>

eagle1972

4457

#
Nur am Rande, wir ham Februar, das ist der 02. Monat des Jahres.
Ist bei den Blogs ab dem 02.02. irgendwie verloren gegangen.  
#
Ja, hat Hecking auch.
Der Dost hätte mit Olic doch nie die Einsatzzeit für die Tore bekommen...
Und die Quote von Kadlec diese Saison ist so schlecht nicht.
#
axel-chemnitz schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.wahretabelle.de/schiedsrichter/dr-felix-brych/4?liga=1
Note: 3,0

Ach gugge an, hat uns also schon beim Hinspiel gepfiffen. Da hat sich auch unser Kevin verletzt... Na, hoffentlich, ist das kein schlechtes Omen...  

Solange Kevin nicht gelb aufläuft, wird das schon.

Aber ist das nun ne neue Masche?
Hat nicht der Ref gegen Wolfsburg auch Hin und Rückspiel gepfiffen?
#
Das finde ich ein sehr schwieriges Ergebnis. Grade in der Art wie es zustande kommt.
Mich hat das an die Spiele gegen Real letztes Jahr erinnert. Die lassen den Ball laufen, ohne irgendeine Aussicht auf Abschluss.
Ein Konter im Rückspiel und sie sind raus!

Für mich erschrenkend war die Bank. Hat Bayern keine Offensivspieler mehr?
2 Torhüter auf der Bank und 4 Abwehrspieler  
#
Ich wundere mich bei den Briten über nichts mehr. Besiedeln eine Insel, haben keine Ahnung von Frühstück oder Essen allgemein und können nicht Elfmeter schiessen. Aber irgendwie finanzieren die solche Summen...

In Deutschland ist ganz einfach ein anderes Komsumverhalten. Egal wie der Spielplan ist, wird Sky nicht mehr als 50% mehr Abonnenten zu einem Maximalpreis von 40€ für alles haben! Selbst damit lässt sich der aktuelle Abschluss kaum finanzieren. Wie sollte also mehr rausspringen?
Letztlich wird das andere Verhalten schon dadurch deutlich das sich auf dem Markt nie ein zweiter Pay TV Sender etabliert hat. Der Markt gibt es einfach nicht her.
Mit Blick auf die verschiedenen (Serien/Film) Onlineangebote wird sich hier auch nichts mehr ändern.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der nächste Abschluss in Deutschland einen grösseren Sprung enthält.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gude, ich komme mit dem iPhone unter https://shop.eintracht.de/default.php
nicht in den Eintracht Shop. iOS ist 8.1.2. hat noch jemand das Problem?

Gruß Scara

Nach einem Aus- und Einloggen und vorherigem Löschen der Cookies müsste es wieder funzen,

@Brady, sicherlich nicht, wenn der Ball rollt Jetzt könnt ihr den Termin schon eingrenzen.

Also morgen?
#
Na da ham sich zwei gefunden
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bis auf den nicht gepfiffenen Elfer war er okay.  

Das sehe ich anders.
Aigner wurde mehrmals umgetreten und der Gegner bekam keine gelben karten.

Aigner wird einige blaue flecken haben.
Bin froh das er sich nicht verletzt hat.

Dazu hat er in der Schlussphase einige Sachen falsch entschieden bzw. gegen uns.

Das war eine miese Leistung.

Du bist der Erste, der sich über die angebliche Nicht-Bestrafung an Aigner bei diesem Spiel aufregt...

Is aber nicht alleine mit der Wahrnehmung. Der Fuchs hat oft genug hingelangt. Egal wer auf ihn zu kam.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
eagle1972 schrieb:
Starker Auftritt von Piazon.Bitte so viel mehr und Konstanter, dann darfst du auch hier bleiben.  ,-)

Aber was war heute mit Sonny los? Nicht gut...    

Sonny war angangs voll im Spiel mit Akzenten. Dann kam das Gelb-Foul und das komplette Selbsvertrauen war weg, er nicht mehr zu sehen! Da muss er durch.

Was war bei Piazon anders als in allen Spielen zuvor?
Er rennt viel und defensiv vom Mann weg. Bis auf den (verunglückten   ) Kopfball kam da nichts was wahrzunehmen war.

Das habe ich aber ganz anders gesehen. Kittel kam gegen Uschi-da   überhaupt nicht zurecht und sah in mehreren Aktionen recht unglücklich aus. Meiner Meinung nach vollkommen nachvollziehbar, der Wechsel. Ich fand Piazon deutlich besser.

Genau. Gegen Uchida hat Kittel kein Land gesehen. Und das nach Kittels heraus und Piazons herein nahme unsere linke Seite besser war dürfte doch jedem aufgefallen sein.

Allenfalls defensiv.
Offensiv kam weiter nichts von links. Dafür war Piazon zu selten dort.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Carlos ist wohl im Sommer der beste ablösefreie IV in der Bundesliga. Eberl wäre ein mieser Manager, wenn er über Carlos nicht nachdenken würde. Und wir wären naiv, wenn wir glauben würden, dass es in der Buli keine Interessenten gibt.  

http://fohlen-hautnah.de/geruechte/carlos-zambrano-wohl-kein-thema.html
Vom November.
Ist für mich eine Umschreibung von: "So einen Treter wollen wir nicht"

Nach spätetstens 3 Spielen wäre der da absoluter Publikumsliebling. Und das andere wäre dann was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Es ist das eine wenn Fans einen nicht mögen, eine andere wenn einen der Manager zuvor letztlich als Tretersau bezeichnet.
Zambrano hat es denke ich nicht nötig bei so einem Affen zu unterschreiben, dafür hat er bessere Angebote, bei Vereinen mit Managern die ihn nicht vorab abwerten oder beleidigen.

Das ist der Punkt, ich geh doch nicht zu einem Verein, der mich explizit verunglimpft hat! Und das nicht vor einigen Jahren sondern vor wenigen Wochen. Da ist der Carlos zu sensibel für.
#
Aragorn schrieb:
eagle1972 schrieb:
Starker Auftritt von Piazon.Bitte so viel mehr und Konstanter, dann darfst du auch hier bleiben.  ,-)

Sonny war angangs voll im Spiel mit Akzenten. Dann kam das Gelb-Foul und das komplette Selbsvertrauen war weg, er nicht mehr zu sehen! Da muss er durch.

Er rennt viel und defensiv vom Mann weg. Bis auf den (verunglückten   ) Kopfball kam da nichts was wahrzunehmen war.

Das habe ich aber ganz anders gesehen. Kittel kam gegen Uschi-da   überhaupt nicht zurecht und sah in mehreren Aktionen recht unglücklich aus. Meiner Meinung nach vollkommen nachvollziehbar, der Wechsel. Ich fand Piazon deutlich besser.

Weder zu Piazon noch Kittel ist ein Widerspruch zu meinen Aussagen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ganz ehrlich?

Er hat mir grstern gefehlt!
Es war gut, das er nicht eingewechselt wurde (weil das nie funktioniert).

Sonny hat in meinen Augen gut begonnen und Impulse gesetzt. Durch die fehlende Spielpraxis hat ihm sein Stellungsspiel dann leider mit dem ersten Foul und der gelben Karte komplett jegliches Selbstvertrauen genommen und er war raus aus dem Spiel.
Das muss er halt noch lernen.

Auch wenn Piazon getroffen hat hoffe ich, das Inui in Mainz wieder spielt.

Im Piazonfred war ich vollkommen deiner Meinung, hier verstehe ich sie überhaupt nicht.
Kittel hat zweimal in höchster Not gegen Uchida retten können; hätte das Inui auch geschafft? Ich bezweifle es stark.
Man muss doch einem so lange verletzt gewesenen, jungen Spieler ein bisschen Zeit geben. Inui, der schon wesentlich weiter war, stagniert doch ebenfalls seit langer Zeit.

Deine Aussagen widersprechen meinen nicht *wink*.
Ich will Kittel nicht schlecht schreiben, er hat nur mit einer Aktion leider sein komplettes Spiel aufgegeben. Er ist jung und ohne Praxis, das muss er lernen ist eine absolut neutrale Aussage.

Und ja, bei Inui wäre Uschi ähnlich in dieser Situation dran gewesen. Die Frage wie Inuis Stellungsspiel gewesen wäre, wird hier nicht zu klären sein.
#

#
Ganz ehrlich?

Er hat mir grstern gefehlt!
Es war gut, das er nicht eingewechselt wurde (weil das nie funktioniert).

Sonny hat in meinen Augen gut begonnen und Impulse gesetzt. Durch die fehlende Spielpraxis hat ihm sein Stellungsspiel dann leider mit dem ersten Foul und der gelben Karte komplett jegliches Selbstvertrauen genommen und er war raus aus dem Spiel.
Das muss er halt noch lernen.

Auch wenn Piazon getroffen hat hoffe ich, das Inui in Mainz wieder spielt.
#
Heute bin ich nicht sauer  
#
Sorry, warum kaufen?
Weil er das zweite mal getroffen hat?

Ja er ist auch gestern viel gerannt. Er hat offensiv aber wie immer gespielt. Heisst Ball bekommen -> Ball verloren. Bestes Beispiel war der Konter wo er den Ball durchgesteckt bekommt und sich dann in den Mann dreht, statt den freien Raum zu suchen.
Und defensiv war auch alles beim alten. Er hatte in meinen Augen einzig Glück, das Uschi die Kraft für Vorstösse ausging. Zur Verzweiflung bringen mich in der Defensivbewertung die Fans.
Beispiel um die 80. 3-4 Schalker kommen über seine Seite auf Otsche zu. Lucas trapt nebenher (vergrössert den Abstand zu Ballführenden mit jedem Schritt) und orientiert sich gen eigener Strafraumspitze. Schalke spielt dann gekonnt Otsche aus und einer läuft in den Strafraum und bleibt am Bein von Lucas hängen!
Für das Weglaufen haben ALLE gestönt und es wahrgenommen! Als er den Ball dann (zufällig mit viel Glück) erwischt hat, war das vergessen und er wurde gefeiert. Kann ich nicht nachvollziehen. Bleibt er von Anfang an am Ball kommen die gar nicht erst zum Strafraum!

Ich bleibe dabei ihm die Bundesliga (Stamm) Tauglichkeit abzusprechen.

Kaufen schon gar nicht.
#
Tafelberg schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Würde mich freuen ihn mal wieder spielen zu sehen

passiert, wenn auch nur wenige Sekunden.

Ich fand seine Leistung ansprechend bis überzeugend.
Er blieb übrigens auch vorne in der Ordnung (wie Madlung, wenn er für nen Stürmer kommt.
#
Boah, bitte ignorieren, war nicht bei den neuen Beiträgen...
#
propain schrieb:
raideg schrieb:
Hier noch mal aus aktuellem Anlass:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/dietmar-roth-der-schwere-weg-zurueck,1473446,28344690.html

Kämpfen und siegen, Dietmar!
Du schaffst das!

Leider gleich der erste Komentar zum Artikel ein Vollidiot.

Er hat einen sehr langen Weg vor sich, da kann man ihm nur wünschen das er es möglichst schnell wieder schafft.

Wurde der gelöscht?
Jetzt steht darunter
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
#
grossaadla schrieb:

Mit seinen Abseitsentscheidungen habt ihr aber recht.das war ok.

Und dafür kann der Schiri nichts, hier sind die Linienrichter verantwortlich.

Wobei in Hälfte 1 ein Abseits gepfiffen wurde, wo ein Schalker nem Frankfurter den Ball wegspitzelt zu Sonny (?) im Abseits. Nur für Abseits muss der Ball doch von der SGE kommen...