>
Avatar profile square

eagle72

1085

#
Weiss jemand was von den "festgehaltenen" ???

bild schrieb:
Hässliche Geschichte am Rande: Die Bremer Polizei setzte rund 250 Frankfurter Ultra-Fans fest, fesselte sie mit Kabelbinder. Mit Bussen wurden sie in ein Bremer Gefängnis gebracht.
#
Ja und genau den Absatz möchte der Starter von einem Juristen geprüft wissen.

Nicht alles was Unternehmen so in die AGB aufnehmen ist auch zulässig.
#
tom2tom schrieb:
zumal bis zum stichtag noch niemand sicher sein kann dass ihn das spiel ueberhaupt interessiert.


Genau das ist der Punkt.
Ich denke die Chancen sind diesmal hoch wie selten.
Wer will schon ein Finale Wolfburg gegen Hanover sehen *würg*
#
Und bevor wir auf die Idee kommen, die Fans, welche seit über 20 Jahren auf der Gegentribüne sitzen, umzusetzen, sollte man vielleicht auch mal in Betracht ziehen, wieviele Plätze permanent an die Medienvertreter gehen ...
#
Rigobert_G schrieb:
Du bist bestimmt ein Fake.    


Wahrscheinlich, Rigobert_G, habe ich mich selbst gehackt um mal was gutes zu schreiben   .

Aber gut, jedem das seine.
Meine persönliche Meinung ist definitiv, dass ein Board nicht nur für Diskussionen über schlecht gelaufene Vorgänge da ist, sondern auch eine Plattform darstellt, auf der man mal etwas zurück geben kann...

Aber ok, vielleicht muss ich einfach auch meinen Schreibstil umstellen, damit ich authentischer wirke   .

(Ach ja, in Vigo war ich auf alle Fälle kein Fake)
#
Hallo,

ich möchte mal nicht nur negatives schreiben, sondern viel mehr auch mal positives schildern und Danke sagen.

Ich habe Dienstag erst mitbekommen (eigene Dummheit), dass der Pokal-Karten-Vorverkauf für Dauerkartenkunden seit Montag abgeschlossen und war glücklich zu erkennen, dass auf der Homepage noch die Möglichkeit bestand die Dauerkartenplätze zu bestellen.
Nachdem ich erfolgreich meinen Vater bestellt hatte, bekam ich bei dem Versuch meine Karte zu bestellen nur noch Fehlermeldungen, da allem Anschein nach in diesem Moment der Prozess beendet wurde. Der Link für Dauerkartenbesitzer war auf alle Fälle auf der Homepage nicht mehr zu sehen.
Daraufhin schrieb ich den Ticketservice an (wie in der Fehlermeldung beschrieben) und schilderte mein Problem mit der Bitte, dennoch meine Karte bekommen zu können (Dienstag Abend). Am frühen Mittwoch Morgen habe ich dann die positive Meldung erhalten, dass meine Karte noch nicht vergeben wurde und mir zugeschickt wird *jubel* .
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe und nun einfach sehr froh bin und die Gelegenheit nutzen möchte dem Ticketservice auch mal ein Lob auszusprechen für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens.

Danke
eagle72
#
nitzschke schrieb:

der größte schwachsinn ist ja, dass dauerkarteninhaber vorverkaufsrecht für bayern spiele haben. als bräuchten sie noch zusätzlich karten!! ihre dauerkarte gilt ja auch für bayern!

mit diesem system fördert eintracht frankfurt nur den ebay handel!


Naja, wir wollen mal nicht übertreiben.
Der normale Fan sollte wissen, dass man durch den Kartenverkauf bei ebay seine eigene Dauerkarte riskiert !

Abgesehen davon gebe ich als DK-Besitzer zu, dass ich die Unterscheidung im Falle des Bayernspiels zwischen DK und Mitglied nicht verstehen kann.

eagle
#
westkurvenfan13 schrieb:
Zeitungs-Zitat:
...
Später spielten die Deutschen ohne Rücksicht auf Fenster und Hausmauern Fußball auf dem Platz. Das wurde dann auch präsentiert, als 5 Polizisten einen Routine-Rundgang auf dem Platz machten. Als einer von ihnen seinen Knüppel benutzte rannten 50 Fans auf die Polizisten los und warfen mit Tischen, Stühlen und allem was sie greifen konnten. Die Polizisten verließen das Gebiet, da sie in die Enge getrieben wurden.
Auf einmal kamen ein paar Dutzend Polizisten auf den Platz, und vertrieben die deutschen Fans. Diese zeigten nicht viel Gegenwehr. Bevor die Polizei das Geschehen kontrollieren konnte, entschieden die Deutschen in eine Nebenstraße zu flüchten. Nachdem die Ruhe im Viertel wieder hergestellt war, dachten die Polizei-Führer dass es nicht meht nötig ist weiter aufzupassen.


Also ich muss sagen, dass sich die Beschreibung doch ziemlich mit den hier geschilderten Fakten deckt. Ich kann da keine große Anti-Frankfurt Beschreibung lesen. Der erste der loslegte war der Polizist (der seinen Knüppel einsetzte). Und als die Polizei wiederkommt, gab es keine Fan-Gegenwehr. Insofern relativ neutral.
#
Naja,

ich hab aus dem Stadttrubel nicht viel mitbekommen. Wir wurden von einigen Fans gewarnt, einen Bereich zu meiden und haben dann kehrt gemacht.
Alles in allem war in der Stadt keinerlei Problem mit den Spaniern/Einheimischen. Allenfalls mit den Einsatzkräften war es komisch. Die Runde war sehr kurz  und regelmäßig. Es wird einem da schon anders, wenn die einfach auf der Straße neben dir halten und die Fenster runterlassen, während man einfach spazieren geht (und noch nicht mal was mitbekommen hat) ...

Von den Pinkel-Aktionen haben wir gehört und auch die Einsatzkräfte bei der Überwachung der Grünflächen gesehen .

Dazu hab ich dann auch noch eine Anekdote   . Bin nämlich am Freitag nochmal ums Stadion gegangen. Nochmal ein paar Tageslichtfotos machen. Und was war da ? Man glaubt es net. Da kommt doch ein älterer Einheimischer über die Grünfläche vom Stadion (der Stadionwand) und macht sich grad die Hose zu. Da hab ich nur nach rechts und links geschaut und die Polizei gesucht. War aber keiner zu finden    . Aufgefallen ist mir dann noch, dass die Wand recht regelmäßig feucht war. (Vielleicht haben die bei Citroen ja keine WCs im Werk) .
#
Naja, ich kann es nicht mehr editiern.

Schau mal hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11110178/#f11694158

Da findest du eine Antwort (leider)
#
Schobberobber72 schrieb:
huber schrieb:

Wurden die Randalierer auf Frankfurter Seite festgenommen und durften nicht mitfliegen?
.
.
.
.
Gab es Prügel, weil jemand öffentlich urinierte?

Sehr witzig......



Wieso.
Als die Busse am Stadion ankamen, war der Druck groß und laut Aussagen einiger Mitreisenden, ist es beinah dazu gekommen.
Raus aus dem Bus Richtung Wiese und den Knüppeln entgegen...

Aber da werden Beteiligte sicher mehr zu sagen können.
#
Also ich hab noch genug Platz im Koffer   .

Da passen noch viele Punkte rein  
#
Mir sind zu zweit dabei

174
#
Jap geht immer noch.

Flug Montag 22:25
zurück Freitag 05:40

(Bekomme leider keine Woche mehr Urlaub)
#
Elektrobembel schrieb:
eagle72 schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Wer ausser uns und eckscalibur23 kommt denn noch gegen 11:10 mit LH4550 an ???


ICH    (am Donnerstag)


Klasse, dann schon vier mit LH ... wie kommst Du nach Vigo ?


Also ich bin mit meinem Vater unterwegs. Wir haben uns nen Polo (Polo-Klasse) gemietet und versuchen mit Handgepäck zu reisen. Mal schauen ob es hinhaut. Man darf ja fast nix mehr so mitnehmen...
#
Elektrobembel schrieb:
Wer ausser uns und eckscalibur23 kommt denn noch gegen 11:10 mit LH4550 an ???


ICH    (am Donnerstag)
#
An alle "Mietwagen"-Fahrer von Porto nach Vigo.

Ich hab grad festgestellt, dass unterwegs Maut erhoben wird   . Dürfte beim normalen PKW so um die 10 Euro betragen (pro Strecke).
Also Kleingeld bereithalten  ,-)
#
Ich schliesse mich der Vermutung von mw1982 zu 100% an.
Würde mich wundern wenn da was anderes kommt.

(Aaaaber, das liegt ja beim DFB   )
#
1957 schrieb:
Hallo. Gibt es auf der Eintracht Startseite keinen Ton mehr im Hindergrund. Oder liegt es an meinem Computer?


Ich denke der Gesang wurde rausgenommen. Die Seite lädt auch angenehm schnell  ,-)
#
Naja in Deutschland ist in manchen Ländern am 01.11. ein katholischer Feiertag .

Aber Spanien ist ja nicht so katholisch.