsen war... ich sehe da, gerade was die Bereitschaft angeht, in die Zweikämpfe zu kommen, doch einen erheblichen Unterschied.
Und das Tor hat Inui vorbereitet...
Nach Systemumstellung wäre auch Inui in Hälfte zwei mehr zur Geltung gekommen. Das gibt sich nichts.
maxim187 schrieb:
Würde am Samstag gerne Kittel von Anfang an sehen und später kann man Inui immernoch bringen...oder halt mal Kadlec :neutral-face
Boah, das ist nicht dein ernst oder?
Wie kann man als SGEler schreiben, das man Inui einwechseln kann/sollte?
Inui war in 100% der Spiele in denen er eingewechselt wurde ein Totalausfall!
Mag sein, das es in der Mannschaft dann sowieso nicht passte, aber als Einwechselspieler taugt er überhaupt nicht!
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Pfeifft das Augsburger Publikum alles Erntes den Schiri aus? Satire?
Er hat ihnen nicht entscheidend (Elfer, Abseitstor etc.) geholfen wie so oft in der Saison. Da kann man schon sauer sein. Man ist doch anderes gewohnt.
Was?
Tor 1 Freistoss mit Abseitsstellung bei Ausführung. Der Ball geht 1m am Abseitsspieler vorbei!
Freistoss zu Tor 2 geht ein Ellbogensvhlag an Otsche voraus, also kein Freistoss, kein Tor
Mir fehlte eine klare linie. A hat jeden pfiff bekommen, Werner mit gefühlten 20 Fouls, anspringen an Zambrano. Nicht mal ne Ermahnung.
Aigner in Hälfte 2 nicht ein Freistoss bekommen! Lag am Linienrichter, der beide Gegentore unterstützt hat.
Immerhin gut wiedergekommen. Am Knut lag es aber nicht.
Aigner in Hälfte 2 nicht ein Freistoss bekommen! Lag am Linienrichter, der beide Gegentore unterstützt hat.
Immerhin gut wiedergekommen. Am Knut lag es aber nicht.
Und der Elfer war ja wohl mehr als deutlich wahrzunehmen. Das hatte fast Kadlec Charakter. Alles klar zu sehen, das der Ball weit vom Höwedes weg ist. Ohne Worte.
Schalke bei JEDEM Konter mit nem taktischen Foul hat zum Schluss EINE gelbe Karte und wir für Lächerlichkeiten bekommen die nur so nachgeworfen...