eintracht-grenzenlos
59409
Mir heute über den Weg laufen
Mir langts gleich
Meine Uhr zeigt seit gefühlten 2 Stunden die gleiche Zeit an, selten habe ich einen so lahmar....gen Mittwoch Nachmittag erlebt.
Bin so Uffgerescht, verdammt!
Meine Uhr zeigt seit gefühlten 2 Stunden die gleiche Zeit an, selten habe ich einen so lahmar....gen Mittwoch Nachmittag erlebt.
Bin so Uffgerescht, verdammt!
Yeboah1981
Das sind die Spieler der Eintracht, und ich erwarte, dass ihnen etwas Respekt entgegengebracht wird, gerade von denen die das früher immer eingefordert haben.
So seh ich das auch!
Natürlich war er schlecht, na und, er ist ein Spieler unseres Teams und wer weiß, vielleicht zeigt er heute ja Höchstform!
Von mir wird heute jeder unterstützt, das ist meine Mannschaft und ich werde heute mein Bestes geben um das auch zu zeigen!!
Das sind die Spieler der Eintracht, und ich erwarte, dass ihnen etwas Respekt entgegengebracht wird, gerade von denen die das früher immer eingefordert haben.
So seh ich das auch!
Natürlich war er schlecht, na und, er ist ein Spieler unseres Teams und wer weiß, vielleicht zeigt er heute ja Höchstform!
Von mir wird heute jeder unterstützt, das ist meine Mannschaft und ich werde heute mein Bestes geben um das auch zu zeigen!!
Bei dem Preis wunderts mich nicht:
http://www.focus.de/finanzen/banken/big-mac-index/big-mac-index_aid_11645.html
http://www.focus.de/finanzen/banken/big-mac-index/big-mac-index_aid_11645.html
O Captain my Captain! our fearful trip is done!
Tipp versaut
yeboah1981 schrieb:
Unsere Kanzlerin reagiert ja aber sehr souverän.
Ja, finde ich auch...
...und ihre Rettungspakete haben irgendwie auch was, nicht wahr?
http://hw71.files.wordpress.com/2008/11/78f554f780.jpg
Souverän wie immer, die Dame!
Stoppdenbus schrieb:
Wieso muss da erst ein niederländischer Jounalist kommen und diese Frage stellen?
Finden alle einheimischen Journalisten das schon so normal?
Gibt es in unserem Land eigentlich überhaupt keinen kritischen Journalismus mehr?
Nein! Gibts nicht mehr.......
http://images.paraorkut.com/img/pics/glitters/h/happy_birthday-7490.jpg
Lieber Charly
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Natürlich gönne ich dir heute aus vollsten Herzen 3 Punkte, das wäre wirklich ein schönes Geschenk
Viel Spaß beim feiern....
....wünscht Petra
Lieber Charly
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Natürlich gönne ich dir heute aus vollsten Herzen 3 Punkte, das wäre wirklich ein schönes Geschenk
Viel Spaß beim feiern....
....wünscht Petra
Stoppdenbus schrieb:
Beim Lesen des heutigen HR-Artikels taten sich ja Abgründe auf!
Herr F***** (Name der Redaktion bekannt) war also gegen ein gemeinsames Training von U-23 und Profis.
War es am Ende gar nicht die Machtgier des eV, an der es hing?
Lag es doch mehr an der AG, daran dass diese bremste?
Skandalös, am Ende platzt die Bombe noch ganz wo anders als erwartet!
Liebes U-Boot!
Was hat der Artikel denn nun ausgesagt?
Ist es nicht so, dass der e.V von der Stadion GmbH Räumlichkeiten und Plätze an der Wintersporthalle angemietet hat und das auch noch selbst bezahlt ? ( so stehts da zumindestens...)
Das kannst du wenn du willst auch machen, da muss dich kein Funkelbus bremsen!
Warum also wurde das vorher nicht gemacht?
Kann es ncht eher so sein, das bis vor 1,5 Jahren die U23 echte Amateure ( bis auf wenige Ausnahmen, Studenten und Teilzeitarbeiter!) waren und es aus diesem Grund nur abends um 16.30 bzw. 18.00 Uhr Training stattfand . ( 1 x am Tag!)
Ist es nicht so, das Herr Lötzbeier schon seit Jahren der Leiter des Leistungszentrums ist und wenn er diese Idee schon immer vertreten hat, warum braucht er denn dafür ein Einverständnis eines Herrn Funkel, so ein Schwachsinn, wenn er gewollt hätte, dann wäre das schon längst passiert!
Übrigens....temporäre Abstellungen von Perspektivspielern zu den Profis gibts natürlich schon immer, wenn es brannte wurde der Profikader von unten immer aufgefüllt.
Warum ist es so gern der Stil bestimmter Personen immer denjenigen die Schuld in die Schuhe zu schieben, die nicht mehr bei Eintracht Frankfurt tätig sind und denen es jetzt weiß Gott tatsächlich egal ist ob die U23 in der Wintersporthalle oder im lumpigen Containerdorf am Riederwald ihr Trainerbüro hat!
Fragen über Fragen.......
Der Sinn des Lebens
Monty Python
Hi Hausschalker!
Alles Liebe zum Geburtstag!
@Ina
Der Kerl heißt doch Gregor 06
Alles Liebe zum Geburtstag!
@Ina
Der Kerl heißt doch Gregor 06
Lieber Bernie
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenkliches Gute und Liebe , ganz besonders Glück und natürlich Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Ich bin froh und dankbar das wir uns über "unsere" Eintracht kennen lernen durften und das daraus eine tiefe Freundschaft entstanden ist. Unter allem, was zu einem erfüllten Leben beiträgt gibt es kein größeres Glück keinen größeren Reichtum als die Freundschaft. Ich danke dir für deine Freundschaft!
Lass dich heute von deinen Lieben schön verwöhnen und beschenken und heute Abend kannst du es ja so richtig krachen lassen, da du ja am Samstag "gemütlich" im Bus nach München schlafen kannst
Das du hier selbstverständlich mein "Lieblingsmod" bist, brauche ich sicher nicht noch mal explizit erwähnen. Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich auch mal mir eine gelbe Karte einzufangen, wenn es demnächst wieder heißt:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/238034/284823/mod-sperma-den-thread-zu.jpg
Sei lieb umarmt und einen dicken Geburtstagsbussi....
......von deiner Petra
Fliege an der Wand!
HeinzGründel schrieb:
Die Lizenz ist doch völlig nebensächlich.
Die Verantwortlichen Personen, segeln hart am Rande der Strafbarkeit. Und zwar persönlich.
Wenn hier Betrug vorliegt, wer muss dann eigentlich Anzeige stellen?
Ok, Werner, aber was passiert wenn sie ihre Verbindlichkeiten in der laufenden Saison nicht zahlen können?
Für was gibt es denn eigentlich Lizenzen?
Für was gibt es denn eigentlich Lizenzen?
Ziemlich krank