>

eagle1972

4406

#
Wie ist es denn passiert?
Immerhin der zweite Verletzte gegen Dortmund!
#
+1 in  Sector 19

Welche Angane verstehst du als Block?
#
sotirios005 schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der nette Herr Slomka in der nächsten Woche den HSV übernimmt.

Da hat der andere HSV noch mit zu reden. Und H96 ist nicht weit weg. Weiss nicht, ob die den Slomka für umme gehen lassen   .

Das Schlimmste wäre wirklich wenn Lodda kommt und es schafft  
#
Super ilysge,

hast du mal gefragt, ob das Stadion wirklich erst um 19:35 öffnet?
Bei uns würden 30 Minuten bei Kontrollen nie für  die Zuschauer reichen.
Wobei, wenn keine Einheimischen kommen  
#
Abeemick schrieb:
TiNoSa schrieb:
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde?

Ein paar schöne Eindrücke aus Porto:

http://www.youtube.com/watch?v=YCOS97q_Yb4

Du hast doch garantiert nur auf die Frau geachtet  

Hm    Frau ?
Ich habe immer die Bälle gesucht. Die scheinen dort nicht wichtig zu sein.
#
Hochtaunuseagle schrieb:

2:1 Auswärtssieg … Lewandowski verschiesst in der 93. Minute einen Elfmeter und fliegt danach wegen einer Tätlichkeit vom Platz  

Klar doch. Grund: er hat den Ball getreten   .
#
BTW:
Carlos ist der Böse (wie ganz Frankfurt)

Und verletzt ist ein Frankfurter.
Flum fällt sicher aus und evtl. auch nächste Woche noch. DAS ist das üble aus dem Spiel am Dienstag!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber, genug über den Deppen, hier gehts um den Carlos.

Der beste Mann seit Vasi und Sotos!

Du vergleichst den Techniker Zambrano nicht wirklich mit den beiden Kerlen, die die Füße nur zum Treten hatten oder ?
(mochte sie dennoch)
#
Crung schrieb:
Ich sehe auch ohne Facebook etwas.

Ist lustig, da kam ein Text oben auf dem Tablet, dass man registriert die Livebilder sehen kann. Das ging nur über Facebook.
Mobile Ansicht wohl anders als im Browser am Lapi (wie jetzt).

Und ja, laut Zeitung wird der Rasen ausgetauscht.
Soll bis 23.02. dann fertig sein für das Bremen Spiel.
#
Ffm60ziger schrieb:
Morsche  

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam

Die sind gut drauf, wenn ich es richtig lese, dann kann man die Cams nur sehe, wenn man sich via Facebook registriert   .
Die spinnen doch.
Hab ich nicht brauch ich nicht und werd ich keinem ausreden.
#
Irreversibel schrieb:
Mir gefällt es um Welten besser, als das hässliche weiße.

Naja, wenn schon rot schwarz, dann aber bitte in schön   .
#
sportsharry schrieb:
Mein Eintrag nach dem Spiel gegen Hoffenheim

Habe das Spiel folgendermaßen gesehen:
Mir war nach 5 Minuten klar, dass es ein schreckliches Spiel wird. In den ersten 5 Minuten wurde Zambrano 3 x gefoult - eindeutig um zu provozieren und einzuschüchtern. Reaktion des Schiedsrichters: Keine. Das wiederholte sich dann. Zambrano wurde (geschätzt) in den ersten 10 - 15 Minuten 5 mal gefoult, und da wurde nur der Mann gesucht. Reaktion des Schiedsrichters: Null.
Ich habe eine unsportliche, unfaire Hoffenheimer Mannschaft gesehen. Unnötige Fouls, die nicht aus einem Zweikampf heraus entstanden sind, Einrede auf den Schiedsrichter, viel Schauspielerei (frech die Showeinlage und anschließende Meckerei im Elfer in der 2. HZ) und Spielverzögerung über das normale Maß hinaus (keiner ging zur Ecke). All dies hat der Schiedsrichter den Hoffenheimern durchgehen lassen. Und nicht nur dies. Es gab auch gelbwürdige Fouls der Hoffenheimer, die keine gelbe Karte nach sich zogen.
Bei einer solchen Art und Weise zu pfeifen entstehen genau solche Spiele wie wir es heute gesehen haben. Zerfahren, unansehnlich. Und das Rode keine rote Karte sah machte die Schiedsrichterleistung natürlich nicht besser.

Schiedsrichter in diesem Spiel: Sippel

Entspricht auch meiner Erinnerung an den Kick.
#
Ureich1907 schrieb:
Schonen un ein bissl mit der Bibi schnackseln ,-)  

Alles andere wäre fahrlässig.
Die Stats unter Sippel sind noch schlimmer als bei Kinhöfer. Dachte nicht, das das geht.
#
Ok, alle Mann daheim lassen und schonen
#
Ureich1907 schrieb:
Schaaf wäre Hammer, falls der noch das grüne Fischgedöhns im Herzen hat wird der den HSV versenken  

Hehe, da bleibt das Stadion aber leer.
DER Ur-Bremer. Ich lach mich schlapp.
#
Dumm ist der, der nicht mal im Ansatz die Aussagen anderer hinterfragt, sondern sein Gedankengut als einzige Wahrheit sieht.
Das nur so am Rande.
#
gaga schrieb:
TomHengst schrieb:
skyeagle schrieb:
wenn ich überlege, dass es von der Eintracht Karten für 44 und 50 Euro (ich hoffe das stimmt so) gab, dann finde ich jetzt 50 Euro für ne Karte voll in Ordnung. Bei Viagogo würde man ne halbe Karte für den Preis bekommen  

nja angesichts der Tatsache, dass das Stadion nicht mal ansatzweise voll ausgelastet ist, scheint mir das nicht in Ordnung zu sein.

Warst Du mal in Spanien oder England im Stadion? Da sind die Preise normal. Unsere Karten bei Heimspiele kosten auf den Geraden ebenfalls so viel.  

Siehst du doch das nicht. Hauptsache meckern.
Die Preise in Frankfurt sind für die gleiche Lage nicht anders! Da beschwert er sich nicht. Naiv das Ganze.

Was sprich dagegen auf der Haupt die Blöcke zwischen den offiziellen SGE Ticks zu schliessen?
#
TomHengst schrieb:
sgeler13 schrieb:
TomHengst schrieb:
Gerade Antwort vom Hotel bekommen. Die meinen, dass der FC Porto nur noch teure Karten auf der Haupttribüne verkauft. Das kann doch nicht sein, oder?  

stimmt wohl. uns wurden gestern in porto über drei ecken für die haupttribühne karten für 50 euro gekauft..also es gab nur die preisklasse...hinterm tor konnte man keine bekommen......aber ab dienstag gehen wohl alle tickets in den freien verkauf....

Hört sich gut an. Woher hast du diese Information, wenn ich fragen darf?

Es wird doch schon seit Tagen berichtet, dass aktuell nur Karten an Assosiates verkauft werden.
Der freie Verkauf soll einen Tag vorher starten.

Das sollte wohl noch genauer bestätigt werden, da stimme ich dir zu.
#
SGE_1 schrieb:
Deshalb verstehe ich das Verhalten einiger Medienvertreter nicht. Ich frage mich manchmal, ob dort bewusst Hetze gegen Zamprano betrieben wird - weils halt gut ankommt, oder ob diese Leute einfach nur unfähig sind ein Spiel zu lesen.

Ist das wirklich eine Frage?
Die finden nichts zu schreiben in Frankfurt. Ist einfach viel zu ruhig. Also wird die Mücke zum Elefanten gemacht.
#
Glück gehabt wir dürfen Zambrano mitbringen