>
Avatar profile square

Eagleheart1986

2977

#
Ich finde das traurig, dass Toppmöller eher Chandler ins Spiel schickt als Donny. Dino scheint mir da kein gutes Händchen zu haben… Ich fand ihn eigentlich immer gut, wenn er gespielt hat. Klar fehlt noch einiges, aber ohne spiele wird er da nicht rauskommen.
#
Nehmt euch doch ein Zimmer.

Gibt's was neues zum Thema?
#
Korn schrieb:

Nehmt euch doch ein Zimmer.

Gibt's was neues zum Thema?


Die „Blöd“ meldet, dass wir immer noch Interesse haben und bereit sind, 20 Millionen hinzulegen. Dazu sollen wir in der Pole sein, weil Wolfsburg sich „angeblich“ aus dem Rennen verabschiedet haben. Noch in diesem Winter!
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber es zeigt auch, wie sehr hier das Anspruchsdenken der Fans gestiegen ist, wenn
man sich nichtmal mit 26 Punkten zufrieden gibt

Wer gibt sich mit 26 Punkten nicht zufrieden?
Nochmal: wir haben erst 24. Deine 26 Punkte können es gar nicht werden zum Ende der Hinrunde.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber es zeigt auch, wie sehr hier das Anspruchsdenken der Fans gestiegen ist, wenn
man sich nichtmal mit 26 Punkten zufrieden gibt

Wer gibt sich mit 26 Punkten nicht zufrieden?
Nochmal: wir haben erst 24. Deine 26 Punkte können es gar nicht werden zum Ende der Hinrunde.


Das stimmt so nicht, wir haben zwar Winterpause, aber die Hinrunde ist noch nicht beendet. Das 17 spiel ist gegen Leipzig, so könnte es nach Ende der „Hinrunde“ 27 Punkte werden!
#
Es ist absolut traurig was einer unserer Fans da gemacht hat. Einen vollen Bierbecher ins Genick des Gegners zu werfen grenzt einfach an Dummheit und sowas wird auch noch toleriert. Ich schäme mich einfach so übertrieben dafür.

Man müsste dem Spieler eigentlich Dankeskarten schicken, dass er stehen geblieben ist und nicht lamentiert hat. Der Schiri hätte dazu das Spiel abbrechen müssen.

#
Man muss Dino jetzt schon anzweifeln. So schlecht habe ich unsere Eintracht lange nicht gesehen. Wir haben keinerlei Strafraumpräsenz, schlechte Konter und 0 Kampfeswillen. Wir haben kaum Torschüsse und unsere Spiele sind derbe langweilig. Das System passt nicht, schlechte Wechsel und schlechte Aufstellung.

Ich weiß nicht, wie lange man Dino noch Zeit geben soll.
#
Wenn ich Moukoko hier lese wird mir schlecht. Verletzungsanfällig, mega gehyped und gefallen und kann sich kein Stück durchsetzen. Da brauchen wir schon was anderes.
#
Ich denke wenn das erste Angebot bei 70 inkl Bonus lag wird man sich in der Mitte treffen. Das Problem bei der Eintracht war das es zu keinem echten Wettbieten kam. Jetzt gibt's quasi nur einen Bietenden der mit dem Spieler bereits einig ist.

PSG spielt ja parallel auch auf Zeit...die brauchen noch transfereinnahmen daher denke ich wird ein möglicher Transfer vielleicht auch erst am letzten Tag durchgeführt werden?

Nur mit solchen Transfers kann der Verein wachsen....



#
Zeuge80 schrieb:

Ich denke wenn das erste Angebot bei 70 inkl Bonus lag wird man sich in der Mitte treffen. Das Problem bei der Eintracht war das es zu keinem echten Wettbieten kam. Jetzt gibt's quasi nur einen Bietenden der mit dem Spieler bereits einig ist.

PSG spielt ja parallel auch auf Zeit...die brauchen noch transfereinnahmen daher denke ich wird ein möglicher Transfer vielleicht auch erst am letzten Tag durchgeführt werden?

Nur mit solchen Transfers kann der Verein wachsen....


Manchester United soll wohl auch 70 Millionen geboten haben + Boni. Also sind zumindest schon mal 2 bietende.
#
#
Zeuge80 schrieb:

Wahi geht zu Lens....

Gerücht kann zu gemacht werden .  

https://www.fussballtransfers.com/a4220890336682795839-eintracht-geht-leer-aus-wahi-entscheidung-gefallen


Der Thread kann erst zugemacht werden, wenn es bestätigt wurde. Aber sieht schonmal schlecht aus.
#
Für Ache reicht es nicht mal in der 2 Liga, selbst da ist er einer der schlechten. Ngankam ist da schon eine weitaus bessere Alternative.

Ob es aber irgendwann mal für einen Stammplatz reicht, weiß ich nicht. Aber sein Speed ab der 60-70 wird sicherlich gebraucht.
#
Hallo zusammen,

Biete hier ein Ticket, in der NWK gegen Gladbach an:

Block: 39G
Reihe: 11
Sitz: 22
Preis: 33€
Bezahlung: Paypal
Ticket: Mainaquila

Vielen Dank.
#
Ich wusste schon immer, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zurückzuholen. Er war mit Pröll mein lieblingstorwart (neben Oka) und ich bedanke mich für die tolle Zeit und seine Paraden. Danke für alles Kevin.

Nur einmal habe ich an ihm gezweifelt und wollte ihn auf die Bank setzen. Dann kam das legendäre Bayern spiel und schon hat er mich lügen bestraft. Zum Glück bin und war ich kein Trainer.
#
Yolonaut schrieb:

Und jetzt schaue ich noch mal glücklich auf die Tabelle.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Kann denn jemand von den Statistik-Fans mal sagen, wann wir zuletzt am 16. Spieltag auf Platz 2 der Bundesliga-Tabelle gestanden haben?
#
Ja gerne:

1. Bundesliga

93/94 Platz 1
92/93 Platz 2
91/92 Platz 1
73/74 Platz 1

2. Bundesliga

02/03 Platz 2
11/12 Platz 2


Also sooft ist es noch nicht gewesen, wie man sieht. Also hat Glasner und die Eintracht mal wieder was historisches geschafft!
#
Genau so müssen wir spielen, das ist die beste Aufstellung die wir momentan aufbieten können. Dazu kommt die Eintracht langsam ins Rollen, das Selbstbewusstsein sprüht förmlich über und heute muss der Kessel brodeln. Heute muss die Stimmung elektrisierend sein.

Wir haben alles selber in der Hand, wir müssen nur 2x gewinnen und schon sind wir im Achtelfinale. So wie die Eintracht gerade spielt, ist dies möglich.

#alleSGEben und der Welt zeigen, dass man Respekt und einen geilen Fußball in Frankfurt sieht
#
Biete eine Karte für das Leverkusen Spiel an, da ich wie immer arbeiten darf:

Block: 39 G
Reihe : 11
Platz: 22
Übergabe: Mainaquila
Bezahlung: Paypal
Preis: 27€!

Vielen Dank.
#
Ich würde gerne mal folgende Aufstellung ausprobieren, um zu sehen, ob sie gegebenenfalls Erfolg hätte:

Trapp

         Smolcic - Rode - NDicka

Ebimbe.                                  Alidou

                  Jakic - Sow

       Kamada.      -       Götze

                   Kolo Muani



Gedanken dahinter sind folgende:

- Hasebe könnte lange ausfallen, wer weiß, wie lange. Hasebe ist auch in die Jahre gekommen, wir brauchen jemanden, der Erfahrung hat auf dieser Position. Rode könnte das sein, weil er aufbauen und intelligent spielen kann. Er könnte dazu sein lädierten Körper schonen.

- wir brauchen Geschwindigkeit und Technik bei den Schienenspieler. Chandler ist dafür völlig untauglich, Pellegrini hat weder den Körper noch die Kraft dazu, leider wohl auch an Selbstüberschätzung. Knauff könnte länger fehlen und Touré ist ich nicht das wahre als Schienenspieler. Bis zur Rückrunde brauchen wir einen Plan B. Alidou ist verdammt schnell, Ebimbe auch. Ebimbe hat dazu Power, Technik und ein gutes antizipationsgefühl. Schlechter als alle anderen können sie es nicht machen.

- Tuta ist verunsichert, es ist ein schmaler grad ihn drinnen zu lassen oder rauszunehmen. Aber er braucht, in meinen Augen, eine Pause. Smolcic würde ich gerne mal sehen, wenn man nicht zu Zehnt spielt und alle noch gut drauf sind. Dazu ist er bei Standards eine waffe.

- Lindström ist eine waffe, aber ich finde, dass Kamada seine besten Spiele neben einem Spieler gemacht hat, der technisch und intelligent Fußball spielt, wie er. Sei es Younes oder eben jetzt Götze. Decken sie Götze, zieht Kamada das Spiel an. Wird Kamada gedeckt, macht Götze das Spiel. Notfalls könnte man einen von beiden auch ins DM ziehen.

- Kolo Muani muss sich jetzt auch mal wieder strecken, mittlerweile haben sich viele auf ihn eingestellt. Jetzt muss er zeigen, das er weiter gehen kann.
#
Habe für kurzfristige noch ein Ticket in der NWK abzugeben.

Blick 39 G
Reihe 11
Platz 22

20€.
#
Hallo zusammen,

Biete hier eine Karte für Leipzig an in der NWK Oberrang.

39G
Reihe 11
Sitz 22

30€!

Wer Interesse hat, einfach melden.
#
Skala würde heute noch rasieren
#
Hahahaha, nachdem Spiel gegen Magdeburg hieß es noch, wir hätten den besten Kader der letzten 20-30 Jahren, haben sensationelle Transfers getätigt und jetzt gibt es Kritik an Krösche? Nach 3 spielen?

Die Leute sind nicht mehr ernst zu nehmen und das macht mich traurig.

Das Team muss sich finden, das Team muss man Zeit geben. Es fehlt im Moment an allem, was uns ausmacht. Dafür kann Glasner nichts und Krösche am aller wenigsten.
#
Der Vertrag ist ja nur ausgesetzt. Heißt, Hinti kann in den 2 Jahren immer wieder zurückkehren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Hinti ein Jahr Sabbat macht, sich erholt, Gras über die Sache wächst und dann wieder erstarkt zurückkommt? Quasi der Rücktritt vom Rücktritt?

Könnte ich mir beileibe gut vorstellen.