>
Avatar profile square

eintr@chtler

3003

#
Diejenigen zu identifizieren, welche die Leuchtraketen aus unserem Block heraus abgefeuert haben und hart zu bestrafen, das sollte oberste Priorität haben. Ebenfalls konsequent sollten diejenigen betraft werden, die Pyro /Böller gezündet haben. Daran gibt es wohl keinen Zweifel, auch von den UF-freundlich gesinnten User hier.

Eins kotzt mich aber genauso an, wie die Typen, die in unserem Block unserem Verein massiven Schaden zuführen: Die Art und Weise wie mit diesem rechtsradikalen Neonazipack seitens der Medien umgegangen wird. Nämlich überhaupt nicht. Alles was ich bislang gehört und gelesen habe, beschreibt die Szenerie so, dass die Frankfurter auf Randale aus wahren (trifft sicherlich auch auf etliche zu) und ohne Vorgeschichte Leuchtraketen in den Nachbarblock geschossen haben. Dann geht es darum, dass sich dort Familien mit Kindern befanden. Dies hätte dann die Magdeburger provoziert und dadurch wäre es fast zum Platzsturm gekommen, was dann von der Hundertschaft Polizei verhindert wurde. In Kurzform: Böse Frankfurter schießen Leuchtraketen auf Familien, Magdeburger werden dadurch provoziert und wollen die Frankfurter verhauen. Gut und Böse schnell sortiert und in die Schublade gesteckt.

Genauso schnell sind dann alle Fans, die sich aufgrund der eigentlich gelungenen Auswärtschoreographie im Gesicht angemalt haben, gleich pauschal in die Randale-Schublade gesteckt.

Die Problematik ist mittlerweile aber so schwerwiegend, dass man sich sowohl von Seiten der Strafverfolgung, als auch von Seiten der Medien und auch von uns Fans und Community, nicht mit oberflächlicher Berichterstattung und Analyse zufrieden geben dürfen.

Das Neonazipack muss ins Licht gestellt werden, genauso wie die Typen, die Leuchtraketen schießen und Böller zünden. Es muss darüber gesprochen werden, wie es sein kann, dass in diesem Block nahe des Gästeblocks die ganzen Nazihools sein konnten, nebendran dann noch Familien mit Kindern. Dieses Spiel war von Anfang an als Risikospiel bekannt, da darf es zu solchen Fehlern einfach nicht kommen. Und es will mir nicht in den Kopf, dass die Sicherheitskontrollen immer wieder so dilettantisch arbeiten, dass Pyro, Böller, Leuchtraketen in die Blocks gelangen. Auch bei uns funktioniert da mal rein gar nichts so, wie es sein sollte. Die Spiele gegen die Lilien oder gegen den Glubb waren da ein Paradebeispiel, wie unfähig um nicht zu sagen unwillig kontrolliert wurde. Das muss dann für den Sicherheitsdienst bzw. die Unternehmung auch Konsequenzen haben. Und wenn der nicht in der Lage ist, dieses hinzubekommen und es liegt daran, dass der nicht genügend Kohle dafür bekommt, dann kann das keine Entschuldigung sein und man muss eine Lösung finden. Aktuell zahlt die Eintracht ja genug für Strafen. Mir wäre lieber es würde statt dessen etwas mehr für wirkungsvolle Kontrollen gezahlt.

Ich erwarte von unseren Verantwortlichen, dass es nach einer entsprechenden Analyse ein schonungsloses Gespräch mit UF gibt. Entweder man arbeitet zusammen, rudert in die gleiche Richtung, oder man muss eben Prioritäten setzen, wie in der Zukunft miteinander umgegangen wird. Ich kann auf Choreos verzichten, wenn dadurch gewährleistet ist, dass nicht irgendwelche Böller oder Leuchtraketen in den Block unkontrolliert in den Block kommen. Und holt die Vermummten raus aus der Anonymität der Stehblöcke. Es muss im Stadion ein Vermummungsverbot konsequent durchgesetzt werden. So darf es nicht weiter gehen!
#
Prima auf den Punkt gebracht.
#
frankblack schrieb:
Wahrscheinlich hagelt es jetzt gleich verbale Schläge...
Aber ich hab absolut keine Ahnung, was die von Bordeaux bei ihrer Präsentation von Eintracht Frankfurt für Bilder verwendet haben???
Un club historique - Bild???
Le club cette saison - Bild???
http://www.girondins.com/uefa-–-presentation-eintracht-francfort.html

Bitte um Aufklärung!


U23 gegen andere Mainseite
Ugur Albayrak und eventuell Andre Fliess ?
#
Übergabe in Frankfurt möglich ?
Korki94 schrieb:
Guden, ich hätte noch einen Nordwestkuve Kalender abzugeben...
Bei Interesse pn

PS: Der Kalender ist echt klasse geworden !!
#
hier auch mal reinschauen.
http://dell.awardspace.info/
#
wird es gegen Aachen nochmal eine Möglichkeit geben einen Kalender zu kaufen ?
#
die Zeugen kommen nächste Woche.
#
#
sieht gut aus.
#
ich hatte eben mit der Ticket-Hotline telefoniert weil ich eine Frage bezüglich Block W4 hatte, da wurde mir mitgeteilt, das keine Blöcke mehr freigschaltet werden da das Spiel bis auf wenige Einzelkarten ausverkauft ist.
#
ich verstehe nicht,warum z.B. viagogo massenhaft Karten verkauft (aktuell für das HSV-Spiel) und ein ebayer für eine Einzelkarte angeprangert wird.
Wäre nett jemand den Unterschied erklären könnte.
#
sternschuppen schrieb:
ich hatte mich sehr auf die wm gefreut aber dieses getröte raubt mir echt den nerv. die südafrikaner können und sollen doch ihre mannschaft mit der vuvuzela unterstützen aber was hat das bei anderen spielen zu suchen?
man könnte es schlichtweg komplett verbieten, da bei diesem lärm keine sicherheitsrelavanten aussagen über die stadionlautsprecher zu hören sind.
...das muss aber nicht sein, wie gesagt, die südafrikaner können ja ihre mannschaft ruhig so unterstützen, wie sie das für richtig halten.
für den fernsehzuschauer sind aber nun die sendeanstalten gefragt sich hier etwas einfallen zu lassen, bevor die ganze wm stimmungstechnisch den bach runtergeht.
dazu sehe ich 3 möglichkeiten.
1. man einigt sich mit blatter, dass die vuvuzelas nur noch bei südafrikanischen spielen erlaubt sind
2. gibt es kein einlenken, dann boykottiert man einen spieltag
3. tontechnisch könnte ich mir vorstellen, dass man die audiospur von public viewing plätzen der jeweiligen gegner einmixt.

ich hoffe das problem bekommt man schnellstmöglich in den griff sonst gibt es für mich nur noch die deutschlandspiele und diese ohne ton.
mittlerweile gebe ich dem wurschtfabrikanten aus bayern recht, wenn man einmal diverse hintergrundberichte liest, sieht und hört, dann kam die wm für afrika einfach paar jahrzehnte zu früh und das hat nix mit dem lärm zu tun.


das wäre eine gastfreundliche Lösung.
#
27.
75952
#
54126.
#
45011.
#
Platz 31.
44132.
#
40281.
#
33862. ,-)
#
29518.
#
21408. ,-)
#
14504. ,-)