Avatar profile square

Eagleheart1986

2107

#
Der Vertrag ist ja nur ausgesetzt. Heißt, Hinti kann in den 2 Jahren immer wieder zurückkehren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Hinti ein Jahr Sabbat macht, sich erholt, Gras über die Sache wächst und dann wieder erstarkt zurückkommt? Quasi der Rücktritt vom Rücktritt?

Könnte ich mir beileibe gut vorstellen.
#
Er beendet seine Karriere.
#
Ich hoffe ehrlich gesagt, das wir Hinti verkaufen und dadurch noch ein paar Millionen einstreichen. Hinti zu halten ist nicht mehr möglich, dafür hat er sich zu vieles geleistet. Da ist das politische sogar noch Nebensache.
#
EagleJoey schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Um mal zu ergänzen:

CL Qualifikation: 3 Tore, 1 Assist
Europa League: 1 Tor, 3 Assists
Conference League: 1 Tor, 2 Assist
Pokal: 2 Tore, 1 Assist
Holländischer Supercup: 1 Tor, 0 Assists


Danke 👍🏻


Ganz schwach von Dir.
Das findest Du gut.
Bei mir siehst Du wenigstens die Spielminuten.
In diesen Wettbewerben wären die Gegner auch noch interessant.
Vergleich doch Mal die Statistiken mit Kamada für den er wohl als Ersatz kommen würde.
Und das im Holländischen Topverein mit meistens schwachen Gegnern.
#
Hyundaii30 schrieb:

EagleJoey schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Um mal zu ergänzen:

CL Qualifikation: 3 Tore, 1 Assist
Europa League: 1 Tor, 3 Assists
Conference League: 1 Tor, 2 Assist
Pokal: 2 Tore, 1 Assist
Holländischer Supercup: 1 Tor, 0 Assists


Danke 👍🏻


Ganz schwach von Dir.
Das findest Du gut.
Bei mir siehst Du wenigstens die Spielminuten.
In diesen Wettbewerben wären die Gegner auch noch interessant.
Vergleich doch Mal die Statistiken mit Kamada für den er wohl als Ersatz kommen würde.
Und das im Holländischen Topverein mit meistens schwachen Gegnern.


Na super, dann muss man auch die Umstände berechnen (in welchem Team spielt er) und in welchem spielte Kamada (unser Team würde ich mal als stärker betrachten)!

Hätte Götze mehr Scorer, wenn er hier gespielt hätte? Wie viele Chancen wurden vergeben, die von Götze eingeleitet wurden? Wie viele Momente hat er im Mittels initiiert, die dadurch zu Toren wurden, obwohl er nicht den letzten pass spielte?

Statistiken sind nur Schall und Rauch, ich habe Götze zu wenig gesehen, kann ihn also nicht beurteilen. Daher wäre es interessant zu wissen, wie Leute ihn einschätzen, die ihn wirklich haben spielen sehen.
#
Hinteregger folgt nur noch die Frauen Mannschaft der SGE, nicht mehr die Männer!
#
Zu klein.
#
Wedge schrieb:

Zu klein.


Marko Marin gefällt das nicht
#
Pacienca ist leider nicht so gut, wie er hier gemacht wird.

Er war schon zur Zeiten der Büffelherde nur der Stürmer Nummer 4 und jetzt steht er teils mit Ache auf einer Stufe, der hier nie auch nur ansatzweise den Durchbruch schaffen wird.

Pacienca hatte aber auch immer das Glück, das er bei uns spielt. Wer weiß, wie viele Tore Polter bei uns geschossen hätte? In dieser Zeit, die wir erleben?

Pacienca fällt mir durch viele Fouls, durch viel meckern und lamentieren auf. Sein Kopfballspiel ist noch in Ordnung, das war’s. Das hat man über die Jahre bei uns gesehen, aber auch bei Schalke.

Dazu, vergesse ich nicht seine Worte bei seinem Abgang.

Pacienca und Ache sind leider keine Stürmer, mit denen wir in die Zukunft gehen können. Ob dies Polter ist, weiß ich nicht, aber Pacienca und Ache sind es nicht.
#
Scheint nur noch an der Ablöse zu liegen, man munkelt 1-2 Millionen.
#
Er macht Meter ohne Ende und kämpft, aber allein als gestern der pass nicht kam und er abgewunken hat, habe ich mich richtig aufgeregt. Anstatt mit zu kämpfen, war er beleidigt. Finde dazu, das er absolut verloren und verbrannt ist. Versteht mich nicht falsch, auf einer anderen Position wäre er wertvoller, aber als alleinige Spitze ist er absolute Katastrophe. Er bringt vorne absolut nichts und steht ständig falsch. Erinnert mich etwas an Gacinovic.

Auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine dastehe.
#
Schön zu sehen, wie er nachdem 2:1 direkt in die Spielertraube lief und mitgefeiert hat. Ich weiß zwar nicht, ob er dies auch in Wolfsburg gemacht hat, aber zwischen ihn und dem Team harmoniert es und das gefällt mir.

Das passt. So langsam kommen die Mechanismen und der Glasner Fußball.

Wer weiß, wie es ausgesehen hätte, wenn alles bei den Transfers geklappt hätte und Glasner genug Zeit gehabt hätte!
#
Ich bin relativ bei dir, nur bei Borre nicht. Er hat leider keine 2 verdient. Bleibt es beim 1:1, hat er die klarste Torchance vergeben und setzt sich vorne kaum durch. Klar, er ist emsig, aber was bringt das auf Dauer, wenn er nicht trifft??

Selbst das vermeintliche 1:0, hat er fast vertändelt. Viel zu langsam nach vorne gerannt, auch wenn er es dann stark macht.

Für mich bestenfalls eine 3, aber muss mal langsam lernen sich gegen die Verteidiger besser durchzusetzen und mehr in die Tiefe zu gehen.


Für mich die Spieler des Spiels:

Ndicka - wie kann man als IV oder LIV nur so bärenstark nach vorne gehen?? Das selbst noch in der 95 Minute?  Er findet zur alten Stärke wieder und würde ihn gerne mal neben Jakic als DM sehen, Hinti dafür hinten.

Hasebe - der Mann ist der Wahnsinn. Wie kann man so eine Genialität in diesem hohen Alter ausstrahlen?? Ich weiß, ich übertreibe vielleicht, aber in diesem Alter kann nur Ronaldo und Ibrahim mithalten

Jakic - Was für eine Maschine!!!! Stark in der ballbehauptung, stark wie er die Bälle verteilt und stark seine Emotionen. Wie er auch die Grätsche ausgepackt hat bei uns an der Grundlinie, der Wahnsinn. Er könnte ein absoluter Königstransfer werden.

Lindström - wird immer aktiver, kämpft immer mehr und versteht es langsam, seine Schnelligkeit und Technik einzusetzen. Wie er in Minute 1 sich an der Eckfahne durchsetzt und perfekt auf Borre spielt, ein Traum. Er wird immer besser. Könnte nächste Saison ein Königstransfer werden.

Alle eine 1!
#
Eigentlich ja krass die Stats von Glasner in allen Wettbewerben:

17 spiele - 6 Siege - 7 Unentschieden - 4 Niederlagen

Macht eine Quote von 78% unbesiegt. Nimmt man eine Niederlage weg, das kein Punktspiel war (DFB Pokal) , haben wir in 16 spielen 25 Punkte Wettbewerbsübergreifend geholt. Das ist 52% der möglichen Punkteausbeute.

In den letzten 15 Spielen haben wir:

6 Siege - 8 Unentschieden - 2 Niederlagen kassiert.

Sind seit 4 spielen unbesiegt.



Klar sind wir spielerisch noch nicht soweit wie wir uns das wünschen, aber wenn man sich das mal alles durchliest und mal durch den Kopf gehen lässt, was so alles passiert ist bei uns im Sommer und danach, ist das eigentlich ne saubere Angelegenheit. (Auch wenn sehr viel scheisse dabei war)
#
Zalazar - Schafft es nicht an seine herausragende Saison auf St. Pauli, ist bisher auch eher Mitläufer bei Schalke. Zwar ein guter, aber eben nur normal.

Joveljic - Nach dem ersten guten Spiel, ist er auch ziemlich schnell verloren gegangen und schafft es kaum noch, Startelf zu spielen. Hat auch kaum, wenn überhaupt, Scorerpunkte zu sammeln.

Akman - Nach guten Start auch kein Stammspieler mehr!

Also bei denen haben sie ja alles richtig gemacht! Und mit Ausleihgeschäften hatten wir bisher viel Erfolg!
#
Younes kam eigentlich immer sehr geerdet rüber und kann mir das bei ihm eigentlich nicht vorstellen. Konnte ich aber auch bei Kovac und Hütter nicht vorstellen! Also abwarten.
#
1. Finde ich gut, das wir noch interessiert sind. Von den Videos gefiel er mir richtig gut.

2. Was ich noch interessant finde ist die Aussage „one of their Main Targets“! Wie viele weiß er und ist gegebenenfalls schon einer hier davon? Lindström?
#
Die BILD meldet auch, das 5 Spieler den Verein verlassen möchten bzw. Lose Anfragen haben:

- Kamada (will wohl weg, Tottenham, Watfore und Sevilla, Frankfurt verlangt 30 Millionen)
- Willems (ist eh weg, da kein Vertrag mehr ab Ende Juni)
- Kostic (bei Anfrage eines Topclubs möchte er gehen)
- Silva (nicht zu halten)
- Ndicka ( Tottenham ist auch interessiert + einige andere)
#
Details:

- Bobic soll gesagt haben „Ich will weg“!
- Verhandlungen zur Vertragsauflösung sollen begonnen haben.
- Siche nach Nachfolger sollen begonnen haben.
#
Sondersendung auf Sky gerade.
#
Schönesge schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Mit seinem wunderbaren Interview auf der Website und im Podcast hat Amin sich einen eigenen Fred verdient. Was er erzählt ist interessant, sympathisch und an vielen Stellen auch bewegend.

Sportlich hat er uns in kürzester Zeit vorangebracht und seinen Wert für die Mannschaft und vor allem die Spielkultur sieht man auch, wenn er mal nicht spielt Leverkusen Pokal).

Sehr gut, dass Fredi die Leihe gleich für zwei Jahre festgemacht hat.

Generell finde ich diese langen Interviews sehr aufschlussreich, weil die Spieler ohne ihren Medienberater auflaufen und man sie besser und von einer anderen Seite kennenlernt. Da kommen (meistens) nicht nur die üblichen Floskeln raus.


War die Leihe nicht sogar mit KO. Bin mir da eigentlich relativ sicher, dass das so ist.


Ja, ist mit Kaufoption.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schönesge schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Mit seinem wunderbaren Interview auf der Website und im Podcast hat Amin sich einen eigenen Fred verdient. Was er erzählt ist interessant, sympathisch und an vielen Stellen auch bewegend.

Sportlich hat er uns in kürzester Zeit vorangebracht und seinen Wert für die Mannschaft und vor allem die Spielkultur sieht man auch, wenn er mal nicht spielt Leverkusen Pokal).

Sehr gut, dass Fredi die Leihe gleich für zwei Jahre festgemacht hat.

Generell finde ich diese langen Interviews sehr aufschlussreich, weil die Spieler ohne ihren Medienberater auflaufen und man sie besser und von einer anderen Seite kennenlernt. Da kommen (meistens) nicht nur die üblichen Floskeln raus.


War die Leihe nicht sogar mit KO. Bin mir da eigentlich relativ sicher, dass das so ist.


Ja, ist mit Kaufoption.


Wenn ich mich richtig erinner, sogar mit einer festgeschriebenen KO. Bedeutet, egal wie sehr er im MW steigen würde, wir bezahlen die ausgehandelte KO die sehr gering sein soll.

Bin gespannt ob das wahr ist.

Younes bringt etwas in unser Spiel, was unberechenbar ist. Er gefällt mir richtig gut, wenn gleich er auch oft den Ball verliert. Aber das verzeihe ich ihm jedesmal, weil er wenigstens in der Hinsicht was riskiert.