>

larsmalgutsein

3515

#
Oh man Leute 🙄
#
Nkounkou raus zur Halbzeit. Schlechter könnte es glaube selbst ein Trapp als LV nicht spielen.
Remis ist für uns definitiv glücklich zur Pause.
In HZ 2 muss unbedingt wieder mehr nach vorne passieren. Sonst ist der nächste Treffer von Lyon nur eine Frage der Zeit. Also bitte wieder mehr Mut in der Offensive.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Nkounkou nervt mich nur noch
#
Ach F***!
Irgendwie hat es sich leider abgezeichnet.
#
Jaaaaaaaaa
#
Und wieder so ein individueller Bock. Nochmal Glück gehabt.
#
Ohne Marmoush in der Startelf ist ungewohnt und auch etwas überraschend aber auch verständlich.
Wird eine harte Nuss gegen Lyon. Unsere Leistung auf den Platz bringen, 100% geben, dann ist 1 Punkt definitiv drin und natürlich auch mehr.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                           Trapp

Kristensen         Tuta           Koch       Nkounkou

Skhiri

Dahoud              Götze

Knauff                            Ekitike               Marmoush

Würde Theate schonen fürs Wochenende, sollte er allerdings 100%ig fit sein, dann ihn für Nkounkou. Larsson wird vermutlich weiter ausfallen.
Mit einem Sieg in Lyon wäre die direkte Qualifikation fürs AF quasi fix. Da uns zuletzt aber vor allem im Kopf wohl die Frische gefehlt hat, befürchte ich eine Niederlage. Hoffe aber, dass man irgendwie wenigstens zu  1 Punkt kommt.

Tipp: 3:2
Wunsch: 1:2
Hoffnung: 1:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Gewillt aber irgendwie dennoch zu wenig. Gefühlt ist gerade etwas die Leichtigkeit weg. Hoffe, dass man die im nächsten Spiel wieder findet.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Yes! Uzun
#
Der geht auf Trappo
#
F...!
#
Müsste abseits sein, oder?
#
Gepennt
#
Jaaaaaa
#
Man merkt, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen will aber noch nicht so wirklich in den Fluss kommt. Wobei die ständigen Unterbrechungen dafür natürlich auch nicht gerade hilfreich waren. Hoffe, dass wir nach vorne in HZ 2 mehr zeigen können, hinten weiter sicher stehen und das Ding mit 3 Punkten beenden.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Geil wie der Brown mitsingt
#
An vorherige Leistungen anknüpfen, siegen und Platz 2 festigen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Mund abbuddze

Boah, weiß ich nicht. Immerhin die einfachste Titel-Chance heute durch eine Nicht-Leistung weg geschenkt. Wenn man kein "Spitzenteam" ist, kann man dann natürlich zur Tagesordnung übergehen. Wenn man Ansprüche hat, dann sollte man das nicht so einfach vom Tisch wischen. Aber wahrscheinlich sind wir kein Spitzenteam.
#
Ich würde auch generell nicht sagen, dass wir schon ein Spitzenteam sind. In vielen Spielen und Momenten zwar schon aber, wie jetzt eben am Mittwoch, nicht und oft auch noch nicht über volle 90 Minuten. Du kannst das Spiel jetzt nicht mehr rückgängig machen, nur deine Lehren daraus ziehen und es im nächsten Spiel wieder so machen, wie es vor dem Spiel war. Daher: Mund abbuddze!
#
                                         Trapp

Kristensen          Tuta        Koch         Brown

Dahoud     Larsson     Götze

Knauff                        Ekitike                 Marmoush

Ich erwarte eine Reaktion von der Mannschaft und dass sie mit ähnlich viel Wut und Leidenschaft ins Spiel gehen, wie es die Dosen gegen uns getan haben.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 5:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅