larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Würde mich sehr wundern, wenn wir da heute noch was zählbares mitnehmen. Das ist da vorne heute alles nix halbes und nix ganzes.
Jo. Da war doch aber gar kein "Vorne" ?!
Also Stand jetzt, wäre ich mit einem Remis mehr als zufrieden.
Dass das heute kein Selbstläufer wird, oder auch nur ansatzweise leicht wird, war ja klar, aber, dass wir sie harmlos auftreten, hätte ich, nach den letzten Spielen definitiv nicht erwartet.
Werden wir eigentlich auch mal gefoult oder passiert das nur andersherum?
Mal ehrlich: Eki ist einfach total ungeschickt in jedem Zweikampf.
Theate pennt. Koch kriecht. Collins kackt ab. Shkiri wieder in seiner gewohnten Form.
Wie unterirdisch schlecht müssen Dahoud und Ebimbe sein gerade??
Theate pennt. Koch kriecht. Collins kackt ab. Shkiri wieder in seiner gewohnten Form.
Wie unterirdisch schlecht müssen Dahoud und Ebimbe sein gerade??
Moin
Hinten einmal gepennt, direkt bestraft worden und nach vorne ist man viel zu langsam und ideenlos. Werder kann das locker weg verteidigen, ohne sich groß zu verausgaben. Da muss in HZ 2 nach vorne sehr viel mehr kommen, wenn wir da auch nur 1 Punkt mitnehmen wollen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hoffentlich
Bin froh, wenn Pause ist. DT muss da jetzt dringend was verändern.
Mir kommt das alles noch sehr sehr behäbig und somit auch viel zu langsam von uns vor.
Was ein Kindergarten von Schmid, wie er da Theate die Hand weg haut
Sauber
Puh, Schwein gehabt
Tuen uns noch etwas schwer. Besonders nach vorne aber das ist ja nichts neues in der Anfangsphase.
Wie am letzten Spieltag, haben auch heute die anderen für uns gespielt. Am letzten Spieltag haben unsere Jungs diese Chance genutzt. Das machen sie hoffentlich auch heute. Dennoch bleibt an solchen Spieltagen immer die Befürchtung, dass man es wieder mal unnötig vergeigt. Hoffe natürlich auf 3 Punkte!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos
Kristensen Tuta Koch Theate
Larsson Høijlund
Bahoya Götze Brown
Ekitike
Egal, ob Trapp bis Samstag wieder fit wird oder nicht, ich würde Kaua drin lassen. Gibt für mich, von der Leistung her, überhaupt keinen ersichtlichen Grund, warum Trapp wieder ins Tor müsste. Zudem würde ich es Bahoya zutrauen, da Knauff gegen Werder sehr wahrscheinlich ausfallen wird, dass er über rechts ebenfalls ein gutes Spiel machen wird.
Ich finde die Fischköppe schwer einzuschätzen. Von klasse Auftritten über unterirdischen Leistungen ist bei denen in dieser Saison gefühlt alles dabei. Dazu kommt, dass unsere Bilanz gegen die insgesamt ziemlich ausgeglichen ist. Von der Form her sollten unsere Jungs das Ding aber eigentlich gewinnen... eigentlich! Ruft man den Willen und die Leidenschaft der letzten Partien wieder ab, bin ich allerdings von 3 Punkten für uns überzeugt. Aber auch nur dann!
Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Tuta Koch Theate
Larsson Høijlund
Bahoya Götze Brown
Ekitike
Egal, ob Trapp bis Samstag wieder fit wird oder nicht, ich würde Kaua drin lassen. Gibt für mich, von der Leistung her, überhaupt keinen ersichtlichen Grund, warum Trapp wieder ins Tor müsste. Zudem würde ich es Bahoya zutrauen, da Knauff gegen Werder sehr wahrscheinlich ausfallen wird, dass er über rechts ebenfalls ein gutes Spiel machen wird.
Ich finde die Fischköppe schwer einzuschätzen. Von klasse Auftritten über unterirdischen Leistungen ist bei denen in dieser Saison gefühlt alles dabei. Dazu kommt, dass unsere Bilanz gegen die insgesamt ziemlich ausgeglichen ist. Von der Form her sollten unsere Jungs das Ding aber eigentlich gewinnen... eigentlich! Ruft man den Willen und die Leidenschaft der letzten Partien wieder ab, bin ich allerdings von 3 Punkten für uns überzeugt. Aber auch nur dann!
Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das Spiel hat mich echt Nerven gekostet und hatte schon an ein Spiel wie Mainz 2.0 gedacht mit mieser Chancenverwertung, Überzahl und dann hätte nur ein Kacktor von Stuggi gefehlt.
Dafür sind wir ja immer gut, dass wir uns ein blödes Ding fangen. Gestern fande ich aber, dass man spätestens nach dem Platzverweis gemerkt hat, dass die Jungs diese Gelegenheit umso mehr nutzen wollen.
Ein absoluter Sieg des Willens.
Erste Hälfte war noch zäh aber auf Grund der zweiten Halbzeit ist es ein absolut verdienter Sieg. Mit genau dieser Einstellung muss man die letzten Spiele angehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Erste Hälfte war noch zäh aber auf Grund der zweiten Halbzeit ist es ein absolut verdienter Sieg. Mit genau dieser Einstellung muss man die letzten Spiele angehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das Spiel hat mich echt Nerven gekostet und hatte schon an ein Spiel wie Mainz 2.0 gedacht mit mieser Chancenverwertung, Überzahl und dann hätte nur ein Kacktor von Stuggi gefehlt.
Jetzt nicht zu passiv werden
Und weiter jetzt aufs zweite gehen
Jaaaaaaaaaa