eagle1972
4540
propain schrieb:eagle1972 schrieb:
Hallo Ortenau-Adler,
brauchst von propain nichts erwarten, der ist immer so...
Was willst du eigentlich? Ich habe im Gegensatz zu dir seine Frage beantwortet. Man kann natürlich auch einen Roman schreiben wo ein einfaches Ja langt, aber das mit dem Roman überlasse ich so Dummschwätzern wie dir.
Es waren 2 Fragen und 1 Antwort.
Wenn ich die auf die erste Frage lese nenne ich das auflaufen lassen.
Auf die zweite Frage könnte es konstruktiv sein.
joexxx schrieb:
Erste Rückmeldung aus Porto erhalten:
Für Portugiesen ist es kein Problem Karten zu kaufen. Von Block S25 und S26 wird mir ausdrücklich abgeraten, da dies Porto Fans und "Superiors" (Porto Partner) vorbehalten ist. Man würde dort nicht reingelassen werden...
An alle Eigenversorger:
Wo deckt Ihr Euch ein bzw. habt Euch eingedeckt, S25 / S26 oder lieber S21 / S20?
Das waren doch die Blöcke, wo der eine bei Ebay endlos Karten besorgen wollte. Der meinte auch, das wäre öfftenlich gar nicht möglich.
TomHengst schrieb:Blade3108 schrieb:
Eben grade hab ich die Mail von unsrer Hoteldame bekommen die uns die Karten vor Ort kauft
Aber Studentinnen werden wir natürlich trotzdem suchen ,-)
Ick freu mich wie Sau nach der Absage der Eintracht...
Beste Nachricht des Tages ever,
Ever,
Ever ....
welch halluzinogene Drogen hat man dir denn bitte verabreicht?
Noch nie von der Wirkung virtueller Karten gehört ?
Crung schrieb:
Die beiden Charterflüge haben eine Kapazität von jeweils ca. 200 Karten. Dazu noch die Tickets im Mannschaftsflieger, sagen wir mal ca. 150, sind wir also bei ca. 550 Karten.
Ob der EFC der einen Tagescharter organisiert hat, alle Karten bekommen hat, weiß ich nicht.
Selbst wenn das nochmal 200 sind, wären wir bei ca. 750 Karten, also weit entfernt von den 1200.
Das ist doch eigentlich das spannende.
Wir reden hier ja immer ins Blaue von 2500 (6500-4000) Frankfurtern ohne Karte.
Ich sehe die Zahl deutlich höher.
Zum einen dürften die Bucher der Tagescharter (zumindest der ersten) eher nicht in der Bestellhöhe berücksichtigt sein, da die ja im Flug inklusive waren (+ ~500), zudem hat nicht jeder die Bestelltermine nutzen können.
Auch denke ich das hier noch Karten für Funktionäre abgehen von den 4000.
Deshalb gehe ich von eher >3000 offenen Karten aus.
Danny677 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie momentan der Vorverkauf für das Spiel in Porto abläuft? Nur am Stadion, oder mehrere Läden wo es Tickets gibt. Oder gibt es sogar die Möglichkeit in Lissabon Tickets zu erwerben? Was ich aber eher nicht glaube. Online lassen sich keine Tickets für das Spiel auswählen. Für andere Spiele gehts. Wird die IP überprüft oder geht es nur für Mitglieder? Fragen über fragen ,-)
Wenn es nen Benfica Fanclub in Porto gibt, hast du ne Chance.
Ansonsten gibt ec laut HP 2 Verkaufsstelken und nix online, auch nicht für Einheimische.
skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:skyeagle schrieb:adler1166 schrieb:maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt
wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...
Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?
naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent
Doch hab ich
Dito, ich auch
Harri schrieb:Bertie schrieb:
Weiß jemand welche die an die "Eintrachtkurve" angrenzenden Blöcke sind? So dass man das Hotel fragen könnte ob sie für diese Blöcke Karten besorgen könnten? =) LG
also wir haben wohl die blöcke S22 - S24
S25-S27 sind die restlichen blöcke in der kurve.
würde mir dann S25 besorgen ,-)
Hm, sind die Blöcke 22-24 denn nicht das 5% Kontingent ?
Das wären dann 2500 Plätze und die Erweiterung wäre in anderen Blöcken.
Bei uns ist der Stadionplan allerdings ja auch nach dem "normalen" Gebrauch abgebildet mit den 10% für die BuLi. Allerdings gibt es da noch Stehplätze darunter.
Dennoch sollte man dort Karten suchen.
SGE10 schrieb:
Da bisher noch keiner Absagen hier gepostet hat, gehe ich davon aus das die Eintracht sich noch in Nachverhandlungen befindet.
Das wäre ja ok und ist sicher richtig.
WARUM schreibt man am Donnerstag dann aber:
Alle zugeteilten Ticketbesteller (rund 4.000) erhalten eine Reservierungsbestätigung.
Alle nicht berücksichtigten Ticketbesteller (rund 2.500) erhalten eine vorläufige Absage in schriftlicher Form per E-mail.
Selbst wenn man verhandelt, kann man doch vorläufig für Klarheit sorgen.
ich denke unter den aktuellen Voraussetzungen ist ein Nachverhandlungserfolg unrealistisch.
Da der freie Verkauf schon gestartet ist und die Karten unpersonalisiert verkauft werden, ist eine koordinierte Aktion wohl nicht mehr möglich