>
Profile square

eintr8fan

5605

#
Bin echt schockiert! Der Dr. Hammer war mein Idol in der Jugend. RIP Bernd wir werden dich nie vergessen 😢
#
Herzliches Beileid und allen Betroffenen wünsche ich viel Kraft.
#
Erledigt
#
Jo auch von mir vielen Dank für den hervorragenden Service. Ist schon klasse auch von Trainingsspielen einen Ticker mit klasse Kommentaren lesen zu können. Allerdings hat der Server hier nicht mal annährend die Klasse wie die beiden vor Ort.
#
So, auch erledigt. Viel Erfolg mit deiner Diplomarbeit  
#
Interessantes Thema. Hab es auch fertig beantwortet.
#
War wirklich ne super Aktion. Worscht und Äppler kostenlos, klasse Museumsführung, parken in der Tiefgarage und ein tolles Shirt für gerade mal 10 euro.
Einen extra großen Dank an die Organsisatorn und Sponsoren, war ein echt gelungener Nachmittag.
#
War auch schon fast am verzweifeln. Bei mir ging auch das Passwort aus der DK Bestätigung und nicht das auf der Rechnung. Na ja jetzt hat es ja geklappt.
#
Jo, auch 5 Bälle von mir. Die Seite gefällt mir gut.  
Glückwunsch.
#
Ich habe den Thread von Anfang an mitverfolgt und hatte immer Hoffnung das das noch gut ausgeht. Nun ist es ja traurige Gewissheit.
Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen.
#
Schön dich wieder zu lesen. Weiterhin alles Gute für dich.
#
Das sind ja mal klasse Nachrichten. Es ist schön zu hören, das es der Michi wieder besser geht. Also, auch weiterhin alles Gute und hoffentlich macht die Eintracht Ihr am Sonntag ein 3 Punkte Geschenk.
#
och nö net der  
#
Hallo Michi,

ich drücke natürlich auch sämtliche Daumen damit du wieder schnell auf die Beine kommst.

Gute und besonders baldige Genesung.
Michael
#
Endlich mal ein sachlicher und meiner Meinung nach richtiger Kommentar. Ich kann die ganzen negativen Sprüche über Thurk, HB und Funkel nicht mehr hören.
Unsere Eintracht ist und bleibt(Dank HB) auf dem richtigen Weg.

Gruß aus dem heute grauen "good old Germany" nach Afrika.
#
Mittlerweile werden ja fast stündlich neue oder alte Namen gehandelt.
Eines ist jedenfalls sicher, morgen früh sind wir alle schlauer.  
#
Och nö net der  
#
Das war ne super Fahrt die uns ne Menge Spass gemacht hat. Wir sind sicher demnächst wieder mal dabei.
#
Hallo,
habt ihr noch drei Plätze für die Auswärtsfahrt frei? Wir würden gerne mit Euch zu dem drei Punkte Spiel fahren. Bitte kurze Rückinfo.
Danke
#
Augustiner Bräu ist auch sehr lecker !!!!