>

larsmalgutsein

3512

#
Scheixxe! Jetzt wirds nochmal zittrig.
#
Starke Halbzeit und verdiente Pausenführung. Bin froh, dass die Jungs der Hickhack vor der Partie nicht aus der Fassung gebracht hat.
In HZ 2 bitte mit genau dieser Intensität weiterspielen und vorne so kaltschnäuzig bleiben.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Weiter machen Jungs, weiter machen
#
Jaaaa maaaaan
#
Jaaaaaaaa
#
Jetzt sind die beleidigt und verlassen den Block oder was? 😂 Wie peinlich kann man eigentlich sein?! Oder habe ich mich jetzt verguckt?
#
Was für Egomanen. Ist und bleibt mir ein Rätsel, warum der Verein gegen diese Leute nicht endlich mal vorgeht?!
Leider traue ich es denen zu, dass sie die Dinger während dem Spiel oder in der HZ genau da wieder aufhängen.
#
Also, dass das Spiel so "beginnt", hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
#
1. Frage: Wo ist jetzt das Problem so einen Banner abzuhängen?

2. Frage: Warum steht kein Ordner o.ä. nebendran, wenn diese Banner aufgehangen werden, damit sowas gar nicht erst passiert?
#
Gefühl fürs Spiel ist leider nur so mittelmäßig. 1 Punkt wäre eigentlich zu wenig, auf Grund der letzten Ergebnisse in der Liga aber wohl schon fast wieder ok. Ich hoffe natürlich dennoch, dass man heute mehr mitnehmen kann. Befürchte aber leider, dass man ohne etwas zählbares heim fährt. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                            Santos

Kristensen          Tuta             Koch             Brown

Larsson               Høijlund

Götze                 Uzun                   Bahoya

Ekitike

Ich würde nur Skhiri und Knauff eine Pause geben und evtl. noch Batshuayi für Ekitike bringen. Obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob das jetzt eine gute Idee wäre ihn, nach seinem Erfolgserlebnis, rauszunehmen.

In jedem Fall wird es aber in erster Linie darauf ankommen, dass jetzt hoffentlich jeder verstanden hat, dass du auch gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller nicht mit halber Kraft antreten darfst und denkst: wird schon irgendwie!
Dennoch befürchte ich, dass man am Sonntag wieder in ein Loch fällt. Hoffe natürlich, dass ich mich irre.

Tipp: 1:1
Wunsch & Hoffnung: 1:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Kaua
Kristensen-Tuta-Koch-Theate
Dahoud-Skhiri
Knauff-Götze-Bahoya
Ekitike

Wie schlimm ist das denn bei Trapp? Ist das fix, dass er ausfällt? Dann macht Kaua das.  Bei Theate hatte ich da so verstanden, dass nur das Spiel gegen Ajax fraglich war. Gegen Bochum würde ich gerne Dahoud in der Startelf sehen, weil ich mir vorstellen könnte, dass es ein Spiel wird, in dem seine Art helfen könnte, das Spiel im Griff zu halten.

Wir gewinnen 0-2. Muss einfach sein. Ich habe keinen Bock auf diesen Rückrunden-Fluch und das enervierende DT- und MK-Gebabbel.

#
Kirchhahn schrieb:

Wie schlimm ist das denn bei Trapp? Ist das fix, dass er ausfällt?

Hatte DT gestern auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass Trappo definitiv auch am Wochenende ausfallen wird.
#
Von wenigen Minuten mal abgesehen war das heute ein sehr sehr erwachsener Auftritt und ein absolut verdienter Sieg, auch in der Höhe.
Jetzt hoffe ich nur, dass man diesen Sieg ins kommende Wochenende mitnehmen kann und ein ähnliches Spiel gegen Bochum abliefern wird.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Jaaaaaaa maaaaan
Wie geil
#
Zu null wäre auch zu schön gewesen. Jetzt nur nicht noch den Anschlusstreffer zulassen. Sonst wirds definitiv nochmal zittrig, was mal wieder völlig unnötig wäre.
#
Warum DT jetzt nicht früher wechselt verstehe ich nicht so ganz, um ehrlich zu sein.
#
Sack zu und Deckel drauf
#
Starke 1. Hälfte und hoch verdiente Führung. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs auch in HZ 2 genau so weitermachen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Geiles Ding
#
Jetzt bitte nicht wieder zu passiv werden