eagle1972
4540
Das eben bezog sich auf Adlerjunge
Danke für die Bestätigung.
Denk mal drüber nach: die hinter dir wissen gar nicht, das nichts passiert. Sie sehen es nicht. Du spielst hier gnadenlos den perfekten Egoisten.
Dreh dich dich einfach mal beim Schwenken um, dann siehst du auch nichts (würde dich aber nicht stören, da du ja gesehen wirst).
Spuddel19 schrieb:eagle1972 schrieb:
Dann wundert mich nichts mehr, wenn ich Sprudel so lese.
Hauptsache ICH werde wahrgenommen, die anderen werden komplett ignoriert.
Also schön weiter so, fährt direkt gegen die Wand auf diese Weise.
Es kann doch nicht sein, wenn man mal paar minuten schwenkt, dass von hinten sachen geworfen werden und direkt mit beleidigungen umhergeschmissen wird. Vorallem in 42er, 38er und 36er wird überhaupt nicht lange geschwenkt. Aber wenn schon nach 2 minuten rumgemekert wird (und das bei keinen torchancen oder ähnliches), dann einfach erst recht weitermachen!!!
Danke für die Bestätigung.
Denk mal drüber nach: die hinter dir wissen gar nicht, das nichts passiert. Sie sehen es nicht. Du spielst hier gnadenlos den perfekten Egoisten.
Dreh dich dich einfach mal beim Schwenken um, dann siehst du auch nichts (würde dich aber nicht stören, da du ja gesehen wirst).
adlerjunge23FFM schrieb:eagle1972 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:eagle1972 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Ach ja: Ich will die Bibi !!!
Was ein Spruch. Hab sie im Urlaub kennengelernt. Kann keinen Hype nachvollziehen und mir nicht vorstellen, das das für uns gut sein würde.
Weiß ehrlich net wie ich deinen Post einschätzen soll. Ironie ?!
Falls nein: Das ist nicht mal meine persönliche Meinung, nur ein Spruch der in JEDEM "Schiri-Thread" gemacht wird. Ähnlich wie:"Mit Wingenbach wärs Rasenschach" oder "XY wäre gut gewesen".... Abgesehen davon darf die Bibi in der EL eh nich als Schiri zu uns, you know?!
Also, nix für ungut
PS: Haste sie nach ihrer Nummer gefragt? Her damit !!!
Wenn du auf Alpha Weibchen stehst, mach das. Sie war mit ihrem Alpha Mann dort. Nicht gerade meine Wohlfühlumgebung...
Abgesehen davon ist sie nicht mein Typ.
Die war aber net mitm Gagelmann da oder ?
Bisschen Jünger und wenig Ähnlichkeit, vom Typ aber Volltreffer ...
adlerjunge23FFM schrieb:eagle1972 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Ach ja: Ich will die Bibi !!!
Was ein Spruch. Hab sie im Urlaub kennengelernt. Kann keinen Hype nachvollziehen und mir nicht vorstellen, das das für uns gut sein würde.
Weiß ehrlich net wie ich deinen Post einschätzen soll. Ironie ?!
Falls nein: Das ist nicht mal meine persönliche Meinung, nur ein Spruch der in JEDEM "Schiri-Thread" gemacht wird. Ähnlich wie:"Mit Wingenbach wärs Rasenschach" oder "XY wäre gut gewesen".... Abgesehen davon darf die Bibi in der EL eh nich als Schiri zu uns, you know?!
Also, nix für ungut
PS: Haste sie nach ihrer Nummer gefragt? Her damit !!!
Wenn du auf Alpha Weibchen stehst, mach das. Sie war mit ihrem Alpha Mann dort. Nicht gerade meine Wohlfühlumgebung...
Abgesehen davon ist sie nicht mein Typ.
solivagusinsilva schrieb:prothurk schrieb:
Ich bin der Meinung, dass manchmal etwas weniger sogar mehr wäre, so lange dann, wenn es gilt, alle da sind!
Absolut richtig, mehr noch: dann aber auch mal richtig explodieren, anstacheln, aufrütteln, abgehen wie Schmdts Katz. Man könnte auch sagen: spielorientierter statt Einheitsbrei.
Ja klar.
Am Sonntag war es doch genau so. Da hätte man den Rückenwind den Impuls auf dem Feld brauchen können.
Wann sollte der denn kommen ?
Nach dem 1:0 für Bremen ?
Ich kann das nicht nachvollziehen. Es geht aktuell um jeden Punkt, wird gewartet, dass wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 15 haben, damit es ergebnisorientiert wieder Sinn macht?
Ist etwas drüber raus, schon klar. Aber DAS ist doch der Punkt. Wir haben JETZT die wichtigen Spiele, die uns in ruhiges Fahrwasser bringen können. Dazu sollten wir beitragen.
Sorry JochenJ.
Bei uns würden nie 7000 Leute in Blöcke für 4500 Zuschauer geschoben. Spätestens nach 5 Minuten käme eine Durchsage, das die Gänge freigehalten werden müssen!
Den Ausbruch einer Panik kann keiner Steuern oder beeinflussen. Aus diesem Grund gibt es Sicherheitsauflagen.
Dafür das dies ein prämiertes "5-Sterne" Stadion ist, kann ich über den Umgang damit nur lachen.
Da sind 17000 Zuschauer entspannt und sicher im Rund, die anderen sitzen (?) auf einem Pulverfass.
Bei uns würden nie 7000 Leute in Blöcke für 4500 Zuschauer geschoben. Spätestens nach 5 Minuten käme eine Durchsage, das die Gänge freigehalten werden müssen!
Den Ausbruch einer Panik kann keiner Steuern oder beeinflussen. Aus diesem Grund gibt es Sicherheitsauflagen.
Dafür das dies ein prämiertes "5-Sterne" Stadion ist, kann ich über den Umgang damit nur lachen.
Da sind 17000 Zuschauer entspannt und sicher im Rund, die anderen sitzen (?) auf einem Pulverfass.
Blablablubb schrieb:propain schrieb:Blablablubb schrieb:propain schrieb:Blablablubb schrieb:propain schrieb:Blablablubb schrieb:
In meinen Augen sind wir mit Schuld, dass es gestern nicht gereicht hat!
Absoluter Blödsinn!
Und das willst du womit argumentieren?
Achso, stimmt ja, Argumente sind nicht gerade deine Freunde
Wer im Glashaus sitzt......
Du schaffst es, deine Dummheit immer noch einen Tick weiter zu überbieten! Wie ich lesen dürfte, hast du das ja heute in anderen Threads auch schon den ganzen Tag erfolgreich geübt
Behauptest irgendeinen Scheißdreck und verlangst dann noch Argumente, du bist mehr als nur ein Vollspacken.
Dass es offenbar kein Scheißdreck ist, ist ja allein aus Postings anderer erkenntlich, die es genauso wahrnehmen. Und dass ich mehr als ein Vollspacken bin, na das hoffe ich doch.
Weisst doch: don't feed the troll
Die Eigentore schiesst er sowieso selbst. Jeder der nur ein Haar breit von Lobgesängen auf die SGE abweicht, bekommt sinnfrei und kostenlos dummes Zeug an den Kopf geworfen
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
.
Im Zug auf der Rückfahrt ebenfalls - da gröhlten viele Bremer "Ein Punkt in Frankfurt, wir holten ein Punkt in Frankfurt - ein Punkt in Fraaaankfurt, wir holten ein Punkt in Frankfurt!,"
Da dachte ich auch: Hmm...deren Ansprüche haben sich aber drastisch reduziert.
Keine 10 Jahre (?) her wo die Arroganten riefen: kniet nieder der Meister kommt. Jetzt gefallen sie mir besser
Spuddel19 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:grabi65 schrieb:
Gestern haben wir uns grottenschlechten Bremern angepasst.
Der Bremer Support war gestern gar nicht schlecht, fand ich. ,.. die Gesänge manchmal so laut, ...
???
Ich war anscheinend bei nem anderen Bremen spiel ...
Wärst du mal ins Waldstadion gekommen.
Der 2005er Junge hat das korrekt beschrieben.
Dauersupport und immer wieder sehr laut.
Bart_des_Amanatidis schrieb:Kiesless schrieb:
Trapp
Schröck - Zambrano - Madlung - Oczipka
Rode - Schwegler
Kadlec - Meier - Barnetta
Joselu
Bei Jung nichts riskieren! Ein längerer Ausfall in der entscheidenden Phase der Buli wäre fatal! Außerdem hab ich bei Schröck keine Bedenken. Wer einen Ribery ausschalten kann, schafft das bei Quaresma auch Kadlec für Aigner, der einfach nicht richtig in Form kommen will. Hoffe Kadlec und Joselu zeigen mal wieder, dass sie gut miteinander harmonieren. Auf links evtl. Barnetta. Blos nicht Inui! Seine Ballverluste können wir uns gegen diesen Gegner nicht erlauben!
Tipp: 1:1 - 0:1 J. Martinez (39.), 1:1 Meier (81.)
Aigner für Kadlec und es ist ok.
Tipp: 1-1
Aigner für Barnetta (ist defensiv stärker)
Keine Niederlage
Nope,
Auf der Ost haben wir in der Hinrunde immer die späten Tore gefangen.
Da ist die Quote immer noch besser anders herum.