>

eagle1972

4406

#
JoeSkeleton schrieb:
helft mir mal bitte weiter: ich hab doch gestern hier (?) ein Bild gesehen auf dem man sieht wie Robben dem Kevin aufs Knie tritt.Ich finds net mehr  
p.s. "man" unterstellt mir ich hätte mir das eingebildet und Robben hat Trapp nicht berührt.Kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen

Das Bild gibt es auch in einer unbeliebten Tageszeitung, vielleicht hat das deshalb keiner angemerkt .
#
Auch wenn wir keinen Kontakt hatten, danke für den Einsatz.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Arbeit als Moderator keine leichte und vor allem meist eine unterschätzte ist.
Der Aufwand ist schon groß und nimmt viel Zeit in Anspruch.
#
frankfordder92 schrieb:
Aragorn schrieb:
Schon erstaunlich, was hier für "Vollhonks" aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es mal schlecht gelaufen ist, von denen man hier sonst sogut wie gar nichts liesst!  

ich hoffe mal ich muss mich nich angesprochen fühlen...?

Du bekommst HIER in diesem Forum nicht angezeigt, das während dem schreiben neue Beiträge kamen.
--> so schnell kann er das gar nicht geschrieben haben und auf dich bezogen
#
grinch schrieb:
Vielleicht dass man direkt hinter den vermeintlich stehenden Gäste-Fans ist...?

In der EL gibts doch keine Stehplätze?!

duck und weg  ,-)

Hat aber was für sich.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt der Satz so? Dann nochmal andersrum. Die meisten Bälle, die Trapp gehalten hat, muss man als BL-Torwart einfach halten.

Sehe ich anders.
Ja, für den Satz an sich.
Nein, denn der Torhüter muss erstmal "richtig" stehen, damit es so haltbar aussieht und nicht noch gefährlicher wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:
Seit diesem Jahr kostet die Unterbringung von Rädern am Bikepoint übrigens 2,- - womöglich aber dennoch gut investiertes Geld.

Nützt einem nur am GD recht wenig.
Die könnten ruhig da drüben eine kleine Filiale aufmachen.

Wieder mal was, wobei man einfach mal von anderen lernen könnte.
Freiburg zum Beispiel.

Ich hab mal ein bisschen auf gut Glück gegooglet und keinen Profiverein gefunden, der einen bewachten Fahrradstellplatz hat.
Außer uns.
Das ist natürlich nullkommanull verlässlich.
Aber man sollte nicht immer nur den grüneren Rasen beim Nachbarn sehen.

Freiburg hat einen bewachten Fahrradparkplatz.
Seit nunmehr fast 20 Jahren.
Ich durfte persönlich bereits mein Leihfahrrad dort abstellen.

Dass manche Nachbarn einen grüneren Rasen haben, kann man ja mal neidlos zum Anlass nehmen, über den Zaun hinüber zu blicken.

Könnt beide recht haben, wenns ne Private Sache ist
#
An eine Entwarnung denke ich noch nicht, dafür ist der Spielplan zu voll  
#
Nanami schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  

Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp

Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.

Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?

Vor nicht allzu langer Zeit hat ein gewisser Nikolov und seine zehn Vordermänner den Bayern im eigenen Haus ein 0:0 abgetrotzt. Aber da muss man eben auch mal mit der entsprechenden Einstellung dran gehen. Es hat keiner erwartet, dass die Eintracht die Bayern aus dem Stadion schießt, aber letztes Jahr hat man auch durchaus ordentlich dagegen gehalten und das Hinspiel in dieser Saison hat man mit 0:1 verloren.

Da ging immer was, wenn man das nötige Quäntchen Glück hat. Die Bayern haben auch nur elf Spieler! Wenn ich allerdings im Vorneherein meine besten Defensivspieler zuhause lasse und von der Aufstellung her schön defensiv agiere, dazu noch vorher die schiere Unmöglichkeit unterstreiche bei den Bayern etwas zu holen, dann kommt natürlich sowas raus. Wie gesagt: Man kann auch verlieren und das passiert im Normalfall auch, aber so nicht! So gewinnt man auch gegen Braunschweig nicht, denn die hauen sich in jeden Zweikampf. Wir haben uns schon gegen Berlin zum 1:0 gewürgt. Woher kommt also der Glaube nach so einer Vorstellung, man könnte gegen Braunschweig einen Sieg einplanen?

Siege einplanen können ohnehin allenfalls die Bayern. Allerdings können wir jetzt schon einplanen, dass wir bei einem Sieg gegen BS von Dir hier zum Glück nichts lesen müssen.

Dass du immer persönlich werden musst. Bist du etwa eine Frau? Bleib mal bei der Sache.

Ach, lasse die Luftpumpe doch. Der hat sowieso immer recht, von daher einfach nicht hinhören.

Zum Spiel gegen Braunschweig: Da muss erstmal ein Sieg her! Wenn das nach dem Debakel von heute nämlich schief geht, dann stecken wir ganz tief unten drin und Armin hat sich verzockt.

Ich wüsste ausser Djakpa keinen, der sich irgendein Startrecht gegen Braunschweig erspielt hätte. Selbst Meier war über die neunzig Minuten völlig unsichtbar. Warum Barnetta immer noch sämtliche Eckstöße treten darf, das werde ich sowieso nie verstehen. Seit der hier ist, hat der noch kein einziges gutes Spiel gemacht.

Trapp noch vor dem DJ
#
Haliaeetus schrieb:
Zwischendurch mal ne gute Meldung: angeblich hat Trapp nur eine Knieprellung

Like like like
#
Das hätte halbwegs aufgehen könneen, wenn nicht Mandzukic gespielt hätte. Ohne den wäre da in hälfte eins nicht viel passiert.
Hat sich Veh wohl verrechnet. So hat das "System" nicht gepasst.
#
ManneAdler schrieb:
Warum hat nicht der `Fussballgott`bei der Riesenchance statt Joselu da gestanden? Da hätte es 2:1 gestanden und wer weiss......

Hat er zwei Minuten davor!
Der Schiri hat abgepfiffen!
War kein Abseits und zudem war er gar in der eigenen Hälfte beim Pass.

Geholfen hätte es aber nicht.
#
Gibt es iwelche Infos zur Verletzung?
#
etienneone schrieb:
Eben bei Sky "Trapp verletzte sich ohne Fremdeinwirkung..."

lol.

Was hat er denn nun ?
#
Machridro schrieb:
Das war keine Absicht von Robben, sah für mich nicht so aus.

Ne das war dumm.
Er geht in zwei Mann rein ohne Chance auf den Ball
#
Was sind das für Interviews?

WAS IST MIT TRAPP, die Frage gehört beantwortet!
#
Guter Pfiff, der Abpfiff
#
Timmi32 schrieb:
Rosenthal ist unfassbar schwach.  

Und das darf er 90 min demonstrieren...
#
eagle1972 schrieb:
Zeit für Wiedwald

Das war 5 Min vor der Verletzung. Hätte Veh mal gewechselt
#
Robben das aloch