Eagleheart1986
3474
babbelnedd schrieb:Schönesge schrieb:
Dass wir diesmal etwas Glück gehabt haben, dass es zweimal knapp Abseits war,
Wen eine Regel zu 100% korrekt angewendet wird hat das nix, in Worten: gar nix, mit Glück zu tuen.Schönesge schrieb:
Beim zweiten Mal war es wohl auch Vorgabe, dass alle rauskommen und niemand auf der Linie bleibt, so zumindest Dino in der PK.
Und auch das wäre ja kein Glück; sondern eine sehr gute Umsetzung der ausgezeichneten taktischen Vorgabe des Trainerteams.
Allerdings hatten wir genau 1x Glück in dem Spiel, nämlich dass der Schuss von Doan abgefälscht wurde, Dem gegenüber steht mindestens 3x Pech (Theate Schuß, Kristensen Kopfball, Doan über links)
Fazit: 1xGlück steht 3xPech gegenüber:
Frohe Gedanken
Sehr eigenwillige Ansicht der Dinge. Wäre es andersrum, wie hättest du es da gesagt? Natürlich ist 2x knappe Entscheidung für uns Glück und Pech für den Gegner, ganz einfach. Der Schuss von Theate war auch kein Pech, sondern Unvermögen. Nimmt er die Innenseite, ist das Ding wahrscheinlich kontrolliert und im Tor!
Wir hatten gestern nicht viel geboten und das ist traurig. Wir spielen eine Armut zusammen, die ihresgleichen sucht.
Das haben wir aber schon letzte Saison, wurden aber getragen von Eki und Omar. Jetzt wo diese Könner fehlen, sieht man wie schwach wir sind.
Ich glaube auch nicht das Dino den Turnarround schafft, aber wir werden es sehen. Leider fehlt mir mittlerweile komplett die Emotion, ich freue mich, wenn ich sie bald wieder entfachen kann.
Eagleheart1986 schrieb:
Wäre es andersrum, wie hättest du es da gesagt?
Da hätte ich das gesagt:
"Wenn eine Regel zu 100% korrekt angewendet wird hat das nix, in Worten: gar nix, mit Glück zu tuen."
Eagleheart1986 schrieb:
Nimmt er die Innenseite, ist das Ding wahrscheinlich kontrolliert und im Tor!
Sein Pech lag darin, dass für einen Schuß mit der Innenseite 1 Kollege und 6 Gegner im Weg standen. Eine hohe Chace auf Erfolg hatte daher (so wie gemacht) nur ein wuchtiger Schuss mit Vollspann, dann halt nur mit einer 50:50 Wahrscheinlichkeit. Da sind halt die falschen 50 wahr geworden. So´` n Pech.
P.S. Das was du sonst geschrieben hast hat nichts mit diesem Faden zu tuen und bleibt daher von mir unkommentiert.
Sibbenull schrieb:
Kaua
Kristensen Koch Theate Brown
Shiri Larsson
Knauff Doan Bahoya
Wahi
Konsequent verteidigen, auf Konter lauern. Doan kann mit Knauff rochieren.
Wenn Wahi wie bIsher spielt raus und Uzun rein sobald er die Restminuten schaffen kann.
Fast die perfekteaufstellung, aber Zetterer kann man jetzt noch nicht rausholen, erst nach der Winterpause. Aber man sieht, es lag nicht an Kaua!
Meine Aufstellung wäre wohl so:
Zetterer
Kristensen - Koch - Theate - Baum
Doan - Larsson - Skihri - Brown
Wahi - Uzun
Eckpunkte:
- Kristensen sollte einfach defensiv agieren und nicht zu sehr offensiv, sonst sind wir hinten wieder nur mit 2-3 Verteidiger und haben zu große Lücken.
- Baum ist einfach riskant, aber bei ihm wäre ich mir sicher, er würde Fighten und kämpfen. Es wäre mal was Neues.
- Chaibi im DM wäre verschenkt und sorgt für zu viele Löcher. Wenn er spielt, dann OM!
- mit Skhiri und Larsson kamen wir in die Cl und da waren wir defensiv am stabilsten. Die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive war auch die beste.
- Wahi muss flach angespielt werden, am besten Doppelpässe oder diagonal geschickt werden. Neben Uzun hat er diesen Spieler, der dies kann. Außerdem braucht Wahi einen 2 neben sich.
Ich weiß, wir haben so noch nie gespielt und ich weiß, dass es gefährlich wäre mit Baum. Aber manchmal muss man riskieren.
Was der größte Fehler ist, dass wir genau dasselbe System spielen, wie letztes Jahr. Aber letztes Jahr hatten wir ausnahmespieler wie Marmoush und Ekitike, die vorne vieles aufgelöst haben. Jetzt sind sie weg, jetzt haben wir Burkardt und der kann dies nicht.
Was bleibt dann:
- Kein System erkennbar!
- keine Verbesserung der Spieler!
- viele Fehlentscheidungen (Wechsel, Startformation, falsche Anweisungen)
- keine Motivation
- abwehrprobleme sind eklatant!
Ich kann die Ausreden und dasselbe Gerede nach jedem Spiel nicht mehr hören. Ich glaube auch nicht, dass Dino das noch hinbekommt. Egal was, aber mit diesem Team muss mehr drin sein.
Was bleibt dann:
- Kein System erkennbar!
- keine Verbesserung der Spieler!
- viele Fehlentscheidungen (Wechsel, Startformation, falsche Anweisungen)
- keine Motivation
- abwehrprobleme sind eklatant!
Ich kann die Ausreden und dasselbe Gerede nach jedem Spiel nicht mehr hören. Ich glaube auch nicht, dass Dino das noch hinbekommt. Egal was, aber mit diesem Team muss mehr drin sein.
Konditionell mannschaftlich nicht mehr in der Lage 90 Minuten stabil zu spielen. Das finde ich erschreckend.
Brodo schrieb:
Mit Santos wäre es heute zweistellig geworden.
Blödsinn. So oft hat Liverpool gar nicht aufs Tor geschossen. Außerdem weißt Du nicht ob er das 1-1 oder 1-2 verhindert hätte. Die muss man nicht verhindern aber man kann.
Hyundaii30 schrieb:Brodo schrieb:
Mit Santos wäre es heute zweistellig geworden.
Blödsinn. So oft hat Liverpool gar nicht aufs Tor geschossen. Außerdem weißt Du nicht ob er das 1-1 oder 1-2 verhindert hätte. Die muss man nicht verhindern aber man kann.
Genau das. Und das 2:1 muss man eigentlich verhindern, weil der Ball genau bei Zetti im 5meter Raum erscheint. Santos bei seiner Größe hätte den wohl gefangen.
Was aber schlussendlich bleibt, dass was bei Santos angekreidet wurde:
- keine Verbesserung der Abwehr
- keine Stabilität
- keine führungsstärke
Es hat sich nichts geändert. D.h. Man muss jetzt auch mal den Trainer hinterfragen!!!
Der Ball kommt direkt hinter dem 1,9x Hühnen Amenda runter und VVD nickt ein. Die Ideewar wohl, den langen Amenda nicht an Van Dijk ranzustellen, sondern mit der Größe den kurzen Pfosten abzudecken, damit er den Ball rausköpfen kann. (Achtung Vermutungsfalle) Die Ecke war brutal geschossen, oder er war 10 cm zu klein. Da wäre, wie auch beim 3:1 auch Santos nicht hingegangen.
Wobei man diskutieren kann, ob man Amenda beim 2:1 mit Santos im Tor an die kurze Ecke stellt oder eine andere Zuordnung wählt
Wobei man diskutieren kann, ob man Amenda beim 2:1 mit Santos im Tor an die kurze Ecke stellt oder eine andere Zuordnung wählt
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich erinnere mich, wie die Jungs in der CL ums Achtelfinale gekämpft haben als uns schon jeder abgeschrieben hatte. Zum Ende hin wurde es weniger ja, aber dennoch mit Pokalfinale.
Spannend wie positiv Du 3 grauenhafte Monate bewertest.
Meines Erachtens haben wir einfach zu wenig Mentalitätsspieler. Kaderpolitik.
SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich erinnere mich, wie die Jungs in der CL ums Achtelfinale gekämpft haben als uns schon jeder abgeschrieben hatte. Zum Ende hin wurde es weniger ja, aber dennoch mit Pokalfinale.
Spannend wie positiv Du 3 grauenhafte Monate bewertest.
Meines Erachtens haben wir einfach zu wenig Mentalitätsspieler. Kaderpolitik.
Sorry, wir haben einen Kader, der 400 Millionen wert ist. Wir haben ein Spitzenteam, was kaum verändert wurde.
Dann muss man sich vielleicht mal fragen, ob der Trainer noch alles unter Kontrolle hat bzw. Ob er alles richtig macht!
Knueller schrieb:
Und 2-3 herausragende Paraden in 45 Min.
Stabilisiert wurde da dennoch nichts. Man sieht es lag im Leben nicht am Santos, sondern vielleicht an was anderes.
Steigflug_verpflichtet schrieb:Ralfe schrieb:
Top Entscheidung, Santos wird stärker wieder kommen aber Zetterer muss aktuell ins Tor und hat das auch verdient!
Beim letzten Spiel mit Zetterer im Tor haben wir 3:1 verloren und Zetterer hat auch 2 Gegentreffer durch direkte Freistöße geschluckt... aber gut.
Zetterers letztes Spiel war gegen Gala. Aber ganz unabhängig waren wir doch stabiler in der Abwehr mit Zetterer. Das Chaos fing ja erst mit den Wechsel an
planscher08 schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:Ralfe schrieb:
Top Entscheidung, Santos wird stärker wieder kommen aber Zetterer muss aktuell ins Tor und hat das auch verdient!
Beim letzten Spiel mit Zetterer im Tor haben wir 3:1 verloren und Zetterer hat auch 2 Gegentreffer durch direkte Freistöße geschluckt... aber gut.
Zetterers letztes Spiel war gegen Gala. Aber ganz unabhängig waren wir doch stabiler in der Abwehr mit Zetterer. Das Chaos fing ja erst mit den Wechsel an
Das ist nicht ganz korrekt. Gegen Bremen waren wir schon oder glich am patzen, gegen Hoffenheim auch (wer erinnert sich nicht an die Chance von Prömel, wo wir in fast 2 Minuten das Spiel in den Sand setzen) und dann gegen Gala auch mehr Glück wie Verstand gehabt (Baris aus 7 Metern freistehend übers Tor, dass nicht gegebene Tor)
Wir hatten verdammt viel Glück, jetzt hatten wir verdammt viel Pech das alle Schüsse eben ins Tor gehen. Aber wir waren auch unter Zetterer schlecht im Abwehrverhalten.
Für mich ist der Wechsel ein großer Fehler. Nicht nur das man ein Talent komplett zerstört, nein, es hat auch eine Signalwirkung für zukünftige Talente. Wenn man nach gerade 5 Spielen ausgewechselt wird, weil man offensichtlich und öffentlich zum Sündenbock gemacht wird…
Ein Koch, ein Larsson, ein Doan, ein Theate die ständig Fehler machen bzw. Unter ihren Möglichkeiten spielen, dürfen weiter rumstümpern.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe unsere Spieler und ich habe viel Verständnis, aber hier wird Santos zum Sündenbock für 5 schlechte Spiele gemacht, obwohl es weitaus schlimmere Baustellen gibt.
Ein Koch, ein Larsson, ein Doan, ein Theate die ständig Fehler machen bzw. Unter ihren Möglichkeiten spielen, dürfen weiter rumstümpern.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe unsere Spieler und ich habe viel Verständnis, aber hier wird Santos zum Sündenbock für 5 schlechte Spiele gemacht, obwohl es weitaus schlimmere Baustellen gibt.
Eagleheart1986 schrieb:
Für mich ist der Wechsel ein großer Fehler. Nicht nur das man ein Talent komplett zerstört, nein, es hat auch eine Signalwirkung für zukünftige Talente. Wenn man nach gerade 5 Spielen ausgewechselt wird, weil man offensichtlich und öffentlich zum Sündenbock gemacht wird…
Santos ist vollkommen verunsichert und das überträgt sich auf die gesamte Mannschaft. Zetterer ist doch wesentlich abgeklärter und hat ein guten Impact für das Spiel. Santos hat man einfach zu früh rein geworfen und das war einfach der Fehler.
So langsam muss man ihm aber auch Sachen vorwerfen und auch langsam muss ihm auch etwas Druck machen…
1. seine Wechsel sind absolut abenteuerlich. Heute merkte man, dass es nur mit Geschwindigkeit geht und er wechselt diese aus. Auch leider immer zum schlechtesten Zeitpunkt bzw. Zu spät.
2. seine Aufstellung. Wenn man ein gewisses abwehrproblem hat, wieso stellt man dieses nicht um? Haben wir wieder nur ein System drauf und das noch nicht mal?
Wieso keine 5-er Kette, um zu stabilisieren und dann zu kontern? Ich verstehe das einfach nicht.
3. er kriegt es nicht hin, Basics zu vermitteln. Diese Mannschaft kann nicht mehr rennen, nicht kämpfen und nicht beißen?
4. wieso schafft es nicht, die Abwehrspieler nicht besser zu machen bzw. Aus dem Loch zu bekommen? Collins verbrannt, Koch ist komplett neben der Spur und Theate auch mit Aussetzer.
Bin vielleicht auch einfach zu sauer im Moment.
1. seine Wechsel sind absolut abenteuerlich. Heute merkte man, dass es nur mit Geschwindigkeit geht und er wechselt diese aus. Auch leider immer zum schlechtesten Zeitpunkt bzw. Zu spät.
2. seine Aufstellung. Wenn man ein gewisses abwehrproblem hat, wieso stellt man dieses nicht um? Haben wir wieder nur ein System drauf und das noch nicht mal?
Wieso keine 5-er Kette, um zu stabilisieren und dann zu kontern? Ich verstehe das einfach nicht.
3. er kriegt es nicht hin, Basics zu vermitteln. Diese Mannschaft kann nicht mehr rennen, nicht kämpfen und nicht beißen?
4. wieso schafft es nicht, die Abwehrspieler nicht besser zu machen bzw. Aus dem Loch zu bekommen? Collins verbrannt, Koch ist komplett neben der Spur und Theate auch mit Aussetzer.
Bin vielleicht auch einfach zu sauer im Moment.
Wieso so langsam? Wir haben weniger Spieler, die es kaschieren. Das ist der Unterschied.
1. Koch ist jetzt mehrmals überlaufen wurden, dass geht einfach nicht. Er ist der Abwehrchef und das ist bodenlos.
2. Wie Dino es nicht checkt, dass wir heute nur gefährlich wurden, wenn es schnell ging. Was macht er? Geschwindigkeit austauschen. Dazu muss man merken, dass Burkardt keine Chance hatte und ein 2 Stürmer geholfen hätte.
3. Dino muss sich auch fragen, wieso er es nicht schafft, diese Mannschaft a) zu stabilisieren und b) mal ein wenig Kampfgeist zu geben! Ich meine, dass kann man durchaus am Trainer festmachen.
4. Santos ist verunsichert, aber daran liegt es absolut nicht. Santos hatte einen Patzer, dass war’s. Aber das uns das Pech verfolgt, sieht man leider.
5. man kann verlieren, aber doch bitte nicht so.
2. Wie Dino es nicht checkt, dass wir heute nur gefährlich wurden, wenn es schnell ging. Was macht er? Geschwindigkeit austauschen. Dazu muss man merken, dass Burkardt keine Chance hatte und ein 2 Stürmer geholfen hätte.
3. Dino muss sich auch fragen, wieso er es nicht schafft, diese Mannschaft a) zu stabilisieren und b) mal ein wenig Kampfgeist zu geben! Ich meine, dass kann man durchaus am Trainer festmachen.
4. Santos ist verunsichert, aber daran liegt es absolut nicht. Santos hatte einen Patzer, dass war’s. Aber das uns das Pech verfolgt, sieht man leider.
Eagleheart1986 schrieb:
Das beschreibt unsere Saison bisher ganz gut. Ich nehme ihnen ja ab, dass sie immer was lernen wollen aus den ganzen Fehlern, aber man sieht es leider kaum. Bayern spielt seit dem 0:2 mit 80% und hat uns voll im Griff. Kein Aufbäumen, kein Charakter zeigen. Ich hoffe es wird wieder besser wenn mit Kristensen auch einer aufm Platz ist, der sich die anderen mal zur Brust nimmt.
Eagleheart1986 schrieb:
Das Problem das jetzt besteht, das Santos jetzt auch verheizt werden könnte.
Außerdem wäre es jetzt aus Psychologischer Sicht vielleicht besser Ihn und die Mannschaft aus dem Trauma mit einem erneuten TW-Wechsel zu erlösen.
Ich bin absolut für Santos und das er die Nummer 1 wird, wenn er seine Form hat, kommt da auch kein anderer heran.
Aber aktuell sieht man das er total übermotiviert ist und sich nicht im Griff hat.
Hätte gestern fast noch 2 Elfer unnötig verursacht, Dazu diese Superschnellen Pässe ins aus.
Bei aller Liebe und Freude über Santos, ich glaube aktuell tut man Ihm und der Mannschaft keinen Gefallen, wenn er im Team bleibt. Könnte mir schon vorstellen, das es nach der Länderspielpause einen erneuten Wechsel im Tor gibt.
Aber hier muss ich eben kritisieren, warum ich keinen Zetterer geholt hätte (der eben auch nicht Fehlerfrei oder überragend spielte) sondern nur solide bis gut.
Deswegen wollte ich einen TW mit internationaler Erfahrung neben Santos.
Jetzt muss man mit Zetterer das beste rausholen. Denn genau das war klar, das sowas bei einer Santos Rückkehr passieren kann. Jetzt haben wir ein unnötiges TW-Problem zusätzlich.
Ieses Problem kann uns in der Saison mehr kosten als die 2-3 Millionen die man an Gehalt gespart hat.
DeMuerte schrieb:Brodo schrieb:
Brodo 4.10.25 20:20DeMuerte schrieb:grinch schrieb:
Zetti rein!!!
Echt? Welchen de drei Dinger hätte Zetti oder wer auch immer denn gehalten? Bei allem Ärger, aber Stuss braucht man jetzt trotzdem keinen erzählen.
Naja, ich sehe Kaua an mindestens 2 von 3 Gegentoren schon sehr beteiligt. Ob es mit Zetterer weniger Gegentore gegeben hätte, ist natürlich spekulativ. Aber ich denke dass Zetti in den letzten Wochen für insgesamt mehr Stabilität gesorgt.
Mal ernsthaft Brodo, welches der drei Tore hätte er denn halten können? Ich sehe ihn bei allen dreien chancenlos. Woran hatte er dMn denn seine Aktien?
Wenn er beim ersten Tor resolut den ersten Ball klärt, kommt Koch gar nicht in die Situation seinen Kabbes zu spielen. Das zweite Tor ist nach dem Ding gegen Union das nächste, was von außerhalb des 16ers fällt. Da kann man zumindest mal über das Stellungsspiel nachdenken. Und das dritte heute ist halt einfach Torwart-Ecke. Auch wenn vorher natürlich Hojlund und Koch katastrophale Böcke fabrizieren.
Brodo schrieb:DeMuerte schrieb:Brodo schrieb:
Brodo 4.10.25 20:20DeMuerte schrieb:grinch schrieb:
Zetti rein!!!
Echt? Welchen de drei Dinger hätte Zetti oder wer auch immer denn gehalten? Bei allem Ärger, aber Stuss braucht man jetzt trotzdem keinen erzählen.
Naja, ich sehe Kaua an mindestens 2 von 3 Gegentoren schon sehr beteiligt. Ob es mit Zetterer weniger Gegentore gegeben hätte, ist natürlich spekulativ. Aber ich denke dass Zetti in den letzten Wochen für insgesamt mehr Stabilität gesorgt.
Mal ernsthaft Brodo, welches der drei Tore hätte er denn halten können? Ich sehe ihn bei allen dreien chancenlos. Woran hatte er dMn denn seine Aktien?
Wenn er beim ersten Tor resolut den ersten Ball klärt, kommt Koch gar nicht in die Situation seinen Kabbes zu spielen. Das zweite Tor ist nach dem Ding gegen Union das nächste, was von außerhalb des 16ers fällt. Da kann man zumindest mal über das Stellungsspiel nachdenken. Und das dritte heute ist halt einfach Torwart-Ecke. Auch wenn vorher natürlich Hojlund und Koch katastrophale Böcke fabrizieren.
Also das ist bodenlos
Flapps13 schrieb:
Halbzeitfazit: Verunsicherter TW, desolate Verteidigung und absolut grausames, da ungenaues Passspiel. Leider völlig verdiente Führung der Bauern.
Sehe jetzt nicht wo Santos unsicher ist. Fängt alles, wehrt alles ab und Zuspiele kommen. Aber die Abwehr ist grausam.
Geh ich mit. Es wird arg viel versucht an einzelnen Spielern festzumachen weshalb es nicht läuft hinten.
Dass Buta in seinem Rücken den Torschützen zum 0:1 einfach nicht deckt weil er nur auf den Ball schaut ist auch unterirdisch. Trotzdem macht er ein gutes Spiel.
Es ist derzeit das von DT schon angesprochene fehlende Umschaltverhalten der Spitzen, das unserer Abwehr den Zahn zieht.
Dass Buta in seinem Rücken den Torschützen zum 0:1 einfach nicht deckt weil er nur auf den Ball schaut ist auch unterirdisch. Trotzdem macht er ein gutes Spiel.
Es ist derzeit das von DT schon angesprochene fehlende Umschaltverhalten der Spitzen, das unserer Abwehr den Zahn zieht.
Ich verstehe nicht, wie man Santos „jetzt“ raus rotieren kann. Damit würde man Santos komplett zerstören, Zetterer fängt 5 und verschuldet gegebenenfalls 1 Tor und beide sind dann unsicher bzw. Sind sich nicht sicher, woran sie sind.
Heute geht es nur über Kampf und Willen, dazu eine gestärkte Defensive und schnellen Kontern.
Die Mannschaft muss sein:
Santos
Collins - Koch - Theate
Larsson - Skhiri
Knauff - Uzun - Bahoya - Brown
Burkardt
Eine 5- Kette die unsere Abwehr stabilisiert, die nicht schon an der Mittellinie presst. Dann bei Ball Gewinn schnell kontern kann.
Ich hoffe das hilft!
Heute geht es nur über Kampf und Willen, dazu eine gestärkte Defensive und schnellen Kontern.
Die Mannschaft muss sein:
Santos
Collins - Koch - Theate
Larsson - Skhiri
Knauff - Uzun - Bahoya - Brown
Burkardt
Eine 5- Kette die unsere Abwehr stabilisiert, die nicht schon an der Mittellinie presst. Dann bei Ball Gewinn schnell kontern kann.
Ich hoffe das hilft!
Meine aktuelle Wunsch Aufstellung wäre aktuell:
Santos
Kristensen - Koch - Theate - Brown
Larsson
Doan - Götze - Bahoya
Wahi - Burkardt
Ich wünsche mir einen Doppelsturm, so waren wir immer am gefährlichsten. Vor allem, Burkardt macht Bälle gut fest und leitet sie sofort weiter.
Das einzige negative an der Aufstellung, ist, dass wir keine 2DM haben. Aber dann muss Götze oder sonst wer sich ab und zu nach hinten fallen lassen.
Santos
Kristensen - Koch - Theate - Brown
Larsson
Doan - Götze - Bahoya
Wahi - Burkardt
Ich wünsche mir einen Doppelsturm, so waren wir immer am gefährlichsten. Vor allem, Burkardt macht Bälle gut fest und leitet sie sofort weiter.
Das einzige negative an der Aufstellung, ist, dass wir keine 2DM haben. Aber dann muss Götze oder sonst wer sich ab und zu nach hinten fallen lassen.
Paukenschlag: Trapp vor Frankfurt
Kevin Trapp kehrt Eintracht Frankfurt angeblich den Rücken. Der Transfer des Torhüters soll unmittelbar bevorstehen.
https://www.fussballtransfers.com/a3293503793721691892-paukenschlag-trapp-vor-frankfurt-abflug?fbclid=IwQ0xDSwMJdHJleHRuA2FlbQIxMQABHtmRN4stIiDAGC350Wgdqe5y6039m3kywDzt0c6vy-n1mlLdJtClsJdQbaUQ_aem_zrHdskiMLEsI20ZiOR86lQ
Mehrere Seiten berichten jetzt davon, es würde mich nicht wundern. Aber sollte man Grahl oder gar Siljevic das Vertrauen schenken?
Kevin Trapp kehrt Eintracht Frankfurt angeblich den Rücken. Der Transfer des Torhüters soll unmittelbar bevorstehen.
https://www.fussballtransfers.com/a3293503793721691892-paukenschlag-trapp-vor-frankfurt-abflug?fbclid=IwQ0xDSwMJdHJleHRuA2FlbQIxMQABHtmRN4stIiDAGC350Wgdqe5y6039m3kywDzt0c6vy-n1mlLdJtClsJdQbaUQ_aem_zrHdskiMLEsI20ZiOR86lQ
Mehrere Seiten berichten jetzt davon, es würde mich nicht wundern. Aber sollte man Grahl oder gar Siljevic das Vertrauen schenken?
Eagleheart1986 schrieb:
Paukenschlag: Trapp vor Frankfurt
Das wäre wahrlich ein Paukenschlag, sollte Trappo noch wechseln wollen...😬
Und Kaua Santos ist noch nicht richtig fit.... Da bräuchten wir noch einen neuen Torwart.
Trappo wäre ein Verlust!
Die Gerüchte im Internet sind Gerüchte. Dino sagte auf der PK, dass alle gut durchgekommen sind außer Götze.
Guenni61 schrieb:
Wir sind pro Trapp und das ist für Dich Blödsinn? Kevin wäre da niie rausgestürmt. Und nun???
Kaua gehört die Zukunft.....Kevin ist unser Kapitän und hat halt einfach Erfahrung Punkt Kaua sammelt die noch.
Versuche hier einen Fehler zu finden.
Viel Glück
Mit Trapp hätten wir wahrscheinlich 3 Tore kassiert im Hinspiel und da wäre es dann schon vorbei gewesen. (Bin aber auch mit Trapp einverstanden)
Das man das als „Fehler“ ansieht von Santos, finde ich falsch. Er muss nicht rauskommen, dass stimmt. Aber er hat es getan und bei 95% der Fälle geht es gut und bei 5% eben nicht. Fehler nein, unglücklich ja.
Mich nervt das Dino keinen 2 Plan hat und Situationsbedingt nicht ins Spiel eingreift.
Bahoya falsche Seite, Bahoya und Brown zulange drauf, keinen 2 Stürmer, bei hohen und langen Bällen keinen Bulligen Stürmer (Bats)…
Aber auch Dino darf noch lernen. Aber wenn wir nächstes Jahr CL spielen sollten, dann muss mehr kommen.
Wie man Götze aktuell raushaben möchte, ist mir ein Rätsel! Wieso man Ebimbe drin sehen möchte, auch.
Mit Dahoud gehe ich konform, würde ich auch gerne mal in der Startelf sehen. Skhiri war gegen Hoffenheim aber nicht so schlecht.
Mit Dahoud gehe ich konform, würde ich auch gerne mal in der Startelf sehen. Skhiri war gegen Hoffenheim aber nicht so schlecht.
[quote=Eagleheart1986]
Wie man Götze aktuell raushaben möchte, ist mir ein Rätsel! Wieso man Ebimbe drin sehen möchte, auch.
Immer noch geht es um eine Wunschelf.
In der Tat wuerde ich die so gerne mal sehen. Jeder sollte austauschbar sein.
Aktuell kann ja Goetze gerne anfangen.
Ebimbe als Einwechselspieler mit ca. 30 Minuten würde mir auch gefallen.
Immer noch geht es um eine Wunschelf.
In der Tat wuerde ich die so gerne mal sehen. Jeder sollte austauschbar sein.
Aktuell kann ja Goetze gerne anfangen.
Ebimbe als Einwechselspieler mit ca. 30 Minuten würde mir auch gefallen.
Genau so sieht es aus. Selbst der „große Fc Bayern“ kriegt mittlerweile viele Körbe.
Groß - man war sich ja fast schon einig, der Spieler wollte aber warten. Dann kammdortmund, hat mehr geboten und CL. Da verliert man eben.
Koulierakis - auch da war man sich wohl schon einig, man hatte nur die CL Quali abgewartet aus Respekt. Das er aber lieber nach Wolfsburg geht, zeigt, dass es ihm nur ums Geld geht und das Krösche nicht jeden Weg mitgeht, finde ich gut.
Stellt euch mal bitte vor, wie wären wie Köln, Hamburg, Schalke oder Gladbach? Dann würde wir jetzt auch wahrscheinlich gegen Ulm spielen.
Ich vertraue Krösche und denke, er wird wissen was er tut.
Groß - man war sich ja fast schon einig, der Spieler wollte aber warten. Dann kammdortmund, hat mehr geboten und CL. Da verliert man eben.
Koulierakis - auch da war man sich wohl schon einig, man hatte nur die CL Quali abgewartet aus Respekt. Das er aber lieber nach Wolfsburg geht, zeigt, dass es ihm nur ums Geld geht und das Krösche nicht jeden Weg mitgeht, finde ich gut.
Stellt euch mal bitte vor, wie wären wie Köln, Hamburg, Schalke oder Gladbach? Dann würde wir jetzt auch wahrscheinlich gegen Ulm spielen.
Eagleheart1986 schrieb:
Genau so sieht es aus. Selbst der „große Fc Bayern“ kriegt mittlerweile viele Körbe.
Gladbach gg Ulm???
Sportvorstand Markus Krösche: Wir sind natürlich enttäuscht. Das ist ein absurdes Ergebnis, wenn man den Spielverlauf sieht, weil wir es gar nicht so schlecht gemacht haben. Leverkusen war extrem effektiv. Wir haben zu einfache Gegentore bekommen. Trotzdem haben wir weiter nach vorne gespielt und versucht, das Spiel zu drehen. Dann werden wir noch ausgekontert. Daher kann ich den Jungs nicht viel vorwerfen, sie haben alles probiert gegen einen sehr guten Gegner. Wir waren weiter mutig und hatten sehr gute Ballgewinne, gerade in der zweiten Halbzeit. Das ist der Weg. Insgesamt waren wir nicht effizient genug und haben die Fehler des Gegners nicht ausgenutzt. Jetzt müssen wir zusehen, die letzten beiden Saisonspiele zu gewinnen.
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Das soll der Weg sein?
Wo soll der hinführen?
Er kann den Jungs nicht viel vorwerfen?
Lebt der Mann in seiner eigenen Realität?
Wie sehr und vor allem will man unser Gegurke noch schönreden?
Er hat doch recht. Das ist der Weg, auch wenn es gestern nicht geklappt hat. Krösche weiß was er zutun hat und sieht meistens sehr „unglücklich“ aus bei den Spielen. Aber das er verbal nicht auf seine Spieler und Trainer drauf haut, macht einen guten Chef aus.
Er wird wissen, welche Schrauben er drehen muss intern.
Er wird wissen, welche Schrauben er drehen muss intern.
Wen eine Regel zu 100% korrekt angewendet wird hat das nix, in Worten: gar nix, mit Glück zu tuen.
Und auch das wäre ja kein Glück; sondern eine sehr gute Umsetzung der ausgezeichneten taktischen Vorgabe des Trainerteams.
Allerdings hatten wir genau 1x Glück in dem Spiel, nämlich dass der Schuss von Doan abgefälscht wurde, Dem gegenüber steht mindestens 3x Pech (Theate Schuß, Kristensen Kopfball, Doan über links)
Fazit: 1xGlück steht 3xPech gegenüber:
Frohe Gedanken