>

larsmalgutsein

3515

#
Ansgar hatte genug Anschauungsmaterial von Marmoush bekommen, der kann jetzt mal richtig durchstarten 😎
#
Hätte ich nichts dagegen
#
Bisschen mehr Entlastung nach vorne wäre mal wieder gut.
#
Knauff gefällt mir richtig gut. So wie die ganze Mannschaft bisher.
#
Jaaaaaaaa
#
Ich hoffe heute nur eins und zwar, dass der dann doch abrupte, wenn auch erwartete, Abgang von Marmoush die Mannschaft nicht in eine Art Verunsicherung stürzt, sondern sie an das letzte Spiel anknüpfen können.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                               Trapp

Collins             Koch            Theate

Kristensen       Larsson          Skhiri          Brown

Götze

Ekitike                  Marmoush

Würde gegen die Bienen tatsächlich nichts verändern im Vergleich zum letzten Spiel. Die Mannschaft wirkt fit, ist eingespielt und man hat anschließend 5 Tage Zeit zur Regeneration bis zum Spiel in der EL und kann dort dann auf der ein oder anderen Position rotieren.

Gegen Dortmund gibt es eigentlich nur zwei Szenarien, wie sie gegen uns auftreten werden. Entweder, sie kommen nach der überraschenden und hoch verdienten Pleite in Kiel, und den auch zuletzt schwachen Leistungen, völlig verunsichert zu uns oder sie wandeln diese Phase in eine Trotzreaktion um. Ich hoffe natürlich auf ersteres.
So oder so denke ich aber, dass das Momentum gerade auf unserer Seite ist und mit der Leistung vom vergangenen Spieltag stehen die Chancen, auf die nächsten 3 Punkte für uns, nicht unbedingt schlecht.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
DBecki schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Marmoush trifft gegen Ex-Club St. Pauli, Koch trifft gegen Ex-Club Freiburg, da ist doch klar wer am Freitag gegen Dortmund trifft

Knauf und Collins? 😁

Und Götze

Und Dahoud.
#
Wird ein geschmeidiges 4:0
#
Marmoush trifft gegen Ex-Club St. Pauli, Koch trifft gegen Ex-Club Freiburg, da ist doch klar wer am Freitag gegen Dortmund trifft

Heute war das von jedem Einzelnen ein richtig starkes Spiel und wenn wir so am Freitag auftreten, bin ich vom nächsten Sieg überzeugt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ja man, wie geil
#
Ich weiß nicht, so wie ich Marmoush da sehe, kann und will ich einfach nicht glauben, dass er in diesem Transferfenster schon wechselt.
#
Jaaaaa maaaaan jaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaaa
#
Wir nehmen uns gerade eine Pause. Hoffe, das geht gut.
#
Ach Schiri...
#
Von Freiburg kommt offensiv quasi nichts und geht trotzdem in Führung. Der Ausgleich war so wichtig vor der Pause und so verdient. Die Jungs machen bisher ein richtig gutes Spiel, mMn, und ich hoffe, das bleibt auch in HZ 2 so und sie belohnen sich am Ende mit 3 Punkten.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Das war kein Foul aber seis drum
#
Ecke, Tor 😎
#
Kann doch nicht wahr sein
#
Gab ja doch Ecke 😅
#
Das hab ich ja sogar in Real-Geschwindigkeit gesehen, dass das Ecke hätte geben müssen.