>

larsmalgutsein

3211

#
Gegen Pilsen eine gefühlte Niederlage und heute ein gefühlter Sieg.
Starke Leistung von jedem einzelnen und alles rausgehauen. Der einzige heute mit Nicht-Leistung auf dem Platz, war der Schiri.

Jetzt mit gutem Gefühl in die Pause und dann mit dem selben Spirit bitte wieder in die nächsten Spiele starten.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Jungs kommt schon
#
In your face... f*** you
#
Kotzen die mich an
#
Wie oft will der Ballack eigentlich noch erwähnen, dass die Bauern verdient in Führung gegangen sind?!
#
Das darf doch nicht wahr sein
#
Was ein Pi**er, sorry
#
Der pfeift auch nur für die Bayern
#
Ach f***
#
Die Herangehensweise ist die richtige aber ich vermute, dass die Bauern sich da in HZ 2 anpassen werden. Ergo, muss DT evtl. jetzt Plan B ins Rennen werfen.
Das zweite Gegentor ärgert mich massiv, weil man einfach nur Begleitschutz geliefert hat als Gnabry in die Box lief.
Hoffe jetzt in HZ 2 darauf, dass unser Plan weiter auf geht und sich das Spielglück noch etwas erhöht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Skhiri gehört in der Halbzeit ausgewechselt
#
Wieso latschen die denn da nur nebenher in die Box rein?!
#
Ja man jaaaaaaa
#
Santos Wahnsinn!
#
Jaaaaaaa maaaaaan
#
Weiß nicht, irgendwie ist mir der Respekt vor den Bauern etwas zu groß. Die Jungs wirken ja schon fast eingeschüchtert.
#
Weltklasse Parade... und dann doch! War leider abzusehen
#
Skhiri gehört zur Zeit für mich nicht in die erste 11. Keine Ahnung, ob das an der Maske liegt, dass er immer wieder so Böcke drin hat.
#
Platz 1 wäre schon sehr geil aber genau deswegen befürchte ich, dass es heute nix wird. Hoffe dennoch auf die "Überraschung!"

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
bils schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Ansonsten zurück zur 3er Kette und die Bayern mit den schnellen Marmoush, Ekitike und Nkounkou überrollen.

Dann solltest du Nkounkou aber auch aufstellen 🤔😉

Der kriegt das Trikot von Knauff und agiert Undercover.
#
Sooo!