>

edmund

17630

#
Ich bin überrascht, dass es so viele Gerüchte zu Jovic und Rebic gab und gibt, aber kaum ein handfestes zu Haller. Persönlich finde ich, dass er von den Büffeln der kompleteste Spieler ist. Finde ihn für unser Offensivspiel wertvoller als die zwei anderen.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich bin überrascht, dass es so viele Gerüchte zu Jovic und Rebic gab und gibt, aber kaum ein handfestes zu Haller. Persönlich finde ich, dass er von den Büffeln der kompleteste Spieler ist. Finde ihn für unser Offensivspiel wertvoller als die zwei anderen.

Genau deshalb bleiben einfach alle drei bei uns.
Basta! 😊
#
edmund schrieb:

Bestmöglich ohne N'dicka? Ich weiß nicht.
Ich wäre für Hasebe / Rode / Fernandes auf der 6
Gacinovic davor und Haller / xxxxic vorne.

Die drei Sechser können auch offensiver gehen und Gaci / Seb anspielen (nicht mit langen, sondern mit scharfen, präzisen Zuspielen - logisch!)

Ich muss mich korrigieren, da es bislang noch zwölf Mann wären.

Also:

Trapp

Abraham Hinteregger N'dicka
Da Costa Kostic

Hasebe Rode (Fernandes)

Gacinovic

Haller Jovic
#
Formatieren wird überbewertet
#
cm47 schrieb:

Brig95 schrieb:

Ich fand Abraham zuletzt stark, vielleicht mal so probieren:

-----------------------------Trapp--------------------

------Abraham--------Hasebe--------Hinteregger--------

Da Costa-------Fernandes---------Rode-------Kostic

--------------------------Haller----------------------------
---------------Jovic----------------Rebic--------------------

Tip: 2:1

Die Aufstellung würde ich nehmen....wir sollten mit der bestmöglichen Mannschaft gegen die Hopps auflaufen, um die Chance auf den Heimsieg so groß wie möglich zu halten....die drei Punkte wären eminent wichtig, um die auf Abstand zu halten.
Ich tippe mal 3:1, alles andere ist so wahrscheinlich wie eine Stripperin am Hindukusch.....

Die drei Sechser können auch offensiver gehen und Gaci / Seb anspielen (nicht mit langen, sondern mit scharfen, präzisen Zuspielen - logisch!)

#
edmund schrieb:

Ich muss mich korrigieren, da es bislang noch zwölf Mann wären.

Also:

Trapp

Abraham Hinteregger N'dicka
Da Costa Kostic

Hasebe Rode (Fernandes)

Gacinovic

Haller Jovic
#
Bei TAG24 steht:

Eines steht jedoch fest: Wer auch immer Jovic haben möchte, muss dafür tief in die Tasche greifen. Zunächst wird die Eintracht aller Voraussicht nach die Kaufoption in Höhe von sieben Millionen Euro an Benfica Lissabon zahlen.

Ein möglicher direkter Weiterverkauf solle dann nicht unter 50 Millionen Euro über die Bühne gehen. Dennoch bleiben die Verantwortlichen der Adlerträger optimistisch, was einen Verbleib des 21-Jährigen angeht. "Wir alles daran setzen, dass er bei uns bleibt", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.

Meine Meinung:
Ein möglicher direkter Weiterverkauf solle nicht unter 70-80 Millionen über die Bühne gehen.
#
adlerkadabra in einem anderen Thread schrieb:

Isch will hier niemals nicht andere Stürmer sehn als die 3 Bueffel plus Paciencia, dem ich ebenfalls Einiges zutraue.

Thread kann somit zu

Kapiert ???
#
Brig95 schrieb:

Die Aufstellung würde ich nehmen....wir sollten mit der bestmöglichen Mannschaft gegen die Hopps auflaufen, um die Chance auf den Heimsieg so groß wie möglich zu halten....die drei Punkte wären eminent wichtig, um die auf Abstand zu halten.
Ich tippe mal 3:1, alles andere ist so wahrscheinlich wie eine Stripperin am Hindukusch.....
#
cm47 schrieb:

Brig95 schrieb:

#
Also wenn wir Jovic verkaufen, wird es sehr schwer in noch eine Saison per Leihe zu halten. Der wird bei ManCity oder Barca etc. abnormal viel verdienen und  ich gehe davon aus dass es unser Gehaltsgefüge komplett sprengen würde
#
adlerkadabra in einem anderen Thread schrieb:

Isch will hier niemals nicht andere Stürmer sehn als die 3 Bueffel plus Paciencia, dem ich ebenfalls Einiges zutraue.

Thread kann somit zu

Wieso ist hier noch offen???
#
Aus dem TM Forum der Bayern:

Aus deutscher CL-Sicht fände ich Frankfurt als vierten Teilnehmer sehr spannend. Wer will denn die internationale Losertruppen wie Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und im Grunde auch Leverkusen in der CL sehen. Dazu noch halbleere Stadien bei denen, sowohl zu Hause als auch auswärts.
Frankfurt füllt notfalls auch die Stadien auswärts mit angereisten 25.000 Fans selbst. Sportlich geben sie international auch alles. Gute Einstellung und auch ein sehr guter Trainer.
Bayern, BVB, Gladbach und Frankfurt wäre wohl wahrscheinlich die beste deutsche CL Besetzung, die momentan möglich ist.

Frankfurt verkauft sich dieses Jahr extrem gut. Die Gesamtdynamik hat was von den Schalker Eurofightern damals, auch wenn die Teamzusammenstwllung sicher eine andere (spielerisch bessere) ist. Aber man hat endlich mal wieder das Gefühl, dass ein ganzer Club die Europa League wirklich will. Und es macht so derbe viel Spaß, dabei zuzusehen.
Leipzig und Rangnick haben sich da mit ihrer Verweigerungshaltung richtig Kredit verspielt bei mir. Leverkusen hat ebenfalls den Eindeuck gemacht, sich ohnehin lieber ganz auf die Liga konzentrieren zu wollen. Bei Hoffe heim habe ich ganz viel Wille gesehen, da hat es letztlich bei allen Beteiligten an Erfahrung gemangelt. Das war ja teils Slapstick, wie die sich die Tore in Massen gefangen haben. Mit Bayern, Dortmund, Gladbach und Frankfurt könnte ich auch leben, wobei ich es schon spannend fände, was Nagelsmann mit Leipzig in der CL zu leisten im Stande ist.

#
Guter Mann! 😊
#
Alles Gute zum 75. der Katze von Anzing!

https://youtu.be/6EXaFYjoJYg

"Was soll ich denn zum FC Bayern von heute sagen?
Ist mir zwar nicht ganz egal, aber wurscht ist es mir schon."
(genau so I'm Video}

Happy birthday, Sepp Maier! 😊
#
Mädels, was hat  der gute Hyundai Euch eigentlich getan?
Seit zwei, drei Jahren schreibt er für Forumsverhältnisse ausgesprochen sachlich und verständlich.
Das, was früher war, war Mist, und ich glaube, das weiß der Koreaner auch.
Wenn es etwas sachlich klarzustellen gibt, kann man ihm das auch sagen.
Was soll aber dieses ständige als /wie und Kommasetzungsgeplänkel?
Erscheint mir nicht produktiv.
Hyundai ist Eintracht so wie Basalti und Hallelujah 🙌.
Also, wie Leibniz sagen würde:
Unitas in multitudine! 😊
#
@Wuerzburger Adler. Edmund und meine Wenigkeit haben ihre Bilder veröffentlicht. Fehlt nur noch das von dir. Gebe dir also einen Ruck und trete unserer Whatsappgruppe bei, dann siehst du auch EFO im Adltertrikot von Samsung.
#
Effenbergfohlen schrieb:

@Wuerzburger Adler. Edmund und meine Wenigkeit haben ihre Bilder veröffentlicht. Fehlt nur noch das von dir. Gebe dir also einen Ruck und trete unserer Whatsappgruppe bei, dann siehst du auch EFO im Adltertrikot von Samsung.

Würzi, da ich gewarnt war (danke!), tat das gar nicht weh.
Fänd es schon witzig, wenn Du dazu kämst.
😊
#
edmund schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Allerdings sehe ich vor allem Bayer gerade sehr stark.
Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?
Würde mich sehr interessieren.
Merci 😉

Wie bereits erwähnt, heißt der Trainer Bosz. Zudem müssen die vorne mehr als einmal treffen, denn hinten sind die nicht sonderlich sattelfest.

Bremen spielt einen guten Ball, aber die haben die ganze Saison schon Probleme mit ihrer Effizienz.

Und Hertha hat einfach einzubrechen, weil die europäisch eine Schande sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

edmund schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Merci 😉

Wie bereits erwähnt, heißt der Trainer Bosz. Zudem müssen die vorne mehr als einmal treffen, denn hinten sind die nicht sonderlich sattelfest.

Bremen spielt einen guten Ball, aber die haben die ganze Saison schon Probleme mit ihrer Effizienz.

Und Hertha hat einfach einzubrechen, weil die europäisch eine Schande sind.

Logisch.
Bin überzeugt. 😁
#
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Der Trainer heißt Bosz?

+ Einige der Spieler sind Diven ?
#
Würde mich freuen, Ihr hättet Recht.
Vermute es anders.
😊
#
Am Samstag haben wir es selbst in der Hand, dieses Ergebnis noch wertvoller zu machen. Zum Glück gibt es dann die Option, dass Hopp 0 Punkte erhält.

Der Spieltag war nicht allzu schlecht für uns. Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha. Wenn man selbst einigermaßen konstant bleibt, dürfte der erneute Traum von Europa gute Chancen haben, Realität zu werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Au ja, das wäre fein.
Merci 😉
#
Guckt euch mal die Tabelle an. Wir sind eingesandwiched zwischen Dosen - VW und Pillen - Hopps.. is ja ekelhaft
#
Shah0405 schrieb:

Guckt euch mal die Tabelle an. Wir sind eingesandwiched zwischen Dosen - VW und Pillen - Hopps.. is ja ekelhaft

Da müssen wir drüber stehen.
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - F.Düsseldorf
B.Leverkusen - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - Hoffenheim
Hertha BSC - FSV Mainz 05
1.FC Nürnberg - RB Leipzig

Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bay.München

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Hannover 96

Sonntag, 18.00 Uhr
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
#
Ich wünsche mir Siege für
Freiburg
Glubb
FC Bayern olé
UE
😄
#
edmund schrieb:

Aber Würzi, Du warnst, ist es so schlimm?

Das willst du nicht sehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

edmund schrieb:

Das willst du nicht sehen.

#
Basaltkopp schrieb:

Ja, die gibt es. Ja, die mag wichtig sein.
Nein, dafür braucht es keinen eigenen Thread, weil der interessierte Fan den Link zu Petition auch im anderen Thread findet,

Ist wohl nicht dein Tag heute...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nein, dafür braucht es keinen eigenen Thread, weil der interessierte Fan den Link zu Petition auch im anderen Thread findet,

Ist wohl nicht dein Tag heute...

Selbst wenn, verdankt das Forum Basalti so viel, dass er auch mal einen schlechten Tag haben dürfte, ohne es gleich kommentieren zu müssen.
😊
#
Effenbergfohlen schrieb:

@Edmund. Wenn du WhatsApp hast kann ich sie dir gerne mal zeigen.

@ Edmund
Tu es nicht!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

@Edmund. Wenn du WhatsApp hast kann ich sie dir gerne mal zeigen.

@ Edmund
Tu es nicht!!!

Wollen wir eine kleine Gruppe gründen und jeder stellt ein Bild von sich rein.
😊
#
#
So schnell hätte ich die gefunden.
Mir hat der link oben geholfen.
😊