edmund
17438
#
edmund
Fortuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaaa!
Moin Jungs, es sind keine bloßen Übersetzungen, sondern zum Teil ziemlich witzige Adaptionen. Da wird aus "Back in the USSR" "Ich will zurück zum DTSB [Deutscher Turn- und Sportbund]".
Empfehlung auch von mir - solange man kein Sprechtheater erwartet.
Eine gewisse Vertrautheit mit dem White Album steigert das Vergnügen.
@RT: Vom Trinkgenuss her gestern Abend würde ich sagen: Es gibt heute drei Punkte gegen H96, obwohl ich viel lieber beim Solzer gewesen wäre.
Empfehlung auch von mir - solange man kein Sprechtheater erwartet.
Eine gewisse Vertrautheit mit dem White Album steigert das Vergnügen.
@RT: Vom Trinkgenuss her gestern Abend würde ich sagen: Es gibt heute drei Punkte gegen H96, obwohl ich viel lieber beim Solzer gewesen wäre.
peter schrieb:edmund schrieb:Nuriel schrieb:peter schrieb:
erstaunlich, dass wir diese dortmunder geputzt haben.
das ist ganz feiner fußball und leverkusen ist nur wenig schlechter.
bisher ein echtes spitzenspiel.
einmal haben wir sie geputzt und das zweite Mal werden wir sie auch putzen
Ich kann da auch nichts Erstaunliches dran finden.
So schwer?
Morgen Abend werde ich es nochmal versuchen.
Nuriel schrieb:peter schrieb:
erstaunlich, dass wir diese dortmunder geputzt haben.
das ist ganz feiner fußball und leverkusen ist nur wenig schlechter.
bisher ein echtes spitzenspiel.
einmal haben wir sie geputzt und das zweite Mal werden wir sie auch putzen
Ich kann da auch nichts Erstaunliches dran finden.
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Als souveräner Sieger des Hinrundentabellenplatztipspiels eröffne ich die neue Runde.
Der souveräne Sieger könnte mal sagen, ob es sich um die Tabelle der Rückrunde oder um die Tabellen am Saisonende handelt
Da die RR nun begonnen hat, befürchte ich langsam, dass wir dumm sterben werden.
CEs beharrliches Schweigen lässt für mich nur einen Schluss zu:
Er befindet sich im Anflug auf Tunis, um dort in einem anderen Metier zu reüssieren.
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +5
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48750
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 11
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 103
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg, Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach, Stuttgart
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Köln-FSV
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor uns: Mainz, hinter uns: Hannover, Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Befürchte ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +5
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48750
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 11
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 103
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg, Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach, Stuttgart
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Köln-FSV
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor uns: Mainz, hinter uns: Hannover, Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Befürchte ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
Don-Alfredo schrieb:
Ich teile dir meinung der meißten user hier. Ich Würde mal einen anderen namen in dem raum werfen. Daniel Jensen ! Denke er Würde mit schwegler Ein sehr spielstarkes mittelfeld abgeben. Entweder neben schwegler hinter zwei spitzen Oder vor Chris-schwegler hinter gekas. Was meint ihr zu ihm? Es können nicht nur talente kommen, zumal Ein 22 jähriger bei derzeit gleicher sportlicher qualität und weniger erfahrung deutlich teurer Ist als Ein 30,31 jähriger, der auch noch 3 gute jahre spielen kann...
10/11 25.11.2010 29.11.2010 Knieprobleme
10/11 20.06.2010 26.07.2010 Oberschenkelprobleme
09/10 22.01.2010 26.02.2010 Sprunggelenksverletzung
09/10 20.10.2009 02.11.2009 Schulterverletzung
08/09 01.04.2009 05.10.2009 Achillessehnenreizung
08/09 13.03.2009 19.03.2009 Nasenbeinbruch
08/09 12.02.2009 16.02.2009 Adduktorenverletzung
08/09 05.01.2009 30.01.2009 Adduktorenverletzung
08/09 20.10.2008 08.12.2008 Adduktorenverletzung
08/09 18.09.2008 29.09.2008 Achillessehnenreizung
07/08 11.05.2008 19.05.2008 Oberschenkelprobleme
07/08 17.03.2008 24.03.2008 Zerrung
Aufgrund der Verletzungshistorie: unser Mann.
Mainhattan00 schrieb:ChrizLMS schrieb:
Wenn Schwegler verlängert dann hoffentlich ohne irgendwelche Ausstiegsklauseln... :neutral-face
Das wird wohl kaum gehen. Schätze mal, dass er eine ähliche Klausel wie Ochs bekommen wird..
Allerdings stehen dann statt 3 Mio (Ochs) 17 bzw. 11 Mio (2013, 2014) bei Vertrag bis 2015. :neutral-face
edmund schrieb:tutzt schrieb:
Also wenn das alles so kommt, das wäre traumhaft. Verlängerung mit Köhler, Tosun, Alvarez und Schwegler, dazu Fenin behalten, dafür Steinhöfer ab nach Bochum. Da müsste man nur Petkovicauch noch (wieder) loswerden, dann wäre auch der Kader zumindest etwas ausgedünnt.
Sehr interessanter Ansatz - ich spinne den weiter: Wir geben Steini an den VfL Bochum, die allerdings ein Doppelpaket erwerben müssen - nämlich den vom dortigen Trainer einst nach Frankfurt gelobten Herrn Petkovic nehmen sie dazu.
Vielleicht kann FF ihn zu einem zweiten Lahm entwickeln ,-), ansonsten kann er beim VfL auch als 6er spielen.
Selbstzitat? Pfui.
Aaaaaaaaaber: Ich finde die Idee bestechend ein Paket Steini, Petkovic zu schnüren. Vielleicht können beide bei Bochum oder auch bei der Hertha zu Einsätzen kommen.
Hier ist es doch für alle Beteiligten einfach nur trostlos.
Es muss eben gescheit gerechnet werden.
Zusatzargument: FF hat sie beide gewollt und geholt - möge es ihm gelingen.
reggaetyp schrieb:
Der sid schreibt folgendes zur Laufzeit:sid schrieb:
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt will den Vertrag mit Trainer Michael Skibbe erneut um ein Jahr bis Juni 2012 verlängern. "Tendenziell sind wir mit dieser Regelung gut gefahren", sagte Bruchhagen in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung über sein Konzept, wonach die Trainer-Verträge nach Möglichkeit immer nur um eine Saison verlängert werden: "Ich bin niemand, der zig Millionen Abfindung zahlen will, wenn ein Trainer geht."
Mir wäre bei einem 2-Jahres-Vertrag überhaupt nicht unwohl.
tutzt schrieb:
Also wenn das alles so kommt, das wäre traumhaft. Verlängerung mit Köhler, Tosun, Alvarez und Schwegler, dazu Fenin behalten, dafür Steinhöfer ab nach Bochum. Da müsste man nur Petkovicauch noch (wieder) loswerden, dann wäre auch der Kader zumindest etwas ausgedünnt.
Sehr interessanter Ansatz - ich spinne den weiter: Wir geben Steini an den VfL Bochum, die allerdings ein Doppelpaket erwerben müssen - nämlich den vom dortigen Trainer einst nach Frankfurt gelobten Herrn Petkovic nehmen sie dazu.
Vielleicht kann FF ihn zu einem zweiten Lahm entwickeln ,-), ansonsten kann er beim VfL auch als 6er spielen.