>
Avatar profile square

eifeljunior

737

#
Jetzt tuen Leipzig, Dortmund und Freiburg und schon den gefallen und verlieren und wir sind mal wieder zu blöd (oder zu schlecht, nennt es wie ihr wollt) daraus Kspitsl zu schlagen.
Wenn nächste Woche gegen Heidenheim keine 3 Punkte geholt werden, wird’s für DT ungemütlich.
#
Was DT sich bei der Einwechslung von Chandler gedacht hat, weis wahrscheinlich nur er selbst, für mich war das ein Griff ins WC.
Immer wieder die gleichen Fehler, beim 0:1. Ballverlust im Mittelfeld und dann kommen wir nicht hinterher.
Alles in allem hat’s über beide Spiele gesehen nicht gereicht.
#
Unbeschreiblich, 3x in Führung und dann doch nicht gewonnen.
#
Das Spiel gestern musste ich erst mal sacken lassen.
Gut, erste Niederlage in 2024, aber nur mit viel Dusel gegen Leipzig gewonnen, wenn’s dumm läuft aus einem 2:0 in Darmstadt noch ein 2:3 gemacht, gegen schlechte Mainzer daheim nur 1:0 und gestern verdient bei Drittletzten 2:0 verloren.
Außer der Tatsache, dass wir noch 6. in der Tabelle sind ist da m. E. nix gut.
Habe wenig Hoffnung, dass es gegen kämpfende Bochumer besser wird.
#
Vielleicht sollten wir nur noch gegen die aus der Arroganz-Arena und die Bullen spielen. Gegen die von unten in der Tabelle klappt’s eh nicht. Es graut mir schon vor nächsten Freitag.
#
Toll, so kann man sich den Abend versauen lassen, bin vollends bedient.

Aber war für mich schon nach den letzten 3 Spielen klar; Pokal raus und im Rest der Vorrunde keine Punkte und jede Menge Gegentore.
#
Mit der Leistung wird’s in Saarbrücken nix und auch die restlichen Spiele der Vorrunde.
#
Also, wer hatte denn nach den Leistungen der letzten Wochen mit was zählbarem wird n Dortmund gerechnet?
Europa über die Liga wird meines Erachtens nicht klappen, dafür sind Mainz, Leverkusen und Wolfsburg momentan zu beständig.
Gegen Mainz komm ich zum Spiel, denn wenigstens die müssen wir noch aus dem Stadion schießen.
Wenn ich da war hat die Eintracht noch nie verloren, aber ich kann halt nicht immer kommen.
#
Ich bin jetzt fast 50 Jahre SGE Fan. 1992 war ich schon enttäuscht, aber das momentan passiert ist fast noch schlimmer.
Wir hatten „7“ Punkte Vorsprung auf den BVB und demnach wie es morgen läuft sind es dann 4 Punkte Rückstand.
Ok, wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, wir werden 5. hätten das die meisten unterschrieben. Aber so wie das jetzt gelaufen ist, einfach nur enttäuschend. Also wenn AH am nächsten Samstag noch auf der Bank sitzt, tue ich mir das Gesicht nicht nochmal an.
#
Der überwiegende Teil der Trainer/Spieler/Sportvorstände identifiziert sich ja mittlerweile eh nicht mehr mit dem Verein, für den sie gerade tätig sind. Für das nötige Geld würden die überall spielen. Sicherlich gibt es ab und an auch Ausnahmen, jedoch sind die selten.
Das AH nun einen unrühmlichen Abgang hingelegt hat, ist nun nicht mehr zu ändern. Fall gesetzt, dass wir die CL erreichen und dann in der nächsten Saison wieder jede Menge Spiele vor der Brust haben, und dann irgendwo im Mittelfeld mitspielen käme eine Trainerdiskussion sowieso und dann würde AH eventuell gehen müssen. Also lasst uns das Geld mitnehmen und versuchen für die nächste Saison einen ordentlichen Kader zusammen zu stellen.
Fokus sollte m. E. Auf dem erreichen der CL liegen. Wenn wir die 3 Heimspiele gegen Augsburg, Freiburg und Mainz gewinnen, sollte das möglich sein. Dortmund wird sicherlich nicht alle 6 Spiele gewinnen.
#
eifeljunior schrieb:

Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).

Lass Dich hier nie wieder blicken!
#
Gerne.
#
So langsam habe ich die schn..... voll. Jede Woche der gleiche Mist. Hinten kassieren wir die unmöglichsten Tore und vorne haben wir keinen der welche schießt.
Es brauch mir auch keiner damit zu kommen, dass es besser wird, wenn wieder alle Fit bzw. nicht mehr gesperrt sind.
Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).
#
Es ist nicht in Worte zu fassen. Seit dem Spiel gegen die Bayern geht ja rein gar nichts mehr. Wahrscheinlich haben viele Spiele die Annahme, dass nach so einem Spiel alles von allein geht. Mir brauch auch keine mit der Dreifachbelastung zu kommen, die Jungs werden fürstlich dafür bezahlt.
Der Kader ist momentan nicht erstligareif und wenn sich nicht alle mal hinterfragen wird's schwer. In der Winterpause muss unbedingt Verstärkung her. Was nützen die Millionen auf dem Konto, wenn wir in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen.
Es ist zu hoffen, dass wir schnellstmöglich aus der Euroleage und dem Pokal rausfliegen um wenigstens in der Bundesliga zu bleiben.
#
Es ist für mich vollkommen unverständlich wie man nach erzielter Führung in der 88. Minute weiter voll auf Offensive spielt. Bereits in der Kreisklasse lernt man, dass dann mindestens die Viererkette in der Defensive bleibt. Taktisch war das Unterirdisch, 2 Punkte verloren.
#
Idealfall für am Samstag:
-Gladbach verliert
-Leverkusen verliert
-SGE holt einen Punkt in München und wir werden 4.
jedoch sehr unwahrscheinlich, daher bleibt Variante B
-Gladbach- und Leverkusenergebnisse helfen uns nicht
-SGE verliert in München
-Wolfsburg und Hoffenheim gewinnen nicht beide

Dann wären wir zumindest noch 7.

Ich mag gar nicht daran denken, dass wir wenn's dumm läuft die Supersaison ohne internationale Teilnahme in 2019/20 abschließen.



#
Auf Schalke kann man 1:0 verlieren. Die Euroleage ist nicht heute vergeigt worden, sondern in den 4 Spielen vorher.
Da muss jetzt bis nächsten Samstag eine deutliche Leistungssteigerung her um gegen die, heute auch schlechten, Bayern zu bestehen.
#
Bei der heutigen Leistung bin ich ja heilfroh, dass ich keine Karte für Berlin geordert habe. Da verlieren wir ja selbst, wenn nur der halbgesunde Neuer im Kasten steht.
Wir brauchen uns wohl auch keine Gedanken mehr über die EL zu machen, selbst die Quali sehe ich als mehr wie gefährdet. Schade, es wäre dieses Saison mehr drin gewesen.
#
Von mir aus kann sich NK gerne bei den restlichen Spielen auf die Bank setzen, er sollte aber die Leitung der Mannschaft erzogen bekommen.
Der Zeitpunkt ist ja von den Bayern wieder super gewählt, aber was will man von denen auch anderes erwachten.

Bleibt nur, die Saison zuende spielen und hoffen, dass es vielleicht für Platz 7 reicht.

Ich bin von NK enttäuscht.
#
Klausel hin, Klausel her, Kovac hat selbst erklärt, dass es keinen Grund gibt daran zu zweifeln, dass er weiter Trainer bei der Eintracht ist.
Haha. Ein großer Politiker hat auch schon mal gesagt: Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

Also wird er gehen. Und wenn die Herren Bobic und Kovac sich dann geäußert haben, sofort weg mit dem Trainer.
#
Vielleicht sollten wir nur noch Auswärtsspiele austragen, daheim kommt eh nix bei raus.