Eintracht-Er
8392
#
Eintracht-Er
Und dann noch Pech....
Gegenwehr, kämpferische Einstellung, Einsatzwillen, seit der 10. Minute Fremdwörter
Es muss was passieren, das geht so nicht weiter....
Wir stellen uns ja blöder an, als die Polizei erlaubt. Dafür müssten sie in den Knast.....
Wenn es jetzt nicht mal richtig kracht, wann denn dann?????
Es kann doch nicht mehr schlimmer werden. Die EL verzocken sie auch noch. Sandhausen ist im Moment auch 3 Nummern zu groß.
Es kann doch nicht mehr schlimmer werden. Die EL verzocken sie auch noch. Sandhausen ist im Moment auch 3 Nummern zu groß.
Es wird noch ein Stürmer den Ball von der Schalker Torlinie klären.....
0:2 geht vom Platz ihr Luschen.....
0:2 geht vom Platz ihr Luschen.....
Das ist doch nicht wahr, oder?????
WurstBlinker schrieb:BwBavar schrieb:
Los direkt nen Doppelpack. Dann is ruhe
hier ist es mir heut zu ruhig....
Ab 17.05 wird es spätestens lauter.......
reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Och das finde ich ja so schrecklich fürchterlich, dass die Klimakonferenz ein Reinfall war, bin nur am Heulen!!!!!!
Was für ein peinlicher Beitrag.
Geh lieber mit den Schmuddelkindern spielen.
Peinlich ist die Verbortheit, mit der hier die Welt gerettet werden soll. Das ist moderner Ablasshandel. Du und einige Größen hier gefallen sich anscheinend in der "der Mensch ist von Grund auf schlecht und dafür kann er gepflegt ablatzen" Einstellung. Der Mensch hat an der Überfischung der Meere Schuld, ebenso an der Abholzung der Regenwälder (für Klimarettende Biotreibstoff-Plantagen?), Meeresverschmutzung aber eben nicht an der Erwärmung, die aber ganz seltsamerweise Pause macht. und ich heule immer noch !!!
HeinzGründel schrieb:igorpamic schrieb:
Jetzt wird es langsam ernst.Heute entscheidet die CDU und der Volker würde wohl gerne den Tarek heiraten...
Bouffier will Schwarz-Grün
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_50154851
Eine Katastrophe für den Frontverlauf im Forum
Stimmt so nicht, meiner Meinung dach ist Al-Wazir sehr viel akzeptabler als der SPD-Knaller. Wie allerdings manche fundamentalere Grundsatzdifferenzen überbrückt werden solle, mal schauen. Herr Schäfer-Gümbel kann sich ja mit der ihm viel näherstehenen Linkspartei zusammen tun.
Och das finde ich ja so schrecklich fürchterlich, dass die Klimakonferenz ein Reinfall war, bin nur am Heulen!!!!!!
Es gibt anscheinend doch noch vernünftige Leute, Deutschland ist noch ganz fest im Klimawahn-Würgegriff, wenigstens nach außen hin, intern wird u. U. auch schon anders geredet.
Es gibt anscheinend doch noch vernünftige Leute, Deutschland ist noch ganz fest im Klimawahn-Würgegriff, wenigstens nach außen hin, intern wird u. U. auch schon anders geredet.
giordani schrieb:
Vegetarischer Tag in Norwegens Armee eingeführt.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/155355
Und keine Grüne beteiligt.
Die Norwegische Armee wird das dem Volk auch noch beibiegen, sich beglücken zu lassen....
Ein ungläubiger:
http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/landes-fdp-politiker-stellt-sich-gegen-klimaschwindel/
Jaja, Lobbyistenseite, total unseriös eben auch Ungläubige....
http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/landes-fdp-politiker-stellt-sich-gegen-klimaschwindel/
Jaja, Lobbyistenseite, total unseriös eben auch Ungläubige....
WuerzburgerAdler schrieb:Eintracht-Er schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Eintracht-Er schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Deutschland kann so langsam einpacken. Wir werden eine Republik der Gartennazis.
Hier wird nichts mehr gebaut und auch nichts mehr veranstaltet, außer wunderschönen Windkraftanlagen..aber auch da wird geklagt.
Polemik allez.....
Und doch ist ein Fünkchen Wahrheit drin, was die deutsche Seele angeht. Eigentlich darf man nichts mehr machen, weil ohnehin alles schlecht geredet wird. Das ist soweit schon eine Mentalitätsfrage. Ändert nix daran, dass ich die Abstimmung gegen München 2022 richtig finde.
Ich finde schon, hier wird nicht gemacht, es wird erstmal gezaudert. Ich sage ja nicht, dass man alles gut heißen muss aber es wird ja alles erstmal in Frage gestellt.Etwas übertrieben jetzt: Bei jeder Baumaßnahme hast du mindestens eine Protestgruppe dagegen. jemand hat mal gesagt, wie sich Deutschland und Amerika unterscheiden : Der Deutsche fragt : "dürfen wir das überhaupt?", der Amerikaner fragt : "wie machen wir es?" Hätte es sowas wie den Gotthardt-Tunnel gegeben? Ich sage nein! Hier wird zuviel gezaudert meine ich.
Nun, wenn man, so wie du, nicht alles gutheißen will, muss man es ja erst einmal in Frage stellen, findest du nicht?
Ja, aber hier wird ALLES in Frage gestellt und es eine Grundhaltung der Ablehnung entstanden.
Falsch. Siehe Xaver08 und Highlandeagle.
Ich meine echte Großprojekte. Dass aber in Deutschland eher sowas nicht klappt, ist deutlich zu sehen. Z. B. zu Stuttgart 21-Anfangszeiten war das auch noch nicht so ausgeprägt, wie jetzt. Das ist erst in den letzten 10 Jahren immer krasser geworden.
WuerzburgerAdler schrieb:Eintracht-Er schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Deutschland kann so langsam einpacken. Wir werden eine Republik der Gartennazis.
Hier wird nichts mehr gebaut und auch nichts mehr veranstaltet, außer wunderschönen Windkraftanlagen..aber auch da wird geklagt.
Polemik allez.....
Und doch ist ein Fünkchen Wahrheit drin, was die deutsche Seele angeht. Eigentlich darf man nichts mehr machen, weil ohnehin alles schlecht geredet wird. Das ist soweit schon eine Mentalitätsfrage. Ändert nix daran, dass ich die Abstimmung gegen München 2022 richtig finde.
Ich finde schon, hier wird nicht gemacht, es wird erstmal gezaudert. Ich sage ja nicht, dass man alles gut heißen muss aber es wird ja alles erstmal in Frage gestellt.Etwas übertrieben jetzt: Bei jeder Baumaßnahme hast du mindestens eine Protestgruppe dagegen. jemand hat mal gesagt, wie sich Deutschland und Amerika unterscheiden : Der Deutsche fragt : "dürfen wir das überhaupt?", der Amerikaner fragt : "wie machen wir es?" Hätte es sowas wie den Gotthardt-Tunnel gegeben? Ich sage nein! Hier wird zuviel gezaudert meine ich.
Nun, wenn man, so wie du, nicht alles gutheißen will, muss man es ja erst einmal in Frage stellen, findest du nicht?
Ja, aber hier wird ALLES in Frage gestellt und es eine Grundhaltung der Ablehnung entstanden.
Misanthrop schrieb:Eintracht-Er schrieb:
jemand hat mal gesagt, wie sich Deutschland und Amerika unterscheiden : Der Deutsche fragt : "dürfen wir das überhaupt?", der Amerikaner fragt : "wie machen wir es?"
Falscher Thread?
[/quote]
wieso?
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Polemik allez.....
Wir waren heute deutlich besser aber immer noch nicht gut.Im Moment haben wir allerdings auch die Seuche. Dass Veh allerdings raus soll, ist eine Kurzschluss-Reaktion. Allerdings muss man beobachten, wie sich das bis Weihnachten entwickelt.
Also ich fand uns heute gar nicht schlecht aber eben nicht durschlagskräftig. Das Ding in der 89. ist einfasch auch viel Pech.
DelmeSGE schrieb:
Mal ehrlich,alle Welt schreibt uns ab und glaubt,daß wir da morgen richtig einen vor den Latz kriegen.
Ich habe ein ausgezeichnetes Gefühl,glaube an ein richtig hart geführtes ,umkämpftes Spiel,daß wir letztlich für uns entscheiden.
3-1 : Kadlec,Meier und Kempf,das M1er Tor zum 1-3 fällt in der 89.Minute..
Das setzt Willen voraus, den wir momentan nicht haben, wenigstens nicht über 90 Minuten. Wenn manche Spieler ihre jetzige Form um 120% steigern, könnte was gehen.