eintracht-grenzenlos
59409
SGE_Werner schrieb:
Trotzdem Sebi, fast 150.000.000 Euro Verbindlichkeiten. Das ist ein Jahresumsatz der Schalker.
Wenn die SGE wieder 60-70 Mio Verbindlichkeiten hat, dann gehe ich kotzen.
@ Werner
Dann gibts uns nicht mehr, so einfach ist das!
Und genau das macht den Unterschied zwischen uns und den "guten, alten Traditonsvereinen....kotz....." aus.
Die können noch so blank sein, noch so dreckig ihre Bilanzen schönschreiben, seltsame Verliereraktien rausgeben oder Zuschauereinahmen bis 2089 verpfänden.........die Lizenz bleibt!!!!!!
bernie schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Gibts eigentlich schon:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11167560/
Das ist aber ein Thema, das auch abseits des Gebabbels besprochen werden darf.
Jo, deswegen auch mein nachdenkliches "eigentlich"
Ich finde auch das der Thread besser hier hin gehört.
bernie schrieb:
...bekommst du das Metall aus der Schulter entfernt?
Diesmal wenigstens nicht vor einem Heimspiel.......
Ich wüßte ja ne Antwort, sag sie aber nicht!
yeboah1981 schrieb:S04-Sebi schrieb:Na dann ist ja alles ok! Als weiter so!
Obwohl sich die Prüfer angesichts der verschiedensten Finanzierungsformen der Schalker durch einen wahren Berg an Akten arbeiten müssen, wird die Lage nicht so dramatisch angesehen wie im Frühjahr 2005 bei Borussia D***mund, das akut von der Lizenzverweigerung bedroht war."[/i]
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, war der BvB einfach nur klamm (zugegebenermaßen, ziemlich klamm...) , aber die hatte nicht alles verpfändet was nicht niet- und nagelfest war!
Jetzt hauen alle drauf, egal was Magath und Tönnes zu sagen haben
http://www.welt.de/sport/fussball/article4887388/Dramatische-Lage-Schalke-droht-die-Insolvenz.html
Endlich fällt mal das böse Wort "Insolvenz"!
http://www.welt.de/sport/fussball/article4887388/Dramatische-Lage-Schalke-droht-die-Insolvenz.html
Endlich fällt mal das böse Wort "Insolvenz"!
mickmuck schrieb:
wenn`s passiert, dann bitte so, dass die lava richtung mainz und kaiserslautern fließt.
Nein, die fließt Richtung Süden nach Sinsheim! (Den Ort kennt eh keiner, was solls...)
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6713860.de.htm
Sehr witzig Herr Magath!
".....der Vfb kann uns ja ein paar Punkte abkaufen....."
Sehr witzig Herr Magath!
".....der Vfb kann uns ja ein paar Punkte abkaufen....."
Mittelbucher schrieb:
Verkauf ein -nicht- an Bernie
Vor dem "überragend"....
Da hat der arme Kerl einmal ein echt anständiges Spiel hingelegt und dafür bekommt er jetzt die Schelte, unglaublich!
Es macht wirklich den Eindruck, als hätte der Schreiberling seinen Artikel schon am Freitag Abend geschrieben.
Es macht wirklich den Eindruck, als hätte der Schreiberling seinen Artikel schon am Freitag Abend geschrieben.
Liebe Pia
ganz liebe Wünsche und Glückwünsche auch von mir aus dem verschneiten Österreich!
liebe Grüße von
Petra
ganz liebe Wünsche und Glückwünsche auch von mir aus dem verschneiten Österreich!
liebe Grüße von
Petra
...was du nicht siehst und das ist....?
...von dem einem Ort zum andern!
Plumpsack
Duppe uff die Nas`....
Also für so eine gewagte Idee komme ich sogar extra aus dem Urlaub zurück um rechtzeitig da zu seinsmile:
Bin schon gespannt wer da so auftaucht und wie ihr Knallköpp alle so ausseht
Bin schon gespannt wer da so auftaucht und wie ihr Knallköpp alle so ausseht
Bei Vereinsnamenumänderung bin ich nicht mehr dabei!
Eine Eintracht Commerzbank Frankfurt könnte ich nicht mehr als meinen Verein ansehen. Dann findet ihr mich zusammen mit dem Gründel auf dem Provinzsportplatz!!!!!
Eine Eintracht Commerzbank Frankfurt könnte ich nicht mehr als meinen Verein ansehen. Dann findet ihr mich zusammen mit dem Gründel auf dem Provinzsportplatz!!!!!
Ich glaube nicht, dass das der Schalker ihr einziges Problem ist:
- ein völlig überteuerter Trainerstab
- ein selt Jahren unfähigen Vorstand
- ein Finanzpolitik die nicht mehr überschaubar ist
- ein Stadion das nur Minus bringt
- unsinnig verbratene Sponsorengelder
Was muss man den noch alles "im negativen Sinn" tun, das man keine Lizenz mehr bekommt?