>
Avatar profile square

eckenheimer-adler

766

#
Schreibe das mal hier rein, weil ich hoffe das es am meisten hier lesen.
Muss einfach meinem Ärger mal Luft verschaffen. War gestern beim Spiel Preussen-Eintracht, da ich selbst bei Preussen spiele. Etwa 20 Min. vor Schluss schlappte (der nicht eine Min. spielende) Nikolov hinter dem Tor vorbei in Richtung Kabinen. Ein paar Kiddies kamen zu ihm und wollten Autogramme. Er schüttelte nur genervt den Kopf und schiebt die Kinder beiseite. Als eine Mutter fragt: " Was soll das, ein paar Autogramme gehen doch" reagiert Oka noch genervter und blögt uns entgegen "Was wolte ihr denn ich habe Urlaub"
Sowas Unverschämtes. Da habe ich ihm nur zu gerufen, was er denn denke "wer ihm den Urlaub finanziere". Hat er nur blöd geguckt und ist weiter gelaufen. Hätte ich nicht erwartet, und das vom angeblich so "fan nahem" Oka.

Was mich so aufregt

Er hatte einfach KEINEN Urlaub, da es sich um einen offiziellen Termin handelte, und das Spiel noch 20 Min. gedauert hat, und die Kinder ihn nicht in Spanien am Strand "genervt" haben
Der soll sich mal nicht so anstellen, ehrlich !!!!!
#
jaja der toski ist ein Guter.

Sein Bruder hat übrigens auch für "Schlagzeilen" im frankfurter Fußball gesorgt.
Am Sonntag sah er in der Kreisliga B na ch einer "Rangelei" ROT.

DIE Sge hat also eindeutig den besseren Toski  
#
jaja der toski ist ein Guter.

Sein Bruder hat übrigens auch für "Schlagzeilen" im frankfurter Fußball gesorgt.
Am Sonntag sah er in der Kreisliga B na ch einer "Rangelei" ROT.

DIE Sge hat also eindeutig den besseren Toski  
#
jaja der toski ist ein Guter.

Sein Bruder hat übrigens auch für "Schlagzeilen" im frankfurter Fußball gesorgt.
Am Sonntag sah er ind er Kreisliga B na ch einer "Rangelei" ROT.

DIE Sge hat also eindeutig den besseren Toski  
#
jaja der toski ist ein Guter.

Sein Bruder hat übrigens auch für "Schlagzeilen" im frankfurter Fußball gesorgt.
Am Sonntag sah er ind er Kreisliga B na ch einer "Rangelei" ROT.

DIE Sge hat also eindeutig den besseren Toski  
#
Die stimmung der doofmunder ist einfach nur mies. Dafür, das da irgednwie 30000 Leute in einer KLurve stehen,ist das gebotene einfach nur erbärmlich.

Hast du Stehplatz Karten? Die sind nämlich auch mies   Da fast alle auf einer Art Plateau stehen, d.h. hintereinander, also die Sitzplatzkarten in den benachbarten Blöcken sind wesentlich besser
DivavomMain! schrieb:
Hey habe karten für dortmund bestellt habe gehört es soll da echt geil sein!! könnt ihr mir was dazu sagen wie es stimmungstechnisch usw da ist!!!  
#
warum sollte den ebay was dagegen machen, die werden einen teufel tun. Die freuen sich über jeden Euro, über jede Auktion.....
#
den einzigen Sergio den ich kenne ist der aus der Rigo Werbung

 
#
also ich mag den FSV eigentlich. auch aus persönlichen Gründen, aber da der FSV seit  jahren immer 2-3 Ligen unter uns gespielt hat, kommt so was wie echte ivalität gar nicht zu stande. so was gibts nur beim OFX.
Also ich fände es super, wenn der FSV soagr in der Bundeslig mitmischen würde....
#
nee stimmt gar nicht. war der Bezirkspokal damals ind er A-Jugend...
#
also wir haben in Bronheim immer ganz durchwachsen gespielt.

Leider habe ich auf dem Platz mal eine schwere (eine der schwersten) Niederlagen hinnehmen müssen. Im Kreispokal Finale gegen Griesheim haben wir da 1-3 oder so verloren. Das Final findet ja auf neutralem Platz, damals GW Bornheim, statt...

#
habe auch anfangs an doping gedacht. aber ob dann der verein so den schützenden Mantel um Skela legen würde?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
eckenheimer-adler schrieb:


Leider bei der SGE: Zvesdan Pejovic, oh mann, echt unfassbar was früher hier rumgelaufen ist.
Ich meine, mit Leuten wie timo Reuter, Renato Levi oder Manuel Guth sind wir früher in dr BL aufgelaufen. Diese Menschen spielen jetzt HÖCHSTENS Regionalliga, eher Oberlig mit Tendenz nach unte.

 


Naja, diese Leute waren allesamt niemals irgendwelche Großen Spieler und ich meine zudem, dass die alle nur in der zweiten Liga bei uns waren.


?? ich glaube kein spieler in diesem Thread war ein wirklich großer Spieler, deswegen steht ja "großer" auch in Anführungsstrichen.

Levi und Reuter haben 100% bei uns in der ersten liga gespielt
#
eckenheimer-adler schrieb:
oh jaaaa.

da habe ich auch noch ein paar hochkaräter:

Harry Deceiver kennt ihr den noch? ist irgendwie in Feiburg rumgeeiert.
Genauso wie vladimir Butt.

Leider bei der SGE: Zvesdan Pejovic, oh mann, echt unfassbar was früher hier rumgelaufen ist.
Ich meine, mit Leuten wie timo Reuter, Renato Levi oder Manuel Guth sind wir früher in dr BL aufgelaufen. Diese Menschen spielen jetzt HÖCHSTENS Regionalliga, eher Oberlig mit Tendenz nach unte.

Aber back to Topic: ein mega Flop war ja wohl auch marcio amoroso. die erste saison war er ja wohl ganz gut, aber was der an Kohlen eingesteckt hat, und was er im gesamtpacket geleistet hat.    
#
oh jaaaa.

da habe ich auch noch ein paar hochkaräter:

Harry Deceiver kennt ihr den noch? ist irgendwie in Feiburg rumgeeiert.
Genauso wie vladimir Butt.

Leider bei der SGE: Zvesdan Pejovic, oh mann, echt unfassbar was früher hier rumgelaufen ist.
Ich meine, mit Leuten wie timo Reuter, Renato Levi oder Manuel Guth sind wir früher in dr BL aufgelaufen. Diese Menschen spielen jetzt HÖCHSTENS Regionalliga, eher Oberlig mit Tendenz nach unte.

Aber back to Topic: ein mega Flop war ja wohl auch amoros. die erste saison war er ja wohl ganz gut, aber was der an Kohlen eingesteckt hat, und was er im gesamtpacket geleistet hat.  
#
ich kenne mich da nicht so aus, aber was können denn "auffällige Blutwerte" im medizinischen bedeuten??

So ziemlich alles oder??
#
achso, es handelt sich um den Freitag vor dem Spiel
#
Hi,

die Rückfahrt aus HH ist bei uns schon geklärt. Wir suchen nur noch einen Weg hinzukommen. Egal ob EFC, privat oder LKW Fahrer
Also wer da noch was machen könnte, bitte melden unter emial : tigaffm@aol.com.

Am besten wäre Abfahrt Frankfurt oder nähere Umgebung.

danke und gruß

timo