>
Avatar profile square

Eagleheart1986

2987

#
Ich will ihn auch haben.
#
Für mich ist er noch nicht vom Tisch.
#
Oh man, selbst als Scherz ist das nicht mal witzig zu nehmen. Bitte ernstgemeinte Threads
#
Mehrere Medien berichten, das es Fakt ist und für 15 Millionen Franken nach Frankfurt wechselt.
#
Kennt den wer und kann was zu ihm sagen?
#
Soll wohl auf Instagram seinen Abschied angekündigt haben.
#
Das tut mehr weh für die Schweizer als unser ausscheiden in der EL... ich meine, 0,4 Sekunden vor Ende.
Trapp - ist zwar ein guter Torhüter und manchmal mit guten Paraden, aber desöfteren wirkt er unsicher und hat teils dicke Böcke drin. Das gesamtpaket stimmt nicht für mich.

Kamada - würde mit ihm die Vorbereitung machen und dann sehen, ob es reicht. Sollte es nicht reichen, verkaufen. Wenn es reicht, behalten.

Rode - trotz der Verletzung kaufen und hoffen, das es reicht bei ihm. Wird wohl kein zu hoher Betrag sein und man weiß, was man an ihm hat.

Hinteregger - Kaufen, kaufen, kaufen. Auch wenn seine letzten 2 spiele eher meh waren, der Kerl ist ein Adler.

Jovic - nicht unter 60 Millionen verkaufen.

Rebic - nicht unter 50 Millionen verkaufen.

Haller - stark verbesserten Vertrag anbieten und halten, egal was kommt.

So, abgesehen davon, ob Vertrag oder sonst was, diese Abgänge wären für mich sinnvoll:

Torwart:

- Trapp

Abwehr:

- Falette
- Tawatha
- Willems

Mittelfeld:

- Stendera
- De Guzman
- leider fernandes, auch wenn wir ihn als guten Typen brauchen.

Sturm:

- Hrgota
- Jovic
- Rebic

Jovic und Rebic nur, weil ich denke, das wir das Geld brauchen.
#
DeGuzman und Fenandes... ich weiß ja nicht.
#
Laut TM-User scheint Max Kruse mit Frankfurt und Rom zu verhandeln und es ist der, der mit Rode, Boateng und co. Schon richtig geleaked hat.

Ob das soweit stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
#
Sky meldet den Deal als perfekt.
#
Sky meldet den Deal als perfekt.
#
Also Augsburg hat heute für nur 3 Millionen Oxford gekauft, daher denke ich, das der Verbleib bei uns fast garantiert ist. Die Ablöse wird entscheidend sein.
#
Wie ist es eigentlich mit Kamada weiter gegangen? Ist wohl die interessanteste Personalien, die verliehen wurde
#
Konnte es gestern leider nicht sehen, aber Seider wenigstens mit dem „Dosenöffner“, der Junge ist klasse.

Also Platz 4 wird das Minimum werden, was wir erreichen müssen. Und gegen die großen wird schwer, wirklich schwer. Finnland hat leider gegen die USA unnötig verloren.
#
Trapp erhält hier durchgehend eine 4, so schwach fand ich ihn nicht
#
Tafelberg schrieb:

Trapp erhält hier durchgehend eine 4, so schwach fand ich ihn nicht


Fand halt einfach seine Körpersprache nicht so prickelnd und man merkt, auch er hatte schiss alles zu verlieren. War auch im Kopf die letzten Spiele nicht so klar, aber dennoch natürlich mit manch stärker Parade. Diese Sicherheit, dieser Wille... ging in den letzten Spielen teilweise ab.

Mache ihn aber kein Vorwurf.
#
Aber es ist ja jetzt nicht nur die BILD die damit „droht“, sondern einfach auch der klare Menschenverstand. Man muss bedenken, wie viel er schon durchgemacht hat. Er wird auch nicht jünger, es wird immer wieder härter zurückzukommen und seine Knien werden auch nicht belastbarer.

Die einzigen fragen die sich stellen:

a) schafft er es tatsächlich, noch einmal zurückzukommen?

b) wird er es bei uns oder bei Dortmund machen.

Er ist ein Frankfurter jung und sollte es bei uns durchziehen.
#
Ein Unentschieden reicht bei Niederlagen von Gladbach und Leverkusen. Okay, Gladbach könnte definitiv abpassieren, aber Leverkusen?