>

edmund

17464

#
Aus dem TM Forum der Bayern:

Aus deutscher CL-Sicht fände ich Frankfurt als vierten Teilnehmer sehr spannend. Wer will denn die internationale Losertruppen wie Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und im Grunde auch Leverkusen in der CL sehen. Dazu noch halbleere Stadien bei denen, sowohl zu Hause als auch auswärts.
Frankfurt füllt notfalls auch die Stadien auswärts mit angereisten 25.000 Fans selbst. Sportlich geben sie international auch alles. Gute Einstellung und auch ein sehr guter Trainer.
Bayern, BVB, Gladbach und Frankfurt wäre wohl wahrscheinlich die beste deutsche CL Besetzung, die momentan möglich ist.

Frankfurt verkauft sich dieses Jahr extrem gut. Die Gesamtdynamik hat was von den Schalker Eurofightern damals, auch wenn die Teamzusammenstwllung sicher eine andere (spielerisch bessere) ist. Aber man hat endlich mal wieder das Gefühl, dass ein ganzer Club die Europa League wirklich will. Und es macht so derbe viel Spaß, dabei zuzusehen.
Leipzig und Rangnick haben sich da mit ihrer Verweigerungshaltung richtig Kredit verspielt bei mir. Leverkusen hat ebenfalls den Eindeuck gemacht, sich ohnehin lieber ganz auf die Liga konzentrieren zu wollen. Bei Hoffe heim habe ich ganz viel Wille gesehen, da hat es letztlich bei allen Beteiligten an Erfahrung gemangelt. Das war ja teils Slapstick, wie die sich die Tore in Massen gefangen haben. Mit Bayern, Dortmund, Gladbach und Frankfurt könnte ich auch leben, wobei ich es schon spannend fände, was Nagelsmann mit Leipzig in der CL zu leisten im Stande ist.

#
Guter Mann! 😊
#
Alles Gute zum 75. der Katze von Anzing!

https://youtu.be/6EXaFYjoJYg

"Was soll ich denn zum FC Bayern von heute sagen?
Ist mir zwar nicht ganz egal, aber wurscht ist es mir schon."
(genau so I'm Video}

Happy birthday, Sepp Maier! 😊
#
Mädels, was hat  der gute Hyundai Euch eigentlich getan?
Seit zwei, drei Jahren schreibt er für Forumsverhältnisse ausgesprochen sachlich und verständlich.
Das, was früher war, war Mist, und ich glaube, das weiß der Koreaner auch.
Wenn es etwas sachlich klarzustellen gibt, kann man ihm das auch sagen.
Was soll aber dieses ständige als /wie und Kommasetzungsgeplänkel?
Erscheint mir nicht produktiv.
Hyundai ist Eintracht so wie Basalti und Hallelujah 🙌.
Also, wie Leibniz sagen würde:
Unitas in multitudine! 😊
#
@Wuerzburger Adler. Edmund und meine Wenigkeit haben ihre Bilder veröffentlicht. Fehlt nur noch das von dir. Gebe dir also einen Ruck und trete unserer Whatsappgruppe bei, dann siehst du auch EFO im Adltertrikot von Samsung.
#
Effenbergfohlen schrieb:

@Wuerzburger Adler. Edmund und meine Wenigkeit haben ihre Bilder veröffentlicht. Fehlt nur noch das von dir. Gebe dir also einen Ruck und trete unserer Whatsappgruppe bei, dann siehst du auch EFO im Adltertrikot von Samsung.

Würzi, da ich gewarnt war (danke!), tat das gar nicht weh.
Fänd es schon witzig, wenn Du dazu kämst.
😊
#
edmund schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Allerdings sehe ich vor allem Bayer gerade sehr stark.
Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?
Würde mich sehr interessieren.
Merci 😉

Wie bereits erwähnt, heißt der Trainer Bosz. Zudem müssen die vorne mehr als einmal treffen, denn hinten sind die nicht sonderlich sattelfest.

Bremen spielt einen guten Ball, aber die haben die ganze Saison schon Probleme mit ihrer Effizienz.

Und Hertha hat einfach einzubrechen, weil die europäisch eine Schande sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

edmund schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Merci 😉

Wie bereits erwähnt, heißt der Trainer Bosz. Zudem müssen die vorne mehr als einmal treffen, denn hinten sind die nicht sonderlich sattelfest.

Bremen spielt einen guten Ball, aber die haben die ganze Saison schon Probleme mit ihrer Effizienz.

Und Hertha hat einfach einzubrechen, weil die europäisch eine Schande sind.

Logisch.
Bin überzeugt. 😁
#
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Der Trainer heißt Bosz?

+ Einige der Spieler sind Diven ?
#
Würde mich freuen, Ihr hättet Recht.
Vermute es anders.
😊
#
Am Samstag haben wir es selbst in der Hand, dieses Ergebnis noch wertvoller zu machen. Zum Glück gibt es dann die Option, dass Hopp 0 Punkte erhält.

Der Spieltag war nicht allzu schlecht für uns. Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha. Wenn man selbst einigermaßen konstant bleibt, dürfte der erneute Traum von Europa gute Chancen haben, Realität zu werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Au ja, das wäre fein.
Merci 😉
#
Guckt euch mal die Tabelle an. Wir sind eingesandwiched zwischen Dosen - VW und Pillen - Hopps.. is ja ekelhaft
#
Shah0405 schrieb:

Guckt euch mal die Tabelle an. Wir sind eingesandwiched zwischen Dosen - VW und Pillen - Hopps.. is ja ekelhaft

Da müssen wir drüber stehen.
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - F.Düsseldorf
B.Leverkusen - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - Hoffenheim
Hertha BSC - FSV Mainz 05
1.FC Nürnberg - RB Leipzig

Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bay.München

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Hannover 96

Sonntag, 18.00 Uhr
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
#
Ich wünsche mir Siege für
Freiburg
Glubb
FC Bayern olé
UE
😄
#
edmund schrieb:

Aber Würzi, Du warnst, ist es so schlimm?

Das willst du nicht sehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

edmund schrieb:

Das willst du nicht sehen.

#
Basaltkopp schrieb:

Ja, die gibt es. Ja, die mag wichtig sein.
Nein, dafür braucht es keinen eigenen Thread, weil der interessierte Fan den Link zu Petition auch im anderen Thread findet,

Ist wohl nicht dein Tag heute...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nein, dafür braucht es keinen eigenen Thread, weil der interessierte Fan den Link zu Petition auch im anderen Thread findet,

Ist wohl nicht dein Tag heute...

Selbst wenn, verdankt das Forum Basalti so viel, dass er auch mal einen schlechten Tag haben dürfte, ohne es gleich kommentieren zu müssen.
😊
#
Effenbergfohlen schrieb:

@Edmund. Wenn du WhatsApp hast kann ich sie dir gerne mal zeigen.

@ Edmund
Tu es nicht!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

@Edmund. Wenn du WhatsApp hast kann ich sie dir gerne mal zeigen.

@ Edmund
Tu es nicht!!!

Wollen wir eine kleine Gruppe gründen und jeder stellt ein Bild von sich rein.
😊
#
#
So schnell hätte ich die gefunden.
Mir hat der link oben geholfen.
😊
#
Peter1957 schrieb:
Darf ich eine Frage fragen? Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht.?🤔

Sowohl als auch. Es gibt Spieler die wollen in jedem Spiel, z.B. Sommer, Elvedi, Ginter, Strobl, Zakaria, Herrmann. Dann gibt es Spieler die grundsätzlich ebenfalls wollen, dazu gehört Kramer der allerdings mit einem Radiointerview wie gestern so ein Spiegelbild des Mannschaftsinnenleben nach außen abgibt.

"Ich bin mit der Leistung zufrieden. Fußball ist zwar Ergebnissport aber für mich zählt die Leistung."

Weiterhin gibt es Spieler die sich mit ihrer Frisur intensiver und ausgiebiger beschäftigen als mit dem Gegner, dazu gehört in vorderster Front Wendt ! Zur Belohnung darf er auch nächste Saison bei uns kicken, da er entsprechende Einsätze erreicht hat !

Das genaue Gegenteil findet exemplarisch bei euch statt. Da ist in JEDEM Spiel, egal ob Europa oder Bundesliga, Zug drin. Da werden die Gegenspieler auch mal verbal attackiert, notfalls kurz umgegrätscht, aber niemals mit 3 Meter Abstand zum eigenen Tor laufen gelassen !

Nehmen wir da Costa, ihn würde ich sofort persönlich bei euch abholen und zu Eberl nach Gladbach fahren. N`Dicka wäre ebenfalls so ein Charakterkopf. Eberl muss künftig vermehrt auf solche Leute bauen wenn er neue Spieler holt. Dann gibt es nicht mehr solche Klatschen wie gegen Hertha oder Wolfsburg.

Was zudem seltsam ist, seitdem Strobl die Bank wärmt ist die Abwehr anfälliger. Weshalb Hecking ihn seit Wochen weglässt weiß nur er. Verletzt war er meines Wissens nach nicht Kramer ist leider etwas zu verspielt, Strobl dagegen konsequent auf das Wesentliche fokussiert, die Gegner körperlich bearbeiten.

Max muss sich jetzt genau überlegen wie er die nächsten Jahre angeht, entweder holt er vermehrt Mentalitätsspieler wie eben da Costa oder Roussillon, mistet also richtig aus, dann muss er Hecking entlassen. Oder er holt zusätzlich Jemanden in den Verein der einen Blick von außen hat wie Sammer & Kehl beim BVB.

Ich habe nicht ohne Grund große Bedenken nach der Heckingverpflichtung geäußert weil unser Kader nicht diese Mentalität ausstrahlt wie 3 bis 4 andere Vereine (u.a. Frankfurt) ! Spieler wie Wendt brauchen einen Trainer der ihnen verbal auch mal die Grenzen aufzeigt, sie entsprechend sportlich sanktioniert wenn sie sich nicht komplett auf das Sportliche fokussieren ! Unter Hecking darf Oscar fröhlich Woche für Woche sein Pensum abspulen, sich Träumereien wie gestern erlauben, mehrfach seine Frisur während dem Spiel richten !

Leider sind dann kaum bis keine Mitspieler die sich Oscar zur Brust nehmen und ihm die Meinung sagen ! Da fehlt die Aggressivität nicht nur dem Gegner gegenüber, sondern auch dem jeweiligen Mitspieler auf dem Platz ! Ich muss dem Gegner anzeigen, hey heute könnt ihr hinten so sicher stehen wie ihr wollt, gegen uns schießt ihr kein Tor ! Wenn du an Ich habe meine Haare schön Wendt vorbeikommst wirst du von Strobl umgegrätscht !

Weiterhin bedenklich ist, dass gestern nach Spielende unser Stadionsprecher Knippi hergeht und Teile der Zuschauer kritisiert weil sie 5 Minuten vor Ende das Stadion verließen ! Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich hätte ihm als Spieler das Mikro abgenommen und gefragt was der Blödsinn soll. Wenn er schon meint Jemanden zu kritisieren dann diejenigen welche für dieses körperlose Abwehrverhalten verantwortlich sind !

Die Leute fahren hunderte Kilometer, schauen sich alle 2 Wochen die Heimspiele an, erdulden das oftmals körperlose Spiel, pfeifen NICHT !

Wenn Max den Verein dauerhaft für Europa etablieren möchte, also unter die ersten 6, wo der Verein ohnehin aufgrund seiner Möglichkeiten hingehört, muss er konsequent den Kader ausmisten, MEHRHEITLICH Mentalitätsspieler holen die auch mal dreckig spielen. Zudem einen Trainer der vom Charakter her ähnlich tickt.

Als Abgänge hätte Eberl dann ca. 4 bis 5 zusätzliche Spieler, ideale Trainer wären Tim Walter, Nagelsmann, Klopp, Tuchel, Sandro Schwarz, Kovac.

Weisweiler war so ein Charakterkopf, der machte Spieler auch mal während der Spiele zur Sau, dazu gab es Vogts, Jensen, Wimmer, Hannes die ihre Gegenspieler entsprechend bearbeiteten. Oder in den 90ern Borowka, Effe, Jörg Neun !

Da hatten wir immer MINDESTENS 5 bis 6 Spieler dieser Sorte in der Startelf ! Unter Charakterköpfen wie Weisweiler, Heynckes hatte der Verein sportlich die größten Erfolge, war quasi dauerhaft in Europa unterwegs, dazu entsprechende Spieler. Netzer, Laumen usw. konnten sich vorne in Ruhe auch mal als Chancentod auszeichnen, hinten passierte so gut wie nichts !

Unter Bernd Krauss gab es ebenfalls genügend Spieler dieser Sorte, Klinkert, Andersson, Neun, Hochstätter Stadler, Effe. In der heutigen Startelf finden sich wenn es hoch kommt maximal 3 davon (Strobl, Zakaria, Kramer). Jantschke wäre noch Jemand, Kramer ist leider teilweise nicht so rigoros, versucht den ein oder anderen technischen Trick, wie gestern wieder 2x zu sehen. Das hat auf dem Platz nichts zu suchen, höchstens wenn die Mannschaft 3:0 führt und nur noch 5 Minuten zu spielen sind.

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass Eberl sich entsprechend Gedanken macht und künftig solche Leute verpflichtet. Dann können sich Cuisance, Benes in Ruhe entwickeln, werden von den Mentalitätsspielern entsprechend begleitet bekommen den Freiraum welche sie für ihr Spiel benötigen.

#
@EFO:
Ich würde zu gerne mal Deine Frisur sehen.
So wie Du Dich über Wendt aufregst.
#
Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen.

Bin ich der einzige, der so nen dämlichen Spruch 2019 für ausgestorben hielt?
😊
#
Boldt sagt mir nichts und Reschke klingt nach einem super Plan
#
Basaltkopp schrieb:

Boldt sagt mir nichts und Reschke klingt nach einem super Plan

Aber nicht der vom VfB, oder doch ?
#
edmund schrieb:

Wer wohnt jetzt eigentlich in der Wohnung von AMFG?
Sein Name steht nicht mehr am Briefkasten.

Diese Frage steht ihnen nicht nicht zu!
#
Ffm60ziger schrieb:

edmund schrieb:

Diese Frage steht ihnen nicht nicht zu!

Bin tatsächlich staatlich geprüfter Stalker.
Muss nämlich einmal pro Woche in das Haus, war neulich so ein Reflex.
😊
#
Basaltkopp schrieb:

Kann man auch anders sehen. Wenn man die CL Quali nicht über die Liga schaffen sollte, wäre die EL ein guter Plan B.

Das ist aber unser Plan.. Also Pech für inter
#
Adlersven83 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kann man auch anders sehen. Wenn man die CL Quali nicht über die Liga schaffen sollte, wäre die EL ein guter Plan B.

Das ist aber unser Plan.. Also Pech für inter

Ich würde bei uns Plan A (4. Platz in der BuLi) aber auch noch nicht abschreiben.
#
Hinteregger kann auch gerne nach Oberursel ins Wohngebiet meiner Eltern ziehen, quasi auf Spuren von Veh und Seferovic
#