>

larsmalgutsein

3515

#
Keinerlei Veränderung, finde ich überraschend aber gut. Dino wird schon wissen, warum und wenn es dann die 3 Punkte gibt, alles richtig gemacht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                                Trapp

Kristensen         Tuta                Koch              Theate

Skhiri

Larsson                 Götze                  Brown

Ekitike           Marmoush

Ich hoffe einfach mal, dass Marmoush frühestens erst in einer Woche die Koffer packen wird und uns gegen Freiburg, und evtl. auch gegen Dortmund, zum Sieg schießen wird.

So oder so erwarte ich aber ein hitziges Spiel gegen die Breisgauer. In aller Regel sind das immer sehr enge Spiele. Freiburg ist zwar gut drauf, zeigt sich hinten aber auch verwundbar.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 3:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Im Stile einer Spitzenmannschaft zum Sieg gezittert. Aber gut, am Ende sinds 3 Punkte, nur das zählt erstmal und komplett unverdient war der Sieg jetzt auch nicht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Meine Nerves...
#
Warum stellen wir uns nach den Führungstreffern immer wieder hinten rein und zittern? Kann doch nicht so schwer sein denen zu vermitteln, dass das in die Hose geht. Jetzt nochmal, mit mehr Glück als Verstand, die Führung in die Pause gerettet.
In HZ 2 bitte aufs zweite und ggf. auch aufs dritte Tor gehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
So, jetzt bitte wieder so weiter, wie vor dem 0:1.
#
Jaaaaaaa
#
Wie geht das denn? 😱
#
Bin gespannt, wie die Mannschaft aus der kurzen Pause kommen wird und vor allem, wie sie das Theater um Marmoush verkraftet.
Hoffe auf 3 Punkte!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                              Trapp

Kristensen         Tuta              Koch              Theate

Larsson          Skhiri             Götze              Brown

Ekitike        Marmoush

Selbstredend, dass dieses 4-4-2 sehr variabel in ihren jeweiligen Positionen zu sehen ist.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass die Pause gut getan hat, die Diskussionen um Marmoush die Mannschaft nicht verunsichert und man endlich wieder an die Leistungen vor einigen Wochen anknüpfen kann.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Einfach nur sprachlos!

In der Pause jetzt gut regenerieren und dann hoffentlich wieder zu vorherigen Leistungen zurückkehren.  Was aber nicht heißen soll, dass ich der Mannschaft groß was vorwerfen will. Der ein oder andere dürfte heute Nacht allerdings Albträume haben.

Trotzdem frohes Fest euch allen und guten Rutsch.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
So ganz vernagelt ist deren Tor dann scheinbar doch nicht. Gibt zumindest etwas Hoffnung.
#
Noch 2
#
Bei uns wäre das Ding heute unter Garantie im Tor gelandet
#
Also eins steht jetzt schon fest: an diesen Tag wird sich Santos noch lange zurück erinnern.
#
Ich sag jetzt besser nicht, was ich denke
#
Ein bisschen kommt das Gefühl auf, dass man heute machen kann, was man will, man wird nicht zum Tor kommen.
#
Was geht denn da heute ab?!
#
Schöne Schwalbe
#
Lange her, dass ich das letzte mal so ratlos in die Halbzeit gegangen bin. Mir unbegreiflich, wie Mainz so mit zwei Toren Vorsprung in die Pause gehen kann.
Hoffe das DT jetzt die richtigen Worte findet und wir in HZ 2 das Spiel noch irgendwie gedreht kriegen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅