>

larsmalgutsein

3515

#
Das ist doch versteckte Kamera heute
#
Ich wollts gerade schreiben
#
Was war das denn zur Hölle?!
#
Hätte lieber Larsson statt Skhiri und Götze/Uzun statt Chaibi in der Startelf gesehen aber DT wird das sicherlich besser einschätzen können. Am Ende egal, wenn es den Sieg gibt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Mainz kommt mit Rückenwind nach dem Spiel gegen die Bauern und wird uns sicherlich alles abverlangen, obwohl wir vor heimischer Kulisse eigentlich immer ganz gut gegen sie aussehen.

Im Gegensatz zu vielen, glaube ich, dass uns der Sieg der 05er gegen die Bayern eher hilft, als Probleme bereiten wird.

Die denken jetzt, sie können bei den großen mitspielen und wir, die wir, glaube ich, ein wenig in der Bringschuld sind, dass wir NICHT in einer Krise sind (maximal in einer erklärbaren Ergebniskrise), werden voll konzentriert bei der Sache sein.

Ich glaube, vollkommen ernst gemeint, dass am Samstag ein großer und überzeugender Sieg für uns herausspringen könnte.

Nicht, dass das locker und sowieso läuft, aber ich denke, dass wird ein zumindest kämpferisch überzeugendes Spiel werden, was uns, fast unabhängig vom Ergebnis, nicht enttäuschen wird.

Zur Aufstellung: Ich habe den Eindruck, Höjlund ist aktuell nah an der Startelf und ich wäre nicht überrascht, würde er neben Larsson starten. Skhiri, den ich sehr schätze, darf aufgrund der doch eher überschaubaren Auftritte, eine Pause bekommen.

Vorne die üblichen Verdächtigen OM und Heki.... Knauff würde ich auch gerne sehen, ebenso Dahoud und Götze zu gegebener Zeit....

Mein Tipp: Wir wuppen das sehr deutlich mit 6:2....

Tore: Marmoush, 2xHeki,  2x Höjlund und Koch
#
Bommer1974 schrieb:

Im Gegensatz zu vielen, glaube ich, dass uns der Sieg der 05er gegen die Bayern eher hilft, als Probleme bereiten wird.

Die denken jetzt, sie können bei den großen mitspielen und wir, die wir, glaube ich, ein wenig in der Bringschuld sind, dass wir NICHT in einer Krise sind (maximal in einer erklärbaren Ergebniskrise), werden voll konzentriert bei der Sache sein.

Zugegeben, das ging mir auch durch den Kopf, dass es bei denen ähnlich laufen könnte, wie es bei uns schon oft der Fall war, wenn es einen Überraschungssieg gegen die Bayern gab. Plötzlich hagelte es 4-5 Pleiten in Serie.
In jedem Fall dürfte es ein hitziges Spiel werden. Davon gehe ich zumindest aus.
#
                                          Trapp

Kristensen         Tuta         Koch          Theate        

Götze               Larsson             Brown

Knauff                        Ekitike                Marmoush

Nach vier sieglosen Spielen, wäre es schön, wenn man mal wieder 3 Punkte einheimsen könnte und so mit einem positiven Gefühl in die Pause geht.

Mainz kommt mit Rückenwind nach dem Spiel gegen die Bauern und wird uns sicherlich alles abverlangen, obwohl wir vor heimischer Kulisse eigentlich immer ganz gut gegen sie aussehen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Deutlich verbessert zum Pokalspiel, mal von den ersten 20-30 Minuten abgesehen, aber am Ende halt leider doch wieder leer ausgegangen. Unentschieden wäre am Ende nicht unverdient gewesen aber wäre wäre Fahrradkette usw.
Hinten muss man allerdings zusehen, dass man wieder mehr Stabilität rein bekommt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Den kann man ruhig mal da so offen stehen lassen 🙄
#
Richtig gute 10-15 Minuten zum Pausenpfiff und verdient den Ausgleich gemacht. Wenn man daran in HZ 2 anknüpfen kann und das über die kommenden 45+ Minuten durchziehen kann, ist 1 Punkt mehr als realistisch. Gerne auch mehr!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Jaaaaaaaa
Geile Bude
#
Es ist doch immer das selbe Trauerspiel in Leipzig.
#
Boa, direkt dusel vom feinsten gehabt
#
Das fängt ja gut an. Ist denke kein abseits.
#
In Leipzig sehen wir ja selten gut aus und nehmen was zählbares mit. Dennoch hoffe ich, dass wir heute was mitnehmen, da wir, davon gehe ich zumindest mal aus, ein anderes Gesicht zeigen werden als es im Pokal der Fall war.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                            Trapp

Kristensen          Koch        Theate       Brown

Skhiri             Larsson

Knauff                                      Götze

Marmoush        Ekitike

Bin mir sicher, dass die Jungs in diesem Spiel ein anderes Gesicht zeigen werden als es im Pokal gegen die Dosen der Fall war. Ob es dann am Ende zum Sieg reicht, wird man sehen.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Am Ende war es einfach zu wenig und man hat verdient verloren. Die Jungs haben sicherlich alles gegeben und 1-2 gehören zur Zeit einfach nicht in die Startelf.
Stellenweise komme ich mir aber auch zurückversetzt in die letzte Saison vor. Hinten zu viele individuelle Fehler und vorne zu einfallslos. Hoffe, es liegt aktuell nur an der wohl fehlenden Frische im Kopf.

Trotz der Niederlage steht man gut da und jetzt voller Fokus auf Leipzig.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Komm schon
#
Lächerliche gelbe
#
Jetzt gehts dahin.
Wird Zeit, dass man in die Winterpause kommt.
#
Oh man Leute 🙄