eagle1972
4406
sotirios005 schrieb:
In Porto werden bestimmt ein paar einheimische Buben gerne für ein ordentliches Trinkgeld zum Ticketschalter gehen und dort ein Bündel Karten holen für die netten Leute aus Frankfurt. Oder ein Fahrradkurier oder solche Dienstleister. Oder Hotelangestellte... Es gibt viele Möglichkeiten.
Porto hat ja Erfahrung mit zu vielen gegnerischen Fans, die ins Stadion wollen: 2003 in Sevilla das UEFA-Cupendspiel FC Porto gegen Celtic. 80.000 Celticfans in der Stadt, nur 30.000 kamen ins Stadion, da die Kapazität begrenzt war (50.000 Fassungsvermögen). Da werden die 2.500 Frankfurter, die ohne Karten anreisen, ganz locker zu verkraften sein in Porto...
Du merkst aber schon, das du am Thema vorbei schiesst, oder ?
Crung schrieb:eagle1972 schrieb:Crung schrieb:SGE_Frankfurt schrieb:Crung schrieb:eagle1972 schrieb:Crung schrieb:
Alle bestellten 6 Karten soeben aus dem Briefkasten gehohlt
ADK? Vielfahrer? Fanclub?
Oder zugelost?
3x ADKs.
Wenn ihr 3x ADKs habt, wieso bekommt ihr 6 Karten?
Wir sind alle etwas breiter und die Sitze in Porto sind so eng
Im Bestellformular konnte man ja auch gleichzeitig für Leute mitbestellen, die keine Auswärts-DKs haben.
Ja, hätte ich auch machen sollen, die Kombi merke ich mir fürs Halbfinale (VF bin ich im Urlaub )
Erstmal kommt noch ein Achtelfinale ,-)
DFB Pokal
Crung schrieb:SGE_Frankfurt schrieb:Crung schrieb:eagle1972 schrieb:Crung schrieb:
Alle bestellten 6 Karten soeben aus dem Briefkasten gehohlt
ADK? Vielfahrer? Fanclub?
Oder zugelost?
3x ADKs.
Wenn ihr 3x ADKs habt, wieso bekommt ihr 6 Karten?
Wir sind alle etwas breiter und die Sitze in Porto sind so eng
Im Bestellformular konnte man ja auch gleichzeitig für Leute mitbestellen, die keine Auswärts-DKs haben.
Ja, hätte ich auch machen sollen, die Kombi merke ich mir fürs Halbfinale (VF bin ich im Urlaub )
Cocooned81 schrieb:joexxx schrieb:
Back to topic:
Porto eröffnet den Kartenverkauf:
http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/Bilhetes_para_recepcao_ao_Eintracht_Frankfurt_FC_Porto_ja_disponiveis.aspx
Na toll. Da steht klar, das es nur Karten für Portugiesen mit gültigem Perso gibt. Dazu max. 3 Karten und kein online verkauf.... der Schwarzmarkt wird TEUER...
Wer hat nen Persogenerator für Portugal?
Mist hilft nicht ohne Online
joexxx schrieb:
Back to topic:
Porto eröffnet den Kartenverkauf:
http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/Bilhetes_para_recepcao_ao_Eintracht_Frankfurt_FC_Porto_ja_disponiveis.aspx
Und die offizielle Meldung ist: ohne Karte nicht hinfahren!
Keine Karten an Deutsche vor Ort.
Dann flieg ich zum Sonnen runter
Mainhattener schrieb:eagle1972 schrieb:Birghei schrieb:
Bitte Mo Idrissou zurück holen
Was willst du mit diesem Troll (ausserhalb des Platzes)?
Würde mich wundern, wenn alle privaten Forderungen/Streitigkeiten in Frankfurt schon abgeschlossen wären.
Ausserdem wird er kaum zu Veh zurück wollen (zum Glück).
Was für Forderungen?
Man hätte Mo sicher behalten, aber er wollte von sich aus gehen.
Man hatte ihm dann einfach keine Steine in den Weg gelegt.
Mal richtig lesen und eigene Gedanken machen:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Er-bestimmt-den-Kurs;art785,533569
Vor ein paar Wochen hat es überraschend auch Mohamadou Idrissou erwischt. Der erfolgreiche Stürmer, immerhin vierzehn Treffer in der letzten Spielzeit, wurde an den 1.FC Kaiserslautern abgegeben. Offiziell auf "eigenen Wunsch". In Wahrheit aber hatte es rund um den selbstbewussten Spieler einige Irritationen im privaten Bereich gegeben. ...
Aber der Trainer hat auch befürchtet, dass Idrissou mit einer Reservistenrolle möglicherweise nicht würde umgehen können. Da Veh nie einen Zweifel gelassen hatte, dass Neuzugang Olivier Occean als Angreifer gesetzt sein würde, hätte Unruhe gedroht. So war es fürs innerbetriebliche Klima wahrscheinlich besser, dass Idrissou gegangen ist.
Da ist der Name wohl Programm ...
Mal ganz ehrlich. Es gab ganz harmlos die Frage, ob es ein Motto gibt.
Und einer geht ab wie Luzi . Sorry, absolut nicht nachvollziehbar und unnötig.
Die ganzen Anschuldigungen von dir treffen auf die hier in den letzten Stunden Beteiligten sehr gering zu, da bin ich mir sicher. In der Masse mag vieles Begründet sein, aber dann heul dich woanders aus. Die lesen das hier nicht!
Mal ganz ehrlich. Es gab ganz harmlos die Frage, ob es ein Motto gibt.
Und einer geht ab wie Luzi . Sorry, absolut nicht nachvollziehbar und unnötig.
Die ganzen Anschuldigungen von dir treffen auf die hier in den letzten Stunden Beteiligten sehr gering zu, da bin ich mir sicher. In der Masse mag vieles Begründet sein, aber dann heul dich woanders aus. Die lesen das hier nicht!
Haliaeetus schrieb:philadlerist schrieb:SGE_Werner schrieb:retrufknarf schrieb:
Muss schon sagen, die Schwaben hätten sich den Punkt absolut verdient gehabt. Ganz bitter.
Ach die sollen nicht traurig sein. Den holen wir dann am Sonntag nachträglich ab.
Mit Gagelmann wäre das dem VfB so nicht passiert ...
Neee, der hätte das Ding frühzeitig für München klar gemacht
Deutlich früher
Dann verstehe ich weshalb sie keine Zuschauereinnahmen brauchen