>

eagle1972

4404

#
MarcoSge1995 schrieb:
Und für die letzten 15 min. Inui    

Hast noch nicht gemerkt, das Inui noch NIE etwas gerissen hat, wenn er eingewechselt wurde! Nie.
Das wird sich auch kaum ändern.
#
steps82 schrieb:
Russ für Schwegler, der Rest bleibt hoffentlich so.

War gestern echt irritiert, als zu lesen war, dass Schwegler auch gegen Stuttgart mit Spritzen spielen wird   .
Alles Taktik um den Gegner zu verwirren. Oder brasilianische Verhältnisse ^^.
#
soooo near.
both teams did there very best and earned it to reach the last 16.

At least it was a used day yesterday.
Both teams was good enough in two games, but I think the point was the missing international experience.

But head up and all positiv energy to the rest of the season.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jin-Su Kim holen.
http://www.transfermarkt.de/de/jin-su-kim/profil/spieler_132529.html
Da werden aus Einwürfen Flanken.    

Und hoch.      

Bin für fliegende Wechsel.
Und dann den CHRIS zurückholen. Der konnte das auch.
#
Ich bin mal so frei diese Pfeiffen abschliessend anzusprechen.

Für mich war spielentscheidend für das Duell die Sperre von Russ, die ich bis heute nicht verstehe.
Russ hat einen normalen Zweikampf in Porto und bekommt von dem Sack die gelbe Karte.

Mit Russ hätten wir keine 3 Tore kassiert und auf der Bank noch Alternativen gehabt.

Ich bin immer noch sauer über diese Entscheidung!
#
haustroll schrieb:
Jetzt kommts ganz dick. Obwohl ich mich so dunkel erinnere, dass er diese Saison ein gutes Spiel für uns gepfiffen hat, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ja wir waren gut.
Es war Freiburg.
ABER er hat das Foul an Jung beim 1:1 in der 89. Minute nicht gepfiffen. Jeder hat es gesehen, ausser den Offiziellen.
Pfeifft er das, wären wir nicht am Tabellenende und in dieser Seuchensaison! Könnte immer noch kotzen.
#
Cino schrieb:
Also ich geh mit nem lächeln schlafen.
Die jungs haben mehr erreicht als die meisten gedacht haben.
DANKE für die tolle zeit!

So ist es (war es). Ich bin nicht enttäuscht.

AdlertraegerSGE schrieb:
Ne leider net irgendwie. Zumindest net in dieser Saison. Gut gekämpft und man kann den Jungs tatsächlich kaum einen Vorwurf machen.

Aber irgendwie fehlt immer das letzte Quäntchen für den großen Wurf.

Für mich war die entscheidende Szene des Duells im Hinspiel die Gelbe Karte für Russ. Ich habe mir das noch 100 mal angeschaut und kann die Karte nicht nachvollziehen.
Sehr schade deshalb. Mit Russ (oder Rode) wäre DAS Quäntchen da gewesen  
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... ist Deniz Aytekin (Oberasbach), mit Benjamin Brand (Gerolzhofen) und Marco Achmueller (Bad Fuessing) an den Seitenlinien. 4. Mann ist Thorsten Kinhoefer (Herne).

Ich wusste ich hätte es nicht vor der Fahrt lesen sollen.

Hoffnungslos ist untertrieben.
Eiterkinn ist schlimm genug, den Kinhöfer noch draufzupacken setzt allem die Krone auf. Kann nix werden.
#
So und nun rufe ich einen 6 stündigen Frieden aus.

Last uns zusammenstehen, alles geben und ein erfolgreiches Spiel begleiten.

Danach kann es weitergehen .
#
Peddy84 schrieb:
wach schrieb:
oder einfach am Haupteingang rein und am GD wieder raus...wenn man früh genug da is geht's ohne Stress und anstehen

Wie?
Ich komm da wieder raus und wieder rein?
Hab ich noch nie versucht/getraut!  

Das hab ich auch noch nicht gemacht. Sollte über die Ordner aber möglich sein. (sollte hätte...)

Peddy84 schrieb:
Fahr als an der A3 Behelfsabfahrt ab und Parke dann dort. Dann lauf ich durch den Wald wo ich dann an einer Fußgängerbrücke (E2) rauskomme. Wie komm ich von dort zum Waldparkplatz?
Verzeiht meine Unwissenheit.    

Du hast doch die Stadionkarte auf dem Umschlag oder ?
Da wo die das Einbahnstraßenschild auf "deinem" Weg von der Schneise eingezeichnet ist, beginnt die Zufahrt zum Parkhaus. Eigentlich musst du dann nur den Autos um das Stadion folgen.
Die von mir angesprochene Brücke ist dort mit Otto-Fleck-Schneise überschrieben. Ganz unten .
#
henrychinasky schrieb:
Die BL ist wichtiger. Ganz klar! Aber das heute ist eine Chance und ein "Leckerli".
Warum also nicht drauf freuen? Immerhin ist es schon gefühlt ewig her ( 19 Jahre ), dass wir in einem Achtelfinale in Europa gestanden haben. Wer weis, ob ich das noch einmal erleben darf? Also ich hab absolut BOCK drauf!  

Die Porto-Fahrer haben SUPER BOCK drauf  
#
Ffm60ziger schrieb:
maxim187 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
maxim187 schrieb:
maxim187 schrieb:
Mlacroix schrieb:
maxim187 schrieb:
Morgen,

wie ist das morgen gegen Porto. Ich komm wahrscheinlich erst kurz vor knapp mit dem Auto. Bin vorher immer mit dem Zug gefahren aber diesmal gehts nicht anders.
Bekommt man so ab ner halben Stunde vor 7 noch einen Parkplatz?
Wie ist die beste anfahrt?

Wenn ich bei GoogleMaps die Route eingebe kommt am Ende folgendes raus:
11. Auf Mörfelder Landstraße/B43/B44 fahren
12. Leicht rechts abbiegen auf Otto-Fleck-Schneise
13. Links abbiegen
Für den öffentlichen Durchgang gesperrte Straße

Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder eine Alternative vorschlagen.
Danke    

Falls du den Waldparkplatz meinst, da kommst du dann definitiv nicht mehr drauf. Vllt hast du Glück und findest anderswo noch ne Lücke, da du aber eher nicht ortskundig bist, wäre vllt Niederrad / Bürostadt (Lyoner Straße) ne Alternative, da könnte man dann auch mit der S-Bahn fahren. Da du aber kurz vor knapp kommst würde ich allerdings laufen, bei schnellem Fußmarsch biste in spät. 20 min am Stadion, andere Fans oder Google weisen dir den Weg.

Hm ok, danke für die Antwort..hört sich nicht so gut an. Optimal wäre natürlich jemand würde mich nach FFM fahren Mal sehen was sich da machen lässt.

Hab mal noch ne Frage. Hat jetzt nix mit dem Waldparkplatz direkt zu tun. Wo kann man in Stadionnähe kurz halten? Der Fahrer fährt dann weiter. Ich werde mich nur "rauswerfen" lassen. Wäre natürlich gut wenn der Fahrer danach nicht irgendwo stundenlang feststeckt.

..von wo kommsten???

Aus Richtung Mannheim

B43,44 Richtung Stadt, dann kommt die Tankstelle da raus und  über die Eisenbahnbrücke, dann biste am Haupteingang

Warum so weit ?
Rausschmeissen geht schon vorher, an der Bushaltestelle. Da gibts 2.
Aber mit Verkehr musst du rechnen, egal wohin es geht. Da ist auch genug Berufsverkehr dabei   .
Das wieder weg kommen wird mindestens genau so lange dauern.
#
EagleMF schrieb:

Alternativ kannst du auch den längeren Weg nehmen, vorbei an der Ostkurve, den Tennisplätze/ Nike und der Gegentribüne, bis du an der Wintersporthalle raus kommst.

Bei letzteren kannst du wenigstens am GD noch die Farbe deiner Schuhe erkennen.    

Ja, zum längeren Weg.
Den Waldparkplatz streifst du ja eigentlich von der Isenburger Schneise kommend nur. Ich würde diesen jedoch überqueren bis hinten zur VIP-Brücke (da wo die ganzen Autos zur Tiefgarage fahren). Da kannst du entspannt über die Schnellstrasse und erreichst immer gradeaus ziemlich genau das GD.
#
All the best to you too.
And for the swan-supporters at Napoli: Stay healthy .

I think we have both the chance to reach the last 16. The teams just have to beleave in it.
And our nerves... Yes, it is and will be a hard day. And I hope we will have more such days .
#
DerNeuAnfang schrieb:
Axxit schrieb:
Es ist beschämend, verstörend und unter aller Sau, wie Sebastian Rode, ein Spieler der

-mit Stolz den Adler auf der Brust trägt
-in jeden Zweikampf geht als sei es sein letzter
-der maßgeblichen Anteil daran hat, dass wir im letzten Jahr die Liga gerockt haben
-dem wir mit zu verdanken haben, dass wir das heutige überhaupt Spiel bestreiten dürfen
-dessen einzigartige Spielweise dazu geführt hat, das er eine schwere Verletzung erlitten hat

in Fratzenbuch, aber leider auch hier auf das Übelste gedisst und gemobbt wird.

Ich würde mir sehr wünschen, das ein Teil des mit Sicherheit  grandiosen Supports heute Abend auf Ihn, auf Seppl Rode verlagert wird.

Wunderbar wäre z.B. eine Mannschaftsaufstellung wie bei der Verabschiedung von Oka.
Ich wünsche mir ein Stadion welches sich auf [font=Arial Black]Einträchtige[/font] Art und Weise bedankt, seiner Leistung Respekt zollt und jene in die Schranken weist, die nichts bei uns verloren haben.

Wir sind Eintracht, Seppl ist (noch) [font=Arial Black]Eintracht[/font] und lasst uns dies auch kundtun.

Liebe Mods, ich weiß das Seppl schon  einen Fred hat, aber gebt diesem hier die Chance möglichst weit oben zu erscheinen.....

Langsam reichts den Herrn Rode hier als den Messias zu verehren.... seine Leistung ist seit langem, ähm... sagen wir bescheiden.  
Gute Besserung und viel Spass bei den Bayern... und gut is....    

Aha, wenn er so schlecht ist frage ich mich warum er spielt(e). Vielleicht, weil er selbst so noch deutlich besser spielt, als die Alternativen!
Er hat sich immer korrekt verhalten und die Knochen hingehalten...
#
adler76 schrieb:
grinch schrieb:
2.900 Gästefans aus Porto? Hätte ich nicht gedacht, Respekt!

Davon sind bestimmt einige die in Deutschland leben, würde ich mal tippen...
Aber dennoch eine stattliche Anzahl, Resepkt!

Naja im Flieger war ein Portugiese, der ein Restaurant hier hat. Der hatte nen Stapel Karten (einen Finger dick) fürs Spiel dabei   .
Aber mich wundert es dennoch. Sind das die 5%?
Denn uns standen ja nur 2500 regulär zu.  Dann haben wir es ja auch erhöht  
#
propain schrieb:
Andy schrieb:
Ich verweise kurz auf meinen Beitrag im Erlebnis:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11200055,11794896/goto/

Es war eine absolute Frechheit, was sich der FC Porto da leistete. Dass es nicht zu einer dramatischen Mixtur aus Duisburg und Blockupy kam, ist dem besonnenem Verhalten von uns zu verdanken. Der FC Porto wird das aber als erfolgreiches Resultat seines Sicherheitskonzeptes hinstellen und gut ist.

Letztendlich interessiert das ja auch die Presse nicht. Dem Kicker war es nur wichtig von den Bengalos zu berichten. Und die Beschwerde der Eintracht, wenn es den eine gibt, landet als Klopapier am fetten ***** irgendeines Funktionärs. So isses.

Ich würde das mit der Hillsborough-Katastrophe vergleichen, die fing nämlich so an.

Da hast du absolut recht.
Für alle zum Nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hillsborough-Katastrophe#Verlauf
Ich kannte die Analyse so noch nicht, list sich aber alles sehr aktuell und gerade erlebt  
#
Das meiste wohl hinfällig. Ohne RODE wirds noch schwerer.
Nun muss Jung auf alle Fälle ran.
#
SGE_77 schrieb:
Fuck...Fuck...Fuck.

Das tut mir unendlich leid fuer Rode. Und ein herber Verlust fuer uns fuer den Rest der Saison. Trotz allem ist/war Rode immer eine Kampfsau. So eine Scheisse.

So sieht es aus.
Und für das Foul gab es keine Karte an den Bremer *kotz*.
Für uns schon schlecht, da viele Sperren auf der Position bevorstehen.

Werd gesund Bub.
#
Gibts denn aktuellen slapstick?
Was meinen sie denn zum Rückspiel, nachdem wir abgereist sind?