>

edmund

17468

#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht ist man doch an ihm dran und versucht die Rebic Taktik - Friss oder stirb (Für Real Madrid). Bin mal gespannt, die Leute Vereine kloppen sich wohl nicht um ihn.

Ist natürlich auch nie so toll wenn der Spieler aktuell verletzt ist und nicht helfen kann.Das dauert noch ein paar Wochen.
Dann wird die Leihe (Gehalt)  auch nicht ganz billig sein,da schaut man dann mal in seine Verletzungsvita.
Die ist für seine jungen Jahre schon recht üppig.
Ich denke schon das jeder weiß was für ein toller Spieler er ist  aber das schreckt einige wohl ab.
#
Vielleicht bleibt er einer, der bei Real immer nur Nummer drei bis fünf wäre.
Hier wäre er zehn Jahre lang Chef, mit N'Dicka ein Bollwerk.
😊
#
Bis nächsten Donnerstag bleibt es bei der Infoflaute, oder nicht ? 😊
#
AdlerBonn schrieb:

Noisy schrieb:

Und beide waren zu früh eingelaufen. Insofern wohl korrekt, auch wenn scheiße in dem Fall.

Ich glaube sogar, dass ein Freiburger links vom Schützen als erster in den Strafraum gelaufen ist. In so fern war die Wiederholung wohl wirklich ok.
Aber der Elfmeter an sich war natürlich ein Witz.

Also wenn da noch ne dritte Mannschaft mitgespielt hat, gehört das ganze Spiel wiederholt
#
sgevolker schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Noisy schrieb:

Und beide waren zu früh eingelaufen. Insofern wohl korrekt, auch wenn scheiße in dem Fall.

Ich glaube sogar, dass ein Freiburger links vom Schützen als erster in den Strafraum gelaufen ist. In so fern war die Wiederholung wohl wirklich ok.
Aber der Elfmeter an sich war natürlich ein Witz.

Also wenn da noch ne dritte Mannschaft mitgespielt hat, gehört das ganze Spiel wiederholt

😂
#
Konzessionsentscheidung
#
edmund schrieb:

Konzessionsentscheidung

CE
#
Konzessionsentscheidung
#
Crung schrieb:

edmund schrieb:

Mit wem haltet Ihr es heute Abend?
Nur die TSG?
Oder mit dem Stern des Südens?
😊

Mit dem Meteoriten!                                                        

Darunter würden wir aber auch leiden. Ich wäre für ein lokal begrenztes Erdbeben.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Crung schrieb:

edmund schrieb:

Nur die TSG?
😊

Mit dem Meteoriten!                                                        

Darunter würden wir aber auch leiden. Ich wäre für ein lokal begrenztes Erdbeben.

Gäbe ja vielleicht ein kleines Erdbeben, wenn die Bayern auf Platz 18 übernachten würden.
#
Also, weder dynamischer Donnerstag noch dynamischer Freitag. Ich bin immer noch nicht fertig. Ich setze mir nun eine allerletzte Deadline: Dienstag.

Meine Selbstbestrafung: Wenn ich mich an dieses Versprechen nicht halte, dann werde ich innerhalb der nächsten 2 Monate mindestens 4 Mal zum Training fahren und im Forum inhaltsreiche Trainingsberichte schreiben.
#
JohanCruyff schrieb:

Meine Selbstbestrafung: Wenn ich mich an dieses Versprechen nicht halte, dann werde ich innerhalb der nächsten 2 Monate mindestens 4 Mal zum Training fahren und im Forum inhaltsreiche Trainingsberichte schreiben.

Würde mich freuen 🙂
#
Es ist natürlich ein großer Unterschied zwischen was ich mir wünsche und was ich erwarte.

Ich erwarte schlechter als 11 und dass wir bald einen neuen Trainer haben.
#
Afrigaaner schrieb:

Es ist natürlich ein großer Unterschied zwischen was ich mir wünsche und was ich erwarte.

Ich erwarte schlechter als 11 und dass wir bald einen neuen Trainer haben.

Wie bist Du denn drauf?
Bald kommt der Frühling nach Südafrika und unsere Eintracht wird Dir auch entsprechende Gefühle bereiten.
😊
#
Nur die TSG?
😊
#
Xbuerger schrieb:

ja, dieses "wir gegen die" ist evolutionär in uns verankert, denke ich. aber als freie, mündige bürger haben wie es uns angewöhnt, uns das "wir" nach eigenen kriterien, und nicht aufgrund einer veralteten "blut-therorie", selbst auszusuchen. und der ost-sachse gehört erstmal nicht zu meinem "wir" dazu.

Mit Ausnahme des Abgrenzungsmerkmals dürftest Du damit auf Pegida-Kurs sein. Nicht wirklich überraschend, denn dein geliebtes Konzept von "Mein Kietz" ist letztlich nichts anderes als Regionalismus oder Nationalismus, nur dass der Referenzrahmen und damit die Abstraktionsebene kleiner ist. Oder mit anderen Worten ausgedrückt: Urban Gardening bleibt Kleingärtnerei, auch wenn man es mit einem hippen Begriff belegt.
#
Ziemlich unverschämt und kenntnisfrei.
#
Boah Leuts die Diskussionen nerven, solange nichts feststeht, wissen wir gar nichts. Wenn was feststeht bezüglich des Wechsels, dann könnt ihr Euch die Köpfe einhauen, wenn Euch die Ablöse zu gering oder zu hoch ist.
#
steffm1 schrieb:

[...] dann könnt ihr Euch die Köpfe einhauen, wenn Euch die Ablöse zu gering oder zu hoch ist.

Würde mich nicht wundern, wenn hinterher einer schriebe, das sei nun eine deutlich zu hohe Ablöse, die Besiktas für Marco bezahlt hätte.
😅
#
Lieber H,
warum eigentlich OT?
Es ist wie so oft, ich muss ja nicht alles verstehen.
😊
#
RT Deutsch ist genauso propagandistisch unterwegs wie BBC, CNN, France24, ARD, Al Jazeera usw. - Die nehmen sich da alle nicht viel, ich sehe das ganz entspannt.

Und nur weil RT Deutsch Wagenknecht toll findet, heißt das nicht, dass Wagenknecht nicht toll ist. Das sind alles Ablenkungsmanöver.
#
Die BBC, CNN und die ARD  als propagandistisch zu kennzeichnen, finde ich schon ein starkes Stück.
😊
#
Natürlich darf jeder seinen Vertrag hier aussitzen.
Sportlich und persönlich verstehen muss ich das ja nicht.
Trauen die (Hrgota, Stendera) sich nicht zu, noch gescheit Fußball zu spielen?
#
Genau deshalb mag ich es nicht wenn hirnlos gegen alles was Journalismus ist gegeifert wird. Auf einmal wird angeblich meist oder immer gelogen und dann das natürlich nicht nur beim Fussball.

Weit ist der Abstand bei so einem Statement zum Pegida Pack nicht mehr.
#
municadler schrieb:

Genau deshalb mag ich es nicht wenn hirnlos gegen alles was Journalismus ist gegeifert wird. Auf einmal wird angeblich meist oder immer gelogen und dann das natürlich nicht nur beim Fussball.

Weit ist der Abstand bei so einem Statement zum Pegida Pack nicht mehr.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! 😊
#
Sehr unglücklicher Zeitpunkt meines Erachtens.
#
reggaetyp schrieb:

Sehr unglücklicher Zeitpunkt meines Erachtens.

Du meinst jetzt aber nicht wegen des ersten Heimspiels, oder doch?
#
So ein Donnerstag ist aber auch nicht mehr das, was er mal war.
#
Dank Werners Analyse vom 16.08, sind Lüttich (sogar zu 100 %)  und Zürich wohl in unserem Lostopf, genau wie Malmö. Malmö ist übrigens eine schöne Stadt, dies nebenbei.

Nochmals herzlichen Dank Werner für die Aufarbeitung aller Daten!
#
Tafelberg schrieb:

Nochmals herzlichen Dank Werner für die Aufarbeitung aller Daten!

Yeeeeeeeees!
#
Mainhattener schrieb:

Nix ist bestätigt oder fix, aber die Welt ist schon untergegangen.

Alles wie immer bei dem Panikorchester hier.
#
reggaetyp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Nix ist bestätigt oder fix, aber die Welt ist schon untergegangen.

Alles wie immer bei dem Panikorchester hier.

Das wirkliche Panikorchester macht wenigstens Spaß!
😘
#
edmund schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.

Aber nur wenn wir nach Baku fahren.

Ich dachte das ist schon sicher?
#
Skyliner1899 schrieb:

edmund schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.

Aber nur wenn wir nach Baku fahren.

Ich dachte das ist schon sicher?

Habe ich so nicht mitbekommen.
Danke für die Info.
Haben jetzt Planungssicherheit.