>

edmund

17464

#
grabiforever schrieb:

wo bleibt die Nominierung, laut Kicker musste diese bis 12 da sein.

Warum kommt da keine Meldung seitens des Vereins.

Naja, nach Mitternacht dürfen auch verantwortliche des Vereins mal schlafen..

Unabhängig davon vermute ich eine Verkündung erst nach dem heutigen Sieg..
#
Shah0405 schrieb:

Unabhängig davon vermute ich eine Verkündung erst nach dem heutigen Sieg..

Dann warte ich gerne 🙂
#
Sie haben es verbaselt und haben immer noch Knothe und Beyreuther im Kader.
🙈
#
aber im Forum wurde es mal kurz erwähnt
#
Tafelberg schrieb:

aber im Forum wurde es mal kurz erwähnt

Aber auch nur ganz am Rande 😅

Was anderes, haben wir noch was von Marco Fabián gehört?
Kann sich da noch was ergeben?
😊
#
Bei uns können auch Mitarbeiter der Stadt Homeoffice machen. Gestern z.b. waren aufgrund des Wetter und Schneefalls offenbar alle Streufahrzeugfahrer im Homeoffice.
#
AdlerBonn schrieb:

Bei uns können auch Mitarbeiter der Stadt Homeoffice machen. Gestern z.b. waren aufgrund des Wetter und Schneefalls offenbar alle Streufahrzeugfahrer im Homeoffice.

😁
#
adlerkadabra schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und das trotz Gazprom?

Die haben halt nur Gaz und Oil zu bieten, kaa Kohle.

Schalke hat den Kohleausstieg halt schon 2019
#
Basaltkopp schrieb:

Schalke hat den Kohleausstieg halt schon 2019

Gut für die Umwelt.
Gut für die Menschen.
😊
#
fabisgeffm schrieb:

Unter dem Strich war das doch ein ziemlich erfolgreicher DeadlineDay.

Auch wenn die Begeisterung schon verschwunden ist?
#
Basaltkopp schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Unter dem Strich war das doch ein ziemlich erfolgreicher DeadlineDay.

Auch wenn die Begeisterung schon verschwunden ist?

Also bei mir ist nix verschwunden.
Sehr leiwand all das heute.
Merci, Fredi ! 😊
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?

Na den von der Streif, oder? (*Notiz an mich: Hinter ... egger. - EGGER!!!*)

Hauptsache Italien

Ja hackt nur auf mir rum. Aber nehmt DAS https://www.youtube.com/watch?v=D1n1Cgk9p_A
#
adlerkadabra schrieb:

Ja hackt nur auf mir rum. Aber nehmt DAS https://www.youtube.com/watch?v=D1n1Cgk9p_A

Total leiwand das Lied und der Tag.
😊
#
Bobic ist grad in Düsseldorf auf einer Liveveranstaltung und gibt da mit Heidel und Preetz Interviews
#
PhillySGE schrieb:

Bobic ist grad in Düsseldorf auf einer Liveveranstaltung und gibt da mit Heidel und Preetz Interviews

Oha.
Gibt es eigentlich auch Veranstaltungen, die nicht live sind?
😊
#
Laut Youtube 1,84 m groß
#
Nano82 schrieb:

Laut Youtube 1,84 m groß

Schade eigentlich.
So ein Adlerkadabzwerg hätte doch was.
Philipp Lahm 2.0 😊
#
miraculix250 schrieb:

Ich finde es grundsätzlich ziemlich gaga, so weit zu pendeln.

Da sucht man sich doch besser dort Arbeit, wo man lebt - oder umgekehrt. So viel meiner wertvollen Lebenszeit hinter dem Steuer einer Blechkiste zu vergeuden, um zur Arbeit und zurück zu kommen, das würde mir im (Alb-)Traum nicht einfallen.

Folglich halte ich es auch für vollkommen falsch, diese Pendelei auch noch steuerlich zu subventionieren. Das empfinde ich als so bekloppt, das ich es garnicht in geeignete Worte fassen kann.

Wie soll das gehen? Wenn alle die in Frankfurt arbeiten auch dort wohnen würden, dann kannst du die Leute stapeln.
#
propain schrieb:

miraculix250 schrieb:

Ich finde es grundsätzlich ziemlich gaga, so weit zu pendeln.

Da sucht man sich doch besser dort Arbeit, wo man lebt - oder umgekehrt. So viel meiner wertvollen Lebenszeit hinter dem Steuer einer Blechkiste zu vergeuden, um zur Arbeit und zurück zu kommen, das würde mir im (Alb-)Traum nicht einfallen.

Folglich halte ich es auch für vollkommen falsch, diese Pendelei auch noch steuerlich zu subventionieren. Das empfinde ich als so bekloppt, das ich es garnicht in geeignete Worte fassen kann.

Wie soll das gehen? Wenn alle die in Frankfurt arbeiten auch dort wohnen würden, dann kannst du die Leute stapeln.

Wenn alle, die in Frankfurt arbeiteten, in Frankfurt wohnen würden, wäre die Bevölkerungsdichte immer noch etwa halb so hoch wie in Paris.
Und da lässt es sich gut leben.
😊😊😊
#
Kommt keiner mehr? 😊
Ich wunder mich schon.
Mit dem Kauf am letzten Tag sind wir schon mal auf die Nase gefallen.
Und die nicht spielenden Spieler kassieren lieber, als auf dem Platz zu stehen.
Man muss ja auch nicht alles verstehen.
😊
#
Noch drei Tage
#
edmund schrieb:

game_Over schrieb:

Ibrahim Afellay hat gerade seinen Vertrag aufgelöst, ist also ablösefrei zu haben!!!

Wäre eine TOP Verstärkung, zudem im besten Fussballer-Alter.

Also Bobic, bitte zuschlagen.

Bitte sofort !!

Kein smiley.
Nirgends

Da sich in 99,9 % deiner Beiträge (unnötige) Smileys finden, ist es doch mal schön dass es Leute gibt, die es komplett anders machen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

edmund schrieb:

game_Over schrieb:

Ibrahim Afellay hat gerade seinen Vertrag aufgelöst, ist also ablösefrei zu haben!!!

Bitte sofort !!

Kein smiley.
Nirgends

Da sich in 99,9 % deiner Beiträge (unnötige) Smileys finden, ist es doch mal schön dass es Leute gibt, die es komplett anders machen.

Ich könnte die Antwort akzeptieren, wenn der Ausgangspost irgendwie sinnvoll wäre.
Zum Verständnis: ich würde lieber auf Worte als auf Emojis verzichten 😅
#
Hab eben gedacht, ich hätte Oxford gesehen. War er aber nicht. War Cambridge.
#
JohanCruyff schrieb:

Hab eben gedacht, ich hätte Oxford gesehen. War er aber nicht. War Cambridge.

#
Wenn man einfach den Spieß umdrehen würde und grundsätzlich 130 km/h einführt, während man bestimmte Streckenabschnitte (von mir aus auch zeitweise) als (Maut-)Rennstrecke für Leute mit kurzen Penissen deklariert, wäre schon viel erreicht.

Die Autolobby im Gesäß der Bundesregierung geht mir einfach nur noch auf den Sack. Betrüger, Lügner, Asoziale. Passend dazu auch die Empfehlung des Bundesbeauftragten, die Bahnpreise zu erhöhen. Was für ein Irrsinn!
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn man einfach den Spieß umdrehen würde und grundsätzlich 130 km/h einführt, während man bestimmte Streckenabschnitte (von mir aus auch zeitweise) als (Maut-)Rennstrecke für Leute mit kurzen Penissen deklariert, wäre schon viel erreicht.

Die Autolobby im Gesäß der Bundesregierung geht mir einfach nur noch auf den Sack. Betrüger, Lügner, Asoziale. Passend dazu auch die Empfehlung des Bundesbeauftragten, die Bahnpreise zu erhöhen. Was für ein Irrsinn!

Kompletter Irrsinn!
Ansonsten halte ich es mit dem Jamaikaner:
Fahrt mal durch die Schweiz.
Zügig, sicher, entspannt.
Max 120 km/h.
Ca. 15 SFr/km, den man zu schnell fährt.
Keine Ahnung, was die Dünnschwânzigen dort machen.
#
und natürlich bzw. folgerichtig CityMaut muss kommen, muss! Dringlicher, verstärkter Ausbau des/eines kleinteiligen ÖNPV.
#
Ffm60ziger schrieb:

und natürlich bzw. folgerichtig CityMaut muss kommen, muss! Dringlicher, verstärkter Ausbau des/eines kleinteiligen ÖNPV.

Was meint kleinteilig in dem Zusammenhang? 😊
#

Bitte sofort !!
#
game_Over schrieb:

Bitte sofort !!

Kein smiley.
Nirgends
#
Mädels, habe gerade mit Fredi gesprochen.
Luka gehört so gut wie uns.
In der Tat bilanztechnische Gründe.
Einziger Pferdefuß, die Option kann nur per Fax gezogen werden.
Sind aber zuversichtlich das hinzubekommen. 😅
#
Mir fiele bei sechs Kilometern noch ein anderes Verkehrsmittel ein.
#
Nichts in meinem Leben hat mich mehr bewegt, als die Begegnung mit einer Auschwitzüberlebenden in Tel Aviv.
Sie musste ihr eine Woche altes Kind umbringen, um nicht von Mengele und Co. ermordet zu werden.
Never again!
Jamais plus!
Nie wieder!