eagle1972
4403
okaforever schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hasebe spielt sich langsam richtig gut rein in die Rolle als einziger 6er
Das Problem ist, das ich keinen sehe, der Ihn in der Form ersetzen könnte. Wenn er noch einen Tick offensiver wäre, hätten wir den perfekten Schweglerersatz.
PS: Sahnepass gestern
Also der Pass kam vom Inui, nur mal so..
Der Pass auf Meier in Hälfte eins war von Inui?
Schau dir das besser noch mal an
Aragorn schrieb:Freidenker schrieb:
Ja, sowie ich lese, ich allein. Warum beleidige ich die Spieler? Die hatten an der Niederlage gestern keine Schuld. Die Warnsignale sind vorhanden, darauf habe ich auch 2011 hingewiesen, als die meisten von der EL geträumt haben. Jetzt gibt es zumindest den Vergleichswert, der intern sicherlich mehr für Gesprächsstoff sorgt, als hier. Habe jetzt leider keine Zeit mehr, also echauffiert euch ruhig und spielt etwas mit dem kicker Tabellenrechner, inwiefern wir noch die EL erreichen können.
Der Vergleich ist total absurd. Welche Spieler stehen denn aus der Tasmanen-Rückrunde noch im Kader? Spontan fallen mir da nur noch Meier und Russ ein. Auch das Auftreten und die Spielweise der Mannschaft lässt keinerlei Vergleich zu. Die Mannschaft ist intakt. Das konnte man damals nicht behaupten.
Die Mannschaft schien damals auch intakt.
Hat schön verloren...
bluerider schrieb:
taktisch gesehen kann man das Tor verhindern lag nicht nur an Kinsombi.
Inui ist nicht mit De Bruyne mitgegangen und von Hasebe und Aigner war auch nix zu sehen. Zambrano rückt raus auf rechts um Druck auf Schäfer zu machen und wenn man fies ist, sagt man das war der Fehler. War er aber nicht.
Komplett falsch.
Die Zuordnung war gut und hätte gepasst.
Als Schäfer lief waren alle am Mann. Kurz vor Strafraumhöhe rutscht Bamba dann leider aus. Hase B leht nen Sprinnt hin und schliesst zu Bendner auf (Bambas Mann). Dafür lässt er leider den Torschützen stehen. Inui war dann zu weit weg um das zu übernehmen.
Schuld war deshalb wenn dann das schlechte Schuhwerk von Bamba!
Denke du warst in einem anderen Spiel.
Die haben alle samt voll gekämpft und sich reingebissen. Kinsombi wohl gar mit Krampf, nur da gab es keine Alternative für.
Der Trainer hat doch reagiert. Beim Konter vom Russ (mein ich) hat die Bank direkt erkannt, das Stendera nicht mehr kann. Der hat gepumpt wie sonst was und wurde sofort gewechselt. Dein Wunsch somit erfüllt.
Sefe war nicht platt, der wollte RUHE ins zerfahrene Spiel bringen, auch das war gut so.
Auch Alex hat permanent ausgeholfen und Löcher gestopft, das war alles gut. Und Schaaf hätte sicher noch gewechselt und Zeit genommen, wenn die Führung zur 89. noch bestanden hätte.
Du meinst aber wohl eher die letzten 5 Minuten nach dem Ausgleich. Da war einfach die Power weg, die Enttäuschung riesig. Da hättest du 5-6 Spieler wechseln können. Nicht nur die genannten.
Der Balljunge hat sich übrigens absolut korrekt verhalten. Er hat genau so lange gewartet bis Trapp wieder im Fünfer war und Verteidiger da waren. Aus welchem Grund muss er länger verzögern? So ein Drckszeug anderer Vereine brauch ich im Waldstadion nicht !
Die haben alle samt voll gekämpft und sich reingebissen. Kinsombi wohl gar mit Krampf, nur da gab es keine Alternative für.
Der Trainer hat doch reagiert. Beim Konter vom Russ (mein ich) hat die Bank direkt erkannt, das Stendera nicht mehr kann. Der hat gepumpt wie sonst was und wurde sofort gewechselt. Dein Wunsch somit erfüllt.
Sefe war nicht platt, der wollte RUHE ins zerfahrene Spiel bringen, auch das war gut so.
Auch Alex hat permanent ausgeholfen und Löcher gestopft, das war alles gut. Und Schaaf hätte sicher noch gewechselt und Zeit genommen, wenn die Führung zur 89. noch bestanden hätte.
Du meinst aber wohl eher die letzten 5 Minuten nach dem Ausgleich. Da war einfach die Power weg, die Enttäuschung riesig. Da hättest du 5-6 Spieler wechseln können. Nicht nur die genannten.
Der Balljunge hat sich übrigens absolut korrekt verhalten. Er hat genau so lange gewartet bis Trapp wieder im Fünfer war und Verteidiger da waren. Aus welchem Grund muss er länger verzögern? So ein Drckszeug anderer Vereine brauch ich im Waldstadion nicht !
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:eagle1972 schrieb:
Ohne Tormann hast du keine Chance
Selbst mit Balayev würden wir wohl locker 3:0 hinten liegen, wir lassen uns ja tierisch verarschen. Aber egal. Is nur Halle.
In den Spielen zuvor (auch beim schon beim Harder Cup) war schon ein Unterschied zwischen den beiden zu erkennen.
Korrket!
Allerdings meinten einige hier, das Belyaev deutlich schlechter war als Zummack...
Ändert nichts daran, das seine Spielführung dem Augsburger Stil sehr entgegen kommt.
Naja, so lange der Headset funktioniert haben wir eine Chance
Reicht das das Hinspiel ihnen geschenkt wurde