larsmalgutsein
3211
Jungs kommt schon
In your face... f*** you
Kotzen die mich an
Wie oft will der Ballack eigentlich noch erwähnen, dass die Bauern verdient in Führung gegangen sind?!
Das darf doch nicht wahr sein
Ebimbe schade.
Was ein Pi**er, sorry
Der pfeift auch nur für die Bayern
Ach f***
Die Herangehensweise ist die richtige aber ich vermute, dass die Bauern sich da in HZ 2 anpassen werden. Ergo, muss DT evtl. jetzt Plan B ins Rennen werfen.
Das zweite Gegentor ärgert mich massiv, weil man einfach nur Begleitschutz geliefert hat als Gnabry in die Box lief.
Hoffe jetzt in HZ 2 darauf, dass unser Plan weiter auf geht und sich das Spielglück noch etwas erhöht.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das zweite Gegentor ärgert mich massiv, weil man einfach nur Begleitschutz geliefert hat als Gnabry in die Box lief.
Hoffe jetzt in HZ 2 darauf, dass unser Plan weiter auf geht und sich das Spielglück noch etwas erhöht.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Skhiri gehört in der Halbzeit ausgewechselt
Wieso latschen die denn da nur nebenher in die Box rein?!
Ja man jaaaaaaa
Santos Wahnsinn!
Jaaaaaaa maaaaaan
Weiß nicht, irgendwie ist mir der Respekt vor den Bauern etwas zu groß. Die Jungs wirken ja schon fast eingeschüchtert.
Weltklasse Parade... und dann doch! War leider abzusehen
Skhiri gehört zur Zeit für mich nicht in die erste 11. Keine Ahnung, ob das an der Maske liegt, dass er immer wieder so Böcke drin hat.
Platz 1 wäre schon sehr geil aber genau deswegen befürchte ich, dass es heute nix wird. Hoffe dennoch auf die "Überraschung!"
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Sooo!
Starke Leistung von jedem einzelnen und alles rausgehauen. Der einzige heute mit Nicht-Leistung auf dem Platz, war der Schiri.
Jetzt mit gutem Gefühl in die Pause und dann mit dem selben Spirit bitte wieder in die nächsten Spiele starten.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅