eagle1972
4403
Wuschelblubb schrieb:eagle1972 schrieb:
Grosse Katastrophe.
Beim 1:0 die gleiche Situation ne Minute vorher für Köln gepfiffen und dann wird Zambrano nicht gepfiffen.
JEDE Abseitsbewertung pro Köln!
Das 2:1 war korrekt, kein Abseits, da war einer noch am Elferpunkt.
3:1 klares Abseits Osako vor Zambrano beim Pass!
Was soll man gegen den Schiri machen?
Ihn feiern?
Ne, den Elfer hat ER ja auch nicht gegeben, da musste er überzeugt werden...
3:1 war kein Abseits. Das haben sie auf Sky aufgelöst. Da ist Zambrano einfach mitten auf dem Platz eingeschlafen.
Das 1:0 hätte ich auch abgepfiffen, aber Zambrano will da den Freistoss unter allen Umständen, versucht nicht mal den Ball zu klären und wirft sich hin wie immer. Im Prinzip hat er es einfach mal verdient, sowas nicht abgepfiffen zu bekommen.
Zum 3:1 bei Sky. Da ist der Ball noch drei Hand breit vom Fuss entfernt und der Stürmer gleiche Höhe, rate mal wo der ne halbe Sekunde später steht, wenn der Ball gespielt wird!
Die Linien sind immer sehr subjektiv gelegt.
Brodowin schrieb:eagle1972 schrieb:
Grosse Katastrophe.
Beim 1:0 die gleiche Situation ne Minute vorher für Köln gepfiffen und dann wird Zambrano nicht gepfiffen.
Ihn feiern?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es vor dem 0:1 kein Foul ist. Wenn man weiterhin möchte, dass Fußball ein körperbetontes Spiel ist, sollte man sich über die Situation beim ersten Kölner Tor nicht beschweren.
Und mal ganz davon abgesehen: Glaubt hier irgendeiner, dass es heute wirklich am Schiri lag.
Glaub ich.
Und ja, muss man nicht pfeiffen, nur warum pfeifft er es 60 Sekunden vorher für Köln?
Merkst du was?
Grosse Katastrophe.
Ihn feiern?
Ihn feiern?
rems schrieb:dark-gg schrieb:
Da werden die von eplus sich aber freuen wenn sie im o2 netz keinen empfang mehr haben werden....
... und umgekehrt wird es sicherlich ähnlich aussehen.
Ist fast wie die Wahl zwischen Pest und Cholera in dem Fall
Abwarten, meine Freundin hatte am Samstag mit ihrem iPhone 4S keinerleit Probleme im E-Plus-Netz. Ich hingegen, mit einem iPhone 6, hatte keinerlei Datendurchsatz bei O2.
Zugegebenermaßen war sie im Block 9 und ich in Block 42.
Fragen warum wir getrennt waren beantworte ich nur ungern, sie ist HSV-Fan ...
Das wird sich nicht ändern, du wirst auch nach der zusammenschaltung im O2 eingebucht sein und kein iNet haben!
Das Roaming greift ja nur, wenn das eigene nicht möglich ist. Und Einbuchen reicht da die "bessere" Verbindung zu verhindern.
Ureich1907 schrieb:propain schrieb:Ureich1907 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.
Beim kauf der Karten wird dies als zur Kenntnis genommen gewertet. Thread kann zu...
+1 Die NWK ist Supportbereich und wer damit nicht leben kann muss halt den Rücken vom Vordermann ein paar Minuten ertragen oder sich woanders eine Karte holen
Oder hat eine Karte ganz vorne in der ersten Reihe.
Da wedelt doch der Linienrichter immer mit seiner Fahn vor der Nas rum
Wäre neu.
Seit wann wedelt der HINTER dem Tor mit der Fahne?
Neue Laufwege?
Zicolov schrieb:
Ich weiß nicht was ich von Inui halten soll, der Mann ist die fleischgewordene Achterbahnfahrt. Mal hopp, mal topp, mal hü, mal hott... Gestern war's ok, davor beim letzten Einsatz unterirdisch. Aus dem Kerl werde ich nicht schlau.
Du meinst die zwei Spiele davor?
Da spoelte er nicht eine Minute!
frunk schrieb:Basaltkopp schrieb:frunk schrieb:
Ui. Nach MtM-Analyse brauchen wir sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen. Heftig!
Ganz ehrlich - die müssen aber auch drin sein. Ein Punkt bei den Scheißböcken und Siege gegen die im freien Fall befindlichen Paderborner und in Stuttgart, auch wenn wir da oft nichts geholt haben, sollten schon unser Anspruch sein!
Wenn wir nach oben schielen, sind das sogar Pflichtpunkte. Genau deswegen hab ich ja Schiß.
+1
DeWalli schrieb:
Madlung ist ein feiner Kerl und er ist immer da wenn man ihn braucht. Aber unser Trainer spielt hier mit dem Feuer, wenn er den schnellsten Spieler der 4er Kette mit Anderson draußen lässt und ihn gegen den langsamsten austauscht. Es war ein sehr großes Risiko ihn drin zu lassen, es ging beim 1:1 schief und hätte gleich in den ersten Minuten schief gehen können. Genauso wie Madlung auch hätte vom Platz fliegen können. Ja ich weiß Hätte Hätte Fahrradkette, aber gegen Mainz waren wir da hinten schon zu steif und zu langsam und gegen den HSV hätte das auch anders ausgehen können.
Verstehe daher nicht so recht was der Trainer da macht, auch weil er von Außen selten neue Impulse setzt, zum Beispiel mal mit Flum einen zusätzlichen DM bringt für etwas Ruhe.
Gerade gestern hatte ich den Eindruck, das Russ deutlich langsamer als Madlung ist. .
Und das mehrfach.
Grundsätzlich frage ich mich jedoch warum Madlung als "Auslaufmodell" dem gebundenen Bamba vorgezogen wird. Ist er so viel besser, kann man auch günstig verlängern, der verdient sicher nicht viel.
Sowohl Trainer als auch Manager von Köln sprachen von Erlösung nach dem 1:0 und der Angst bei Heimspielen. Soll mir keiner Erzählen, das das 1:0 mit dem Foul keinen Einfluss auf den Rest des Spieles hatte!