>
Avatar profile square

Eagleheart1986

2987

#
Vielleicht sollten sich alle Leute sich das Spiel gegen Düsseldorf und Leipzig anschauen, ohne Anspannung, dann sehen sie was Kohr alles geleistet hat.

Dazu kann Rode nur so nach vorne gehen, weil er weiß, das Kohr neben ihm spielt bzw. Ihm den Rücken freihält.

Allein das manche einen Torro, völlig außer Form, lieber sehen wollen als ihn verstehe ich mal gar nicht.
#
PeterT. schrieb:



Haller in Belgien ja, aber dafür hat die Eintracht auch gutes Geld (seinerzeit für einen Spieler aus der belgischen 1. Liga)



Hi. Das wusste ich ja gar nicht. Hier kann man noch was lernen.
Bei welchem Verein hat er denn da gespielt?
#
sturmschatten schrieb:

PeterT. schrieb:



Haller in Belgien ja, aber dafür hat die Eintracht auch gutes Geld (seinerzeit für einen Spieler aus der belgischen 1. Liga)



Hi. Das wusste ich ja gar nicht. Hier kann man noch was lernen.
Bei welchem Verein hat er denn da gespielt?



In Utrecht, was in der Nähe der Niederlande liegen müsste
#
Der Hass hier gegen Kohr ist unglaublich. Kohr hält quasi die Zentrale dicht, allein wie oft er heute in höchster Not geklärt hat, viele zündende Pässe gibt, wird oder soll nicht gesehen werden. Rode und co. Können nur soweit nach vorne gehen, weil Kohr ihnen den Rücken freihält.

Aber wenn ich sehe, wie mancher bewertet, dann ist das sowieso sehr fragwürdig.
#
Also paar Anhaltspunkte zum Spiel:

- Trapp leider nicht überragend seit seiner „Rückkehr“, da muss viel mehr kommen.

- Hasebe mit einem Fehler und der tat weh, genau wie N‘Dicka.

- Kohr und Rode gefallen mir zusammen gut. Rode der perfekte Box-To-Box Player und Kohr mit einem , noch nicht perfekten, feinen Füßchen und Kopf.

- unser Sturm ist leider, im Moment, unter seinen Möglichkeiten.

- Super Aktion von J.Lo übrigens, super Vorlage.

- Kostic und Durm müssen wieder besser eingezogen werden und mit Tempo kommen, nicht so weit oben stehen.


Aber das aller wichtigste:

Donnerstag gewinnen mit 2:0, dann Düsseldorf schlagen... Dann innerhalb von 2 Wochen Dost/Sow einfügen ins System und allgemein das System verfeinern. Dann, wer weiß, wie es dann aussieht.
#
Ja ich frag mich was mit den scouts los ist da holen wir dost es gibt so gute stürmer junge stürmer die noch  Karriere machen wollen Kaderplanung ist echt minus kamada ist top aber wir brauchen mehr Spieler mit talent
#
Amnesie91 schrieb:

Ja ich frag mich was mit den scouts los ist da holen wir dost es gibt so gute stürmer junge stürmer die noch  Karriere machen wollen Kaderplanung ist echt minus kamada ist top aber wir brauchen mehr Spieler mit talent



Oh ja, wir brauchen Talent, nur Talent. Keine Erfahrung, die Qualität schon bewiesen haben. Wir brauchen Talent, lassen wir alle u-20 Spieler spielen.... die haben Talent.

Ist alles Minus bei uns, das Team was letztes Jahr im EL Halbfinale+ CL Fast-Teilnehmer war, alles Minus.

#
https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1031549037340708869

Finde es zu lustig. 😂😂😂😂

Da hat die Eintracht getwittert das vor einem Jahr Kostic verpflichtet wurde und den damaligen Tweet verlinkt, 2 User machen sich nun die Mühe alle negativen Kommentatoren von damals nun abzusingen 😂😂😂

Das schon heftig was damals für Kommentare losgelassen wurden, so ein Jahr später völlig surreal da kostic anscheinend zum besten Spieler im Verein aufsteigt ....
#
adleraner schrieb:

https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1031549037340708869

Finde es zu lustig. 😂😂😂😂

Da hat die Eintracht getwittert das vor einem Jahr Kostic verpflichtet wurde und den damaligen Tweet verlinkt, 2 User machen sich nun die Mühe alle negativen Kommentatoren von damals nun abzusingen 😂😂😂

Das schon heftig was damals für Kommentare losgelassen wurden, so ein Jahr später völlig surreal da kostic anscheinend zum besten Spieler im Verein aufsteigt ....


Dann lese mal bitte die Kommentare zu Fredi Bobic raus, da wird dir erst so richtig schlecht
#
Sinngemäß“ wir haben nen langen Atem, werden nichts übers Knie brechen, wollen unbedingt noch einen Stürmer und er geht davon aus, das das alles mit dem Wunschstürmer klappt und bald über die Bühne geht“ 👍

Hübner im Interview.
#
Die email, da war ein Bildanhang dabei, das eine „Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz“ geben wird.

Bin gespannt.
#
Habe das Bild dazu gesehen, stimmt soweit.
#
Kohr Durchschnittsnote 4?

Er hat mindestens 2 Tore vorbereitet und viele balleroberungen gehabt, dazu viele Angriffe gefährlich vorbereitet.

Finde die Benotung absolut nicht fair.

Trapp durchschnittsnote 3?

An 2 Toren trägt er die Schuld (das 1:0 darf er so nicht abklatschen lassen und das 2:0 ist seine torwartecke, an guten Tagen hat er den locker! Viele Abschläge gefährlich zum Gegner gespielt)

#
Das ist schon lange bekannt, das Inter Rebic will und denken, das er technische Defizite hat. Das einzige was für mich neu wäre, wäre das sie Cavani wollen. Dachte immer Lukaku.
#
Nach den (Nicht-) Aussagen von Adi auf der PK und dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben, scheint es mir als sei da in Sachen Transfer wieder etwas mehr Sand ins Getriebe gekommen. Es bleibt spannend.
#
Cadred schrieb:

Nach den (Nicht-) Aussagen von Adi auf der PK und dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben, scheint es mir als sei da in Sachen Transfer wieder etwas mehr Sand ins Getriebe gekommen. Es bleibt spannend.


Denke einfach, er wollte es jetzt nicht bestätigen und er wird morgen vor dem Spiel vorgestellt und am Freitag seine eigene Konferenz bekommen.
#
Bin ich denn der einzige, der Kohr eigentlich als sehr gut empfand? Klar, teils mal ein schlechter Ball und ein leichter Ballverlust, aber er hat gekämpft, hat teils gute Bälle gespielt, hat biss und wollte das Spiel auch teils an sich reißen.

Jetzt noch Rode und Sow und wir sind gut aufgestellt.
#
Warum nicht Igonen holen? Auch erst 22 und ich bin mir sicher, jeder Sofascout ist auf Basis dieser ersten Hälfte von ihm überzeugt.
#
Wegen einem guten Spiel direkt kaufen? Dazu hat er zwar gut gehalten, er seine Abschläge waren teils grauenhaft. Da muss schon mehr kommen.
#
Es wird Balotelli, wir müssen keine Ablöse zahlen, nur ein erhöhtes Gehalt und schon haben wir eine machine. Adi und Bobic zähmen die Bestie
#
Nike-7 schrieb:

jose123 schrieb:

Wenn ich die Möglichkeit Boateng anstatt Hinti zu holen, dann würde ich mich ganz klar für Boateng entscheiden.


Wir holen Beide und der Drops ist gelutscht. Wir benötigen Qualität bei der hohen Belastung die uns in dieser Saison erwartet. Finanziell müssen wir falls noch 2 Stürmer kommen halt nochmal einen Vorgriff auf die neue Saison tätigen und risikoreich investieren aber mit Bedacht natürlich....


Genau !!!
Man pimpt den Kader auf Hochgeschwindigkeit und Hütterschen Vollgasfussball mit Laufwundern vor dem Herrn (Durm, Kohr, Sow und ggfs.Rode) um dann zwei betagte Ü30 Auswechselspieler zu verpflichten und zahlt für den einen auch noch  eine Rekordablöse und ein Rekordgehalt.
#
PhillySGE schrieb:

Nike-7 schrieb:

jose123 schrieb:

Wenn ich die Möglichkeit Boateng anstatt Hinti zu holen, dann würde ich mich ganz klar für Boateng entscheiden.


Wir holen Beide und der Drops ist gelutscht. Wir benötigen Qualität bei der hohen Belastung die uns in dieser Saison erwartet. Finanziell müssen wir falls noch 2 Stürmer kommen halt nochmal einen Vorgriff auf die neue Saison tätigen und risikoreich investieren aber mit Bedacht natürlich....


Genau !!!
Man pimpt den Kader auf Hochgeschwindigkeit und Hütterschen Vollgasfussball mit Laufwundern vor dem Herrn (Durm, Kohr, Sow und ggfs.Rode) um dann zwei betagte Ü30 Auswechselspieler zu verpflichten und zahlt für den einen auch noch  eine Rekordablöse und ein Rekordgehalt.


Was glaubst du wieso wir unter anderem mal wieder eingebrochen sind? Weil uns Erfahrung und am Ende eben Qualität gefehlt haben. Und ein Boateng kann die Abwehr stabilisieren und der Prince kann eben auch mal ein Spiel beruhigen und den Ball super in die Spitze leiten.

Beide würden gewisse Puzzleteile sind, die uns eben fehlen. Selbst wenn der Prince immer nur für die letzten Minuten kommt.
#
ich werf ma wieder was ernsthafteres rein: mustafi. arsenal will ihn loswerden und er kommt nicht weit von hier her.
#
Können wir direkt für Liga 2 planen.
#
So Leute, die Wetten stehen, wer wird es:

- Frank Ribery
- André Schürrle
- Mario Götze
- Jérôme Boateng
- Jesus Vallejo
- Sami Khedira

#
Das Problem ist aber, das sehe ich definitiv in den ersten 2 Spieltagen, denn wir brauchen ne eingeschworene und eingespielte Mannschaft bis dahin. Sonst sind wir direkt unten drin wenn wir Pech haben. Wir brauchen Klarheit und Haller/Rebic sollen sich schnell entscheiden und wir brauchen dringend Transfers.
#
Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.