>

larsmalgutsein

3515

#
Yeeeeeees!
#
Der Vogt ist ja ein richtiger Sympathieträger 🤮
#
Können wir mal wieder wach werden?!
#
Ach F***!
#
Solide erste Hälfte!

Hoppelheim in HZ 2 weiter so gut vom eigenen Kasten fern halten, die zweite Bude machen und dann sollte doch nächste 3er für uns drin sein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Megaaaaaa
#
Die Tatsache, dass wir nicht nur wieder auf Platz 4 springen können, sondern uns auch noch etwas vom BVB und den Ponys absetzen können, lässt mich heute immer noch die alte Eintracht befürchten. Dass die Zeiten sich geändert haben, ist bei mir irgendwie immer noch nicht angekommen.

Also, Jungs... holt unseren CL-Platz zurück!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                       Trapp

Tuta         Hinti         N'Dicka

Durm        Sow        Hasebe         Kostic

Younes        Jovic

Silva

Hoppelheim überraschen und Jovic hinter Silva, zusammen mit Younes, auf die 10. Hoffe, dass wir unsere Siegesserie fortsetzen, rechne aber eher mit einer Punkteteilung.

Tipp: 2-2
Wünsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ein absoluter Sieg des Willens!

Auch wenn das spielerisch heute sicherlich nicht unsere allerbeste Leistung war, war der Sieg dennoch hochverdient.
Bis auf das Tor der Herthaner, hatten die keine einzige Großchance... jedenfalls nicht das ich wüsste.

Auch, wenn wir tabellarisch wieder abrutschen können, geht mir das Grinsen gerade nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich auf die Tabelle schaue 😁

Hoffe wir können dieses Niveau bis zum Saisonende halten.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Yes
#
Hau das Ding rein
#
Hintiiiiiiii
#
Yes! So antwortet man 🦅
#
Wie unverdient kann man bitte in Führung gehen?! 🤬
#
Der große "Dardai-Effekt" scheint nicht gerade bei der Hertha gegeben zu sein.
Ist bislang ein Geduldsspiel für uns und das wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Hoffe, dass wir in HZ 2 eine der sich gebenden Chancen nutzen und in Führung gehen.
Dann dürfte ein Sieg drin sein, könnte aber auch genauso gut eine Punkteteilung werden.

Also, in Führung gehen und den 3er einfahren.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Die größten Bedenken habe ich heute auch, dass dieser "Neuer-Trainer-Dardai-Effekt" eintritt. Aber allein die Aussicht am Ende des Spieltags auf einem
CL-Platz landen zu können, sollte für uns doch Motivation genug sein.
Zumal wir auch deutlich besser drauf sind als der "Big City Club".

Wenn wir unsere Spielweise durchsetzen können, gewinnen wir das Ding.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Ich bin da gabz bei dir, muss wohl am Vornamen liegen. Dardai könnte alles verändern, aber eigentlich sind wir im Moment zu stark.
#
DJLars schrieb:

Ich bin da gabz bei dir, muss wohl am Vornamen liegen

Wüsste nicht was es sonst sein sollte 😉
#
Die größten Bedenken habe ich heute auch, dass dieser "Neuer-Trainer-Dardai-Effekt" eintritt. Aber allein die Aussicht am Ende des Spieltags auf einem
CL-Platz landen zu können, sollte für uns doch Motivation genug sein.
Zumal wir auch deutlich besser drauf sind als der "Big City Club".

Wenn wir unsere Spielweise durchsetzen können, gewinnen wir das Ding.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

Tuta         Hinti           N'Dicka

Durm            Rode        Sow          Kostic

Kamada      Younes

Silva

Noch vor wenigen Wochen, hätte ich Bauchschmerzen bei diesem Spiel gehabt.
Der evtl. "neuer Trainer" Effekt, dass gemauere unter diesem Trainer und die nicht vorhandene Kreativität unserer seits.
Aber so wie wir uns entwickelt haben, mache ich mir da wenig Sorgen.
Allein der "neue Trainer" Effekt könnte evtl. zu einem Problem werden, in der Hinsicht, dass deren Spieler jetzt mehr kämpfen und beißen aber da sind wir ja auch gut dabei.

Denke und hoffe, dass wir unsere Form beibehalten werden.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Richtig guter Auftritt... mal wieder, muss man ja schon sagen.
Kostic endlich mit seinem 1. Saisontor und das Ergebnis tut auch unserem Torverhältnis richtig gut.
Unvorstellbar, dass man am nächsten Spieltag auf einen CL-Platz springen könnte und dieses Szenario alles andere als unrealistisch ist.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Joviiiiic 😁