>

eagle1972

4403

#
eagle1972 schrieb:
Wird schwer,
ich würde 10 Defensive austellen und vorne den Alex, dann klappts sicher mit dem Sieg    

Mist ich nehm es zurück.
Haben wir nicht genau das im Hinspiel gemacht?
Habe da dunkel 5er Kette (3 IV) im Kopf, die da gegen 0 in Worten NULL Stürmer regelmässig mit Tempo überlaufen wurden.  

Bin gerade noch mehr desillusioniert  
#
Naja, das Wäldche ist ja "bald", da wollen die nicht so viele Autos drauf haben, die da Löcher reissen  ,-) .
Ist mir die einzige logische Aussage.
#
deddy32 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ganz ehrlich

eher holen wir gegen die Bayern was als gegen Stuttgart.

Ne immer positiv denken    
das war positiv gedacht!
#
Würde in der Form wohl nicht so auftreten, wenn der ÖPNV funktionieren würde.

Ich bin ganz froh, dass ich schon vor Beginn angekündigt habe überpünktlich los zu müssen.
Ich hab mich tierisch über das Schirischauspiel geärgert, weil mich das fünf Spielminuten gekostet hat.
#
sotirios005 schrieb:
Herri ist heute sehr relaxt, da der Klassenerhalt - bei allem Respekt vor den Gegnern im Abstiegskampf - gefühlt zu 95 % im Sack ist.    

War auch mein Gedanke, wobei wir schon noch 2 Punkte einfahren sollten.
#
Smile schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Koln war auch wochenlang shice und wir haben sie aufgebaut. Auch ein Spiel wie heute muss man erstmal gewinnen. Und das haben die Jungs überzeugend hinbekommen.  

Sehe ich auch so!

Ein 3er gegen die Schwaben wäre ein Traum    

Da muss man nur das Hinspiel nehmen!
Da war die Situation doch identisch.

Ist eigentlich nich jemandem aufgefallen, das bei 90% der Trapp-Abschläge wirklich ein Frankfurter zuerst am Ball war?
Meist AMFG mit Kopfballablage. Das war sehr sehr gutes Timing.
(Wenn ich da an Oka zurückdenke   , ich mag ihn, aber da war die Quote immer entgegengesetzt)
#
Schobberobber72 schrieb:
Außerdem kann man darüber nachdenken, Valdez für Sefe beginnen zu lassen. Der Rest passt  

Hab ich gestern schon vor dem Spiel gedacht.
Haris ist immer voll dabei, auch wenn er später kommt. Unsere offensiven Alternativen auf der Bank sind ja reichlich dünn, da kann man (auswärts) durchaus mal die erste Elf ohne Haris stellen.
Für Haris hat das gar Vorteile, er kommt spät mit voller Kraft und kann frisch Impulse setzen, während die Verteidiger abbauen. Denke das könnte sehr gut zum ersehnten Erfolgserlebnis führen.
#
Ich habe mich gestern gefreut, das er wieder dabei war!
Er zeigte starken Einsatz, war fast überall zu finden, nicht nur aussen und ständiger Unruheherd.
Das kann man über die Linksaussen der letzten Wochen nur schwer behaupten.

Das nicht alles klappt ist eines, aber er kommt in Situationen, die kein anderer Spieler überhaupt erkennt.
Irgendwoe sehe ich bei ihm durchaus noch Potential zu mehr.

Zudem hat das dem Otsche auch sehr geholfen ein wenig aufzutauen und eine gute Leistung zu bringen.
#
sotirios005 schrieb:
Schmerzen hat er, hoffen wir mal auf "nur" eine schwere Bänderdehnung, hoffentlich ist nix gerissen. Paderborn hat aber auch teilweise getreten, scheiß Verlierer!  

Also die Verletzung ist darauf ja wohl nicht zurückzuführen oder?
Einen Gegner habe ich da nicht wahrgenommen. Er blockt einen Schuss und bleibt liegen.
Oder war da mehr?
#
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...auf was wird bis morgen gewartet, verstehe ich nicht.

kann man auch nicht verstehen, wenn man nicht weiß was Sache ist. Vielleicht ist irgendwas geschwollen und man muss erst abwarten bis die Flüssigkeit weg ist oder was weiß ich. Kommt ja schon mal vor, dass man etwa erst eine Lymphdrainage abwarten muss, bis man näher untersuchen kann. Nicht alles kann man durch Röntgen sehen - ein Bruch ists demnach also schon mal nicht. Warten wirs also einfach ab.

So wird es sein, so schnell wie die auswechseln gewunken haben dürfte da ne gute Schwellung aufgetreten sein!
Somit durchaus auch Bänderriss/Kapselriss möglich, muss aber nicht sein.
#
Wird schwer,
ich würde 10 Defensive austellen und vorne den Alex, dann klappts sicher mit dem Sieg  
#
Hat mich gefreut, das er ordentlich Minuten bekommen hat.
Man sieht gut, dass hier Spielpraxis fehlt, dennoch durchaus solide Leistung.
#
clakir schrieb:
Ich sehe auch Otsche knapp vor DJ, wenn beide in guter Form spielen. Das heutige Spiel von Otsche macht schon 'mal Mut in diese Richtung. Ich finde es toll, dass er längerfristig bei uns bleibt. Damit sind wir auf LV in jedem Fall sehr gut besetzt.

Mut wegen heute?
Otsche ist heute ALLES gelungen, ich habe mir die Augen gerieben!
Das war unheimlich.
Ich finde er sollte jede Woche den Vertrag verlängern
#
Heute wohl keine Hoolgefahr?

Telekomnetz heute komplett verfügbar inklusive Mobilnetz.

Oder sie haben das Abschalten vergessen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Samstag Paderborn und Sonntag 2 Minuten Doppelpass. Super! Das sind ja mindestens 2 Minuten mehr Eintracht als an einem normalen Wochenende    

Ähm wieso mehr Eintracht?
Der darf sicher über den Ligapokal während der WM 2022 reden...
#
Tafelberg schrieb:
eagle1972 schrieb:
reggaetyp schrieb:
eagle1972 schrieb:

Selbst Alex hat ja vom Trainer keine Chance bekommen! Er wurde nur zur Beruhigung der Fans minutenweise  reingeworfen.

So früh schon besoffen?

Schwer, hab noch nie Alkohol getrunken und werde es nie  ,-)

ein wahrer Tugendbold, kaum zu glauben  

Meine Droge ist der Fussball  
#
reggaetyp schrieb:
eagle1972 schrieb:

Selbst Alex hat ja vom Trainer keine Chance bekommen! Er wurde nur zur Beruhigung der Fans minutenweise  reingeworfen.

So früh schon besoffen?

Schwer, hab noch nie Alkohol getrunken und werde es nie  ,-)
#
mussigger schrieb:
betzebow schrieb:
mussigger schrieb:
10 Spieler unter ihm
3 gewonnen
3 verloren
4 unentschieden

20 gelbe Karten gegen uns
0 gelb/rote Karten gegen uns
1 rote Karte gegen uns
1 Elfer für uns

20 gelbe Karten für den Gegner
0 gelb /rote für den Gegner
1 rote für den Gegner
1 Elfer für den Gegner

also ausgeglichener gehts ja nicht mehr !!  

Welche Kwelle hast du benutzt? Hier stehts anders: http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/guido-winkmann/eintracht-frankfurt/4/

http://www.transfermarkt.de/guido-winkmann/bilanz/schiedsrichter/48

Und wer hatnun Recht?
TM oder WF?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich bekommt er bald mal seine faire Chance.

Ja sicher. Und ich laufe morgen Vormittag einen Marathon umd mich auf den Iron Man am Nachmittag vorzubereiten.    

Hast du recht.

Dumm nur, dass er sich dennoch unverzichtbar gemacht hat.
Wird für Flum verdammt schwer.
#
Ja da soll sich etwas an der Bindung zu den Schweizern ändern. Nur in welcher Form ist nicht klar kommuniziert