>

eagle1972

4552

#
KlausDieter28 schrieb:
grinch schrieb:
E-Mail mit RI-Nummer ans Ticketing und dann machen die das schon.

Schon klar, trotzdem ist es halt seltsam, dass das Problem letztes Mal schon aufgetreten ist und sich trotzdem niemand drum gekümmert hat. So schwer kann das ja echt nicht sein...

Sei nicht so. Nächste Saison haste Ruhe.
Ich würde mich gerne noch 3 mal über diesen Umstand ärgern  
#
shorty55 schrieb:
... Einfach nett fragen und dann verlangt auch keiner Geld dafür.

Ich hoffe ihr habt euch dennoch erkenntlich gezeigt  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
giordani schrieb:

Stehst du eigentlich schon dein ganzes Leben so auf dem Schlauch oder ist die Lese- und Verständnisschwäche dem Alkohol geschuldet?  

Mach dich doch mal locker Bub. Denke nicht, dass eagle das böse gemeint hat, .... Also runterkommen und auf ein geiles Spiel freuen !!!  

So siehts aus adlerjunge23FFM.
@giordani: ich verkneife mir irgendwelche Anspielungen. Nur soviel, ich habe noch nie Alkohol getrunken und werde es in Porto nicht beginnen! Ich geniesse und ertrage manchmal die SGE auch so.
#
Basaltkopp schrieb:
Wirklich wieder tolle Bilder. Danke für den Service an alle Beteiligten!      

+1
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
eagle1972 schrieb:
grossaadla schrieb:
Schon schöne Bilder.

Schöne Bilder korrekt, ABER nicht sehr sensibel ein KASSENHÄUSCHEN zu zeigen.
Da dürfen wir unsere Karten ja nicht kaufen...

Dann aber auch die Bilder vom Stadion weglassen, denn da dürfen wir unsere Karten nicht kaufen.

Bitte gar keine Bilder aus Porto posten, weil ich nicht dort sein kann!

Ich gebs an Sky und Kabel1 weiter. Glaub aber ausser dir freut sich dann keiner
#
grossaadla schrieb:
Schon schöne Bilder.

Schöne Bilder korrekt, ABER nicht sehr sensibel ein KASSENHÄUSCHEN zu zeigen.
Da dürfen wir unsere Karten ja nicht kaufen...
#
giordani schrieb:
thensel schrieb:
giordani schrieb:

Ich habe mir die Info jetzt 3 mal durchgelesen und kann immer noch nirgendwo einen Hinweis auf einen Treffpunkt entdecken denn irgendjemand vorschreibt.....?

findest du hier: http://www.eintracht.de/aktuell/44575/

Ah, Danke.
Macht ja auch Sinn, Infos über die ganze Eintracht-Seiten zu verteilen anstatt an einem Ort wie "Faninfo: Auswärts in Porto". Nicht.  

Du verstehst es nicht oder ?

Porto hat den Verein gebeten diese Info weiterzugeben.
Das ist keine offizielle SGE Aussage oder Aussage der Fanclubs !,
Warum sollte es also eine Fan-Info von uns sein ?
#
Marko239 schrieb:
Ziemlich frecher Kommentar. Wie man sieht, hast du noch nicht einmal auf die Wettervorhersage geschaut. Ist nämlich ordentlich Regen angesagt.    

Naja,  bis 12:00 solls tröpfeln, danach bis Abends trocken sein.
Wird ausreichend sein für die Party
#
raideg schrieb:
Irreversibel schrieb:
Gelandet!

Was bei der Maschine ja nicht selbstverständlich ist    

tststs. runter kommen sie immer...
#
Timsen08 schrieb:
barbrady schrieb:
guckt mal bei google maps.. die drei treffpunkte von denen hier gerade geredet wird liegen alle extrem nah beieinander. worst case: an einem sind die portugiesen, an einem wir und an einem die polizei    

Oder an einem wir UND die potugiesen und an den anderen die Polizei

Welch Szenario    

So entstehen Freundschaften  
#

MrBoccia schrieb:
Schwegler reist mit, Lanig auch. Nicht im Kader sind: Inui, Weis, und Rosenthal

http://www.blog-g.de/dieses-fusball.html/#comment-765372

Wo die doch so Angst vor Inui und Rosi haben  :neutral-face  .
Werden wohl für Bremen geschont.
#
Ansonsten  frage ich mich auch, warum der andere Verein einen Treffpunkt festlegt.
Hört sich wirklich dubios an.
Zumal die  Avenida kein Platz ist, aber das kann so passiert sein.
#
grinch schrieb:
@ Fanbetreuung:

Vielleicht könnt ihr ja mal bitte präzisieren. Warum bittet der FC Porto (und nicht jemand anderes, z.B. portugiesische Polizei) darum, diese Infos weiterzugeben? Es hat den Anschein, als bestimme der Verein FC Porto, wo sich die Eintracht-Fans treffen... das kann es ja nicht sein.

Das solltest du im Faninfo-Thema fragen  
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Ex-Trainer Fink: “Mit mir würde der HSV nicht da unten stehen”    

http://www.kickwelt.de/news/weitere-fussballnachrichten/ex-trainer-fink-mit-mir-wuerde-der-hsv-nicht-da-unten-stehen-6473.html

Wo er recht hat, sie stünden wohl noch tiefer.
#
Der Schiri geht ja gar nicht  
#
Chevallaz schrieb:
100 Zaunfahnen? Wo sollen die denn alle hin?  

Über die leeren Stühle, die sie an uns nicht verkaufen.

BTW. Mit Einlass 30 Minuten vorm Spiel klappt das mit 100 Dingern sowieso nicht  
Gibts da schon neues?
#
dinah81 schrieb:
Ich habe gerade mit Hahn telefoniert. Es ist tatsächlich so, dass morgen gestreikt wird, sie aber nicht sagen konnte, welche Flüge gestrichen werden. Sie hat nur sicher gesagt, dass es zu seeeeeehr langen Wartezeiten kommen kann. Ich hoffe für alle, dass der Flieger nach Porto geht...wir können uns über die Flüge auf der Website der Flugesellschaft auf  dem Laufenden halten.

Fliegen werden die meisten, aber die Anschlussflüge könnten knapp werden. Nicht alle haben Direktverbindungen.
#
flosch90 schrieb:
Nur zur Info für die Leute die ab Frankfurt-Hahn fliegen

Das ist ein Brett. Denn dort steht:
Am Mittwoch muss laut WochenSpiegel Informationen mit erheblichen Einschränkungen des Flugverkehrs am Flughafen Frankfurt-Hahn gerechnet werden. ver.di ruft die Sicherheitsbeschäftigten zu einem eintägigen Warnstreik auf.

Ich drücke allen betroffenen die Daumen, dass sie keine Anschlussflüge verpassen.
Wundert mich nicht, dass genau DIESER Tag ausgewählt wurde von unseren Nachbarn  
#
das geht nicht gut   .
#
Crung schrieb:
Abeemick schrieb:
Abeemick schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das sind alles die gleichen Bilder.

Zusammengefasst kann man sie hier in schön bewundern:
http://www.fcporto.pt/SiteCollectionDocuments/Planta%20do%20estadio/Plant_eng.pdf
Allerdings weiss ich nicht, welche Parameter da was aussagen...

Ne sind nich die gleichen Bilder. Laut littlecrows verlinktem Bild müsste meine Karte (Block 21) außerhalb des Gästeblocks sein. Auf meiner Karte hinten liegt der Block zentral.  

Ah hab verstanden was du meinst. Ich hab immernoch keine Ahnung wo ich genau stehen werde bei den 5 Bezeichnungen unten auf der Karte (Porta/Entrada/Sector/Fila/Lugar)

Tor/Eingang/Block/Reihe/Platz

Der Unterschied Tor/Eingang ist mir zwar nicht ganz klar, wird man aber vor Ort sehen.
Der Rest sollte selbsterklärend sein.

So sieht es aus.
Dennoch schade, dass auf dem Bild (PDF) die Sectoren mit S22 ... bezeichnet sind, auf der Karte aber keine S22 zu finden ist, sondern nur Sector 22.
Für uns dumme Frankfurter hätten die das doch mal vernünftig machen können.
Gibt doch sicher eine EU-Norm für solche Bezeichnungen