Eagleheart1986
3180
Ben Arfa
Eagleheart1986 schrieb:
So Leute, die Wetten stehen, wer wird es:
- Frank Ribery
- André Schürrle
- Mario Götze
- Jérôme Boateng
- Jesus Vallejo
- Sami Khedira
Ribery fände ich persönlich ganz schlimm.
Das Problem ist aber, das sehe ich definitiv in den ersten 2 Spieltagen, denn wir brauchen ne eingeschworene und eingespielte Mannschaft bis dahin. Sonst sind wir direkt unten drin wenn wir Pech haben. Wir brauchen Klarheit und Haller/Rebic sollen sich schnell entscheiden und wir brauchen dringend Transfers.
Eagleheart1986 schrieb:
Das Problem ist aber, das sehe ich definitiv in den ersten 2 Spieltagen, denn wir brauchen ne eingeschworene und eingespielte Mannschaft bis dahin. Sonst sind wir direkt unten drin wenn wir Pech haben. Wir brauchen Klarheit und Haller/Rebic sollen sich schnell entscheiden und wir brauchen dringend Transfers.
Meine Rede. Dringend Entscheidungen her
Weniger sinnlose Panik würde schon reichen.
Eagleheart1986 schrieb:
Das Transferfenster geht aber eben länger als bis zum 1. Spieltag und das ist auch gut so. Die letzten Jahre kamen viele Verpflichtungen erst auf den letzten Drücker und, ohne respektlos klingen zu wollen, Nis oder Tallinn kann man auch mit der aktuellen Elf schlagen, wenn man ernsthaft und konzentriert da ran geht. Zumal ich davon ausgehe, das bis dahin Hinti und Trapp auch da sein werden.
Und ganz ehrlich: Nach 2 Spieltagen unten drin zu stehen hat 0,0 Aussagekraft auf die restliche Saison, das sollte die Vergangenheit gelehrt haben. Bobic und Co wissen doch viel besser, wo Bedarf besteht und wie es intern aussieht, als ob sie sich nicht darum kümmern werden, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammen haben, bis das Transferfenster schließt.
Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.
Jetzt kommen die ganzen "Insider" wieder raus. Würde ich nicht glauben
Eagleheart1986 schrieb:
Ne Fanseite der Eintracht meldet „nach ihren Informationen“ auf Instagram das Donis fix ist und die Ablöse zwischen 4-8 Millionen ist. Wie „wahr“ dieses Gerücht ist, weiß man natürlich nicht.
Ich geb darauf auch nichts, vor allem liest sich die Spanne von 4-8 Millionen zu spekulativ und ist unbräuchlich. Sollte das aber unwirklicherweise doch stimmen, fände ich den Transfer für die Summe nicht schlecht.
Charakter hin oder her, wen man Rebic in den Griff bekommen hat, geht das auch bei Donis.
Allein die Dynamik und Geschwindigkeit auf Außen, als Pendant zu Kostic, wäre schon mega stark.
Hat sge4ever mal wieder irgendwelche Artikel und/oder Gerüchte frei interpretiert? Oder welche Fanseite soll das sein?
Wenn man das doch schreibt - was ist denn daran zuviel verlangt, die Quelle auf die man sich bezieht, einfach zu verlinken?
Wenn man das doch schreibt - was ist denn daran zuviel verlangt, die Quelle auf die man sich bezieht, einfach zu verlinken?
Ich will ihn auch haben.
Für mich ist er noch nicht vom Tisch.
Oh man, selbst als Scherz ist das nicht mal witzig zu nehmen. Bitte ernstgemeinte Threads
Mehrere Medien berichten, das es Fakt ist und für 15 Millionen Franken nach Frankfurt wechselt.
Kennt den wer und kann was zu ihm sagen?
Soll wohl auf Instagram seinen Abschied angekündigt haben.
hat er:
"Sad to leave the club, but every good Things has ending.." mit nem traurig und herz Smiley... bitter!
"Sad to leave the club, but every good Things has ending.." mit nem traurig und herz Smiley... bitter!
Das tut mehr weh für die Schweizer als unser ausscheiden in der EL... ich meine, 0,4 Sekunden vor Ende.
Trapp - ist zwar ein guter Torhüter und manchmal mit guten Paraden, aber desöfteren wirkt er unsicher und hat teils dicke Böcke drin. Das gesamtpaket stimmt nicht für mich.
Kamada - würde mit ihm die Vorbereitung machen und dann sehen, ob es reicht. Sollte es nicht reichen, verkaufen. Wenn es reicht, behalten.
Rode - trotz der Verletzung kaufen und hoffen, das es reicht bei ihm. Wird wohl kein zu hoher Betrag sein und man weiß, was man an ihm hat.
Hinteregger - Kaufen, kaufen, kaufen. Auch wenn seine letzten 2 spiele eher meh waren, der Kerl ist ein Adler.
Jovic - nicht unter 60 Millionen verkaufen.
Rebic - nicht unter 50 Millionen verkaufen.
Haller - stark verbesserten Vertrag anbieten und halten, egal was kommt.
So, abgesehen davon, ob Vertrag oder sonst was, diese Abgänge wären für mich sinnvoll:
Torwart:
- Trapp
Abwehr:
- Falette
- Tawatha
- Willems
Mittelfeld:
- Stendera
- De Guzman
- leider fernandes, auch wenn wir ihn als guten Typen brauchen.
Sturm:
- Hrgota
- Jovic
- Rebic
Jovic und Rebic nur, weil ich denke, das wir das Geld brauchen.
Kamada - würde mit ihm die Vorbereitung machen und dann sehen, ob es reicht. Sollte es nicht reichen, verkaufen. Wenn es reicht, behalten.
Rode - trotz der Verletzung kaufen und hoffen, das es reicht bei ihm. Wird wohl kein zu hoher Betrag sein und man weiß, was man an ihm hat.
Hinteregger - Kaufen, kaufen, kaufen. Auch wenn seine letzten 2 spiele eher meh waren, der Kerl ist ein Adler.
Jovic - nicht unter 60 Millionen verkaufen.
Haller - stark verbesserten Vertrag anbieten und halten, egal was kommt.
So, abgesehen davon, ob Vertrag oder sonst was, diese Abgänge wären für mich sinnvoll:
Torwart:
- Trapp
Abwehr:
- Falette
- Tawatha
- Willems
Mittelfeld:
- Stendera
- De Guzman
- leider fernandes, auch wenn wir ihn als guten Typen brauchen.
Sturm:
- Hrgota
- Jovic
- Rebic
Jovic und Rebic nur, weil ich denke, das wir das Geld brauchen.
Eagleheart1986 schrieb:
Puh ich bezweifle stark, das es momentan Vereine gibt die 50 Millionen für Rebic zahlen würden.
Klar kann man sagen, dann verkauft man Ihn nicht.
Denke aber aktuell wären 30 Millionen angemessen.
DeGuzman und Fenandes... ich weiß ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Eagleheart1986 schrieb:
DeGuzman und Fenandes... ich weiß ja nicht.
Ich bin froh, dass Hase wieder in die Innenverteidigung rückt. Wen hätte er denn sonst ins Mittelfeld stellen sollen? Willems?
Laut TM-User scheint Max Kruse mit Frankfurt und Rom zu verhandeln und es ist der, der mit Rode, Boateng und co. Schon richtig geleaked hat.
Ob das soweit stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Eagleheart1986 schrieb:
Laut TM-User scheint Max Kruse mit Frankfurt und Rom zu verhandeln und es ist der, der mit Rode, Boateng und co. Schon richtig geleaked hat.
Lese ja auch mal ab und zu mit. Das habe ich aber wohl überlesen
Sky meldet den Deal als perfekt.
Gelöschter Benutzer
Es ist der Lauf der Dinge. Es wird mir bei jedem einzelnen der Buben ein bisschen weh tun, die uns im Sommer verlassen werden. Einfach weil sie Teil einer bombastischen Mannschaft waren. Emotionslos lässt man da keinen ziehen. Aber genau das sieht es die Philosophie der Verantwortlichen vor. Für uns der richtige Weg, nüchtern betrachtet. Leben ist Veränderung.
Sky meldet den Deal als perfekt.
https://www.90min.de/posts/6368905-bericht-jovic-transfer-zu-real-durch-bekanntgabe-nach-saisonfinale?utm_source=facebook.com&utm_medium=fan_pages&team=eintracht&utm_campaign=Eintracht&ref=1.html
Jetzt sollte er gehen. Wird auch teils auf anderen Seiten geschrieben...
Jetzt sollte er gehen. Wird auch teils auf anderen Seiten geschrieben...
Also Augsburg hat heute für nur 3 Millionen Oxford gekauft, daher denke ich, das der Verbleib bei uns fast garantiert ist. Die Ablöse wird entscheidend sein.
Wie ist es eigentlich mit Kamada weiter gegangen? Ist wohl die interessanteste Personalien, die verliehen wurde
Eagleheart1986 schrieb:
Wie ist es eigentlich mit Kamada weiter gegangen? Ist wohl die interessanteste Personalien, die verliehen wurde
Schau' mal hier rein (im SaW von gestern):
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133286?page=1#5010461
Konnte es gestern leider nicht sehen, aber Seider wenigstens mit dem „Dosenöffner“, der Junge ist klasse.
Also Platz 4 wird das Minimum werden, was wir erreichen müssen. Und gegen die großen wird schwer, wirklich schwer. Finnland hat leider gegen die USA unnötig verloren.
Also Platz 4 wird das Minimum werden, was wir erreichen müssen. Und gegen die großen wird schwer, wirklich schwer. Finnland hat leider gegen die USA unnötig verloren.
- Frank Ribery
- André Schürrle
- Mario Götze
- Jérôme Boateng
- Jesus Vallejo
- Sami Khedira