>

eagle1972

4552

#
giordani schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

In Freiburg, und deshalb erwähnte ich das, liegt der bewachte Parkplatz exakt am Ende der beiden Fahrradwege zum Stadion.
Jetzt verständlich?

Und in Frankfurt führt der Fahrradweg zum Stadion an den Haupteingang.

War auch mein Gedanke.

Zudem fahren da auch die Räder von Mörfelden und Neu Isenburg hin.
#
DerPossmann schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Versteh wieder einmal die Diskussion nicht.

Sind Aigner, Kadlec, Jung, Rode, Flum, Inui oder Joselu so "alt" ?
Sollen wir jetzt 17 jährige Spieler nur einsetzen, weil sie eben 17 sind und damit zu den "jungen Wilden" gehören ? Ich denke mit Stendera, Waldschmidt & Kempf haben wir 3 sehr junge, sehr talentierte Spieler in unseren Reihen die sicher bald ihre Einsatzzeiten bekommen werden - Stendera hat ja nur diese **** Verletzung zurückgeworfen, nachdem er schon langsam ans Team herangeführt wurde.

Natürlich kann man mal ein Auge auf ganz junge werfen und sie versuchen, möglichst früh hierher zu lotsen. Wir sind aber net der FC Bauern oder Chelsea, die mal eben mit den Scheinen winken können und dem Spieler quasi keine andere Wahl lassen als zu uns zu kommen ... Naja, ich bin sicher hätten wir diese blöden Punkte am Anfang der Saison gegen Nürnberg, HIV, Freiburg und Mainz geholt, gäbe es hier so manche Diskussion gar nicht...  

Danke. Hast mir kostbare Zeit erspart, in der ich einen quasi identischen Beitrag verfasst hätte.

Ich würde mir wünschen, auch die TE's würden sich Gedanken machen, bevor sie einen Thread erstellen.

Naja, mal anders argumentiert.

Das Thema ist doch einfach vor die Füsse geschmissen.
Man könnte doch erwarten, das die eigene Meinung zu der Frage eingebracht wird. Zumindest als Diskussionsgrundlage.
#
SgeBasti85 schrieb:
Passt zu diesem Verein...

Was wollt ihr bitte.
Warum soll die Mannschaft leer fliegen, da kostet der Flug deutlich mehr. Ist absolut ok hier die Fans mitzunehmen.
#
monalisa104 schrieb:
Jetzt gibt es noch ein Angebot von der Eintracht und Liga travel  

War doch klar, das der Mannschaftsflieger noch gefüllt wird.
Wie immer halt.
#
Ist doch einfach in den AGB
AGB schrieb:
Im Falle bestellter und zugesandter Tickets, deren Zahlungsausgleich nicht innerhalb des eingeräumten Zahlungsziels erfolgt, behält sich Eintracht Frankfurt vor, die unbezahlten Tickets umgehend zu stornieren, womit diese für den Kunden ihre Gültigkeit verlieren. Angefallene Verwaltungskosten (z.B. Bearbeitungs- und Versandgebühren) werden trotz Kartenstornierung in Rechnung gestellt. Die Geltendmachung eventuell entstehender weiterer Schadenersatzansprüche bleibt Eintracht Frankfurt ausdrücklich vorbehalten. Der eigentliche Zahlungsanspruch gegen den Kunden entfällt ausschließlich im Falle einer Stornierung.

Heisst grundsätzlich ist es ausverkauft.
Punkt.
Da sie aber kein Inkasso beauftragen wollen, werden die unbezahlten Karten wieder freigegeben. DAS müssen sie aber nicht!
#
Naja,
18D ist auf dem Ring, wo die Rollis untergebracht sind. Insofern kann man sich doch überlegen, wo es ist. Eine Treppe gibts da nicht, nur halt wahrscheinlich Leute, die davor hin und her laufen.
#
Da die Post ja montags (so gut wie) nichts mehr austrägt, ist heute nicht mit vielen neuen Meldungen zu rechnen.
#
Interessante Frage, eigentlich sollte es keine geben, aber in der Meldung auf der HP stand:
News-Meldung schrieb:
Alle zugeteilten Ticketbesteller (rund 4.000) erhalten eine Reservierungsbestätigung.
Alle nicht berücksichtigten Ticketbesteller (rund 2.500) erhalten eine vorläufige Absage in schriftlicher Form per E-mail.

#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir wurscht wie, Hauptsache Madlung, Flum, Rosenthal und Barnetta sitzen draussen. Oder oben.

Hoppala, habe Inui vergessen. Soll seine Lustlosigkeit daheim vor der PS ausleben.

Der hat im letzten Spiel einfach zu wenig gerissen, sonst hättest dich erinnert.
#
HarryHirsch schrieb:
Hat sich Sky für die gestrige Meldung, dass sich Trapp ohne Fremdeinwirkung eines Gegners verletzte eigentlich schon entschuldigt?

Klar.
Haben zudem gesagt sie kommen für alle entstandenen Unkosten auf.
#
Bigbamboo schrieb:
Blade3108 schrieb:

Rechtlich auch äußerst wackelig das Ganze!
- Reisen und Arbeiten innerhalb der EU für Alle zugänglich -
Aber zu einem öffentlichen Fussballspiel darf man Bürger eines EU-Landes
den Eintritt verwehren, obwohl das Stadion nicht ausverkauft ist?
Wäre ne interessante Frage an einen Anwalt hier im Forum

Porto schränkt ja nicht nach Nationalität, sondern nach Meldestatus ein: Wer in Portugal gemeldet ist (Citizen Card), kann unabhängig von seiner Nationalität Karten kaufen.

Das ist wohl zulässig.  

Ich hätte die für den Perso gehalten. Haben wir eine Meldekarte?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Tube schrieb:
Wir hatten uns vor Spielbeginn auf Seattle als Lieblingsmannschaft    geeinigt, daher waren wir eigentlich ganz happy.
Wobei.. so richtig spannend wars natürlich nicht. Die Halbzeiten fingen halt jeweils sau geil an.

Die Halbzeitshow fand ich auch irgendwie lasch. Überhaupt fand ich die Übertragung unterirdisch. So viele Schnittfehler, shuttlende Slomos im Programm, im on weg reißende Kameras etc.
Hat mich sehr verwirrt dieses Jahr, was die Amis da veranstaltet haben.

Sat. 1 war dieses Jahr aber auch gruselig, fand ich jedenfalls.
Wir mussten irgendwann auf Sport1US umschalten, da der Kollege Quast wirklich keine Sekunde lang auszuhalten ist und Buschi auch keinen guten Tag erwischt hatte.  

Sat1 hat ja auch mal wieder einen Touchdown verpasst    

Sowas ist doch nicht wichtig oder?
#
nun offiziell auf der HP:
http://www.eintracht.de/aktuell/44372/

Entracht-HP schrieb:
bei optimalem Heilungsverlauf wird der 23-Jährige am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Braunschweig wieder im Tor stehen können.
#
ich tippe auf ~1000 Beiträge in den nächsten Tagen  
#
EF-74 schrieb:
Hat man irgendwo nochmal das evtl. Handspiel von Dante gesehen? Bei sky haben sie es ja zumindest schön weggelassen.

Erste Halbzeit kurz vorm 2:0?
Die Flanke/Pass von Schwegler ging klar in den Bauch/Oberkörper
#
AllaisBack schrieb:
Warum wollen alle Kadlec auf links sehen?

Zwingt doch keiner.
Kadlec und Aigner aussen, wie ist egal  
#
Solange kein Risiko eingegangen wird stimmt mich das hoffnungsvoll
#
steps82 schrieb:

bei unserem Stil? welchen Stil meinst du denn? Raute, Tannenbaum, 4-51?

Was hat Stil denn mit der Aufstellung zu tun.

Stil ist für mich hier, dass keiner mit dem Ball am Fuss übers Feld trabt.
Heisst schnell spielen, viel laufen, auch wenn es nicht erfolgreich ist.
#
Sorry der Barnetta hält jedesmal den Ball bis er weg ist. Der hat in der ersten Elf nichts zu suchen.
Der ist noch nicht angekommen bei unserem Stil.

Ansonsten, ja gute Aufstellung mit Kadlec oder Schröck links
#
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ganz wertfrei - hätte man Kadlec mit einem Einsatz gestern wirklich einen Gefallen getan?

Da hast Du vermutlich recht. Was mich hier stört, ist das m.E. einerseits sehr lange festhalten an Spielern trotz Krisen und andererseits etwas übertriebene öffentliche Anprangern und an die Wand stellen anderer Spieler in den Medien. Weder war z.B. Kadlec so schlecht noch hilft das und Einsatz hat der Junge immer gezeigt. Aber vielleicht sollen damit ja Reizpunkte gesetzt werden. Ist so vorher ja auch schon bei anderen erfolgt. Scheint auch etwas eine Masche zu sein. Sollte man dann aber eher intern machen und lieber miteinander reden. Aber vielleicht ist das zumindest dann ja auch getan worden. Wäre das mindeste.

Ich kann das generell nicht nachvollziehen.
Der Kadlec hat immer EINSATZ gebracht. Ok, Torgefahr ist ein anderes Thema, aber er hat in seinen letzten Spielen immer schöne Vorlagen gegeben. Nur war keiner da zum Vollstrecken bzw. gab es meine ich sogar 2 Tore.
Jetzt wo wieder Anspielstationen vorhanden sind, spielt er nicht mehr.
Ja es wird ihm vorgeworfen nicht robust genug zu sein. Nur warum spielt dann Rosenthal? Der fällt schon vom Wind um und spielt die Bälle nur zum Gegner.
Will R. nicht schlecht schreiben. Talent hat er (aber...) .
Bin immernoch überzeugt, dass die Offensive mit Meier, Aigner und Kadlec (+ nen Linker) Perspektive hat und unberechenbar ist.