>
Avatar profile square

EiderAdler

1736

#
Wie wäre es mit Patrick Klandt?!
#
Und 2010 kommt Lars Bender bei Lev.
#
Moin,

ich hab mich hier ja schon öfters als Fan des besten Fußball Manager Spiels der Welt (    ) geoutet...

Also das Spiel hat ein Weltweites Netzwerk an an freiwilligen Scouts, dadurch sind in dem Spiel sehr oft zu finden, die da noch bei unbekannten Vereinen Spielen, jedoch im Laufe des Spieles zu großen Vereinen wechseln, also ein großes Potenzial haben.

So waren bei der Community des Spiels Spieler wie Kaka, Kallstrom oder Tymostschuk (wie auch immer man den schreibt) schon bekannt, bevor die in den Blickpunkt der größeren Öffentlichkeit rücken.

Natürlich kann man sich nicht 100ig auf swas verlassen und sicher sind auch nicht alle potenziellen Stars aus dem Spiel auch im RL groß rausgekommen, ABER zum "vorscouten" oder so halte ich die Datenbank schon für geeignet.

Gruß EiderAdler


Btw, u.a.  Everton nutzt die Datenbank des Spiels offziell. Klick
#
Schade das man dem Fan fürs Radio GEld abnimmt...
#
Moin,

kennt jemand in Schleswig-Holstein - optimal wäre Rendsburg, aber auch Kiel wäre ok - eine Bar/Kneipe/sonstiges, wo man nur die Eintracht Spiele und nicht die blöde Konferenz sehen kann?

Gruß, Eideradler
#
Rendsburg, bei Kiel

Mit dem Auto ca. 6 Stunden zum Stadion  
#
Moin,

würde mich auch interessieren. Hat sich bei dir per PN oder so wer gemeldet?


Gruß, Eideradler


PS: Kennt jmd in Kiel eine Kneipe oder so, in der Frankfurt geguckt wird?
#
Ich glaub der Uefa tust du unrecht, den laut FAZ Artikel Klick distanziert sich Platini sprich die UEFA davon..
#
Albert1990 schrieb:
Denke nicht das er uns weiterhelfen kann.
Er spielt bei Mainz 2 Liga!


So wie Marcel Schäfer bei 1860 letztes Jahr? ...

Nur eines von vielen Beispielen.
#
Pro Trikot 16.

Finde das Trikot mit der Nummer 1 schon wirklich gut.

Aber 16 wurde gewählt, also soll bitte auch 16 kommen.
Hätte es nicht zur Wahl gestanden, wäre es kein Problem. So aber bitte zu der Wahl stehen!
#
Wenn denn bitte Andi Wolf. Der steigt auch hart ein, ist aber nicht so eine linke Bazille, die einem hinterm Rücken des Schiris maltretiert.
Außerdem könnte ich Maik Franz im Eintracht Trikot nicht ertragen, da bei mir seine ständige Theatralik und Schauspielereien so viel Fremdscham auslösen würde, dass ich keine 90 Minuten Eintracht aushalten würde  
#
Eintrachter1 schrieb:
Der Thread kann geschlossen werden, denn Insua kommt zu min. 99,9% nicht!

Könnt ihr euch denn nicht mehr an eine Aussage Funkels erinnern über Insua?!

Der hat doch ungefähr gesagt, dass Gladbach soviel Geld für einen einen Spieler(Insua) ausgibt und Gladbach trotzdem so deutlich abgestiegen ist!

Außerdem macht Funkel die Wunschspielerliste und nicht HB!!!

Also schließen!


Das schließt doch net aus, dass Funkel den Spieler holen will..

Er hat an dem Beispiel ja nur gezeigt, dass ein sehr teurer Spieler nunmal nicht garantiert, dass man die Klasse sichert.

Aber wenn Insua nun für 2,5 Mio (was ich net glaub) zu haben wäre, dann wäre das für diesen Spieler imo ein sehr guter Preis.
#
Bremen steigt ab?
#
Geht doch auch hier gar net darum, dass man sich nur junge deutsche Spieler holt.
Der Threadersteller hat die Frage gestellt:"Welche jungen Spieler würdet ihr denn gerne im Eintracht-Trikot sehen?".

Also mal keine Kirche aufmachen und das Faß im Dorf lassen.
#
Ich würde weiterhin gern Masmanidis im Trikot der Eintracht sehen.
Ist bei Bielefeld leider bisher den Beweis seiner kompletten Erstligatauglichkeit schuldig geblieben, aber er hat in der 2ten Liga schonmal gezeigt, dass er noch etwas mehr kann.

Würde als deutsch Grieche auch gut in unsere Struktur passen
#
Taka16 schrieb:

Nicht noch son 2.Ligakicker!!!  


Stimmt. Die 113 Bundesliga SPiele hat sein böser Zwilling bestritten....
#
weltelf schrieb:
Bitte keinen einzigen > helfen uns nicht weiter! Wenn ein Club wie die Eintracht mit der jetzigen Finanzssituation in der 2. Liga Spieler sucht, dann gute Nacht, dann weiß ich schon wieder was es nächste Saison heisst!


Ich glaub du lebst in der falschen Zeit..
Ein Club wie die Eintracht... was sind wir denn bitte für ein Club?
Ich verrat es dir. Eine Fahrstuhlmannschaft, die diese Saison gegen den Abstieg spielt.
Und was bitte heisst "2. Liga Spieler"?
Spieler wie Schlaudraff und Hilbert haben da letzte Saison noch gespielt..
Ich glaub schon, dass die uns diese Saison weiter geholfen hätten...

Keine Ahnung wie du dir das vorstellst. Meinst du die Topspieler stehen vor der Geschäftsstelle schlange um bei uns zu unterzeichnen?  
#
regurbsflow schrieb:
...aus jedem Mannschaftsteil das beste rauspicken!!
Abwehr Madlung


Der war gut  
#
Auf m Platz (Offensiv) sicher einer der besten.
Abseits des Platzes, jedoch nicht annährend so gut, was mMn auch ein Grund dafür ist, dass er in der National11 immer noch nicht berücksichtigt wurde...

Btw, ne Gute Reaktion auf die Streichung aus dem Kader wäre "Jetzt erst Recht" oä gewesen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

MUAHAHAHAHA! Wenn DAS wirklich stimmen sollte, dann werd ich net mehr schlau aus diesem Menschen   ....

Dümmer gehts nimmer   ...


Was erwartest von jemanden, dem vorgeworfen wird, er lasse sich im Training zu viel hängen und als Reaktion darauf lässt er sich noch mehr hängen...

Charakter ist was anderes.