Profile square

EdiG

7765

#
Basaltkopp schrieb:

G_Adler schrieb:

"Wir haben die geilsten Ultras der Welt, aber Pyro gehört in die Hand oder auf verkappte Nazis XD"

Dein Ernst?


Lese seit Jahren das Forum hier und dass du mir antwortest finde ich gut.

Jein, aber man muss doch eine Sprache finden, die die Ultras auch verstehen.
#
G_Adler schrieb:

Jein, aber man muss doch eine Sprache finden, die die Ultras auch verstehen.


Ich vermute die verstehen nur eine Sprache. Sie wollen Stadionverbote, dann sollte man denen ihren Herzenswunsch erfüllen und ihnen lebenslanges Stadionverbot erteilen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sgevolker schrieb:

Dabei könnte es so einfach sein. Dafür sorgen das nichts, aber auch gar nichts die Hand verlässt. Keine Böller. Täter benennen und ausschließen. Im Gegenzug dafür werben, dass Pyro kontrolliert abgebrannt wird. Dafür um Unterstützung aller bitten. Gemeinsam mit Fans, Vereinen und Ordnungsbehörden wäre es vielleicht ein langer Weg, aber der einzig gangbare. Aber klar, angepasstheit ist uncool. Sogar irgendwie nachvollziehbar. Aber so wie jetzt, kann es nicht weitergehen. So lange sich nichts ändert, werde ich mich jedenfalls an keiner Choreo mehr beteiligen oder gar dafür spenden.

So in der Art stelle ich mir das auch vor. Der einzig gangbare Weg.

https://www.dfb.de/news/detail/dfb-und-ligaverband-beenden-diskussion-um-pyrotechnik-29825/?no_cache=1
#
Ein Beitrag des DFB aus dem Jahr 2011. Welche Schritte wurden denn unternommen um die Diskussion wieder in Gang zu setzen? Wahrscheinlich keine. Davon das steter Tropfen den Stein höhlt haben die Interessierten noch nix gehört, statt dessen wird den eigenen Leuten massiv geschadet.
#
Uwes Bein schrieb:

Ansonsten drehen wir uns wie immer im Kreis. Die Gruppierung, die eigentlich Stellung nehmen müsste, schweigt und der Rest der Fans macht seinem Unmut, aber auch seiner Ohnmacht Luft.


Was für eine Stellungnahme sollen sie den Schreiben? Schreiben sie ja wir waren das es tut uns Leid werden sie hier für ihre Blödheit gesteinigt. Schreiben sie das es keine aus Ihren Reihen waren werden Sie als Lügner bezeichnet und gesteinigt. Schreiben sie garnix werden sie gesteinigt. usw. usw.
#
WAWG schrieb:


Was für eine Stellungnahme sollen sie den Schreiben?


Die sollen gar nicht schreiben, die sollen endlich handeln.
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Es wird auch an der Straße so mancher Blitzer aufgestellt, der dann niemanden erwischt. Willst du deshalb allen Kontrollen die Berechtigung absprechen. Natürlich kann und muss man über Verhältnismäßigkeit diskutieren, aber per sein ist an einer Kontrolle nichts Verkehrtes.

Dir wünsche ich, dass morgen früh um 6 Uhr 30 Polizisten vor Deinem Kinderzimmer stehen und es auf links drehen. Per se ist ja an einer Kontrolle nichts Verkehrtes.
#
Mich beschleicht der Eindruck das unter dem namen "Basaltkopp" mehrere Personen schreiben. Einige Deiner Beiträge sind durchaus lesenswert aber sowas ist der pure Blödsinn.
#
Hallo Ultras,

Ihr seit es, die die Pyro ins Stadion bringen,

auf Eurer Internetseite feiert Ihr es, stellt die Bilder ein und verpixelt die Rauchtopf-und Bengaloschwenker auf Eurer Internetseite.
Ihr wisst also, wer die sind (zb. beim Spiel in Ulm)

Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie nach den extensiven Kontrollen in Rom, dieser Kram ins Stadion eingebracht werden kann. Der war vorher drin und abgelegt. Da frage ich mich dann, wer hat vorher Zugang in den Bereich, das können nur von vereinsseite Berechtigte sein, die Banner oder Ähnliches aufhängen bzw. den Block "vorbereiten".

Also Ihr wisst, wer die Idioten sind, deshalb sollte die Eintracht Euch keine Tickets mehr für Auswärtsspiele geben, bei Tausenden, die in Mailand kein Ticket bekamen, ich gehöre leider dazu, sollte dies kein Problem sein.
Gute Stimmung im Stadion gibts es auch ohne Euch

Unfreundlichen Gruß, weil Ihr mir vermtl. eine schöne Reise nach Lissabon und danach London oder Prag versaut habt.

Alremakoe
#
Hurra, die Ultras haben es eingesehen und Konsequenzen angekündigt. Vermutlich stellen sich alle im Keis auf und singen "Heile, Heile Gänsje". Die ganze Bande ist inzwischen so glaubwürdig wie Herr Beuth und seine Beuthelratten.
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie beachtlich und traurig, dass dieser Thread schon 1/4 mehr antworten hat als die sportliche Nachbetrachtung des größten internationalen Erfolgs des letzten Viertel Jahrhunderts..

(Und ja, ich trage dazu selbst gerade bei smile:

Das ist allerdings richtig.
@Bk - die Nummer Kamel durch Nadelöhr hab ich allerdings bislang genauso wenig glücken sehen. Nu ja, gibt halt nicht allzu viele Kamele in unseren Breiten ...
#
adlerkadabra schrieb:

Nu ja, gibt halt nicht allzu viele Kamele in unseren Breiten ...
     


Das hab ich bis Donnerstag auch gedacht, so kann man sich irren.
#
AlbertL schrieb:

Es wäre doch ganz einfach: Benennt diese verkommenen Subjekte, macht Fotos oder ergreift sie und übergebt sie den Ordnungsmächten.


Diese Subjekte drohen schon mit Gewalt bzw. wenden diese an, wenn man Fotos im Steher macht - ganz ohne Oyro in der Hand. Was meinst Du, was diese Subjekte machen, wenn die fett markierte Stelle durchgeführt wird.
#
JayJayFan schrieb:

Diese Subjekte drohen schon mit Gewalt bzw. wenden diese an, wenn man Fotos im Steher macht .....


In Anbetracht der Handyvideos bei YouTube und Facebook in denen der Schwachsinn glorifiziert wird eine zweifelhafte Aussage.
#
Wofür brauchen die dafür ne Verhandlung? Wird eh ein Auswärtsspiel ohne Fans!
#
steffm1 schrieb:

Wofür brauchen die dafür ne Verhandlung? Wird eh ein Auswärtsspiel ohne Fans!


Fans werden da sein, leider nicht unsere.
#
Eintracht23 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich gehe davon aus das die Strafe bei unserer nächstes teilnehmen an einem europäischen Wettbewerb in Kraft tritt. So wie bei OM. Die hatten ja auch diese Saison ihren Ausschluss wegen Verfehlungen in der letzten Saison.  


Die Strafe rührt aber aus dem Endspiel. Danach war ja nix mehr von der UEFA.


Die Hütter Ermittlungen wurden doch ein Tag nach dem Spiel bekanntgegeben, korrekt?
#
Aceton-Adler schrieb:

Die Hütter Ermittlungen wurden doch ein Tag nach dem Spiel bekanntgegeben, korrekt?
     


Nein, bekannt gegeben wurde nur die automatische Sperre die, wie bei einer gelb-roten Karte in den Regeln verankert ist. Die Geldstrafe folgt noch.
#
Jetzt wird's immer besser! Den Umfeld die Karten entziehen, total bekloppt.

Dann geh doch hin und fotografiere die Täter! So viele Helden! Es steht doch jeden frei was zu unternehmen.
#
Normanprice schrieb:

Jetzt wird's immer besser! Den Umfeld die Karten entziehen, total bekloppt.


Stimmt, die Inkaufnahme von Auswärtsverboten für unsere Fans ist natürlich erstrebenswerter.
#
Dottirs schrieb:

Wie gesagt, wir wissen doch wer es war

Verdammte Hacke nochmal, brunsverreck, nein wissen wir nicht!
Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
#
Haliaeetus schrieb:

Verdammte Hacke nochmal, brunsverreck, nein wissen wir nicht!
Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?


Das Pack kam aus dem Umfeld des Banners der "Gruppe Stadionverbot", Es wird Zeit der ganzen Bande ihren Herzenswunsch nach Stadionverbot zu erfüllen. Wer sich in einer Herde Schafe wohlfühlt und mitblökt kann nur ein Schaf sein.
#
Eines muss ich allerdings anbringen. Zumindest aus dem Übergang des Roten Bereichs war nicht erkennbar, ob der Unterrang besetzt war. Ich ging, aus welchen Gründen auch immer, davon aus, dass unten frei sei.
Ich kann mir vorstellen, dass diejenigen, die den Bengalo in den Unterrang geworfen haben, nicht wussten, dass sie dort Menschen treffen werden.

Und bevor jemand meint, ich würde relativieren wollen: meine Meinung dazu steht im Nachbetrachtungsthread.
#
Luzbert schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass diejenigen, die den Bengalo in den Unterrang geworfen haben, nicht wussten, dass sie dort Menschen treffen werden.



Wer seinen Brennstoff zuhause lässt braucht ihn auch nicht über den Unterrang zu "entsorgen." Die Schwachköpfe die den Dreck mit ins Stadion nehmen haben auch die Absicht ihn abzubrennen.
#
Wenn ich im Block daneben stehe und was ich verstehen kann, mich nicht mit solchen Idioten nicht anlegen möchte, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, sich räumlich davon zu distanzieren, sprich die Tribüne zu verlassen. Dann hätte die Staatsgewalt leichtes Spiel.
Ich hoffe es gibt auch am Sonntag im Stadion noch mal ein klares Statement von den Zuschauern, das die Zündler scheiße wie der OFC sind!
#
Meister2009 schrieb:

Ich hoffe es gibt auch am Sonntag im Stadion noch mal ein klares Statement von den Zuschauern, das die Zündler scheiße wie der OFC sind!
     


Die Zeit der Statements ist schon lange vorbei, das Pack interessiert sich nicht für Gesänge, vielleicht helfen Festhalten und Stadionverbot.
#
und die HR Reporter halten ein Geisterspiel für recht wahrscheinlich

Kein Kommentar
#
Tafelberg schrieb:

und die HR Reporter halten ein Geisterspiel für recht wahrscheinlich

Kein Kommentar



Glaubst Du denn die Schwachmaten verdienen für diese Aktion einen Orden? Jetzt werden auch die mitbestraft die diese Sauerei nicht unterbunden haben.
Leute, ich bin weit davon entfernt mich vom geilsten Verein der Welt abzuwenden aber ich bin wütend darüber das der Schwachsinn uns schon seit Jahren auf Trab hält und einfach nicht aus dem Stadion zu bekommen ist.
#
Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.

Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert
#
Grabi1991 schrieb:

Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert

.Du hast natürlich recht, Lächle und sei froh sprach eine Stimme zu mir, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.
#
Eine Sperre wäre kontraproduktiv. Die Reaktion der Fans auf diese Idioten hat gezeigt, dass die große Mehrheit sich lautstark von denen distanziert.

Allein die Täter sollten die Strafe tragen. So wie außerhalb von Stadien auch. Bestraft die Arschlöcher, die Zündeln, nicht den Rest.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Allein die Täter sollten die Strafe tragen. So wie außerhalb von Stadien auch. Bestraft die Arschlöcher, die Zündeln, nicht den Rest.



       

Dann seid so freundlich diese Schwachköpfe endlich aus euren Reihen zu verbannen. Raussingen geht nicht, übergebt sie der Eintracht damit der entsandene Schaden endlich auch eingeklagt werden kann.Diese Kerle haben in keinem Stadion etwas zu suchen und gehören mit lebenslangem Stadionverbot belegt. Die selbsternannte "Gruppe Stadionverbot" können sie gleich mitnehmen.
#
Ich sehe sie nicht als Pack an, wieso auch? Ganz normale Jungs, einige sind super, andere nicht mein Fall. Ich habe lange genug mit Ultras gearbeitet um da meine eigene Meinung zu haben
#
Zicomania schrieb:

Ich sehe sie nicht als Pack an, wieso auch? Ganz normale Jungs, einige sind super, andere nicht mein Fall. Ich habe lange genug mit Ultras gearbeitet um da meine eigene Meinung zu haben

Wenn diese Typen für Dich "normal" sind brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die sich auch noch bestätigt fühlen. Es ist noch nicht lange her das mir jemand gesagt hat: "Ich weiß wer das ist aber ich bin kein Denunziant." Wenn diese Leute nicht begreifen das die Schimpansen nicht dem Staat, der Polizei oder dem DFB schaden sondern der Eintracht, so lange wird sich auch nichts ändern.
#
pathologe123 schrieb:

Achja und @Ultras: I am done with you!
Bleibt mir weg mit Choreos. Ich mach auch bei keiner mehr mit.
Ihr seid die dreckigste Seite der Eintracht!

Wegen 3-6 Idioten die ganzen Ultras verurteilen? Experte Respekt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Wegen 3-6 Idioten die ganzen Ultras verurteilen? Experte Respekt.

Wenn die ganzen Ultras es nicht fertigbringen die 3-6 Schimpansen in ihrem Block zur Raison zu bringen haben sie es nicht besser verdient.
#
Eigentlich müsste man diese Fragen 2x beantworten. Einmal nach Wunsch und einmal nach Bruchhagen, aber viellei8cht finde ich ja einen Mittelweg.

1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
Platz 5
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
29
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal?
Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde?
6 mal
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten?
+7
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?
Luc Castaignos
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE?
Haris Seferovic
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)?
Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben?
Abraham + Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben?
Stefan Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?

1. Bayern
2. WOB
3. Leverkusen
4. BVB
5. SGE
6. Schalke
7. Gladbach
8. Hoffenheim
9. Bremen
10. Köln
11. HSV
12. Stuttgart
13. Augsburg
14. Hertha
15. Hannover
16. Mainz
17. Darmstadt
18. Ingolstadt

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
5
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
SC Freiburg - Kaiserslautern - Leipzig
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Robben
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Breitenreiter
#
Basaltkopp schrieb:
EdiG schrieb:
bluerider schrieb:
Amtlich Schaaf erklärt seinen Rücktritt.  Lewandowski ist heißer Kandidat für die Nachfolge.
Ein guter Tag für die Eintracht.  Besonnen einen qualitativ hochwertigen Kader aufbauen und wirtschaftlich weiter mit Weitsichtigkeit handeln.
Somit hat Kadlec endlich mal ne chance bei einem jungen Trainer zu zeigen was er kann



Diese Chance hatten Kittel. Waldschmidt und Stendera auch. Nur im Gegensatz zu Kadlec haben die sie genutzt.

,,



Unter Schaaf hatte Kadlec die Chancen nicht.  


Warum? Musste er in die Trainingsgruppe 2? Hab gar nicht mitgekriegt das wir sowas hatten.