larsmalgutsein
3211
larsmalgutsein schrieb:
Was nörgelt denn der Hummels ständig an Koch rum? Meine Fresse!
Warum wohl?
Könnte was mit seinem Job in der Nationalelf zu tun haben … 🤔
Der sieht Fehler von Koch, wo für mich keine sind. Ist doch albern was der da faselt.
larsmalgutsein schrieb:
Warum wohl?
Könnte was mit seinem Job in der Nationalelf zu tun haben … 🤔
Schiri 10 Meter weg, Assi 5 Meter weg aber der Schiri hats besser gesehen. Ist klar
In den ersten Minuten wirkt man schon mal sehr wach
larsmalgutsein schrieb:
Laut Kicker ist Collins in der Startelf. Finde ich sehr überraschend. Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. Aber DT wird schon wissen, warum er sich den Einsatz verdient hat.
Auf 3 Punkte!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Auch falls es heute schief gehen sollte,
diesen Mut und diese Fairness liebe ich an unserem Trainer. Das ist einfach so mutig und fair. So viel traute sich hier schon lang keiner mehr.
Klasse Toppi, bitte weiter so 💪💪💪
Dem kann ich nur zustimmen 👍
Laut Kicker ist Collins in der Startelf. Finde ich sehr überraschend. Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. Aber DT wird schon wissen, warum er sich den Einsatz verdient hat.
Auf 3 Punkte!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Auf 3 Punkte!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Weiß jemand aus dem Stehgreif, in welcher Saison das letzte Mal 3 Nachwuchskicker bei uns debütiert haben?
larsmalgutsein schrieb:
Auf 3 Punkte!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Auch falls es heute schief gehen sollte,
diesen Mut und diese Fairness liebe ich an unserem Trainer. Das ist einfach so mutig und fair. So viel traute sich hier schon lang keiner mehr.
Klasse Toppi, bitte weiter so 💪💪💪
Trapp
Tuta Koch Pacho
Ebimbe Skhiri Götze Nkounkou
Marmoush Knauff
Ekitike
Flutlichtspiele sind in der Vergangenheit ja leider eher selten positiv für uns ausgegangen. Bremen hingegen hatte den letzten Sieg am 22. Spieltag in Köln. Danach gab es ein Remis und sonst nur Niederlagen. Wobei sie dabei definitiv nicht immer die schlechtere Mannschaft waren. Bei uns nehmen sie zudem selten was mit. Von daher bin ich mal vorsichtig optimistisch.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Tuta Koch Pacho
Ebimbe Skhiri Götze Nkounkou
Marmoush Knauff
Ekitike
Flutlichtspiele sind in der Vergangenheit ja leider eher selten positiv für uns ausgegangen. Bremen hingegen hatte den letzten Sieg am 22. Spieltag in Köln. Danach gab es ein Remis und sonst nur Niederlagen. Wobei sie dabei definitiv nicht immer die schlechtere Mannschaft waren. Bei uns nehmen sie zudem selten was mit. Von daher bin ich mal vorsichtig optimistisch.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hi Larsen,
Ich bin gar nicht überzeugt von Ekitike. Ich messe ihn am stolzen Preis, aber noch zahlen wir nur die Leihe. Ich bin skeptisch, gut er ist jung, aber das sind Larsson auch und Lindström war es und die haben anders performt. Ansonsten geh ich voll mit dir mit, aber Augsburg wird auch schwierig.
Ich bin gar nicht überzeugt von Ekitike. Ich messe ihn am stolzen Preis, aber noch zahlen wir nur die Leihe. Ich bin skeptisch, gut er ist jung, aber das sind Larsson auch und Lindström war es und die haben anders performt. Ansonsten geh ich voll mit dir mit, aber Augsburg wird auch schwierig.
Also ich finde schon, dass man seine Veranlagung sieht, dass er weiß, wie man mit dem Ball umgehen muss. Er hat auf jeden Fall immer wieder überraschende Momente drin, mit dem der Gegner nicht rechnet.
Ob ihm kommende Saison, denke in dieser wird das nicht mehr passieren, der Durchbruch gelingt, muss sich natürlich erst noch zeigen. Aber das Zeug dazu hat er, mMn.
Ob ihm kommende Saison, denke in dieser wird das nicht mehr passieren, der Durchbruch gelingt, muss sich natürlich erst noch zeigen. Aber das Zeug dazu hat er, mMn.
larsmalgutsein schrieb:
Also ich finde schon, dass man seine Veranlagung sieht, dass er weiß, wie man mit dem Ball umgehen muss. Er hat auf jeden Fall immer wieder überraschende Momente drin, mit dem der Gegner nicht rechnet.
Das finde ich auch, was bei PSG vorgefallen ist weiß niemand. Was ich ihm vorwerfe ist der Fitnesszustand . Die jetzt hier hochgelobten Matanovic Uzun und Ache ( letzterer hatte X Chancen ) spielen alle zweite Liga und müssen auch erstmal zeigen ob sie Bundesliga spielen können.
Positiv: Ekitike hat mir über weite Strecken gut gefallen. Auch wenn man sieht, dass ihm noch etwas Spielpraxis fehlt.
Leider keine der Chancen genutzt aber auf Grund dessen, dass Union defensiv alles reingeworfen hat, würde ich jetzt auch nicht sagen, dass der Punkt für sie unverdient wäre.
Gegen den FCA sollte man die Chancen aber wieder besser nutzen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Leider keine der Chancen genutzt aber auf Grund dessen, dass Union defensiv alles reingeworfen hat, würde ich jetzt auch nicht sagen, dass der Punkt für sie unverdient wäre.
Gegen den FCA sollte man die Chancen aber wieder besser nutzen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hi Larsen,
Nicht Fisch, nicht Fleisch in HZ 1.
Positiv stimmt mich, dass man defensiv nicht viel zugelassen hat. Offensiv muss da in HZ 2 aber noch mehr kommen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Positiv stimmt mich, dass man defensiv nicht viel zugelassen hat. Offensiv muss da in HZ 2 aber noch mehr kommen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Nicht Fisch, nicht Fleisch
Jap. Wie irgendwie die komplette Saison. War das bisher gut, was wir abgeliefert haben? Hmmm... weiß nicht. War es aber wirklich schlecht? Hmmm... weiß nicht. Ich kann bisher auch noch nicht so richtig ein Fazit setzen.
Das Fazit wird dann wohl hauptsächlich ergebnisorientiert sein. Und da muss ich wohl bis zum Saisonende warten.
Und auch wenn wir doch noch auf Rang 7 rutschen, das aber für die UCL reicht? Ist das erfreulich? Ist das ärgerlich?
Geht mir das Gesabbel von dem Sky Typen schon wieder auf den Sack
Wir wirken noch nicht so ganz drin im Spiel
larsmalgutsein schrieb:
Wir wirken noch nicht so ganz drin im Spiel
Also: irgendwie gefühlt der Standardnormalzustand diese Saison... mit ein paar Ausnahmen.
Hoffe sehr, dass die Jungs an die Leistungen der letzten Spiele vor der Pause anknüpfen können und heute die nächsten 3 Punkte einfahren.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Trapp
Tuta Koch Pacho
Ebimbe Skhiri Larsson Knauff
Götze
Marmoush Ekitike
Götze als Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Angriff, wobei das da vorne mit Marmoush und Ekitike sowieso sehr variabel wäre.
Union läuft bisher eher holprig durch die Saison und wenn die Jungs es schaffen an die Leistungen der letzten beiden Spiele vor der Pause anzuknüpfen, gehe ich vor heimischer Kulisse fest von einem Sieg aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Tuta Koch Pacho
Götze
Marmoush Ekitike
Götze als Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Angriff, wobei das da vorne mit Marmoush und Ekitike sowieso sehr variabel wäre.
Union läuft bisher eher holprig durch die Saison und wenn die Jungs es schaffen an die Leistungen der letzten beiden Spiele vor der Pause anzuknüpfen, gehe ich vor heimischer Kulisse fest von einem Sieg aus.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hallo Lars,
ich denke nicht, dass Ekitike von Beginn an stürmen wird. Ich glaube, dass ich auch einer der wenigen bin, die einer dauerhaften Verpflichtung gegenüber skeptisch sind. Aber warten wir es ab. Sehr junger und talentierter Spieler, der herangeführt wird, aber dafür auch ordentlich kostet.
Mir hat gestern ein Union Fan gesagt: Ihr habt noch nicht gewonnen....
Es gibt hier keine Diskussion. Union muss geschlagen werden und Bremen danach auch. Aber muss....
Hauptsache der Rasen hält. Das sah ja beim Länderspiel gar nicht gut aus.
ich denke nicht, dass Ekitike von Beginn an stürmen wird. Ich glaube, dass ich auch einer der wenigen bin, die einer dauerhaften Verpflichtung gegenüber skeptisch sind. Aber warten wir es ab. Sehr junger und talentierter Spieler, der herangeführt wird, aber dafür auch ordentlich kostet.
Mir hat gestern ein Union Fan gesagt: Ihr habt noch nicht gewonnen....
Es gibt hier keine Diskussion. Union muss geschlagen werden und Bremen danach auch. Aber muss....
Hauptsache der Rasen hält. Das sah ja beim Länderspiel gar nicht gut aus.
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Koch Pacho
Götze
Marmoush Ekitike
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das wäre tatsächlich auch meine Wunschaufstellung.
Bezüglich Ekitiké bin ich gespannt, ob er wirklich beginnt. Ich finde aber einfach, dass er jetzt langsam aber sicher so weit sein müsste. Der Fitnessrückstand war durch diesen seltsamen Trainingsausschluss bei PSG eine ganze Zeit lang erklärbar. Nun ist er aber auch schon 2 Monate da, das ist wenn man so will ungefähr die Zeitspanne einer Vorbereitung, er ist durch einige Einsätze auch an Spielpraxis herangeführt worden; ich finde nachdem er nun nochmal weitere 2 Wochen komplett am normalen Trainingsbetrieb teilnehmen konnte, kann man diese Trainingsrückstand -Erklärung nicht mehr wirklich bringen; für 50-60 Minuten muss er bereit sein.
Als offensive Alternativen ist neben Chaibi dann zwar nicht mehr so viel da (vlt Ferri noch in den Kader nehmen, der hat gegen Union ja im Hinspiel auch seinen besonderen Joker-Moment gehabt), aber die erste Elf könnte sich schon sehen lassen.
Nkounkou wäre für Knauff noch ne Alternative, da soll Dino nach Gefühl gehen.
Union ist etwas stabiler in der Rückrunde und hat sich in Prinzip in sichere Entfernung von den Abstiegsplätzen gebracht; die Sterne vom Himmel spielen sie aber auch in diesem Kalenderjahr nicht. Wir sind dort Favorit und haben auch ein wenig Druck, weil wir sehr gut beraten sind, vor dem Hammerprogramm den Vorsprung zu halten oder bestenfalls noch was draufzuschippen.
Ansonsten freu ich mich aufs Spiel: Samstag Nachmittag, Wetter soll ordentlich werden, schlagbarer Gegner mit ner guten Fanszene.
Tipp: 3:1
Am Ende wars dann doch wie immer, wenn wir in Dortmund ran müssen.
Dem Fall muss dann wohl doch sagen: Mund abbuddze, weiter machen!
Hoffe nur, dass die Jungs gut aus der Länderspielpause kommen, man dann an den letzten Leistungen anknüpfen und sich nicht wieder wundern muss, was mit der Mannschaft los ist.
In diesem Sinne:
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Dem Fall muss dann wohl doch sagen: Mund abbuddze, weiter machen!
Hoffe nur, dass die Jungs gut aus der Länderspielpause kommen, man dann an den letzten Leistungen anknüpfen und sich nicht wieder wundern muss, was mit der Mannschaft los ist.
In diesem Sinne:
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ist doch wahr
Das wars dann wohl
Natürlich! 🙄
Chaibis Standards kann man seit Wochen auch in die Tonne treten
Wie so oft in den letzten Spielen, fehlt irgendwie der letzte Punch in der Offensive. Werder macht das defensiv gut, wackelt aber auch schnell. Gilt für uns defensiv aber leider genauso.
Dennoch, normalerweise muss man Werder heute besiegen aber was ist bei uns schon normal?!
In HZ 2 in Führung gehen, dann bin ich optimistisch.
FORZA SGE 🦅🦅🦅