>

larsmalgutsein

3512

#
Wie am letzten Spieltag, haben auch heute die anderen für uns gespielt. Am letzten Spieltag haben unsere Jungs diese Chance genutzt. Das machen sie hoffentlich auch heute. Dennoch bleibt an solchen Spieltagen immer die Befürchtung, dass man es wieder mal unnötig vergeigt. Hoffe natürlich auf 3 Punkte!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                            Santos

Kristensen          Tuta           Koch            Theate

Larsson                 Høijlund

Bahoya                            Götze                      Brown

Ekitike

Egal, ob Trapp bis Samstag wieder fit wird oder nicht, ich würde Kaua drin lassen. Gibt für mich, von der Leistung her, überhaupt keinen ersichtlichen Grund, warum Trapp wieder ins Tor müsste. Zudem würde ich es Bahoya zutrauen, da Knauff gegen Werder sehr wahrscheinlich ausfallen wird, dass er über rechts ebenfalls ein gutes Spiel machen wird.

Ich finde die Fischköppe schwer einzuschätzen. Von klasse Auftritten über unterirdischen Leistungen ist bei denen in dieser Saison gefühlt alles dabei. Dazu kommt, dass unsere Bilanz gegen die insgesamt ziemlich ausgeglichen ist. Von der Form her sollten unsere Jungs das Ding aber eigentlich gewinnen... eigentlich! Ruft man den Willen und die Leidenschaft der letzten Partien wieder ab, bin ich allerdings von 3 Punkten für uns überzeugt. Aber auch nur dann!

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Das Spiel hat mich echt Nerven gekostet und hatte schon an ein Spiel wie Mainz 2.0 gedacht mit mieser Chancenverwertung, Überzahl und dann hätte nur ein Kacktor von Stuggi gefehlt.
#
Dafür sind wir ja immer gut, dass wir uns ein blödes Ding fangen. Gestern fande ich aber, dass man spätestens nach dem Platzverweis gemerkt hat, dass die Jungs diese Gelegenheit umso mehr nutzen wollen.
#
Ein absoluter Sieg des Willens.
Erste Hälfte war noch zäh aber auf Grund der zweiten Halbzeit ist es ein absolut verdienter Sieg. Mit genau dieser Einstellung muss man die letzten Spiele angehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Jetzt nicht zu passiv werden
#
Und weiter jetzt aufs zweite gehen
#
Jaaaaaaaaaa
#
Jetzt bitte nur nicht denken: ein Mann mehr, wird jetzt schon irgendwie.
#
Und tschö
#
Langsam wäre es mal schön so einen Bock der Stuttgarter zu nutzen.
#
Bisher war das relativ schwere Kost aber von beiden Seiten. Wir wirken offensiv vielleicht einen ticken gefährlicher aber insgesamt ist es bis jetzt ziemlich ausgeglichen. Würde aktuell für ein Remis sprechen. Hoffe natürlich dennoch, dass wir das Ding irgendwie gewinnen werden.
Eng bleiben dürfte es so oder so.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Warum wird das nicht angepfiffen?!
#
Abgepfiffen
#
Warum wird das nicht angepfiffen?!
#
So richtig wach wirken so einige noch nicht. Vor allem in der Defensive.
#
Finde es nach Länderspielpausen immer schwierig einzuschätzen, wie ein Spiel ausgehen könnte. Ich hoffe einfach, dass man an die letzten Leistungen anknüpfen wird und man sich mit 3 Punkten belohnen kann.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                                Trapp

Kristensen           Koch             Theate          Brown

Larsson            Tuta

Götze

Knauff                          Batshuayi              Ekitike

Trapp ist wohl wieder fit. Vermute daher, dass er wieder in die Startelf rücken wird, obwohl für mich Santos aktuell stärker drauf ist als Trappo. Ebenso wird wohl auch Theate zurückkehren, dafür wird es mutmaßlich auf der 6 dünn werden. Deshalb Tuta neben Larsson auf die 6. Hoffe, dass es wenigstens bei unserem Schweden reichen wird fürs Wochenende.

Aber egal wer spielen wird, es muss an die Leistungen nach Union angeschlossen werden. Hoffe, dass das Spiel noch in den Köpfen der Jungs ein Mahnmal ist und ihnen somit noch präsent vor Augen leuchtet, worauf es ankommen wird. Der VfB spielt bisher klar unter ihren Erwartungen, dennoch darf man sie natürlich nicht unterschätzen. Das würde wohl böse nach hinten losgehen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Spielerisch, kämpferisch und zittrig diese wichtigen 3 Punkte geholt. Das war heute eine absolute Willensleistung von jedem einzelnen. Man kann nur hoffen, dass die Schlappe bei Union auch wirklich dauerhaft etwas in den Köpfen bewirkt hat. Heute sah es zumindest über weite Strecken danach aus.

Und Thema Torwart: spätestens ab heute gehört Santos für mich min. in den Pokalspielen eingesetzt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Finish
#
Jetzt müssen wir leiden
#
Boa, könnte Abseits sein