>

Eintracht-Er

8392

#
mussigger schrieb:
hat uns vier Mal gepfiffen....

1 Sieg
0 Unentschieden
3 Niederlagen

Na super !  

Gibt es einen Schiri, gegen den wir eine wenigstens nicht negative Bilanz haben?????
#
Und ganz geil, wenn dann aufgrund des zu geringen Wasserverbrauchs die Kanalisation gespült werden muss....
#
Ich sehe ganz schwarz, diese Hecking-Combo gewinnt hier, nachdem wir wieder 1:0 geführt haben und umgehend das Spielen eingestellt haben. Oder selbst zum 1:0 reichts nicht mehr. Wie gesagt für mich der beschissendste Gegner für uns im Moment zu Hause.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Nach den Glühbirnen    geht es nun den Staubsaugern an den Kragen:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/zu-hoher-stromverbrauch-eu-verbietet-energiehungrige-staubsauger-12632478.html

Mal sehen, was als nächstes kommt...

Bei dem Energieverbrauch, den wir haben, kann ich daran nix schlimmes erkennen.
Die Stromfresser auf den Müllhaufen der Geschichte verbannen halte ich für keinen Fehler.

Bleibt die Frage, welchen Anteil das Staubsaugen am Klimawandel hat!?  

Genau, die popligen kleinen Himmelskörper tun da doch nichts dazu, die Staubsauger sinds!!!!!
#
So eine erbärmliche Leistung, normal müssten die nach Hause laufen. Wehe ich sehe auch nur einen, der nach dem Schlusspfiff auch nur grinst....
#
Komm 4:1 geht noch, da isses!!!!!! FUCK verdammte Penner!!!!!
#
Der Abstiegskampf hat soeben begonnen
#
Das wars dann wohl
#
Jetzt in der EL wird weitergespielt bei Führung....seltsam!!!
#
Diego_adler schrieb:
Mit Zwayer gibts nen Drayer    

....und danach ne Fayer mit viel Gerayer und jeder Fan wird zum Sprayer und Spieler des Spiels wird der Mayer.
#
Jetzt ist es doch optimal, jetzt sind die streng Gläubigen unter sich!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Für mich ist Pispers einfach immer Scheiße!!!!  

Weshalb...?

Weil er wie kein anderer, den Zeitgeist bedient und die typische Klischee-Satire ablässt. Da fühlt sich das links-angepasste Publikum sehr wohl.

Und das darf es natürlich auf gar keinen Fall, das Scheisspublikum!    

Das ist eben genau der Ansatz von Dieter Nuhr, eben nicht alles Einfache zu bedienen, unbedingt angepasste selbstgerechte Lacher zu erhalten, sondern auch mal Sachen zu sagen, wo die Leute mal Schlucken müssen und u. U. ihre anscheinend manchmal geteilte Moral vor Augen führt. das ist viel ergiebiger als die "Meinung die man haben sollte"-bedien Satire von Pispers.
Wenns den Leuten gefällt und sie so einfach zufriedenzustellen sind, ok.
#
Eintracht-Er schrieb:
Gestern nach dem  abermaligen "Spätausgleich-2-Punkte-verloren-Spiel" Volker Pispers in der Jahrhunderthalle gegönnt - wie immer einfach klasse!!

Und es war so voll,dass wir uns gefragt haben,wie und waurm die CDU es geschafft hat,die Mehrheit zu erringen (naja,das hat er dann ausfürhlich in 3 STunden erklärt...smile:

Weshalb...?

Weil er wie kein anderer, den Zeitgeist bedient und die typische Klischee-Satire ablässt. Da fühlt sich das links-angepasste Publikum sehr wohl.
#
Gestern nach dem  abermaligen "Spätausgleich-2-Punkte-verloren-Spiel" Volker Pispers in der Jahrhunderthalle gegönnt - wie immer einfach klasse!!

Und es war so voll,dass wir uns gefragt haben,wie und waurm die CDU es geschafft hat,die Mehrheit zu erringen (naja,das hat er dann ausfürhlich in 3 STunden erklärt...smile:

#
chrisstar1 schrieb:
Ich verstehe die Leute nicht die sich hier jede Woche über den Schiedsrichter beschweren. Zu kleinlich, dies nicht, das nicht.
Bei Gagamann kann man es ja verstehen, das war wirklich Schiebung.
Aber das Unentschieden lag mit Sicherheit nicht am Schiedsrichter sondern an unserer eigenen Dummheit!
Anstatt jetzt die Schuld wieder beim Schiedsrichter (ja er hätte Elfer geben können, aber wer sagt dass das Spiel dann nicht in die komplett andere Richtung gelaufen wäre? Wir hören ja nach 1-0 sowieso auf zu spielen!) zu suchen sollte man vielleicht auch mal selbstkritisch sein und fragen warum man - egal in welchem Bundesligaspiel - nachdem man mit einem Tor vorne ist aufhört Fußball zu spielen und tote Gegner wieder stark macht.

Dass wir die nächsten 2 Punkte verschenkt haben liegt einzig und allein an der Mannschaft!

Mit etwas Glück hätte Nürnberg am Ende sogar gewonnen, das geht gar nicht!
#
yeboah1981 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Gegen Gladbach, obwohl sie extrem heimstark sind, habe Ich ein gutes Gefühl da sie unserem Spiel entgegen kommen werden. Die letzten 4 Spiele waren gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen und nur auf Konter warten. Gladbach wird dagegen versuchend Spiel zu gestalten.

Öh, du weißt schon, dass Favre der Trainer von Gladbach ist?

Der angebliche Fußball-Ästhet wird Mauern nach feinster Catenaccio-Manier  
#
Das hätte auch locker noch verloren werden können, warum tun die nach einer Führung immer dann viel zu wenig????
#
Hackentrick schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Na ich freu mich schon auf den Oberjünger der Church of global warming......

Bist Du eigentlich fähig, einen Beitrag zu schreiben, ohne irgendwelche Giftspritzen zu verschiessen?

Btt: Weiss jemand von Euch, wer die Entscheidung fällt, welche 'Experten' zu den jeweiligen Themen der parlamentarischen Ausschüsse geladen werden (Europaparlament und / oder Bundestag)?

Das ist schlicht & simpel eine Charakterisierung, die ich in dem Fall für zutreffend halte. Und in dem Arikel wird ja auch der religiöse Charakter dieser AGW Sache wenigstens angedeutet. Ich halte diesen Betrug für dermaßen ungeheuerlich, dass ich blinde Gefolgschaft dazu nicht loben kann.  Keine Sorge, ich hab auch schon richtige Knaller abgekriegt, kein Wunder, wenn man es wagt, sich gegen eine Religion zu wenden.
#
Rahvin schrieb:
Hier wird der Lobbyismus des Ökologisch-industriellen Komplexes und die völlige Unsinnigkeit unserer Energie und Klima'rettungs'politik näher beleuchtet:
http://zettelsraum.blogspot.com/2010/10/deutschland-im-oko-wurgegriff-23.html

Na ich freu mich schon auf den Oberjünger der Church of global warming......
#
Nervenarzt schrieb:
ich könnt prima mit nem 2-3 jahres vertrag fürn armin leben, allerdings auch den bruno dürfen sie nicht gehen lassen.

Nicht den Michael Meier holen?