>

edmund

17468

#
reggaetyp schrieb:

Und die AfD hat für Samstag eine Demo angemeldet.
In Chemnitz.

wtf

Eine Weile lang war ich noch versucht zu hoffen, die AfD versuche vielleicht doch nur eine konservative parlamentarische Kraft mit nationalzentriertem, europaabgewandtem Kern zu werden. Aber diese Herrschaften haben ganz anderes im Sinn. Und das inzwischen ohne Scham, unversteckt und unverstellt.
#
Misanthrop schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und die AfD hat für Samstag eine Demo angemeldet.
In Chemnitz.

wtf

Eine Weile lang war ich noch versucht zu hoffen, die AfD versuche vielleicht doch nur eine konservative parlamentarische Kraft mit nationalzentriertem, europaabgewandtem Kern zu werden. Aber diese Herrschaften haben ganz anderes im Sinn. Und das inzwischen ohne Scham, unversteckt und unverstellt.

Und das Krasse ist, dass so Typen wie der Spielmacher, die ursprünglich wegen Lucke und Petry auf AfD-Kurs segelten, immer weiter ins nationalistische abtreiben, weil es die ganze Partei tut, zumindest loyal bleiben.
Gruselig.
#
Die wollen meine Mieterin nur mit Kabel TV versorgen, wenn wir auch einen Vertrag machen. Rein rechtlich wird sie keinen Anspruch auf die Versorgung haben, wie früher bei der Telekom, als die als Post noch das Telefonmonopol hatte und Dich versorgen musste.
Das Vorgehen der Kevag ist für mich echt nahe an Erpressung und ich hoffe, dass jemand eine Idee hat, wie ich den Laden ausbremsen kann.
#
Scheint mir wirklich eine sinnvolle Idee, die Verbraucherschutzzentrale oder auch die Bundesnetzagentur zu fragen.
Viel Glück Euch! 😊
#
Jetzt wartet halt mal ab!
Erst wenn die Transferliste wirklich geschlossen ist, wissen wir wie unser Kader vorerst aussieht.

Mit Sicherheit wurde mit dem Fabian-Abgang gerechnet, dessen vorübergendes Scheitern zwingt jetzt mit Sicherheit auch unsere Verantwortlichen zum umplanen.

Evtl. muss jetzt nochmal mit einem Verein eines potentiellen Neuzuganges, anstatt über einen sofortigen Kauf über eine Leihe mit KO verhandelt werden,
oder die Gelder aus dem angedachten Fabian-Transfer müssen jetzt kurzfristig anderweitig frei gemacht werden um nochmal aktiv werden zu können.

Vielleicht liebäugelte man tatsächlich noch mit 2 weiteren Neuverpflichtungen, muss sich aber jetzt für eine entscheiden und wägt ab, was der Kader eher mit dem vorhandenen Personal kompensieren kann?

Bin mir sicher in den Büros von Bobic,Hübner,Manga und Hellmann glühen die Telefonleitungen und rauchen die Köpfe.

Also schauen wir mal was passiert und wenn nichts mehr passiert, kann man das ganze immernoch kritisch sehen und versuchen das Beste daraus zu machen!
#
AllaisBack schrieb:

Jetzt wartet halt mal ab!
Erst wenn die Transferliste wirklich geschlossen ist, wissen wir wie unser Kader vorerst aussieht.

Mit Sicherheit wurde mit dem Fabian-Abgang gerechnet, dessen vorübergendes Scheitern zwingt jetzt mit Sicherheit auch unsere Verantwortlichen zum umplanen.

Evtl. muss jetzt nochmal mit einem Verein eines potentiellen Neuzuganges, anstatt über einen sofortigen Kauf über eine Leihe mit KO verhandelt werden,
oder die Gelder aus dem angedachten Fabian-Transfer müssen jetzt kurzfristig anderweitig frei gemacht werden um nochmal aktiv werden zu können.

Vielleicht liebäugelte man tatsächlich noch mit 2 weiteren Neuverpflichtungen, muss sich aber jetzt für eine entscheiden und wägt ab, was der Kader eher mit dem vorhandenen Personal kompensieren kann?

Bin mir sicher in den Büros von Bobic,Hübner,Manga und Hellmann glühen die Telefonleitungen und rauchen die Köpfe.

Also schauen wir mal was passiert und wenn nichts mehr passiert, kann man das ganze immernoch kritisch sehen und versuchen das Beste daraus zu machen!

Danke Dir, ich schließe mich komplett an!
#
Also mein Gefühl sagt mir, dass noch was passiert. Irgendwer kommt noch.....und damit meine ich keinen A-Jugendspieler...
#
eaglejoe schrieb:

Also mein Gefühl sagt mir, dass noch was passiert. Irgendwer kommt noch.....und damit meine ich keinen A-Jugendspieler...

Ich kann es mir eigentlich auch nicht anders vorstellen.
Natürlich kommt nicht irgendwer, sondern - wenn einer kommt - ein Unterschiedsspieler.
Bisher scheint der Abkauf ja sehr schleppend.
Daher das Zögern womöglich.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder wir bleiben solide - Bruchhagen-Style - und hoffen mit den Mannen irgendwie durchzukommen, vermutlich nicht euphorisch, vermutlich mit ein bisschen Abstiegsnähe, vielleicht hier und da mal überraschend. Vielleicht also doch noch mal mit Fabian, Falette und Stendera...
Oder eben es gibt einen Vorgriff, da wir wirklich noch viele im Kader haben, die kosten... - und wir holen z.B. Adis Lieblings-RV. Dann gibt es aber keine Ausrede mehr. Dann rocken wir Europa! Und wehe, wenn nicht.
Wirklich, ich wollte im Moment nicht in Axels und Fredis Haut stecken.
Als dritte Möglichkeit, die mir eigentlich am liebsten wäre: es gingen doch noch zwei, drei ...
#
Fummler schrieb:

Hit-Man schrieb:

Rönnow

Da Costa -- Salcedo -- Abraham -- Willems

Torro -- Gacinovic

Rebic ------------------Müller-------------------- Kostic

Haller

Rönnow

Da Costa-----Salcedo-------Abraham--------NDicka

Hasebe------De Guzmann

Müller----------Gacinovic------------------Rebic

Jovic

Tip: 2:1

Tore:

1:0 Gaci (wünsche es Ihm)
1:1 Pizarro (gönne es Ihm)
2:1 NDicka (siehe 1:0)

Sorry Pizzaro soviel Respekt bei einem 40 jährigen sollte sein.
#
Fummler schrieb:

Sorry Pizzaro soviel Respekt bei einem 40 jährigen sollte sein.

Selbstaustricksung mit Selbstüberlistung
#
Hoffe aus multiplen Gründen, dass Fabián noch einen Verein findet.
Dass er bei uns nochmal eine Rolle spielt, glaube ich nicht.
In der Türkei oder in Mexico könnte er ein richtiger Leader sein.
😊
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - SC Freiburg
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg
SG Eintracht Frankfurt - Bremen
FC Augsburg - B.M'gladbach
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05

Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bay.München

Sonntag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - F.Düsseldorf

Sonntag, 18.00 Uhr
FC Schalke 04 - Hertha BSC
#
Ein Heim -, zwei Auswärtssiege, sechs Unentschieden.
😊
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ist in der Türkei angekommen.

https://twitter.com/CNNTURKSpor/status/1033762212907761664

https://pbs.twimg.com/media/DlirEcnXgAAOFaE.jpg
#
AgentZer0 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ist in der Türkei angekommen.

https://twitter.com/CNNTURKSpor/status/1033762212907761664

https://pbs.twimg.com/media/DlirEcnXgAAOFaE.jpg

Aber entgegen des Threadtitels offenbar in Asien gelandet 🤔
#
Unser Prince in der Startaufstellung
#
Kehrt Vallejo zurück?
Bis zur Winterpause nicht.
#
Marc69 schrieb:

Kehrt Vallejo zurück?
Bis zur Winterpause nicht.

Quelle ? 😊
#
edmund schrieb:

John Mc Cain, republikanischer Senator und Widersacher von entschiedener Widersacher Trumps erlag seinen Hirntumor.
Gute Reise!

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/us-senator-john-mccain-ist-tot
#
Trump reagierte per Tweet auf den Tod des berühmten Republikaners. Der Präsident schrieb: “Mein tiefstes Mitgefühl und Respekt gehen an die Familie von Senator John McCain. Unsere Herzen und Gebete sind bei Euch!”

https://www.huffingtonpost.de/entry/trump-kritiker-mccain-stirbt-so-reagiert-der-us-prasident_de_5b822e49e4b07295151395f5

#
John Mc Cain, republikanischer Senator und Widersacher von entschiedener Widersacher Trumps erlag seinen Hirntumor.
Gute Reise!
#
edmund schrieb:

Gute Reise!

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/us-senator-john-mccain-ist-tot
#
Gute Reise!
#
Hätte ich nicht erwartet, wow, danke SGE. Endlich nen paar Tage Ruhe ohne permanentes Gemeckere über den Verein!        
#
adlerbube schrieb:

Hätte ich nicht erwartet, wow, danke SGE. Endlich nen paar Tage Ruhe ohne permanentes Gemeckere über den Verein!        

Da kennst Du aber unsere Spezialisten nicht wirklich gut.
😊
#
JanFurtok4ever schrieb:

franchise schrieb:

Chandlers?

Wäre das einzige, dass spontan Sinn machen würde.

Oder Meiers?
#
Der hätte den wenigstens rein gemacht.
#
SamuelMumm schrieb:

Zumindest das gesparte Gehalt.

Welches auch kostic übernimmt..
#
Adlersven83 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Zumindest das gesparte Gehalt.

Welches auch kostic übernimmt..

😂
#
Und Freiburg ohne Streich an der Linie!
Hat Rücken....
#
adleraner schrieb:

Und Freiburg ohne Streich an der Linie!
Hat Rücken....

Gute Besserung! 😊
#
keinabseits schrieb:

Schon wieder Torro?

Schon wieder keinabseits?
#
Brodowin schrieb:

keinabseits schrieb:

Schon wieder Torro?

Schon wieder keinabseits?

Uns bleibt heute nichts erspart.
😊
#
Der VAR von gestern na super er hat hoffentlich gut geschlafen...
#
AgentZer0 schrieb:

Der VAR von gestern na super er hat hoffentlich gut geschlafen...

Jesses
#
Heute gilts, Freiburg ist wichtig!
#
Ffm60ziger schrieb:

Heute gilts, Freiburg ist wichtig!

Richtungsweisend