edmund
17631
municadler schrieb:
Genau deshalb mag ich es nicht wenn hirnlos gegen alles was Journalismus ist gegeifert wird. Auf einmal wird angeblich meist oder immer gelogen und dann das natürlich nicht nur beim Fussball.
Weit ist der Abstand bei so einem Statement zum Pegida Pack nicht mehr.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! 😊
Event wurde "leider" lange vor der Bekanntgabe des Spielplans geplant... also, so gesehen ist es ja wegen dem 01.09. nicht anders realisierbar. Aber nach'm Stadion geht es noch lang genug
edmund schrieb:
So ein Donnerstag ist aber auch nicht mehr das, was er mal war.
Wer weiß, wer weiß ... vielleicht explodiert noch heute der Kracher in der Pipeline. Das wäre dann ein ... ähm ...
edmund schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.
Aber nur wenn wir nach Baku fahren.
Ich dachte das ist schon sicher?
cm47 schrieb:
Das ist alles Kristallkugel, da könnte ich auch bei Nostradamus nachlesen....wir werden alle Negativprognosen widerlegen und den "Experten" wieder mal zeigen, wie ahnungslos sie doch sind....keiner von diesen Komikern kennt die Eintracht wirklich, aber Prognosen raushauen....Schmierfinken....
edmund schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Aber nur wenn wir nach Baku fahren.
Ich dachte das ist schon sicher?
Da ist aber eine Verbannung in eine Trainingsgruppe 2 eher kontraproduktiv. Überhaupt ist das Gequatsche von Hübner dazu nicht mehr zu ertragen. Von wegen für alle das beste und die Spieler fänden es auch gut. Da soll er lieber den Pressesprecher was sagen lassen. Der kann wahrscheinlich besser lügen.
Rheinadler schrieb:
Da ist aber eine Verbannung in eine Trainingsgruppe 2 eher kontraproduktiv. Überhaupt ist das Gequatsche von Hübner dazu nicht mehr zu ertragen. Von wegen für alle das beste und die Spieler fänden es auch gut. Da soll er lieber den Pressesprecher was sagen lassen. Der kann wahrscheinlich besser lügen.
Ziemlich heiß heute.
Kurz: Gibt es News zum Gesundheitszustand von Rebic?
Eine These: ist es nicht so, dass sich Boateng bei seinen bisherigen Stationen nicht unbedingt als Leader hervorgetan hat und der Transfer gerade auch deshalb kritisch beäugt wurde?
Ist es vielleicht möglich, dass er aufgrund der Situation bei uns, (Verhältnis zum Trainer, Verhältnis zu Mitspielern, positiver Lauf) erst zu dieser Persönlichkeit wurde?
Ich würde mich über einen "Anführer" auf dem Feld freuen. Einen, der auch sportlich weiterhilft. Denn rein sportlich war Boateng kein Unterschiedsspieler.
Vielleicht kann ja ein neuer Leader geboren werden?
Ist es vielleicht möglich, dass er aufgrund der Situation bei uns, (Verhältnis zum Trainer, Verhältnis zu Mitspielern, positiver Lauf) erst zu dieser Persönlichkeit wurde?
Ich würde mich über einen "Anführer" auf dem Feld freuen. Einen, der auch sportlich weiterhilft. Denn rein sportlich war Boateng kein Unterschiedsspieler.
Vielleicht kann ja ein neuer Leader geboren werden?
Vielen Dank für deinen geistreichen Beitrag.
Aber scheinbar hast du ihn nicht richtig verstanden...
Ich möchte einen Leader, der sportlich weiterhelfen kann
Aber scheinbar hast du ihn nicht richtig verstanden...
Ich möchte einen Leader, der sportlich weiterhelfen kann
fromgg schrieb:
Man muss irgendwie wieder politisches Bewusstsein schaffen unter den Leuten. Es ist keins mehr da.
Parteien können das nicht. geht nur so.
Gewiss braucht es politisches Bewusstsein.
Fraglich, ob wir jetzt noch einen linksnationlen Populismus brauchen (Lafontaines "Fremdarbeiter").
A priori je suis contre.
😊
Meine Tipps:
Mirscho schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - SG Hoffenheim 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Nürnberg 3:0
Werder Bremen - Hannover 96 2:2
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt 0:3
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
F.Düsseldorf - FC Augsburg 0:0
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bay.Leverkusen 3:1
Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:0
Sonntag, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig 2:2
Ich würde ihn diese Transferperiode zumindest nicht mehr verkaufen.
Wie schwer es ist, gute Stürmer zu finden, sieht man am Beispiel des BVB. Die haben immernoch keinen Stürmer gefunden. Und hier soll man dann jetzt 1 Woche vor Transferschluss einen Spieler verkaufen und den ersetzen?
Ne, eher nicht. Man hätte dann nur noch Jovic, und Pacencia (und den Brane, der ja bekanntlich ausgemustert ist).
Wie schwer es ist, gute Stürmer zu finden, sieht man am Beispiel des BVB. Die haben immernoch keinen Stürmer gefunden. Und hier soll man dann jetzt 1 Woche vor Transferschluss einen Spieler verkaufen und den ersetzen?
Ne, eher nicht. Man hätte dann nur noch Jovic, und Pacencia (und den Brane, der ja bekanntlich ausgemustert ist).
edmund schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ich würde ihn diese Transferperiode zumindest nicht mehr verkaufen.
[...]
Man hätte dann nur noch Jovic, und Pacencia (und den Brane, der ja bekanntlich ausgemustert ist).
Du bringst mich auf eine Idee.
Wollen wir Hrgota den Girondinern nicht schmackhaft machen.
😅
Wir zeigen denen einfach in der Endlosschleife den Siegtreffer im Elfmeterschießen gegen Gladbach mit anschließendem Jubel...wer schneidet den Clip zusammen?
adler76 schrieb:
Dir fehlt der komplette Bezug zur Realität...
Meine Ausgangsthese: Vilhenna ist "vom Anschein her" ein besserer Mann als Castaignos.
Bezug: Beide aus der niederländischen Liga, beide Torschützenkönig bei der U17 EM und beide Bezug zur Eintracht (EX-Spieler sowie Wunschspieler).
Das Ganze ausgedrückt in einem harmlosen Satz mit Smiley versehen!
Aber respekt...dein Beitrag hat wieder mal Licht ins Dunkel gebracht!
Hit-Man schrieb:adler76 schrieb:
Meine Ausgangsthese: Vilhenna ist "vom Anschein her" ein besserer Mann als Castaignos.
Bezug: Beide aus der niederländischen Liga, beide Torschützenkönig bei der U17 EM und beide Bezug zur Eintracht (EX-Spieler sowie Wunschspieler).
Aus "neutraler" Sicht :
Der Punkt geht an Dich.
😊
edmund schrieb:Hit-Man schrieb:adler76 schrieb:
Aus "neutraler" Sicht :
Der Punkt geht an Dich.
😊
Danke für deine Fairness!!
propain schrieb:
Staatsanwaltschaft Dresden? Teile der Verfolgungsbehörden der Stadt Dresden sind ja nicht gerade dafür bekannt unpolitisch zu sein. Da wundert es einen nicht das die Staatsanwaltschaft Dresden mal wieder unbegründet gegen Fans eines Vereins vorgehen dessen Fans dafür bekannt sind gegen Rechtsradikale zu sein.
Sachsen entwickelt sich immer mehr zu einem Staat im Staate...
Weit ist der Abstand bei so einem Statement zum Pegida Pack nicht mehr.