Eintracht-Er
8392
#
Eintracht-Er
Hinten bei hohen Bällen brennts so lichterloh, das war nur eine Frage der Zeit
Ich meinte mit Religion die Klimakampagne, die mittlerweile hochgradig religiösen Charakter hat. Den Menschen wird Angst gemacht und sie als Schuldige für eben das definiert. Und was folgt daraus? Der Sünder muss zahlen um errettet zu werden. Dieter Nuhr ist einer der ganz wenigen, die es wagen, sich diesem Thema anzunehmen. Pispers bedient die links-Angepassten, die so schön selbstgerecht lachen wollen. Nuhr bringt manchmal Sachen, die gar nicht zum Lachen sind sondern zum Nachdenken. Das ist in der links-angepassten Mainstream Satire nicht vorgesehen oder gar nicht erwünscht.
WuerzburgerAdler schrieb:Eintracht-Er schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Eintracht-Er schrieb:Aeppelwoifanatiker schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Für mich ist Pispers einfach immer Scheiße!!!!
Weshalb...?
Weil er wie kein anderer, den Zeitgeist bedient und die typische Klischee-Satire ablässt. Da fühlt sich das links-angepasste Publikum sehr wohl.
Und das darf es natürlich auf gar keinen Fall, das Scheisspublikum!
Das ist eben genau der Ansatz von Dieter Nuhr, eben nicht alles Einfache zu bedienen, unbedingt angepasste selbstgerechte Lacher zu erhalten, sondern auch mal Sachen zu sagen, wo die Leute mal Schlucken müssen und u. U. ihre anscheinend manchmal geteilte Moral vor Augen führt. das ist viel ergiebiger als die "Meinung die man haben sollte"-bedien Satire von Pispers.
Wenns den Leuten gefällt und sie so einfach zufriedenzustellen sind, ok.
Im Prinzip doch dasselbe. Nuhr denkt, er wäre was ganz Tolles, weil er - gegen den Mainstream (sic!) - Leute verlacht, die den Klimawandel kommen sehen. Seine ganz ureigene Masche zu versuchen, einzigartig zu sein.
Jeder hat so seins. Pispers Ansagen sind dabei allerdings von Intelligenz und Scharfsinn geprägt, Nuhr punktet dagegen mit seiner "guten" Laune und der Verhöhnung aller "Schwarzseher".
Witzig find ich sie beide.
Satire auf Kosten der Religion geht natürlich gar nicht. Satire darf nur das, was die, die wollen, dass sie alles darf, erlauben! Politisch korrekte Satire, die sämtliche Klischees bedient, die ja sooo ..............schnarch!!!! angepasst sind.
LDKler schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Der Mensch hat an der Überfischung der Meere Schuld, ebenso an der Abholzung der Regenwälder (für Klimarettende Biotreibstoff-Plantagen?), Meeresverschmutzung
Ach komm, das sagst du doch nur so lange bis eine Überfischungssteuer, ein Tropenwald-Soli oder eine Meeresverschmutzungsabgabe eingeführt wird. Sobald du für ein Umweltproblem zahlen sollst, wirst du abstreiten, dass es existiert bzw. dass der Mensch es verursacht hat. Dir gehts doch nur um deinen Geldbeutel, um sonst nichts!
Du hast rein gar nichts kapiert und ergehst dich in der "Der Mensch ist an allem Schuld" Religion. Alle, die nicht Gläubig sind, werden eben als Lobbyisten oder drecks-Kapitalisten ausgegrenzt. Dann zahl mal schön für jeden Mist, an dem der Mensch gar nicht Schuld ist, wenn es dich erfüllt und du damit deine antrainierten Schuldgefühle, auf die du ja anscheinend hochgradig stolz bist,verarbeiten kannst.
MrBoccia schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Sicher, der Sieg war überlebenswichtig für uns, vom Kämpferischen war das zumeist auch gut, aber wem bitteschön wollen wir in der Liga mit so einer nicht vorhandenen spielerischen Leistung Paroli bieten???
neimandem. Wir steigen ab. Thema kann zu.
Eben, niemandem! Gerade in Hannover, wo wir traditionell scheiße sind....
Sicher, der Sieg war überlebenswichtig für uns, vom Kämpferischen war das zumeist auch gut, aber wem bitteschön wollen wir in der Liga mit so einer nicht vorhandenen spielerischen Leistung Paroli bieten???
Hyundaii30 schrieb:
Das peinlichste ist das Bordeaux nur mit seiner 2 Mannschaft spielt
Wir im Prinzip auch
Noch Fragen?
Vorne 5% Zweikämpfe gewonnen, 20% der zweiten Bälle haben wir,wir schaffen es in der 40. Minute 4 mal hintereinander, den Ball aus dem 16er Haargenau zum Gegner zu schlagen. Massenhaft unbedrängte Fehler im Spielaufbau. Mit so einer Leistung langt es einfach nicht. Gegen Schalke haben sie gerackert, heute bis jetzt eher nicht oder wollen sie Kraft für die 86. Minute sparen?
wegjubler schrieb:
"Ich kenne auch Menschen, die Ihre Sendung nicht gut finden". Geil. Wen er wohl kennt?
Wäre eher außergewöhnlich, wenn jemand kennen würde, dem die Sendung gefällt...
ist das der BR oder was?????
Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:
Kein Schnee, kein Regen, grau in grau, 3 °C
Das ist also der sogenannte Wintereinbruch...
Ist schon "großes Kino", wie da in den Medién Panik vor ein paar Schneeflocken im Nieselregen verbreitet wird! :neutral-face
Schneekatastrophe hieß früher Winter. Die Medien sind doch die Speerspitze des Alarmismus bzgl der Klimasache. Alles wird zur Katastrophe hochgejazzt und selbstverständlich ist der Mensch daran schuld.
smoKe89 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
IPCC=International Panel for Cheating and Corruption
Dieser IPCC mit seinem peer-reviewten Bullshit wurde deswegen ins Leben gerufen, weil diese Versager auf dem Markt niemals einen Abnehmer für ihren Schrott hätten.
Diese Versager führen leider aber dazu, dass Geld ohne Ende verbrannt wird, was viel vernünftiger verwendet werden könnte. Dieser IPCC hat nur eine Funktion: Den Menschen zum Schuldigen zu machen. Forschung ist das nicht. Forschung ist ergebnisoffen, bei der Organisation steht das Ergebnis schon vorher fest. Der Mensch ist schuld und dafür soll er zahlen, Ablasshandel.
IPCC=International Panel for Cheating and Corruption
Xaver08 schrieb:Eintracht-Er schrieb:reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Och das finde ich ja so schrecklich fürchterlich, dass die Klimakonferenz ein Reinfall war, bin nur am Heulen!!!!!!
Was für ein peinlicher Beitrag.
Geh lieber mit den Schmuddelkindern spielen.
Peinlich ist die Verbortheit, mit der hier die Welt gerettet werden soll. Das ist moderner Ablasshandel. Du und einige Größen hier gefallen sich anscheinend in der "der Mensch ist von Grund auf schlecht und dafür kann er gepflegt ablatzen" Einstellung. Der Mensch hat an der Überfischung der Meere Schuld, ebenso an der Abholzung der Regenwälder (für Klimarettende Biotreibstoff-Plantagen?), Meeresverschmutzung aber eben nicht an der Erwärmung, die aber ganz seltsamerweise Pause macht. und ich heule immer noch !!!
genau! sowahr die erde eine scheibe ist und grönland vor 1000 jahren eisfrei war
Ein Musterbeispiel für deine unglaubliche "religiöse" Verblendung. Nicht umsonst habe ich es aufgegeben....
Thriceguy schrieb:Eintracht-Er schrieb:reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Och das finde ich ja so schrecklich fürchterlich, dass die Klimakonferenz ein Reinfall war, bin nur am Heulen!!!!!!
Was für ein peinlicher Beitrag.
Geh lieber mit den Schmuddelkindern spielen.
Peinlich ist die Verbortheit, mit der hier die Welt gerettet werden soll. Das ist moderner Ablasshandel. Du und einige Größen hier gefallen sich anscheinend in der "der Mensch ist von Grund auf schlecht und dafür kann er gepflegt ablatzen" Einstellung. Der Mensch hat an der Überfischung der Meere Schuld, ebenso an der Abholzung der Regenwälder (für Klimarettende Biotreibstoff-Plantagen?), Meeresverschmutzung aber eben nicht an der Erwärmung, die aber ganz seltsamerweise Pause macht. und ich heule immer noch !!!
So resistent muss man erstmal sein. Respekt.
Du hast auch meinen "Respekt"!
tutzt schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Eigentlich kann man doch zufrieden sein. Eine vermeintliche B-Elf, in dieser Zusammensetzung noch nie zusammen gespielt, dreht ein Spiel nach einem 0:2 Rückstand. Dass nach diesem Kampf die Konzentration nicht mehr so war, wie sie sein soll, mein Gott. Ich werte dieses Ergebnis als Erfolg.
Wenn das ein Einzelfall wäre: Ja. Aber diese Konzentrationsprobleme sind ja systemimmanent. Wie man dem begegnen kann ist mir aber auch ein Rätsel.
Das mögen Konzentrationsschwächen sein, da ist aber auch viel Pech dabei, dass der Ball konstant den Gegnern vor die Füße fällt.....wenn sich das in der Saison noch ausgleicht, steigen wir 100%ig nicht ab.
knolle68 schrieb:Aragorn schrieb:knolle68 schrieb:
Das blabla hier,
ich lache mich schlapp - Glück, Pech, Gut gespielt, die 86te min, Verletzte usw.
Woche für Woche das selbe.
Wenn ein Maurer ein Fenster falsch mauert , ein LKW Fahrer einen Unfall hat, ein Bäcker die Brötchen anbrennen lässt usw !- Keiner der Beispiele, darf sich eine VERUNSICHERUNG in dem ausmaß leisten, ein Fußballprofi muß das wegstecken, wer das gegenteli behauptet, unterschreibt die Kündigung von Herrn Veh, wer muß die scheiße aus den Köpfen bekommen-wer ist verantwortlich für Motivation.
WÄRE da nicht die EL, in Frankfurt würde es knallen das alles zu spät ist!! Ich war der , der es nicht wahr haben wollte mit dem Abstiegskampf!!
Nun brauche ich nicht mehr ; ncht dran glauben NUN IST ES ABSTIEGSKAMPF und das verdient!
SGE !!!
An Motivation hat es ja nun wirklich nicht gemangelt!
Nenne es wie du willst, das Tor in der 86ten war doch wohl ne Schande, Abwehr Hühnerhaufen! Sowas gibts doch net, immer wieder!!!
Im Moment glaube ich, wenn es da nicht passiert wäre, wäre es eben in der 87. passiert, wenn dann nicht eben in der 88. zur Not würden noch 27 Minuten nachgespielt.....
Aragorn schrieb:
Wir brauchen kein Training, sondern einen Exorzisten! Es muss ein Fluch sein!
seh ich auch langsam so.....
Was ist denn jetzt passiert????