>

edmund

17436

#
FredSchaub schrieb:
RollingStones schrieb:
Haefe schrieb:

Ganz lustig fand ich das Statements eines FC-Fan, dass sich die beiden Fangruppen kaum unterscheiden.  

womit er auch so ziemlich recht hat.

das musste mal genauer erläutern....

Einfach Augen und Ohren aufmachen.
Die Fangruppen mögen sich so, weil sie sich so ähnlich sind!
#
Sledge_Hammer schrieb:
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/kader/

Nix Stürmer, Altintop wurde als Torhüter verpflichtet. Dann wirklich lieber ohne Option.

#
Dirty-Harry schrieb:
Seh ich auch so.Na ja, net ganz.

Großstadt ist nicht mehr mein Traum.

Nette und charmante Kleinstadt mit viel Natur "drumherum".  

Also eine Verbindung aus beidem.  

Ganz uffem Land wäre ebnso wenig mein Wunsch wie die Großstadt.

Das spricht allerdings jetzt sehr für Frankfurt.  ,-)
#
adlersven118 schrieb:
Tala schrieb:
Partystimmung schrieb:
best_messi schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur

übertreiben brauchst du nicht!

sag mir wer außer Ümit noch ein ü hat?

Mehdüüüü klang immer aehnlich. Kennst du ausserdem nicht Prüll, Rüss und unseren Brasilianer Chrüs?

jaja mit dem Trainer Skübbe und Manager Brüchhügen. Dazu noch Ümütidis wieder fit und wir freuen uns alle  

schade das sütüriüs kürüiaküs weg ist...aber wir habem ja noch pürmün und spücher

Und bütte nücht ünsürün langgedünten Trüner Früdülün Fünkelmarüchen vergessen. Mercü.
#
Nachtfeuer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

...und als letztes, der mir symphatischste Kölner:
Der FC sollte auf ein Relegationsderby gegen F95 spekulieren. Meine Meinung.
Daher: Besser die Eintracht holt die drei Punkte  

Der Benutzer der das geschrieben hat, heißt aber sgedmund, ein Schelm wer böses denkt

Ich denke gar nichts Böses dabei - ich denke: cool!  ,-)
#
Pedro zeigt in #61, dass mein Hinweis in #62 noch zugespitzter gefasst werden muss: Wir haben es hier mit einem ganz großen Ironiker zu tun.
Danke nochmals.  
#
Pedrogranata schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Reutershahn kennt die Eintracht? Ja gut, welche, die von letzter Saison?

Soll er doch, der Armin.    

Hat sich ja sooo viiieel geändert, wie man zuletzt sehen konnte...

gegen bremen hat sich einiges geändert...  

Und was, außer einem weiter verbesserten Passspiel, welches bereits Reutershahn begann einzuüben ?

Langsam glaube ich, dass Pedro uns mit seinen urkomischen Einwürfen vor allen Dingen dazu bringen will, genau hinzusehen. Je grotesker die Kommentare des Herrn P, desto präziser und gewitzter formulieren viele das Gegenargument, den Hinweis der Entkräftung -
wahrscheinlich befinden wir uns in Wirklichkeit in einem kostenfreien Logikseminar.
Sehr schön das. Danke, Pedro.  ,-)

Schönen Abend noch.

Einträchtlich E
#
Sieben Mods online - kommt gleich Messi?  
#
AgentZer0 schrieb:

Man gehts uns gut.    

Allerdings.  
#
drwolfen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wir leisten uns tagtäglich den Luxus, sei es beruflich, privat oder auch hier im Forum, uns über jeden kleinen Schei*dreck aufzuregen.

So pervers es klingen mag, aber dieses Erdbeben zeigt mal wieder, in welch einem Luxus wir leben und es meist (fast nie) zu würdigen wissen!

Ihr habt absolut Recht: Dass es, um solche Einsichten zu gewinnen / zu erneuern solcher Tragödien bedarf, bleibt erschütternd.
#
Frankfurt, Ostend: eingeschneit, Tengelmann bleibt morgen geschlossen, Bäckerei wird zur Wärmestube, Polizei und Feuerwehr mit Ansagen auf den Straßen (Ruhe, Einteilung der Vorräte, Maßnahmen zur öffentl. Sicherheit), Ostparkweiher vom Eise befreit, für kommenden Montag: Schulen und Uni bleiben geschlossen, Notfahrplan beim RMV.
Gute Nacht.  
#
Zum wieder beliebten Thema Wetter habe ich einen schon älteren Text gefunden, der vielleicht manches gerade rückt:

Der Unterschied zwischen
echten Lappen und Waschlappen?
+10°C: Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
+5°C: Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
+2°C: Italienische Autos springen nicht mehr an.
 0°C: Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C: Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C: Die Katze will mit ins Bett.
-10°C: Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C: Zu kalt zum Schneien.
-15°C: Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C: Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C: Der Atem wird hörbar.
-22°C: Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C: Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24°C: Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26°C: Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C: Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C: Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen die Reifen und startet seinen Lada.
-31 °C: Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C: Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.
-39°C: 0uecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C: Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-45°C: Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C: Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C: Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C: Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenschützer der Mütze runter.
-250°C: Alkohol gefriert. Die Lappen sind sauer
-268°C: Helium wird flüssig.
-270°C: Die Hölle friert.
-273,15°C: Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben.zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps ...!"

Und jetzt kennt auch ihr den Unterschied zwischen echten Lappen und Waschlappen.

Viele Grüße aus dem warmen Wohnzimmer im Ostend, E
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 7  
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 49
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 48
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 43
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47500
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 7

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Franz  
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Preuß
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 9

13. Wer wird deutscher Meister? Leverkusen
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bremen
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin und Nürnberg, Bochum gegen Duisburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern und St. Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? HSV, FCB
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...
Merke:
Alter schützt vor Erfolgen nicht und Karlo ist gerade erst mal im besten Fussballeralter, nicht wenige sagen sogar, er kommt erst noch da rein.

Da ist wohl was dran, es gibt Beispiele für "Spätstarter" oder Spieler, die erst nach nem Vereinswechsel voll aufblühen. Grafite ist ja auch so einer.
Dennoch, es muss ja etwas geben, dass uns die Überzeugung verleiht, dass dieser Karlo bei uns zu einer großen Entwicklung fähig ist. Und genau da fehlen mir irgendwo die Argumente, zumal er im Training auch nicht unbedingt herausragend zu spielen scheint.
Ich denke aber mal, dass die Verantwortlichen da näher dran sind und (hoffentlich) das Richtige tun.

Vereinswechsel für Forumsuser: good point!  
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
robertz schrieb:
FR schrieb:

Am 3. Januar um 9.55 Uhr geht ab Köln der Flieger,...
Ist der Licher Cup am Sonntag abgesagt?

Oder fliegen die morgens hin, mittags zurück?

Und wieso zum Teufel fliegen die von so nem Popelflughafen? Was sagt da eigentlich unser Trikotsponsor zu???  

Ich behaupte jetzt einfach mal völlig unfundiert, daß der Kölner Flughafen ganz bestimmt auch irgendwie der Fraport und damit UNS gehört.

So einfach kann das Leben manchmal sein.

Mitnichten.
Wäre dem so, würde jeder kluge Vorstand auf den Ausbau von FRA verzichten und stattdessen seine Zweigstelle Köln-Bonn auslasten.

Klingt komisch - ist aber so.  

Neuer Stürmer - war das Christkind schon da?  
#
FräuleinAdler schrieb:
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/der-hessen-berlusconi/

Ein interessanter Artikel über unseren Hessen-Berlusconi (na ja, das mit den Frauen muss Roland wohl noch etwas üben, da spielt  Silvio in einer anderen Liga).

Hier ein Zitat:

[i]Bei der Kulturpreis-Verleihung äußerte Navid Kermani in seiner Rede die Hoffnung, Roland Koch möge ihm persönlich erklären, "warum Sie wie kein anderer Politiker einer großen Gruppe von Menschen das Gefühl gegeben haben, nicht zu diesem Land zu gehören, Menschen wie mir, deren Eltern nach Deutschland eingewandert, in vielen Fällen geholt worden sind".
Die Antwort auf diese Frage ist das Erfolgsrezept des Koch-Systems. Um einer Mehrheit im Land das Gefühl zu geben, dazuzugehören, muss man einer Minderheit das Gefühl geben, nicht dazuzugehören. Zu Kochs schweigender Mehrheit gehören keine Kermanis.

Ja. Absolute empfehlenswerte Lektüre für den politisch mündigen Bürger (Zusammenfügung des Bekannten) und, surprise, surprise - bis auf die Milliarden (und die Frauen wie's gnädige Fräulein bereits süffisant anmerkte) - hat der kleine Herr K. vieles von dem, was der eklige Herr B. in unser aller bella Italia auch hat.
Es liegt also am demokratischen Souverän diese Herren in die Schranken zu weisen.
Gutes Neues!
#
Ich fänd es eigentlich sehr schön, wenn sich jemand fänd, der weite Teile dieses Threads in ein Hörspiel umarbeiten würde. (Gerne auch bebildert).

Darin ist doch ausgezeichnetes Material für Kreative, Psychopathologen, Kommunikationsforscher, Studien zu Zwangsneurosen und Besessenheiten - das könnte alles sehr viel Spaß machen.

Frohes Fest wünsche ich nach allen Seiten-
vom Kap bis zur Konsti.

E  ,-)

PS: Danke Herr Skibbe!
#
Puuuuuuuuuuuuuuuuh!
#
Nuriel schrieb:
Funker schrieb:
Naja,ein Riesenschritt war das beim besten Willen nicht!
Eher ein Befreiungsschlag,gegen solch eine Mannschaft die auf Augenhöhe spielt muß man gewinnen!
Letztes Wochenende hat es nicht gegen Ahlen geklappt und heut war auch mal endlich wieder Glück im SpielAber das gehört ja auch dazu!
Nun muß der FSV in der Winterpause von ein paar Spielern trennen und versuchen ein paar andere an Bord zu holen die der Aufgabe gewachsen sind um den Klassenerhalt zu kämpfen!

Wir hätten ja ein Paar anzubieten    

Welches Paar?    Warum nicht?